35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erst einmal danke, für die ganzen Antworten!

vor 12 Stunden, solider60er schrieb:

Synchronisation ist das Stichwort. Oder, im weiteren Sinne, Spiegelung ihres Verhaltens mit dadurch minimalen "Widerstand", da sie das Gefühl behält, auf "selbst gewählten Boden" zu bleiben.

Meine Sorge ist ja, daß da nichts kommt das ich spiegeln könnte, weil es ja auch ihr erster Kuß ist. Dann wartet sie auf meine Führung und ich auf etwas das ich „spiegeln“ soll, und dann ... Stillstand.

 

vor 14 Stunden, Sam Stage schrieb:

Bro, du setzt dich massiv selber unter Druck und das wird dich nicht weiterbringen. Geh mal weniger kritisch an die Sache sondern mehr spielerisch. Es ist völlig okay wenn dein erster Kuss ihr nicht gleich die Schuhe auszieht. Du lernst das gerade und wirst Fehler machen das ist völlig normal.

Das verstehe ich ja. Ich habe auch Schwimmen gelernt indem mich meine Tante ins Wasser geschmissen hat; aber da wußte wenigstens schon wie Bewegung in etwa aussah. Beim Küssen bekommt man als Außenstehender nicht wirklich mit, was da drinnen abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Vaidl schrieb:

Beim Küssen bekommt man als Außenstehender nicht wirklich mit, was da drinnen abläuft.

Menschen machen das seit Jahrtausenden intuitiv. Du vertraust dir selber nicht und das ist wirklich schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Vaidl schrieb:

und dann ... Stillstand.

glaub mir ... in dieser Situation und dem Gefühl, dieses Beisammensein ist safe ... wirst Du HUNGER bekommen.

Dein limbisches System wird wissen, was es. will 😎

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir da nicht so viel Druck machen. Sonst kommste eh nicht zum Schuss. Riskiere es einfach mal zu machen und zu verkacken. Gibt auch viele Frauen, die nicht so sonderlich gut küssen können und mMn ist es häufig auch sehr individuell und wie der Vibe eben ist. Je öfter du küsst, desto mehr entwickelst du auch ein Gefühl dafür. 

Wichtig ist nur, dass du es machst. Den richtigen Moment gibt es dafür nicht, also mach es einfach, wenn du das Verlangen danach spürst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So da … ich konnte gestern eine kleine Erfahrung machen:

habe mich in eine Gruppe ausländischer Studenten verirrt:drinks:; plötzlich hieß es „Wahrheit oder Pflicht“. Ich war in so ner Art Scheiß-drauf-Modus (noch nie vorher vorgekommen) und hab’s richtig drauf angelegt, ständig Pflicht gewählt. Auf einmal sollte ich mit jemand neben mir 20 Sek. rummachen. Links saß ein Kerl, also war nur die kleine Griechin zu meiner Rechten eine Option. Hab sie mir ohne zu zögern schnurstracks auf den Schoß geholt und …naja …mir Mühe gegeben.:ermm:

Am 23.11.2022 um 11:39 , solider60er schrieb:

Dein limbisches System wird wissen, was es. will

Hier hat es mir auf jeden Fall nicht geholfen. Vielleicht weil ich nicht so gach auf sie gestanden bin? Das mit dem „Verhalten spiegeln“ habe ich versucht, aber sie war fast nur beim Kichern; zu spiegeln gab’s da nicht viel.

Außerdem wußte ich noch garnicht, wie schwierig es ist, zur gleichen Zeit auch noch die Hände zu benützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.11.2022 um 06:20 , SmartHD schrieb:

Ich weiß ja nicht wie Du "groß geworden" bist, aber bei uns war das früher Gang und Gäbe dass im Freundeskreis bei Flaschendrehen und co. geknutscht worden ist. Auch ohne dass irgendwer auf irgendwen stand.

Klar spielt hier das Alter und der jugendliche Probierdrang eine Rolle, aber ich behaupte dass eine  Frau die um sein Problem weiß sich dem gerne annimmt wenn er :

- nicht aussieht wie Gollum

- gepflegte Zähne hat

- sympathisch ist und allgemein gut mit Frauen kann ( weiß ich halt nicht )

 

just my two cents ;-)

 

Ist das Dein Ernst?:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nachvollziehen, hatte davor auch viel mehr Angst als vor dem ersten Sex. Ich hab am Anfang einfach nicht so viel Zunge eingesetzt. Und wenn du Daumen und Zeigefinger nebeneinander legst, kann man da auch üben :D. Klingt blöd, ist blöd, aber hat mir da Sicherheit gegeben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Vaidl schrieb:

habe mich in eine Gruppe ausländischer Studenten verirrt:drinks:; plötzlich hieß es „Wahrheit oder Pflicht

Die Geschichte klingt komplett konstruiert. Wenn du Trollen willst, bitte.

Ich bin dann mal raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Sam Stage schrieb:

Die Geschichte klingt komplett konstruiert. Wenn du Trollen willst, bitte.

Ich bin dann mal raus.

Was klingt daran bitte konstruiert, und was sollte mir das bitte bringen hier Märchen aufzutischen? Ich wollte einem Freund die Bar zeigen, der dachte ich meinte tags darauf, und statt einfach heim zu gehen, habe ich mit einem Spanier und einer Irin (in Irland war ich dreimal) ein Gespräch begonnen, die haben mich dann ihrer Erasmus-Runde vorgestellt.

„Trollen“ – sowas kriegt man hier zu hören, wenn man vollkommen ehrlich ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, thereislight schrieb:

Und wenn du Daumen und Zeigefinger nebeneinander legst, kann man da auch üben

Wie jetzt, um einen Mund zu imitieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.