3 mal Getroffen komme nicht weiter

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich 35, habe mich jetzt drei Mal mit einer vom Internet (35) getroffen. Zweimal waren wir in Cafe´s und jetzt im Kino, irgendwie kommt man sich nicht näher. Ich suche ja Körperkontakt, aber sie etwas scheu, sie hat auch mal erzählt dass sie nach so 6 Treffen mal bei jemand zuhause war also etwas langsamer... Glaube ein Problem ist dass ich zu jedem Treffen ja und Amen sage, weil sie das meistens vorgeschlagen hat, sie hat mich auch angeschrieben. Sie kam heute von ihrer Heimatstadt in meine, das ist mit der S-Bahn schon so 40 min. Also Invest ist wohl schon da, wir zahlen alles getrennt, niemand lädt den anderen ein. Heute haben wir Top Gun Maverick angeschaut, selbe Filmgeschmack find ich gut. Aber ich wollte si mal umarmen am Ende des Treffens sie gibt mir stattdessen ihre Hand... Hmmm es ist echt schwer weil die Frauen gehn ja immer auf Distanz, Storytelling, Kino mach ich ja alles, wir lachen auch zusammen aber es geht nicht vorwärts... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauna oder wie nachhause will die irgendwie nicht kommen, ich hab das mal so halb vorgeschlagen die ist drauf eingegangen. Im Park oder was ? Ab auf die Parkbank, Picknick???

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, spontaner Typ schrieb:

Aber ich wollte si mal umarmen am Ende des Treffens sie gibt mir stattdessen ihre Hand...

Ähm….

wirklich Bock auf so ne frigide Frieda?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, spontaner Typ schrieb:

Im Park oder was ? Ab auf die Parkbank, Picknick???

Bei Glühwein oder wat? 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, spontaner Typ schrieb:

Sauna oder wie nachhause will die irgendwie nicht kommen, ich hab das mal so halb vorgeschlagen die ist drauf eingegangen. Im Park oder was ? Ab auf die Parkbank, Picknick???

Ihr habt euch schon 3 mal getroffen. Nichts da mit Park, ihr seid 35! Zu dir auf einen Wein einladen und eskalieren! Mit konkretem Datum. Und nichts mit "halb vorschlagen". Wenn nicht nächstes mal mindestens ein KC rumkommt ist es ziemlich sicher aus. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man sich das vorstellen? Du triffst sie, ihr geht ins Kino und schaut den Film still schweigend nebeneinander an. Währenddessen suchst du keinerlei Körperkontakt und dann erwartest du beim Abschied, dass du sie umarmen kannst und sie ist direkt in dich verliebt?

Dringend mal nach der Eskalationsleiter hier in der Schatztruhe sehen und lernen, wie man richtig eskaliert. Mit 35 solltest du das eigentlich einigermaßen drauf haben oder?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fridige nur weil man nicht jeden sofort in die Unterhose lasst bzw Koerperkontakt will? Nach 6 Treffen ist dein Gegenüber immer noch ein Fremder. Nicht jeder Mensch hat das Bedürfnis in die Kiste zu springen sofort, es wird erst mal geschaut ob man kompatibel Höchstwahrscheinlich wills du nur Sex, sie was ernstes

 

 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Fridige nur weil man nicht jeden sofort in die Unterhose lasst bzw Koerperkontakt will?

Darum geht´s primär doch gar nicht.

Aber wenn mir mir mein Gegenüber nach dem 3. Date zur Verabschiedung die Hand gibt  obwohl ja wohl von ihrer Seite anscheinend trotzdem Interesse besteht dann ist das für mich frigide mit Ü30.

Wir reden ja hier nicht von 15-jährigen Teenies.

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, spontaner Typ schrieb:

sie gibt mir stattdessen ihre Hand

Diese Sache ist auch so ein Phänomen, weswegen ich mich hier an der Stelle auch zu Wort melden möchte..

Denn ich kenne ähnliches..

Vorwiegend irgendwelche Damen, die man aus dem Internet kennt. Viel passiert nicht und bei div. Treffen, nun ja ... das was annähernd in Sachen Körperkontakt rumkommt ist, daß man sich die Hand reicht..

Hm, wie würdet ihr das hier nun interpretieren? Kann man das neutral sehen, ist es eher "gut" oder "schlecht"?

Was bedeutet es, wenn einem die Frau die Hand gibt? Oder besteht auch die Gefahr, daß man da wieder zuviel hineininterpretiert a la "Man möchte da schon wieder eine Art Diagnose oder so erstellen" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Natural Business schrieb:

Hm, wie würdet ihr das hier nun interpretieren? Kann man das neutral sehen, ist es eher "gut" oder "schlecht"?

Ganz ehrlich, mir ist das noch nie passiert. ich hab mal einer zur Begrüßung die Hand gegeben um sie n bisschen zu foppen und die war ganz perplex 😄

Aber zum Abschied?

Mehr Distanz wär für mich nur noch der Mittelfinger....

 

just my two cents 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie suchst du denn Körperkontakt? Ist Sie vor dir zurückgewichen bei der versuchten Umarmung oder
war das so ein halbherziger Versuch, den Sie halt mit einem Handschlag quittiert hat?
Weicht die immer aus und entzieht sich oder ist die nur passiv? Mir ist das unklar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Männer die umarmen die Frau nicht als Begrüßung vor einem Date?

Ich bin bei einem Date, nicht um die Altersvorsorge bei meiner Banktusse zu bereden...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, spontaner Typ schrieb:

Glaube ein Problem ist dass ich zu jedem Treffen ja und Amen sage, weil sie das meistens vorgeschlagen hat, sie hat mich auch angeschrieben.

ja, das ist ein Problem - warum lässt du dich hierbei bedienen wie von Mutti?

Prinzipiell gehe ich mal davon aus das die Dame kein sexuelles Interesse an dir hat - deswegen klemmst du wahrscheinlich unbewusst beim eskalieren. Sie hat die Führung und findet dich offenbar ganz nett um was zu unternehmen aber das war es dann auch schon.

Du kannst jetzt mal deine Eier zusammensuchen und selber einen Datevorschlag machen mit vernünftiger Eskalation oder du lässt das Mädel ziehen und sucht dir eine die sich gerne von dir ficken lässt. Man muss nicht zwingend nach drei Dates in die Kiste - aber ne beste Freundin willst du ja auch nicht für sie sein. Also nimm die Sache mal in die Hand und zieh durch, entweder sie geht mit oder eine andere tut es.

Bei dieser Art von Thread ist das Problem immer wirklich IMMER beim Verfasser, der das mit sich machen lässt. Steh mal mehr zu deinen Bedürfnissen und setze dich dafür ein und Zurückweisung ist dabei Teil des Spiels.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Nach 6 Treffen ist dein Gegenüber immer noch ein Fremder.

Wenn du danach gehst kannst du mit niemanden schlafen. Das Fremde ist Teil des Spiel und macht es interessant.

vor 3 Stunden, your_sweet_little_rabbit schrieb:

es wird erst mal geschaut ob man kompatibel Höchstwahrscheinlich wills du nur Sex, sie was ernstes

Was ist denn das "was Ernstes"?
Es gibt keine Sicherheit - das kann/sollte man nicht von seinem Gegenüber erwarten, es ist alleine unsere Aufgabe das wir uns gut um uns selber kümmern.
"Wenn sich jeder um sich selber kümmert, ist für alle gesorgt" da ist schon viel Wahres dran.
Und natürlich schließt das nicht aus das man sich auch umeinander kümmert, aber dafür gibt es eben keine Garantie und deswegen kann man das auch nicht erwarten.

Solange man sich auf andere verlässt ist man anfällig für Manipulationen. Ich mit meinem Hang zu narzisstischen Menschen kann das wirklich nicht empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere Option ist Sie in die Friendzone zu schicken. Sie kann ja das scheue Reh sein, wenn nix geht
nach dem ich unmissverständliche Signale gegeben habe, verfährt man nach dem Motto "willst was gelten, mach dich selten"
Schade, weil man miteinander lachen kann, die Geschmäcker ähnlich sind,
Sie ja auch Interesse zeigt, Sie aber auch lernen muss, der gegenüber ist ein Mann.
Bienchen und Blümchen halt..

es wird erst mal geschaut ob man kompatibel Höchstwahrscheinlich wills du nur Sex, sie was ernstes

Erstmal nicht von sich selbst auf andere schließen, zweitens ob man kompatibel ist weiß man 
erst wenn man nicht nur, aber auch im Bettchen war.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jja ok ich hab das jetzt beendet aber die Tipps neh mich dann für die nächsten, naja irgendwie war sie sexuell etwas gehemmt, also sie meinte sie braucht immer sechs sieben Treffen um zu jemand nachhause zu gehn 

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, tobias99 schrieb:

ob man kompatibel ist weiß man 
erst wenn man nicht nur, aber auch im Bettchen war.

^^ this 👌 zu 100%

was bringt es mir 27 Dates mit der Dame gehabt zu haben, tolle Gespräche geführt zu haben und am Ende macht sie den Seestern im Bett .....

 

Ich würd aus Wut wahrscheinlich drei tage und Nächte koksend, saufend und fickend im Bahnhofsviertel in FFM verschollen gehen 😂

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kam ja immer an und wollte sich treffen, sie hatte mich auch angeschrieben, ich hab halt gehofft es kommt der gamechanger, dass sie meine Hand nimmt an ihre Brüste legt und sagt an "Jetzt gehn wir zu mir", gestern war ich echt wütend weil sie nach dem Date gleich abgehauen ist "ich zisch jetzt ab". 

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SmartHD schrieb:

^^ this 👌 zu 100%

was bringt es mir 27 Dates mit der Dame gehabt zu haben, tolle Gespräche geführt zu haben und am Ende macht sie den Seestern im Bett .....

 

 

was ist der Seestern??? vermute mal die Beine NICHT breit machen

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, spontaner Typ schrieb:

was ist der Seestern??? 

Ich wünsche Dir Du kommst nie in den zweifelhaften Genuss dies herauszufinden 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der eingesessene Kern der Community wird mir Recht geben wenn ich sage du bist Alternativlos was Frauen angeht, sonst würdest du deine Zeit nicht weiter mit der langweiligen Ische verschwenden.

Seestern bedeutet wenn die Frau bildlich gesehen lustlos auf dem Bett liegt, die Beine breit macht und ansonsten zum Sex nichts weiter beiträgt. Am besten noch mit neutraler Mimik und ohne Akkustik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oki doki dann weiß ich Bescheid also "ein Brett im Bett" !!!

Ich hab ihr jetzt halt per sms die Meinung gegeigt, dass sie sehr scheu sei usw. sie war dann beleidigt und meinte "wir passen nicht zusammen!" und hat den Kontakt bei Parship gelöscht aber alles cool denk mal das hätte sich nicht gebessert, also ich brauch halt von der Frau auch n paar Signale ich kann jemand der total den Seestern macht auch emotional jetzt gesehen kann ich nicht die Initiative ergreifen mit Eskalieren und so 

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, spontaner Typ schrieb:

Ich hab ihr jetzt halt per sms die Meinung gegeigt, dass sie sehr scheu sei usw

🙄

come on …ok hast ja recht…ich hätte sie wohl einfach nur geghostet 👻 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.