gute Tinderbilder bei schlechtem Wetter

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Forum,

Ich bin seit ein paar Monaten auf Tinder unterwegs. Läuft nur mäßig.

Grund sind meine schlechten Bilder-wenn die Frauen erstmal auf einem Date habe läuft es. Würde mich als durschnittlich attraktiv ansehen.

Habe einfach keine guten Bilder zur Auswahl (nur Selfies, durch optimieren hier bekomme ich mittlerweile immerhin Matches). Wolte deshalb bissl Geld in die Hand nehmen und ein Outdoor-Shouting machen.

Problem: Wetter ist in der aktuellen Jahreszeit eher mist (oft dunkel, kalt,nass ...). Das macht einerseits die Terminfindung am WE schwieriger und schränkt andererseits meine möglichen Outfits ein (auser Mantel und dicker Jacke bleibt da ja nicht mehr viel).

 

Was meint ihr: Sollte ich das trotzdem machen oder einfach bis zum nächsten Frühjahr warten? Ich will das Shooting nur einmal machen. Durch FB komme ich auch sexmäßig gut durch den Winter^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kann sehr empfehlen selber shootings machen mit einem Freund oder PU Kollegen. Wir haben das hier in Ffm gemacht und dabei ziemlich gute Ergebnisse erzielt. Halt einfach drauf und mach Serienbilder das bringt gute Ergebnisse auch wenn man nicht fotogen ist. Bei schlechtem Wetter/Licht kannst du mit der Belichtung ausgleichen, wirst aber ggfls. ein Stativ brauchen. Würde ne einfache Spiegelreflexkamera nehmen mit nem 50er Festbrennweiten Objektiv. Sowas bekommt man gebraucht für schmales Geld bei den Kleinanzeigen. Damit kannst du mit Tiefen(un)schärfe dein Portrait freistellen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde auf das Frühjahr warten.

Fotos in Winterkleidung, auf denen du deinen Körper richtig zeigen kannst, sind unmöglich.

Und Indoor gibt es meiner Meinung ganz wenige Fotografen, die natürliche Fotos hinbekommen. Zumindest nicht im bezahlbaren Bereich. Stichwort: Paßfoto vor Rauhfasertapete. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spare dir das Geld für ein Shooting, wenn du durchschnittlich aussiehst, wird ein Shooting daran nicht viel ändern

gab hier schon Beispiele von durchschnittlichen Typen, die es mit einem Shooting versucht haben, sahen dadurch nicht besser aus

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, ladykiller1 schrieb:

spare dir das Geld für ein Shooting, wenn du durchschnittlich aussiehst, wird ein Shooting daran nicht viel ändern

gab hier schon Beispiele von durchschnittlichen Typen, die es mit einem Shooting versucht haben, sahen dadurch nicht besser aus

Ich bin ein Beispiel für einen durchschnittlichen Typen, der mit zwei guten Shootings, gutem Textgame und bissi Status auf Tinder ab und zu fickt.

Es kann gehen. Aber es ist sackschwer. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Frage ist: was wäre die Alternative? Typen, wo es auf Tinder nicht läuft, dafür überall sonst sind in 2022, wo alle jüngeren Frauen im OG sind, halt selten. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten bisher.

 Ich kann Ladykiller nicht zustimmen. Natürlich ist klar das man durch professionelle Bilder nicht von HG6 auf HG 9 kommt. Aber für gute Bilder spielt nicht nur Aussehen eine Rolle sondern auch Inszenierung, Lichtverhältnisse, Winkel etc. . Deshalb will ich nach dem Prinzip „rausholen was drinsteckt“ schauen wie viel Besser meine Erfolge werden. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab grad leider auch keine guten Fotos fürs Online Game, habt ihr Tipps was gut ankommt

Habt ihr n Tipp was kostenlos ist an Singlebörsen und gut läuft 

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, spontaner Typ schrieb:

Hey ich hab grad leider auch keine guten Fotos fürs Online Game, habt ihr Tipps was gut ankommt

Habt ihr n Tipp was kostenlos ist an Singlebörsen und gut läuft 

Spiegelselfies.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, spontaner Typ schrieb:

War das jetzt ernst oder Spaß? man muss einfach auffallen das ist echt n Herausforderung bei den Singlebörsen heutzutage

+1 Spiegelselfie...oder normales selfie lol

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Outdoor-Shootings sind natürlich super aber auch Indoor kann man super Bilder machen. Wichtig sind hier natürlich gute Locations wie zB eine schöne eingerichtete Wohnung, moderne Küche/Wohnzimmer und ein klasse Motiv wie zB beim kochen oder Gitarre spielen. Man sollte sich bei Bildern nicht einschränken nur weil es jetzt draußen kalt ist. Das sind nur faule Ausreden. Ich habe extrem viele Foto-Shootings gemacht und finde einen Mix aus Indoor/Outdoor Profilbilder in einem OG Dating Profil super.

Am 21.11.2022 um 22:47 , ladykiller1 schrieb:

spare dir das Geld für ein Shooting, wenn du durchschnittlich aussiehst, wird ein Shooting daran nicht viel ändern

gab hier schon Beispiele von durchschnittlichen Typen, die es mit einem Shooting versucht haben, sahen dadurch nicht besser aus

So ein Blödsinn, ein Shooting kann dich extrem positiv hervorheben und dich deutlich besser aussehen lassen auch wenn du nur ein durchschnittlicher Typ bist. Genau so wie Bilder gegenteilig wirken können. Jeder Mensch hat bestimmte Winkel/Mimiken die zB sein Gesicht besonders positiv hervorheben. Diese gilt es in einem besonders gutem Lichtverhältnis zu treffen.

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment habt ihr mir Tipp für Tinder, bin da jetzt seit 1 Tag und hab grad mit einer gechattet, sollte man da gleich nach Nr fragen oder Treffen ausmachen ? weil wir haben gut gechattet und jetzt hat die das gelöscht, wir haben halbe Std gechattet und dann musste ich nach meinem Essen schauen aufm Herd und hab mich verabschiedet und dachte wir chatten paar Tage 

bearbeitet von spontaner Typ
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.11.2022 um 23:46 , lemfan schrieb:

Problem: Wetter ist in der aktuellen Jahreszeit eher mist (oft dunkel, kalt,nass ...). Das macht einerseits die Terminfindung am WE schwieriger und schränkt andererseits meine möglichen Outfits ein (auser Mantel und dicker Jacke bleibt da ja nicht mehr viel).

Schlechtes Wetter = schlechte Laune

Entsprechende Bilder, wenn es nass, nebelig usw. ist, vermitteln beinahe immer schon mal eine schlechte Grundstimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Typ87 schrieb:

So ein Blödsinn, ein Shooting kann dich extrem positiv hervorheben und dich deutlich besser aussehen lassen auch wenn du nur ein durchschnittlicher Typ bist. Genau so wie Bilder gegenteilig wirken können. Jeder Mensch hat bestimmte Winkel/Mimiken die zB sein Gesicht besonders positiv hervorheben. Diese gilt es in einem besonders gutem Lichtverhältnis zu treffen.

erzähl das mal dem Kollegen

Bin ich 1 Lauch? (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Ernährung)

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, ladykiller1 schrieb:

erzähl das mal dem Kollegen

Bin ich 1 Lauch? (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Ernährung)

POV nachdem ich Probetraining bei McFit absolviert habe und mich extrem breit fühle

bearbeitet von novesori

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, novesori schrieb:

POV nachdem ich Probetraining bei McFit absolviert habe und mich extrem breit fühle

wer is dat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wer is dat?

Bruder, das ist niemand 😄

"In den Beschreibungen vieler Fotos oder Videos ist auf Instagram, Tiktok und Co. derzeit POV zu lesen. Dabei handelt es sich aber nicht etwa um einen Tippfehler. Menschen, die diesen Ausdruck verwenden, möchten damit sagen, dass das Bild oder Video aus ihrem Blickwinkel entstanden ist."

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.