35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servas allerseits!

Ich mache es kurz und schmerzlos: 28 Jahre, noch nie ein Mädl/Frau geküßt; selbstverständlich auch noch jungfräulich.

Das versuche ich zur Zeit zu ändern. Angst vor’m Approachen habe ich überwunden, und schon einige Nummern und Bekanntschaften ergattert. Doch an einem scheitert es bei mir dann immer:

Der Kuß — ich weiß einfach nicht, wie ein leidenschaftlicher Kuß geht, und traue mich daher auch nicht zu eskalieren, aus der Furcht, der Frau dann soetwas wie einen Bruderkuß oder Großtantenknutscher zu verpassen, um drauf erklären zu müssen, wieso ein 28 Jähriger noch nie geküßt hat.

Kann mir hier jemand sachlich erklären, wie man Frauen küßt und wie ein Kuß im Detail auszuführen ist?

  z. B.: wird dabei ein- oder ausgeatmet?was tun man mit den Lippen? welche Aufgabe hat die Zunge? Wird gesaugt?Steckt man sie ihr rein oder nicht? Wie lange soll ein Kuß dauern? Ist der Kopf dabei aufrecht oder geneigt?

Ich habe echt keinen blassen Schimmer.😩

Danke für jede Antwort 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Vaidl schrieb:

ich weiß einfach nicht, wie ein leidenschaftlicher Kuß geht

Hast Du weibliche Freunde? Trau Dich einfach mal das anzusprechen und ich bin mir sicher es wird eine geben die das mit Dir übt! Geht ja nicht darum gleich in die Kiste zu springen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin VAIDL,

zuerst, Du bist nicht der Einzige mit Spätstart 😎, ich habe auch erst so richtig mit, ich glaube 24, angefangen und mache mir deshalb überhaupt keinen Stress oder müsste das schamhaft verschweigen 🙂 . Danach war ich aber voll dabei ... als wäre eine Schleuse geöffnet worden. Das wird bei Dir genauso sein.

Zum Kuss.

Ein Kuss ist nicht nur ein Kuss und der beste Kuss ist der, wo Du dem Mädel folgst. Also nonverbal ihren Kusswünschen folgst. Das zeigt ihr auch, dass Du nicht übergierig oder ungeduldig bist.

Ein Kuss ist nicht nur Kuss, sondern auch Umarmung, streicheln, leise sprechen, vertraut sein, Augen schauen, erst nur die Wange küssen, Mund zart kurz berühren, dann erspüren, ob sie da bleibt, wo sie ist oder leicht näher rückt.

Einfach mal ein beispielhafter Ablauf bei meinem Morgenkaffee 😁 in diesem Moment:

Du stehst vor ihr und legst Deine Hände um Ihre Taille, sie ihre auch um Deine Hüfte. Tut sie es, bedeutet das, "ok, komm ein bisschen näher". Tut sie es nicht, lass die Hände da, jetzt wieder etwas lockerer, aber nicht sofort die Arme sinken lassen, und beginne locker zu erzählen. Was gerade Thema war.

Kommen ihre Hände nicht, lass Deine noch da und küsse vielleicht zart ihre Stirn und erzähle weiter. Egal was, aber es sollte leise sein, idealerweise humorvoll aber gefühlvoll. Und warte auf die nächste Gelegenheit, vielleicht ein paar Sekunden später. Das ist jetzt sozusagen ein Positionsspiel. Kampf sage ich dazu nicht.

Aber zum Kuss 😘

Eure Münder nähern sich, schließe am besten die Augen, "Kontakt", öffne minimal Deinen Mund und erspüre, was sie tut - und werde mit ihr synchron.

Knabbert sie an den Lippen, sei ruhig und genieße es. Dann will sie Dich schon auffressen und Du kannst direkt alle Zurückhaltung fallen lassen. Aber auch hier, starte langsam, aber Deine Zunge darf direkt kommen und sie locken.

Öffnet sie den Mund ein wenig, tu das auch.

Kommt keine Zunge, teste an, ob sie es erlaubt. Aber nicht sofort, merke, ob sie mit offenem Mund auf den Kuss eingeht. Ob sie also Deiner Zunge erlaubt, ein wenig an ihren Lippen zu spielen. NICHT etwa direkt in den Mund schieben 😁, das ist plump und sie merkt das so.

Lass die Augen geschlossen, vergiss vor allem nicht, dass Du die Hände an ihrer Taille hast. Streichele langsam und ohne Druck ein wenig auf und ab, keinen Griff in eindeutige Zonen! 😉

Wenn Du merkst, sie kommt Dir mit mehr Druck der Lippen entgegen, ist spätestens jetzt die Zunge möglich, dann musst Du auch den Druck Deiner Hände vergrößern, stärker streicheln. Emotion zeigen, das steckt dahinter.

Spätestens jetzt sollte / wird Limbi die Regie übernommen haben und Dir einen Ständer bereiten.

Ach ja, atme gleichzeitig ganz ruhig und leise und langsam durch den Nase. Der Atem sollte gar keine Rolle spielen.

Genießer öffnen natürlich gerne mal die Augen, aber mit geschlossenen Augen kannst Du die Welt um Dich ausklammern und ganz pures Gefühl sein und genießen ... und, "Frau" deutet geschlossene Augen als pure Äußerung des Genusses.

Konfliktfall: Merkst Du, sie mag nicht, zieht sie sich also rückwärts aus der Umarmung raus oder verharrt passiv, bleib locker, öffne die Augen, lass die Arme locker und dann wie zufällig aus Deinem Griff gehen und erzähle was Lockeres. Dann ist die Situation ohne Peinlichkeit bis zum nächsten Start entschärft 😉.

Am wichtigsten.

Du solltest ohne Fahrplan an den Kuss gehen 🙂. Was ich Dir beschrieben habe, sind nur die Wegpunkte, an denen Abzweigungen möglich sind, oder eben noch nicht.

Viel Spaß beim küssen. Küssen ist geil und für mich auch beim Sex unverzichtbar. Und, so nebenbei, genussvolles Küssen treibt auch die Holde in immer mehr Erregung.

Denn merke 😎. Der Mund ist direkt gekoppelt mit der Vagina. Das kannst Du googeln, ist so. Mit küssen kannst Du die Freundin später so manches Mal zum Sex verführen, auch wenn sie vorher gerade keinen richtigen Bock drauf hatte.

An die Profis. Wenn ihr das für ein zu vorsichtiges Vorgehen haltet. Shut up! 😎 1. ist der Einstieg so leichter und 2. ist es für einen gefühlvollen Mann so tatsächlich geiler.

bearbeitet von solider60er
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meiner Erfahrung nach ist weniger beim küssen mehr. D.h. du deutest langsam den Kuss an und lässt die restlichen 5 cm das Mädel kommen. Dann belässt du es erstmal dabei das ihr euch nur mit den Lippen berührt. Keine verkrampten Lippen, keine verkrampfte Zunge, alles ganz locker lassen und ganz sanft den Kontakt zur Frau suchen. Sofort die Zunge in den Hals stecken war bei den Frauen die ich so küssen durfte in 90% der Fälle eher ein abturner. Du schnappst auch nicht mit deinen Lippen nach der Frau wie nen Pferd beim grasen sondern lässt das alles ganz sanft ablaufen, ist mehr ein aufeinanderlegen als ein knutschen. Nimm dir Zeit und baue das ganze auf, das erzeugt Spannung. Erst Berühren sich nur die Lippen dann öffnest du deine und legst sie auf die Lippen von dem Mädel. Dabei kannst du langsam einatmen damit du den Geruch von der Frau aufnehmen kannst. Mach das zwei, drei mal spielerisch und dann streiche mit der Zunge leicht über ihre Lippen. Wenn sie dabei den Mund öffnet kannst du langsam mal mit der Zunge etwas reingleiten. Zieh dich dann wieder etwas zurück und baue das ganze von neuem auf. Funktioniert z.b. beim Tanzen perfekt weil du es in deinen Tanz einbauen kannst. Ranziehen - Lippen leicht berühren - Kuss - lächeln sich entfernen und die Dame z.b. drehen.

Generell: Du täuschst/bietest immer etwas leicht an und schaust ob dir Frau entgegenkommt oder ob sie dir signalisert das sie (noch) nicht möchte.
So mache ich es jedenfalls.

Es gibt aber auch Jungs wie den @DirtyRabbit der - soweit ich das mitbekommen habe - da deutlich fordernder ist. Funktioniert bei den für ihn passenden Mädels auch gut, muss man aber der Typ für sein. Kannst ja mal in seinem Fieldreport Thread reinschauen.

Was du in jedenfall nicht machen solltest ist dir zuviel anzulesen und zuviele Meinungen anzuhören und dann total verkopft an die Sache rangehen. Es sollte dir Spaß machen nur dann wird es für dich und das Mädel auch gut.

Edit:
Weils der Kollege über mir richtigerweise erwähnt hat: AUGEN ZU - das hatte ich vergessen.
Hatte einmal ne Perle die mich während des Kusses die ganze Zeit angesehen hat. Das geht gar nicht und ist ein krasser Abturner.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sam Stage schrieb:

Dabei kannst du langsam einatmen damit du den Geruch von der Frau aufnehmen kannst

Wir verstehen uns 😎😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, solider60er schrieb:

Wir verstehen uns 😎😉

Verstehe langsam warum manche jungen Mädels auch mal mit nem älteren Typen vögeln wollen... ;-)
Sollte langsam mal aufhören mich davor so zu zieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

TE, such dir mal ne ältere Frau für den Anfang. Die sind in der Regel entspannter, erfahrener und geduldiger. Da wirste nicht so ins kalte Wasser geworfen. Die können mit deiner Unsicherheit ehr wahrscheinlich besser umgehen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Sam Stage schrieb:

Hatte einmal ne Perle die mich während des Kusses die ganze Zeit angesehen hat

jaman anders creepy - Angucken nur beim BJ

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, SmartHD schrieb:

Hast Du weibliche Freunde? Trau Dich einfach mal das anzusprechen und ich bin mir sicher es wird eine geben die das mit Dir übt! 

Die sind zwar alle vergeben, habe es aber letzten Freitag einer erzählt. Ich mußte sie ziemlich lange davor überzeugt, daß ich sie nicht auf den Arm nehmen. Wie sie kapiert  hat, daß ich’s ernst meine: „Ach du Scheiße!“ (sie flucht sonst nie), und hat dreingeschaut, das Bild bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf.

Ihr einziger Rat: schnell ne Freundin zulegen, und bloß unter keinen Umständen meine Jungfräulichkeit und Erfahrungsmangel erwähnen.

vor 7 Stunden, solider60er schrieb:

Wenn Du merkst, sie kommt Dir mit mehr Druck der Lippen entgegen, ist spätestens jetzt die Zunge möglich,

 

vor 8 Stunden, Sam Stage schrieb:

Wenn sie dabei den Mund öffnet kannst du langsam mal mit der Zunge etwas reingleiten.

Was genau tut man mit der Zunge, wenn sie drin ist.(in ihrem Mund)?

 

vor 8 Stunden, solider60er schrieb:

.. als wäre eine Schleuse geöffnet worden. Das wird bei Dir genauso sein

Danke für die aufmunternden Worte, ganz ehrlich.

Die Schleuse hat sich mir letztes Jahr bereits um einen Spalt geöffnet, jedoch meine handwerkliche Unerfahrenheit hat ein gänzliches Öffnen verhindert, und tut es weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Sam Stage schrieb:

TE, such dir mal ne ältere Frau für den Anfang. Die sind in der Regel entspannter, erfahrener und geduldiger. Da wirste nicht so ins kalte Wasser geworfen. Die können mit deiner Unsicherheit ehr wahrscheinlich besser umgehen.  

Versuche ich gerade; treffe mich seit zirka drei Wochen mit einer 36jährigen Auslandsstudentin. Sie hat mich auf a Studi-Feier angesprochen, weil sie „neue Leute kennenlernen will.“

Aber die verunsichert mich nur noch mehr. Ich glaube für die Sache, bin ich hier im falschen Thread.

Danke für den Vorschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Vaidl schrieb:

Was genau tut man mit der Zunge, wenn sie drin ist.(in ihrem Mund)?

Ich muss es so schreiben, Du bist süß 😁.

Dafür gibt es kein Rezept. Ich überlasse die Art des Küssens auch darum der Frau, weil man total verschieden küssen kann.

Küsst man für die Holde ungewohnt, kann das ein Antörner sein oder eben genau das Gegenteil. Sicher fährst Du, wenn Du ihre Art übernimmst.

Ich hatte mal eine Freundin, die konnte küssen wie keine sonst mehr in meinem Leben. Sie ist irgendwie komplett um meine Zunge herumgekreist. Der Wahnsinn, leider schon 40 Jahre her  und so nie mehr erlebt 😎

Es ist wirklich Freestyle, mach das, wo Du merkst/beobachtest, dass sie es mag und ansonsten lasse einfach Dein Gefühl Dich führen. Vor allem ihre Reaktion wird Dich leiten.

Ich habe alle Geduld mit Dir, weil ich damals als junger Erwachsener genauso war. Es kam mir vor wie eine unendliche Hürde des Nichtwissens und Nichtkönnens. Das ist es aber nicht. Echt nicht.

Ich musste nur einmal über diese Hürde, also Penetration, dann war ich im Game, da ich dann wusste, Hey, das ist ja alles easy, verdammt, der Schwanz weiß genau, was er will 😎.

Übrigens war sie nach diesem ersten Mal direkt weg von mir, nach Wochen des intensiven Kuschelns, Küssens, Streichelns, aber mir war das mit ihr egal. 

Beim Eindringen war ich so unbeleckt, dass ich, großzügig geschätzt, bis zum Kommen etwa 3 Sekunden drin war 😁. Ich hatte ja keine Ahnung von verzögern usw und sowas wie Internet gab es nicht.

Sie meinte dann enttäuscht:

"Du bist ja auch nur wie die Anderen." 

Hätte sie nur noch einmal mehr erlaubt. Ich war sehr schnell auf der Kennerseite.

Ab diesem Mal war meine Welt eine andere.

Voller Frauen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, solider60er schrieb:

Sicher fährst Du, wenn Du ihre Art übernimmst.

Und jetzt kommt’s: Letztes Jahr im Feber, zuckersüßes Mädel (20), wir lernen uns während eines Wochenendseminars kennen, sie sucht ständig meine Nähe (merke ich erst rückblickend); Am Sonntag ist das Seminar vorbei und ich muß nach Mannheim. Sie bieten mir an, mich zu begleiten (ich kenne mich in Deutschland nicht aus). Durch die Verspätungen — das ist wirklich nicht mehr normal bei euch — verbringen wir einpaar Stunden miteinander, wobei herauskommt:

Sie ist genauso unerfahren wie ich; noch nie geküßt, geschweige dem Beischlaf, nie eine Beziehung gehabt. Das konservativ-muselmanische Elternhaus ist der Grund.

Ich hätte unzählige Möglichkeiten gehabt, sie zu küsse — aber „ich kann doch nicht dem lieben Mädchen ihren ersten Kuß versauen!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Vaidl schrieb:

aber „ich kann doch nicht dem lieben Mädchen ihren ersten Kuß versauen!“

ja, genau das haste getan - du hast ihr den ersten Kuss versaut. Den hätte sie schön mit dir haben können anstatt mit irgendeinem Vollhonk den sie sich jetzt dafür suchen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da wollte sie, so wie Du auch, auf neutralem Gebiet ein wenig fürs Leben lernen 😉

Beim nächsten Mal machst Du es besser, obwohl solche Gelegenheiten nicht selten ein once in the lifetime sind.

Aber was kannst Du daraus mitnehmen? Auf neutralem Boden kann man sich ausprobieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, solider60er schrieb:

solche Gelegenheiten nicht selten ein once in the lifetime sind.

Es ist sehr wahrscheinlich, daß ich sie zur Adventszeit wiedersehe, und darauf möchte ich mich vorbereiten. Eine eigene Wohnung will sie sich bis dahin auch besorge — sie freue sich, sie mir dann zeigen zu können.

Deshalb auch meine blöde Fragerei. Ich stehe gewissermaßen unter etwas Zeitdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, solider60er schrieb:

😁 ja dann,

genieße, sobald es soweit ist.

"Training" ist nicht nötig, ihr steht ja beide am Startsockel.

Naja, ich bin mir sicher, daß sie mich für erfahren hält; sie hatte damals so Fragen gestellt: „Wie hast du deine erste Freundin kennengelernt?Wann war dein erster Kuß? …“

 

Da fällt mir ein: Wäre es vielleicht auch sinnvoll, einmal bei den Cats🐈 nachzufragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, ihr wird gefallen und es wird sie sicherer machen, wenn sie Dich auf dem gleichen Level erlebt.

Mei erster Kuss? Das war noch ein anderes Jahrtausend 😉. So lange her. Wenn ich mich versuche zu erinnern, dann kann ich nur sagen, ich hab's einfach kommen lassen.

Kuss, kuscheln, streicheln, ins Bett, Sex, das war eins. Ging das Eine, ging auch das Andere, da fur mich die magische Marke "Autobahn zum Sex" schon mit dem ersten Kuss überschritten und eingeschlagen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, SmartHD schrieb:

Hast Du weibliche Freunde? Trau Dich einfach mal das anzusprechen und ich bin mir sicher es wird eine geben die das mit Dir übt! Geht ja nicht darum gleich in die Kiste zu springen.

 

vor 6 Stunden, Vaidl schrieb:

Die sind zwar alle vergeben, habe es aber letzten Freitag einer erzählt. Ich mußte sie ziemlich lange davor überzeugt, daß ich sie nicht auf den Arm nehmen. Wie sie kapiert  hat, daß ich’s ernst meine: „Ach du Scheiße!“ (sie flucht sonst nie), und hat dreingeschaut, das Bild bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf.

 @SmartHD, sorry aber das ist wohl ne ganz schlechte Idee. Ein Zungenkuss ist eine sehr intensive Sache. Kann mir nicht vorstellen, dass da ein normales Mädel, was nicht auf dich steht, da mitmacht um "zu üben". 

 

Wichtig ist meines Erachtens nur, dass du dich traust und durchziehst. Und natürlich nicht mit der Tür ins Haus fallen. 

Zur Not kannst du dir ne Escort holen um zu üben, ist aber eigentlich nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, IronM schrieb:

 

 @SmartHD, sorry aber das ist wohl ne ganz schlechte Idee. Ein Zungenkuss ist eine sehr intensive Sache. Kann mir nicht vorstellen, dass da ein normales Mädel, was nicht auf dich steht, da mitmacht um "zu üben". 

 

Wichtig ist meines Erachtens nur, dass du dich traust und durchziehst. Und natürlich nicht mit der Tür ins Haus fallen. 

Zur Not kannst du dir ne Escort holen um zu üben, ist aber eigentlich nicht notwendig.

Nur um das klarzustellen: Ich habe der Freundin nur gesagt, daß ich noch nie geküßt wurde, nicht, daß ich mit ihr üben will oder so.

Dein Rat ist lieb gemeint, nur geht es bei mir wirklich darum, daß ich nicht weiß, wie ein Kuß als Bewegung des Mundes und der Zunge auszusehen hat. Ja, ich kann mich trauen und meine Lippen an ihre pressen, aber wie geht’s dann weiter.

vor 4 Stunden, IronM schrieb:

Und natürlich nicht mit der Tür ins Haus fallen. 

Welche Tür, welches Haus? Solche Umschreibungen bringen mir leider noch garnichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, IronM schrieb:

@SmartHD, sorry aber das ist wohl ne ganz schlechte Idee. Ein Zungenkuss ist eine sehr intensive Sache. Kann mir nicht vorstellen, dass da ein normales Mädel, was nicht auf dich steht, da mitmacht um "zu üben". 

Ich weiß ja nicht wie Du "groß geworden" bist, aber bei uns war das früher Gang und Gäbe dass im Freundeskreis bei Flaschendrehen und co. geknutscht worden ist. Auch ohne dass irgendwer auf irgendwen stand.

Klar spielt hier das Alter und der jugendliche Probierdrang eine Rolle, aber ich behaupte dass eine  Frau die um sein Problem weiß sich dem gerne annimmt wenn er :

- nicht aussieht wie Gollum

- gepflegte Zähne hat

- sympathisch ist und allgemein gut mit Frauen kann ( weiß ich halt nicht )

 

just my two cents ;-)

 

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Vaidl schrieb:

Naja, ich bin mir sicher, daß sie mich für erfahren hält; sie hatte damals so Fragen gestellt: „Wie hast du deine erste Freundin kennengelernt?Wann war dein erster Kuß? …“

Bro, du setzt dich massiv selber unter Druck und das wird dich nicht weiterbringen. Geh mal weniger kritisch an die Sache sondern mehr spielerisch. Es ist völlig okay wenn dein erster Kuss ihr nicht gleich die Schuhe auszieht. Du lernst das gerade und wirst Fehler machen das ist völlig normal.

Wir alle leben hier in einer Leistungsgesellschaft und das ist auch gut so. Aber der Leistungs- und Perfektionswille sollte nicht in jedem Lebensbereich vorherrschend sein. 

Du nimmst dir viel Spaß und Freude am Leben wenn du überall versuchst perfekt zu sein.

vor 8 Stunden, Vaidl schrieb:

Da fällt mir ein: Wäre es vielleicht auch sinnvoll, einmal bei den Cats🐈 nachzufragen?

Du kannst jeden einzelnen Menschen auf dieser Welt fragen - die Antwort liegt aber in dir und nicht im Außen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Vaidl schrieb:

Ja, ich kann mich trauen und meine Lippen an ihre pressen, aber wie geht’s dann weiter.

Wie Du da "technisch" vorgehen kannst, haben wir Dir inzwischen mehrfach beschrieben. Mach Dich mal locker und freue Dich auf den kommenden Genuss.

Deine Süße 20jährige wird mindestens so nervös sein wie Du und für Sie wird allein die Tatsache, dass sie küsst (huuuch?) in die höchste Emotion versetzen. Egal wie und was Du gerade tust.

Weißte was? 😁 Wenn es Dich beruhigt komme ich mit euch unsichtbar mit und double für Dich den Kusspart 😎. Augen hat sie ja vielleicht auch geschlossen. 

Im Ernst, werd mal locker 😉

Wenn Du noch einmal fragst, komme ich wirklich mit! 😁

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu hat man gute Freunde?! #nohomo-Tag hinterher nicht vergessen ;-)

Nein, im ernst. Das wichtigste finde ich eigentlich den Kopf dabei möglichst auszuschalten und sich fallen zu lassen. Du wirst das instinktiv schon nicht verkehrt machen. Es gibt da auch nicht die eine richtige Technik, sondern es gibt Dynamiken, die so unterschiedlich sind, wie die Küssenden selbst. Ist beim Sex nicht anders - findest du dann als nächstes raus. Aber auch hier funktioniert das gute alte 2 Schritte vor, einen zurück ganz gut am Anfang.

vor 23 Stunden, solider60er schrieb:

Ein Kuss ist nicht nur ein Kuss und der beste Kuss ist der, wo Du dem Mädel folgst. Also nonverbal ihren Kusswünschen folgst. Das zeigt ihr auch, dass Du nicht übergierig oder ungeduldig bist.

Dem hier möchte ich an der Stelle noch widersprechen. Führung undso... Vielleicht aber auch einen Philosophiefrage.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, assl schrieb:

Führung undso

Führung ist eins, Methode das andere.

Und am sichersten ist eben, ihrem Wunsch zu folgen und innerhalb dessen dann die Führung zu übernehmen. Das macht Limbi aber automatisch. Das wird er schon merken 😎.

Synchronisation ist das Stichwort. Oder, im weiteren Sinne, Spiegelung ihres Verhaltens mit dadurch minimalen "Widerstand", da sie das Gefühl behält, auf "selbst gewählten Boden" zu bleiben.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.