Vom „Boyfriend“ zum wertvollen „Alpha“ mutieren, möglich ?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forummitglieder,

verzeiht mir das Fehlen des obligatorischen Layouts, aber meine Fragen werden ganz allgemein gestellt und beziehen sich nicht nur auf meine Beziehung, sondern auf die Grunddynamiken hinter solchen Dingen generell. 

Ich habe in meiner gesamten Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass das Zeigen von mehr als nur sexuellem Interesse, oft der erste Schritt in eine Betaisierung ist, bzw. für einen gewissen Attractionverlust beim Mann, und einer empfundenen Werterhöhung der Frau sorgt. Kommt mir zumindest so vor.

Auch wenn man grundsätzlich nur sexuelles Interesse hat/hatte, aber die Dame auch andere Qualitäten bietet und man außerhalb des Betts Dinge unternimmt, wurde meiner Erfahrung nach schnell der potenzielle „Boyfriend“ Frame aktiviert.

Man bleibt zwar nach wie vor Alpha, zumindest für sich selbst und verführt ordentlich, aber schnell und unbemerkt beginnt die Dame jetzt Sexualität an Bedingungen zu knüpfen. Das fiel mir nicht immer sofort auf, da ich ja ohnehin auch Spaß dran hatte, mehr zu unternehmen. Oder dass auch mal gekuschelt wurde nach dem Sex und man nicht direkt gefahren ist. 
 

Die Dame gibt nun viel Invest, zeigt sich von ihrer guten Seite, will viel Kontakt und Nähe und hat Zukunftspläne mit mir. Ihre gezeigten Qualitäten lassen mich dazu verleiten mit ihr in eine monogame Beziehung zu gehen. Sie will mich für sich allein und ich sie aber letztendlich auch, da ihre Attraction für mich gestiegen ist und ich es als Möglichkeit sehe, die Dame für mich allein zu haben. Will sie ja ungern teilen. Aber um ehrlich zu sein geht es trotzdem hauptsächlich nur um Sex in meiner Intention. Exklusiver Sex von ihr, für mich allein. Alles andere sind Boni, aber mehr auch nicht.

Beziehung nun am laufen und früher oder später bemerke ich, dass die sexuelle Energie nicht die selbe ist, die mir Frauen schenken, mit denen ich nur Bettgeschichten am laufen hatte. Dort war mehr sexueller Invest zu spüren und allgemein mehr Bestätigung, die ich mir als Kerl auch wünsche. Das was ich von mir selbst halte, möchte ich auch von der Dame gespiegelt bekommen und das tun sie. Nur halt nicht so wirklich in meinen Beziehungen.

Egal ob ich viele Optionen hatte und die Dame davon weiß, egal ob ich meinem Frame des unabhängigen Alphas treu geblieben bin, egal ob ich ordentlich verführt habe mit all den schönen Pick Up Techniken, aber der Fakt dass man sich in einer monogamen Beziehung befindet und von der Frau mehr als nur eine schnelle Nummer will, hat dazu geführt, nicht zu 100% als die Nr. 1, was Sex angeht gesehen zu werden. Unabhängig davon wie attraktiv man selbst ist und wie attraktiv einen anderen Frauen sehen. Das hatte nur vor der Beziehung einen guten Einfluss gehabt, aber danach irgendwie nicht mehr so.

Ich meine ich habe null Problem von der Frau auch als Versorger, bester Freund, Vorzeigeschwiegersohn, Ruhepol usw. angesehen zu werden, im Gegenteil, allerdings sind mir diese Dinge null Wert, wenn ich nicht auch von ihr als Sexpartner Nr.1 angesehen werde.

Man hört ja immer, eine Frau sucht am besten alles in einer Person, aber scheinbar ist dies gar nicht möglich in ihrer eigenen Sicht, da sie sobald mehr als nur Sex entsteht, automatisch an eigenem Wert gewinnt und den Wert des Mannes eventuell hinterfragt und so ein hypergamer Zweifel entsteht und sie sich fragt, es gibt da doch bestimmt noch einen „Besseren“ wenn ich ihn schon für mich gewinnen konnte, egal wie krass er ist, dann schaff ich es vielleicht einen noch krasseren an Land zu ziehen.

Meine Fragen:

Ist es überhaupt möglich, eine monogame Beziehung zu führen und dabei gleichzeitig trotzdem als Hypergamie-Best-Case angesehen zu werden, oder impliziert das Eingehen einer monogamen Beziehung automatisch, dass es nicht der Fall sein kann ?

Heißt Attractionverlust gleichzeitig ein Fortschritt von Betaisierung, oder kann es auch einfach sein, dass man wenig bis gar nicht betaisiert ist, aber die Dame einfach trotzdem nicht den besten Alpha in einem sieht, der man selbst glaubt zu sein ?

- Die Frage stelle ich explizit, da ich in der Vergangenheit mal den Betablocker ausprobiert hatte um Attraction zu erhöhen. Es passierte allerdings nicht viel, außer das etwas mehr sexueller Invest seitens der Dame kam, was ja gut ist, allerdings schien es mir so als ob sie nur Angst hatte nicht mehr attraktiv genug zu sein und Aufmerksamkeit zu bekommen und mich eventuell zu verlieren, aber dass dadurch meine Attraction gestiegen ist, konnte ich nicht daraus entnehmen. Es war nur Verlustangst zu spüren aber nicht mehr Attraction und besserer Sexdrive.

Vielen Dank wer bis hier hin gelesen hat. Ich freue mich auf eure Tipps, Ratschläge und Kritik.

Behalte mir vor das ganze auch falsch zu interpretieren und lasse mich gerne eines besseren belehren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

du ziehst dir eindeutig zuviel RedPill Content rein. Im Normalfall guckt die Frau nicht direkt nach dem nächsten "dickeren Schwanz", eher wenn über einen gewissen Zeitraum die Polarität verloren geht.

Okay coole Sichtweise. Ja das glaub ich auch nicht. Ist natürlich etwas einseitig dargestellt, allerdings merkt man schon dass die Frau, gerade in den fruchtbaren Tagen ihrer Periode, schon Anzeichen dafür zeigt und schneller dazu verleitet werden kann fremdzugehen, oder die Beziehung in Frage zu stellen. Kommt halt dann drauf an wie sie moralisch eingestellt ist, wie toll sie ihren aktuellen Partner findet und ob sie in dem anderen zumindest kurzfristig die bessere Option sieht. 
Ich merke halt immer nur dass Frauen mit denen ich mal nur was kurzfristiges hatte, immer gut auf mich zu sprechen sind, ob sie vergeben sind oder nicht. Und das betrübt mich etwas, da ich mir im Umkehrschluss denke, dass meine Partnerin auch die Typen vor mir, mit denen keine Beziehung möglich war, weiterhin als wertvoll erachtet, auch wenn sie objektiv keine Konkurrenz darstellen. Aber allein aus dem Grund dass sie eine Beziehung mit mir bekommen konnte, aber mit den anderen nicht, gibt ihnen eine höheren Wert.

Bezüglich Polarität.. das ist ein gutes Stichwort. Männliches und weibliches Verhalten. Hast du da nützliche Tipps wie man die Polarität erhöhen kann ?

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich lese hier nur jemand der rum theorisiert, schiss hat nicht genug zu sein und ihm die Alte abhaut wenn er mal nicht Alpha ist. Kein Alpha ist ständig und überall in diesem State und keine Frau springt deswegen gleich auf den nächstbesten Schwanz.

Im übrigen: Man wird nicht betaisiert, daß macht man selbst durch sein Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Logico schrieb:

dass die sexuelle Energie nicht die selbe ist, die mir Frauen schenken, mit denen ich nur Bettgeschichten am laufen hatte.

Das ist völlig normal, der sexuelle Invest den Frau betreibt ist in den ersten 3 bis 12 Monaten immer deutlich höher als später und flacht entsprechend ab. Ich weiß ja nicht wie lange deine Bettgeschichten im Schnitt so laufen. (Außnahmen bestätigen die Regel)

vor 28 Minuten, Logico schrieb:

Egal ob ich viele Optionen hatte und die Dame davon weiß, egal ob ich meinem Frame des unabhängigen Alphas treu geblieben bin, egal ob ich ordentlich verführt habe mit all den schönen Pick Up Techniken, aber der Fakt dass man sich in einer monogamen Beziehung befindet und von der Frau mehr als nur eine schnelle Nummer will, hat dazu geführt, nicht zu 100% als die Nr. 1, was Sex angeht gesehen zu werden. Unabhängig davon wie attraktiv man selbst ist und wie attraktiv einen anderen Frauen sehen. Das hatte nur vor der Beziehung einen guten Einfluss gehabt, aber danach irgendwie nicht mehr so.

Ja, weil deine Monongame Beziehung den Zeitpunkt überlebt und dann der Invest automatisch sinkt und andere Aspekte für die Frau wichtiger sind als der Sex.

 

vor 29 Minuten, Logico schrieb:

allerdings sind mir diese Dinge null Wert, wenn ich nicht auch von ihr als Sexpartner Nr.1 angesehen werde.

Das eine hat mit dem anderem in 99% der Fälle nichts zu tun. Ihr Interessan an Sex lässt halt ab, aber den Sex will sie immer noch mit dir.

 

vor 31 Minuten, Logico schrieb:

- Die Frage stelle ich explizit, da ich in der Vergangenheit mal den Betablocker ausprobiert hatte um Attraction zu erhöhen. Es passierte allerdings nicht viel, außer das etwas mehr sexueller Invest seitens der Dame kam, was ja gut ist, allerdings schien es mir so als ob sie nur Angst hatte nicht mehr attraktiv genug zu sein und Aufmerksamkeit zu bekommen und mich eventuell zu verlieren, aber dass dadurch meine Attraction gestiegen ist, konnte ich nicht daraus entnehmen. Es war nur Verlustangst zu spüren aber nicht mehr Attraction und besserer Sexdrive.

Die Antwort in Fettgedruckt gibst du dir selber.

 

Und jetzt nochmal zusammen gefasst: Die Freuqenz nimmt immer irgendwann ab (Außnahmen bestätigten die Regel), bis eben zu einem gewissen Punkt. Am Anfang ist immer alles sehr sexuell und man hat täglich oder sogar mehrmals täglich sex, man macht gefühlt nichts anderes. Aber irgendwann kommen andere DInge die Raum brauchen für die Zweisamkeit, sich Unterhalten, Essen gehen, Kino, Spazieren gehen, Urlaube, etc. Oder man zieht irgendwann zusammen und der Alltag kommt. Erst dann siehst du den waren Sexdrive der Frau, hat sie jetzt immer noch alle 2 Tage Lust auf Sex oder reicht ihr auch alle 2 Wochen. 

Aber darin zwangsläufig eine Betaisierung zu erkennen halte ich für falsch. Man darf einfach nicht vergessen das Frauen (Außnahmen bestätigen die Regel) viel weniger Testo haben als Männer und entsprechend weniger sexuelles Verlangen haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

 

Behalte im Hinterkopf - es gibt/gab einen Grund warum Sie sich für Dich und nicht den links oder rechts neben Dir entschieden hat.

Das ist richtig. Aber das sagt erstmal noch nichts aus. Klar musste dafür eine gewissen Grundanziehung vorhanden gewesen sein und klar hat sich auch selektiert und andere Typen dafür fallen gelassen, mit denen sie im Kontakt war, jedoch rede ich von denen die sie nicht bekommen konnte, oder die sie noch gar nicht kennt.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Logico schrieb:

Das ist richtig. Aber das sagt erstmal noch nichts aus. Klar musste dafür eine gewissen Grundanziehung vorhanden gewesen sein und klar hat sich auch selektiert und andere Typen dafür fallen gelassen, mit denen sie im Kontakt war, jedoch rede ich von denen die sie nicht bekommen konnte, oder die sie noch gar nicht kennt.

Soll ja auch Frauen geben die froh sind jemanden für ne Beziehung kennengelernt zu haben und das Gesamtpaket zu schätzen wissen 🙂

knallharte hypergamie gibt es immer mal wieder. Auch die Erfahrung wirst du mal machen. Ist im oberen promillebereich auch wirklich knallhart. Aber die können und wollen sich das leisten… 

aber im Normalfall ist das alles ein gesamtpaket und ne Frau kann ganz gut abschätzen wo sie hingehört auch wenn sie woanders mal n bisschen guckt 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

Das ist völlig normal, der sexuelle Invest den Frau betreibt ist in den ersten 3 bis 12 Monaten immer deutlich höher als später und flacht entsprechend ab. Ich weiß ja nicht wie lange deine Bettgeschichten im Schnitt so laufen. (Außnahmen bestätigen die Regel)

Ja, weil deine Monongame Beziehung den Zeitpunkt überlebt und dann der Invest automatisch sinkt und andere Aspekte für die Frau wichtiger sind als der Sex.

 

Das eine hat mit dem anderem in 99% der Fälle nichts zu tun. Ihr Interessan an Sex lässt halt ab, aber den Sex will sie immer noch mit dir.

 

Die Antwort in Fettgedruckt gibst du dir selber.

 

Und jetzt nochmal zusammen gefasst: Die Freuqenz nimmt immer irgendwann ab (Außnahmen bestätigten die Regel), bis eben zu einem gewissen Punkt. Am Anfang ist immer alles sehr sexuell und man hat täglich oder sogar mehrmals täglich sex, man macht gefühlt nichts anderes. Aber irgendwann kommen andere DInge die Raum brauchen für die Zweisamkeit, sich Unterhalten, Essen gehen, Kino, Spazieren gehen, Urlaube, etc. Oder man zieht irgendwann zusammen und der Alltag kommt. Erst dann siehst du den waren Sexdrive der Frau, hat sie jetzt immer noch alle 2 Tage Lust auf Sex oder reicht ihr auch alle 2 Wochen. 

Aber darin zwangsläufig eine Betaisierung zu erkennen halte ich für falsch. Man darf einfach nicht vergessen das Frauen (Außnahmen bestätigen die Regel) viel weniger Testo haben als Männer und entsprechend weniger sexuelles Verlangen haben.

 

Würde dem soweit zustimmen, aber was ist wenn die Beziehung noch gar nicht lange geht, die Frau genug Sexdrive hat und sich das äußert indem sie sich fast täglich selbstbefriedigt, aber dennoch diese Energie nicht zu spüren ist.

Muss ja keine Betaisierung sein, aber auf jeden Fall ein Mangel an Attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Logico schrieb:

jedoch rede ich von denen die sie nicht bekommen konnte, oder die sie noch gar nicht kennt.

sry aber es ist echt ned schwer hier in Deutschland besser als der Durchschnitt zu sein. Wenn du solide dastehst in allen Bereichen brauchste keine Angst zu haben....außer @Masterthief baggert sie mit der AMEX Black an

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

sry aber es ist echt ned schwer hier in Deutschland besser als der Durchschnitt zu sein. Wenn du solide dastehst in allen Bereichen brauchste keine Angst zu haben....außer @Masterthief baggert sie mit der AMEX Black an

Also ich hab nur die schwarze DKB Karte…;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Logico schrieb:

Würde dem soweit zustimmen, aber was ist wenn die Beziehung noch gar nicht lange geht, die Frau genug Sexdrive hat und sich das äußert indem sie sich fast täglich selbstbefriedigt, aber dennoch diese Energie nicht zu spüren ist.

Muss ja keine Betaisierung sein, aber auf jeden Fall ein Mangel an Attraction.

Also in so einem Fall gäbe es für mich eigentlich nur zwei Möglichkeiten damit umzugehen, ganz selbstbewusst mich daneben zu setzen und ihr sagen sie soll weiter machen und versuchen zu lernen und in euer künftiges Sexspiel zu integrieren, dann wirst du sehen, ob es an deiner Leistung gelegen hat oder ob es ihr einfach ein Bedürfnis ist sich oft Selbst zu befriedigen eben ohne dich. Option 2, du hast darauf kein Bock weil du sonst zu viel Hirnfick betreibst und --> NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Masterthief schrieb:

Also ich hab nur die schwarze DKB Karte…;)

immerhin, die meisten haben nur die schwarze Klarnakarte 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 17 Minuten, Logico schrieb:

aber was ist wenn die Beziehung noch gar nicht lange geht, die Frau genug Sexdrive hat und sich das äußert indem sie sich fast täglich selbstbefriedigt, aber dennoch diese Energie nicht zu spüren ist.

was ist los? Die Frau befriedigt sich vor deinen Augen, lässt dich aber nicht mitmachen?

 

vor 17 Minuten, Logico schrieb:

Muss ja keine Betaisierung sein, aber auf jeden Fall ein Mangel an Attraction.

Und du glaubst nicht dass das betaisierung ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

Also in so einem Fall gäbe es für mich eigentlich nur zwei Möglichkeiten damit umzugehen, ganz selbstbewusst mich daneben zu setzen und ihr sagen sie soll weiter machen und versuchen zu lernen und in euer künftiges Sexspiel zu integrieren, dann wirst du sehen, ob es an deiner Leistung gelegen hat oder ob es ihr einfach ein Bedürfnis ist sich oft Selbst zu befriedigen eben ohne dich. Option 2, du hast darauf kein Bock weil du sonst zu viel Hirnfick betreibst und --> NEXT

Option 3: Nicht wie ein kleiner Junge ggü seiner Mutterbverhalten und aufhören alles was sie tut oder nicht tut auf sich zu beziehen.

Sex nicht als "Leistung" betrachten. Nicht gleich Angst haben, dass der Dödel zu klein ist, nur weil eine Frau sich gerne selbst befriedigt. 

Damit wäre das selbst gemachte "Problem" gelöst. Aber das nächste "Problem" ist sicher schon in der Mache.

bearbeitet von tfn28
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

Also in so einem Fall gäbe es für mich eigentlich nur zwei Möglichkeiten damit umzugehen, ganz selbstbewusst mich daneben zu setzen und ihr sagen sie soll weiter machen und versuchen zu lernen und in euer künftiges Sexspiel zu integrieren, dann wirst du sehen, ob es an deiner Leistung gelegen hat oder ob es ihr einfach ein Bedürfnis ist sich oft Selbst zu befriedigen eben ohne dich. Option 2, du hast darauf kein Bock weil du sonst zu viel Hirnfick betreibst und --> NEXT


Meine Fragen war zwar allgemein gestellt das es sich nicht nur auf meine jetzige Beziehung bezieht, aber dieses Beispiel ist konkret aus meiner aktuellen Beziehung gewesen.

Ja ich habe mich „daneben“ gelegt. Sie hat mich dran teilhaben lassen an der Selbstbefriedigung, bzw. ich habe sie dazu sogar verleitet. 
 

Habe sie angerufen morgens und wir haben Sextalk betrieben und ich habe ihr gesagt sie soll es sich selbst machen dabei. War sehr gut für uns Beide 👌🏼
Dann habe ich ein Tag später ihr ein paar Spielzeuge mitgebracht und sie sollte mir abends ein Video davon schicken wenn sie sie benutz. Hat sie auch gemacht und alles war sehr gut für uns beide. Des Weiteren haben wir zusammen Pornos geguckt und ich haben uns dabei selbstbefriedigt und auch etwas miteinander gefickt.

Was mir jedoch etwas fehlt ist dass sie mir als Typ dieses Gefühl gibt dass sie scharf auf mich ist und nicht nur Sex mit mir hat weil ich halt ihr Partner bin und sie sich selbstbefriedigt wenn ich keine sexuelle Interaktion mit ihr eingehe und das vollkommen okay für sie ist. Mir fehlt die Frau die Drama macht wenn ich es ihr nicht besorge und nicht die die sexuell ausgeglichen ist egal ob ich mit ihr schlafe oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Heißt Attractionverlust gleichzeitig ein Fortschritt von Betaisierung, oder kann es auch einfach sein, dass man wenig bis gar nicht betaisiert ist, aber die Dame einfach trotzdem nicht den besten Alpha in einem sieht, der man selbst glaubt zu sein ?

- Die Frage stelle ich explizit, da ich in der Vergangenheit mal den Betablocker ausprobiert hatte um Attraction zu erhöhen. Es passierte allerdings nicht viel, außer das etwas mehr sexueller Invest seitens der Dame kam, was ja gut ist, allerdings schien es mir so als ob sie nur Angst hatte nicht mehr attraktiv genug zu sein und Aufmerksamkeit zu bekommen und mich eventuell zu verlieren, aber dass dadurch meine Attraction gestiegen ist, konnte ich nicht daraus entnehmen. Es war nur Verlustangst zu spüren aber nicht mehr Attraction und besserer Sexdrive.

du hinterfragst ganz schön viel. Wenn du immer 100% Leidenschaft brauchst, weil du das Gefühl brauchst der Traummacker für deine Dame zu sein, dann darfst du keine ltr‘s führen. Dann beendest du am besten jede Beziehung nach der verliebtheitsphase und suchst die nächste für den nächsten Hormon Kick. Und machst die halt selber was vor…😅

Es gibt ja tatsächlich Männer die sowas machen. So ungewöhnlich ist das also nicht. Was psychisch dahintersteckt weiß ich allerdings nicht. 
 

ich als beziehungsfähiger Typ finde es sogar ganz gut wenn in einer Beziehung endlich der Punkt der hormonellen Normalität einkehrt. Dann sind beide mehr wie sie sind und dann wird’s auch erst interessant ob man sich wirklich versteht.
Aber dazu musst du halt diesen Drang abstellen der beste und einzige sein zu wollen. also den Spüre ich dann jedenfalls nicht. Hab die alte ja eh schon aus jeder Lage gepöhlt, jetzt mal langsam gucken wasn Mensch das überhaupt nicht 😅

geht Bei dir dieser eroberungstieb nicht auch zurück?

Zitat

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, tfn28 schrieb:

Sex nicht als "Leistung" betrachten. Nicht gleich Angst haben, dass der Dödel zu klein ist, nur weil eine Frau sich gerne selbst befriedigt.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun... 

Und sobald man anfängt von guten und schlechtem Sex zu sprechen und das tut man doch sehr sehr oft ist dahinter auch ein Leistungsgedanke. Aber du kannst auch gerne in meinem Text das Wort "Leistung" durch "Methodik/Heransgehensweise" ersetzen. Im Kontext bleibt es aber das gleiche. Sex soll immer beiden Spaß machen und nicht exklusiv einem der beiden und dazu muss man sich manchmal austauschen und eben verbessern. Seine eigene Leistung zu steigern kann ja auch gleichzeitig mehr spaß für einen Selbst bedeuten. DU kannst auch von einer GEMEINSAMEN LEISTUNGSSTEIGERUNG sprechen

Es hat auch rein gar nichts mit "Mutterverhalten" zu tun. Wenn meine Partnerin sich öfter selbstbefriedigt als mit mir Sex zu haben, dann würde mich "interessieren" wieso das so ist, das bedeutet aber nicht das ich das auf mich beziehe und mir einrede das ich vorher schlecht war. Vielleicht ist sie ja auch einfach nur schlecht darum zu kommunizieren was sie gerne beim Sex hätte.

bearbeitet von WhoAmI1211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:
Zitat

 

was ist los? Die Frau befriedigt sich vor deinen Augen, lässt dich aber nicht mitmachen?

Doch, sie lässt mich mitmachen, aber käme von selbst nicht auf die Idee dass ich mitmachen soll. Habe mich ganz bewusst mit einbezogen und es hat ihr auch gefallen. Aber es stört sie scheinbar auch nicht wenn sie es ohne mich macht und ich ihr auch keinen Sex gebe. Die Alte macht kein Drama wenn ich Sex verweigere. Sie ist immer ausgeglichen was das angeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Mensch ist auf seine Weise gestört und hat nicht mehr alle Latten am Zaun 🤣  Hast da halt nen sehr interessantes Wesen der Gattung Frau gefunden. Entweder du kommst damit klar oder eben nicht. Wenn ja, gut. Wenn nein dann such dir jemand anderes. Eine die dir mehr Drama macht ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

Wenn meine Partnerin sich öfter selbstbefriedigt als mit mir Sex zu haben, dann würde mich "interessieren" wieso das so ist

Stressabbau, besserer Schlaf, stärkt das Immunsystem (no joke, ist aber eher n Nebeneffekt durch weniger Stress und Schlaf).

Btw. weiß ned wies bei Euch ist aber selbst wenn ich den abend zuvor gefickt hab muss ich mir am nächsten einen kleppern und abends wieder ficken um ned so aggressiv bzw. ausgeglichener zu sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir ja mal von nem gegenteiligen Gerät berichten:

Meine erste Freundin war nymphoman. Sowas hab ich zum Glück danach nie wieder erlebt. 
 

Erst wars geil. Aber wenn man 2 Jahre lang jeden Tag 3-8x die muschi penetrant ins Gesicht gehalten bekommt, wird das echt lästig. Iwann magst du die ganze Person nicht mehr riechen und du fühlst dich echt Dauer unentspannt. 
 

aber eine die sich offen masturbiert ohne sich zu schämen, es geil findet wenn man einsteigt es aber auch ok findet wenn man währenddessen sein Hemd bügelt. Traumhaft. 
 

ich würde mir kein Kopf machen sondern jeden Abend dem lieben herrgott dafür danken, dass meine Freundin so pflegeleicht ist 🙂

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Stressabbau, besserer Schlaf, stärkt das Immunsystem (no joke, ist aber eher n Nebeneffekt durch weniger Stress und Schlaf).

Btw. weiß ned wies bei Euch ist aber selbst wenn ich den abend zuvor gefickt hab muss ich mir am nächsten einen kleppern und abends wieder ficken um ned so aggressiv bzw. ausgeglichener zu sein.

Umso mehr Sex umso entspannter/ausgeglichener ist Mann. Bei 2 bis 3 mal Sex die Woche bin ich sehr entspannt, bekomm ich aber aktuell auch nicht siehe mein eigenes Thema :-D 

 

vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

Aber wenn man 2 Jahre lang jeden Tag 3-8x die muschi penetrant ins Gesicht gehalten bekommt, wird das echt lästig.

Okay, ne danke... Das doch irgendwann alles wund.... Das ist dann definitiv zu viel.

 

bearbeitet von WhoAmI1211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

Umso mehr Sex umso entspannter/ausgeglichener ist Mann. Bei 2 bis 3 mal Sex die Woche bin ich sehr entspannt, bekomm ich aber aktuell auch nicht siehe mein eigenes Thema :-D 

Entspannung durch Fappen bekommst du nicht? Ich glaub ich hab da son Plateau durchbrochen vor Jahren das ich nachm abspritzen keine Downzeit mehr hab. Ganz früher war ich danach anfangs in nem kurzen Loch, auch konzentrationstechnisch -was aber bei jedem eigentlich so ist....*Die Fickerei macht mich wahnsinnisch, gez.1.Prophet*

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

Wenn meine Partnerin sich öfter selbstbefriedigt als mit mir Sex zu haben, dann würde mich "interessieren" wieso das so ist, das bedeutet aber nicht das ich das auf mich beziehe und mir einrede das ich vorher schlecht war. Vielleicht ist sie ja auch einfach nur schlecht darum zu kommunizieren was sie gerne beim Sex hätte.

Also meine Partnerin befriedigt sich oft selbst und sagt sie spielt halt gerne an sich rum. 
Was die Kommunikation bezüglich sexueller Bedürfnisse angeht, ist sie offen und sagt worauf sie steht. Habe nicht das Gefühl sie hätte geheime Fantasien und kann sie mir nicht mitteilen oder mit mir ausleben. Sie schaut gerne Pornos aber sagt auch Sie will auch gerne dabei gefilmt werden und ihre eigenen Pornos mit mir drehen. Schaut sich die Filme dann an und befriedigt sich dabei selbst. Alles gut und schön. Gefällt mir auch.

Aber dennoch kommt vermittelt sie mir dass der eigentliche Sex, nicht ihre primäre Befriedigungsquelle ist. Und klar dass ich das dann auf mich beziehe. Ich hingegen hole mich zwar auch gerne einen runter, schaue Pornos, andere oder eigene, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich echten Sex mit ihr vorziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.