Beste Freundin von Verehrerin verführen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community,

 

ich habe folgendes Problem. Durch mehrere Seminargruppen habe ich ein Mädel kennengelernt (20 Jahre, HB 8 ) mit welcher ich nicht viele Worte gewechselt habe sie aber dennoch sehr attraktiv finde.

Wir hatten vor längerer Zeit auch schon geschrieben, ging aber nur um die Uni.

In letzter Zeit schaut sie mich des öfteren an lächelt und schaut instant wieder weg, das Ganze teils während der Vorlesung oder wenn wir vor den Seminarräumen warten.

Ich würde sie gerne ansprechen oder einfach mal auf einen Kaffee einladen, das Problem ist nur, dass eine ihrer engen Freundinnen einen absoluten Crush auf mich hat, ich aber nichts von ihr will, weil sie weder mein Typ ist noch wir so zusammen harmonieren.

 

Kann es sein, dass sie sich dadurch so verhält und öfters den Blick sucht oder sollte ich sie trotzdem ansprechen. Meine Bedenken sind, dass sie vlt etwaigen  Unternehmungen wegen ihrer Freundin nicht zustimmt und sie deswegen nicht als die gesehen werden möchte, die ihren Crush ausspannt.

 

Wünsche euch ein angenehmes Wochenende 🤲🏻 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, miketabu schrieb:

Ich würde sie gerne ansprechen oder einfach mal auf einen Kaffee einladen

Mach genau das.

vor 8 Minuten, miketabu schrieb:

das Problem ist nur, dass eine ihrer engen Freundinnen einen absoluten Crush auf mich hat, ich aber nichts von ihr will, weil sie weder mein Typ ist noch wir so zusammen harmonieren.

 

Kann es sein, dass sie sich dadurch so verhält und öfters den Blick sucht oder sollte ich sie trotzdem ansprechen. Meine Bedenken sind, dass sie vlt etwaigen  Unternehmungen wegen ihrer Freundin nicht zustimmt und sie deswegen nicht als die gesehen werden möchte, die ihren Crush ausspannt.

All das ist unnötiger Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, miketabu schrieb:

Meine Bedenken sind, dass sie vlt etwaigen  Unternehmungen wegen ihrer Freundin nicht zustimmt und sie deswegen nicht als die gesehen werden möchte, die ihren Crush ausspannt

Zu dem was @H54schon richtig gesagt hat: Kann sein oder nicht. Rausfinden wirst du es nur, wenn du sie ansprichst und auf einen Kaffee einlädst.

Alles andere ist Hirnfick und PDM. Braucht kein Mensch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 19.11.2022 um 13:06 , miketabu schrieb:

Kann es sein, dass sie sich dadurch so verhält und öfters den Blick sucht oder sollte ich sie trotzdem ansprechen. Meine Bedenken sind, dass sie vlt etwaigen  Unternehmungen wegen ihrer Freundin nicht zustimmt und sie deswegen nicht als die gesehen werden möchte, die ihren Crush ausspannt.

Kann aber auch sein, dass du irgendwas immer am Mund hast und sie das amüsant findet oder dich umbringen will und pläne schmiedet und dich dabei anguckt.

Kannst nur herausfinden, indem du sie ansprichst und ein Date ausmachst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.11.2022 um 13:06 , miketabu schrieb:

das Problem ist nur, dass eine ihrer engen Freundinnen einen absoluten Crush auf mich hat, ich aber nichts von ihr will, weil sie weder mein Typ ist noch wir so zusammen harmonieren.

Ist das "Problem" der besten freundin und weder Deins noch das des HB.

Anziehung ist doch nicht verhandelbar und Rücksichtnahme aufgrund jemandem den ich persönlich selbst nicht anziehend finde? Sorry for no sorry - aber das wär für mich ne Spur zu viel Toleranz.

Also go for it ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine ihrer Freundinnen einen Crush auf dich hat, dann ist das eher ein Grund für sie, Ja zu dir zu sagen, als Nein zu sagen.

Du machst dir zu viele Gedanken. Lad sie zum Ausgehen ein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Ansprechen und Date klar machen bzw, Instadate, wie alle sagen.

Aber versuch einen Moment ohne ihre Freundin abzufangen. Sonst gibt sie dir aus sozialem Druck einen Korb, obwohl sie das gar nicht will. Frauen handeln da manchmal sehr situativ und unüberlegt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.11.2022 um 13:06 , miketabu schrieb:

sollte ich sie trotzdem ansprechen. Meine Bedenken sind, dass sie vlt etwaigen  Unternehmungen wegen ihrer Freundin nicht zustimmt

Der Thread ist jetzt eine Woche alt. Das nächste WE steht quasi vor der Tür.
Wozu hast du dich denn nun entschieden? Wie geht es weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.11.2022 um 13:06 , miketabu schrieb:

Ich würde sie gerne ansprechen oder einfach mal auf einen Kaffee einladen, das Problem ist nur, dass eine ihrer engen Freundinnen einen absoluten Crush auf mich hat, ich aber nichts von ihr will, weil sie weder mein Typ ist noch wir so zusammen harmonieren.

Das kann sogar ein Vorteil statt einem Problem sein - Preselection by Women. Sonst du machst dir viel zu viele Gedanken, bevor du überhaupt erstmal richtig mit deinem Target interagiert hast.

bearbeitet von Pu Trainee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.