Der Funke ist nicht da, dementsprechende Unsicherheit

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 23
Ihr Alter: 21
Art der Beziehung: Kennenlernphase
Dauer der Kennenlernphase vor LTR : 1 Monat
Qualität/Häufigkeit Sex: 4-5 mal
 

Hey alle samt!

 

Folgendes Problemchen, habe ein HB kennengelernt und wir kennen uns seit einem Monat in etwa. Gestern haben wir darüber telefoniert und sie meinte sie wäre sich nicht sicher wie wir uns weiterhin treffen sollten,

sie hat Angst eine LTR einzugehen, weil sie aus ihrer Vergangenheit die Erfahrung gemacht hat, dass sie alles andere vernachlässigt insbesondere ihre Ausbildung. Und sie wollte auch bis sie ihre Ausbildung vollendet hat nicht wirklich etwas festes, aber

ich bin ihr nunmal über den Weg gelaufen. Sie meint sie spürt auch nicht wirklich einen Funken zwischen uns und das sehe ich genauso, sprich wir sind uns beide nicht 100 Prozentig sicher ob wir etwas ernstes wollen so nunmal. Es wird zu einem persönlichen Gespräch kommen 

und ich muss sagen in dem 1 Monat haben wir uns wie in einer LTR verhalten, was eher von ihr aus gekommen ist und ja ich habe mich da reinziehen lassen. Ich würde das aber einfach so sehen entweder man bricht den Kontakt komplett ab oder man schraubt komplett zurück denkt nicht mal ansatzweise an eine LTR weil wir uns sowieso so kurz erst kennen und man sieht sich nach Lust und Laune und macht was sich richtig anfühlt und schaut wohin das ganze führt. Sie meint auch sie möchte nicht die Zeit "verschwenden" wenn man sich jetzt schon nicht 100 prozentig sicher ist, aber ich denke es ist einfach zu viel Kopffick von beiden Seiten. Was meint ihr wäre das beste in so einer Situation? Oder ist das ein klassischer Fall von attractionmangel und ein next samt kaum invest von meiner Seite aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur Paolo Pinkel Zitat. Sie hat dir ja schon indirekt zu verstehen gegeben, dass es nichts wird.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa die hat dir gesagt dass ihre Gefühle nicht reichen und sie sich eher auf was anderes konzentrieren möchte. 
 

bringt nix ihr zu sagen, dass du auch keine ltr willst. Da geht die eh nicht drauf ein, weil entweder hat sie Sex mit dir wegen attraction oder sie verliert eh das Interesse. 
 

also ich würde nach diesem Gespräch den invest auf 0 setzen, hast es ja schon diplomatisch gelöst und du guckst jetzt einfach mal ob sie doch noch mal investiert. Wenn nicht, dann Next

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Next.

Lass dich nicht auf eine Orbiter Geschichte ein. Sie wird dich immer Mal wieder anfunken, ob du noch verfügbar bist.

Setzt einen starken State, dass du jetzt weg bist 

Ein abklärendes Gespräch braucht ihr auch nicht. Ihr habt keine 8 Kinder und 30 Enkeln

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay alles klar, danke für die Antworten. Ich dachte es mir sowieso schon wenn es von Anfang an nicht passt dann passt es nunmal nicht, ich wollte nach so kurzer Zeit gar nicht einmal über das Thema LTR nachdenken oder sonst etwas. Wenn sie investiert werde ich gleichen Invest anwenden, Orbiter werde ich nicht sein schonmal garnicht, ansonsten wäre es das von meiner Seite aus mit Invest und desgleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ghosten oder ins Bootycallregal stellen für Zeiten wenn du gerade mal nix neues zum bumsen hast- wenn sie gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Minuten, Cyangenta schrieb:

ich wollte nach so kurzer Zeit gar nicht einmal über das Thema LTR nachdenken oder sonst etwas.
 

schon klar. Aber sie hat es getan und hat dir darüber zu verstehen gegeben dass sie mit dir keine ltr will. 
 

und da sie eh keine f+ will, liegt die attraction eh am Boden und es wird nicht mehr zum Sex kommen. Denke ihr Interesse ist einfach weg

mach erstmal n freeze out und guck dir erstmal in Ruhe an ob die noch mal investiert. 
 

würde mich aber von ihrem beziehungs Blabla nicht aus der Ruhe bringen lassen. Würde ihr einfach sagen, dass es da nix zu bereden gibt da ihr nix ernstes hattet. Sie solle sich nicht so n Kopf machen.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taten über Worte. 

Du willst keine LTR, dann Frequenz der Treffen und Geschreibe zurückschrauben, kein Päärchenverhalten und dich nicht wie in einer LTR verhalten wann ihr zusammen seid. Und definitiv nicht das Thema an sich ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Kommentar dazu heißt übersetzt: Du bist ganz cool, aber ich bin weiterhin auf der Suche nach den Hammer-Schwänzen, von denen meine Freundinnen mir erzählen. Deiner ist keiner davon und ich will mich bei der Suche nicht einschränken müssen. Sie ist 21, da ist das ziemlich normal. Lass sie ihr Ding machen und wie oben gesagt: Schöne Zeit wünschen, andere Frauen treffen und sie sich bei Gelegenheit evtl. mal melden lassen.

bearbeitet von DerKlitter
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, DerKlitter schrieb:

Ihr Kommentar dazu heißt übersetzt: Du bist ganz cool, aber ich bin weiterhin auf der Suche nach den Hammer-Schwänzen, von denen meine Freundinnen mir erzählen. Deiner ist keiner davon und ich will mich bei der Suche nicht einschränken müssen. Sie ist 21, da ist das ziemlich normal. Lass sie ihr Ding machen und wie oben gesagt: Schöne Zeit wünschen, andere Frauen treffen und sie sich bei Gelegenheit evtl. mal melden lassen.

Wenn zwei junge Menschen nicht zusammenpassen liegt das nicht zwangsläufig daran, dass die Frau noch "Hammer-Schwänze" sucht und der eigene Dödel zu klein sei. Es passt einfach nicht. 

Deine Projektion ungleich ihre Intention.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich den anderen an, das wird wohl nichts mehr. 

Und genauso schließe ich mich dem an:

vor 8 Minuten, tfn28 schrieb:

Wenn zwei junge Menschen nicht zusammenpassen liegt das nicht zwangsläufig daran, dass die Frau noch "Hammer-Schwänze" sucht und der eigene Dödel zu klein sei. Es passt einfach nicht.

Komm bitte nicht auf die Idee dass es an daran liegt. Die Penisgröße wird von Männern als Kriterium für Frauen sowieso maßlos überschätzt. (Deshalb auch oft die zahlreichen Dickpics die Frauen oft auf Dating Plattformen zugesendet bekommen!?) Ich bin eine Frau (mit nem recht großen Freundeskreis) und habe so ein Gespräch echt noch nie geführt. Mir hat noch nie ne Freundin gesagt "Vögel mit dem, der hat nen riesen Schwanz". Das passiert eher in den Köpfen der Männer (vielleicht noch in besonderen sozialen Schichten, ka..). 

Es hat nicht gepasst, ist nicht schlimm, ihr findet andere. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, NGC7293 schrieb:

Mir hat noch nie ne Freundin gesagt "Vögel mit dem, der hat nen riesen Schwanz".

Eher "ach de Toooni, den musste mal nemme"

  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, DerKlitter schrieb:

Ihr Kommentar dazu heißt übersetzt: Du bist ganz cool, aber ich bin weiterhin auf der Suche nach den Hammer-Schwänzen, von denen meine Freundinnen mir erzählen. Deiner ist keiner davon und ich will mich bei der Suche nicht einschränken müssen. Sie ist 21, da ist das ziemlich normal. Lass sie ihr Ding machen und wie oben gesagt: Schöne Zeit wünschen, andere Frauen treffen und sie sich bei Gelegenheit evtl. mal melden lassen.

Absolut das. Die will erstmal kräftig das Gurkenkarussell reiten. Man kann es ihr nicht verdenken. Mit 21 ist sie auf dem Zenit ihres SMV. 

Ihre Argumentation von wegen: "sie wollte auch bis sie ihre Ausbildung vollendet hat nicht wirklich etwas festes" ist natürlich bullshit. Was sie nicht will ist, sich jetzt mit dem erstbesten Typen zu binden. 

Darum, locker bleiben und eine F+ anstreben falls möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, NGC7293 schrieb:

Mir hat noch nie ne Freundin gesagt "Vögel mit dem, der hat nen riesen Schwanz". Das passiert eher in den Köpfen der Männer (vielleicht noch in besonderen sozialen Schichten, ka..). 

Und deswegen bist du das Beispiel dafür, dass es nirgends so ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fassen wir zusammen: Der TE will nichts ernsthaftes mit der Frau. Die Frau will nicht ernsthaftes vom TE. Warum nochmal wurde dieser Thread aufgemacht? Kann nur ich das Problem nicht erkennen, oder ist dem TE einfach langweilig?

Ok, dann auch mal kurz eine Geschichte von mir. Bin gespannt was das Forum mir da raten kann. Also, heute wollte ich nicht zum Sport gehen. Daraufhin einen Kumpel angerufen und er meinte, dass er heute auch keinen Bock auf Sport hat. Liebes Forum, wie soll ich da jetzt weiter vorgehen? Meinen Kumpel dazu überreden, dass er doch Bock auf Sport bekommt und er ruhig ohne mich hingehen soll? Oder soll ich es einfach ignorieren und so tun als ob nichts gewesen sei? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, jerome86 schrieb:

Ok, dann auch mal kurz eine Geschichte von mir. Bin gespannt was das Forum mir da raten kann. Also, heute wollte ich nicht zum Sport gehen. Daraufhin einen Kumpel angerufen und er meinte, dass er heute auch keinen Bock auf Sport hat. Liebes Forum, wie soll ich da jetzt weiter vorgehen? Meinen Kumpel dazu überreden, dass er doch Bock auf Sport bekommt und er ruhig ohne mich hingehen soll? Oder soll ich es einfach ignorieren und so tun als ob nichts gewesen sei

Pass auf das dein Freund dich nicht mit "Hi, wie geht's" anschreibt, um zu gucken, ob du noch verfügbar bist für euer Vorhaben nicht zum Sport zu gehen, während er an einer anderen Hantelstange knabbert.

Bleib stark. Viel Erfolg.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.11.2022 um 16:00 , Cyangenta schrieb:

Mein Alter: 23
Ihr Alter: 21
Art der Beziehung: Kennenlernphase
Dauer der Kennenlernphase vor LTR : 1 Monat
Qualität/Häufigkeit Sex: 4-5 mal
 

Hey alle samt!

 

Folgendes Problemchen, habe ein HB kennengelernt und wir kennen uns seit einem Monat in etwa. Gestern haben wir darüber telefoniert und sie meinte sie wäre sich nicht sicher wie wir uns weiterhin treffen sollten,

sie hat Angst eine LTR einzugehen, weil sie aus ihrer Vergangenheit die Erfahrung gemacht hat, dass sie alles andere vernachlässigt insbesondere ihre Ausbildung. Und sie wollte auch bis sie ihre Ausbildung vollendet hat nicht wirklich etwas festes, aber

ich bin ihr nunmal über den Weg gelaufen. Sie meint sie spürt auch nicht wirklich einen Funken zwischen uns und das sehe ich genauso, sprich wir sind uns beide nicht 100 Prozentig sicher ob wir etwas ernstes wollen so nunmal. Es wird zu einem persönlichen Gespräch kommen 

und ich muss sagen in dem 1 Monat haben wir uns wie in einer LTR verhalten, was eher von ihr aus gekommen ist und ja ich habe mich da reinziehen lassen. Ich würde das aber einfach so sehen entweder man bricht den Kontakt komplett ab oder man schraubt komplett zurück denkt nicht mal ansatzweise an eine LTR weil wir uns sowieso so kurz erst kennen und man sieht sich nach Lust und Laune und macht was sich richtig anfühlt und schaut wohin das ganze führt. Sie meint auch sie möchte nicht die Zeit "verschwenden" wenn man sich jetzt schon nicht 100 prozentig sicher ist, aber ich denke es ist einfach zu viel Kopffick von beiden Seiten. Was meint ihr wäre das beste in so einer Situation? Oder ist das ein klassischer Fall von attractionmangel und ein next samt kaum invest von meiner Seite aus.

Ganz einfach. Du willst mehr und willst es dir nicht eingestehen. Wenn es dir egal wäre, hättest du hier keinen Thread aufgemacht. 

Da sie das ahnt und kein Bock auf Beziehungsstress hat, hat sie dir noch einmal missverständlich versucht zu verstehen zu geben, dass zwischen euch nichts laufen wird.

Wenn du damit umgehen kannst, gut, wenn nicht, dann beende das und suche dir eine Andere

bearbeitet von Masterminder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die findet dich nicht mehr scharf. Das mit dem unsicher fühlen ist blablablub. Das Ding ist durch. Mach dich rar und konzentriere dich auf andere Frauen.

Was viel wichtiger ist. Lerne an den richtigen Stellen Punkte in deinen Texte zu setzen. Der Text liest sich gar nicht gut. Solltest du verbessern, da sehr wichtig im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.11.2022 um 12:55 , DerKlitter schrieb:

Und deswegen bist du das Beispiel dafür, dass es nirgends so ist?

Natürlich nicht. Es wird sicher einige geben. 

Aber du kannst ja gerne mal ein paar  Studien hier verlinken wie Frauen das Thema sehen 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.