15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 34

2. Alter der Frau 28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

KC, Kuscheln/Fummeln

5. Beschreibung des Problems

Dateablauf:

Wir haben uns bei der Dating App Bumble kennengelernt. Dort haben wir nicht wirklich viel Hin- und Her geschrieben, sondern eher belangloser Smalltalk aus dem ich Ihr dann angeboten habe:

"Komm doch Samstag Abend vorbei"

Das Gespräch verlagerte sich zu Instagram, da ich mehr Fotos von Ihr sehen wollte und von dort nach WhatsApp.

Auf ein Serienmörder - Meme in meiner Story antwortete Sie mit:

" Bock auf Dahmer und kochen dazu etwas? "

Fucking Deal und Dategoals IMO

Der Samstag kam und es wurde eigentlich fast garnichts geschrieben außer dass ich 3 Zutaten kaufen sollte und Sie den Rest bringt.

Sie kam. Sie gefiel mir mega gut. Perfekt.

Das Kochen an sich lief komplett schief, da wir uns bei einigen Kochutensilien unstimmig waren und ich das falsche vegane Hack gekauft habe. Hat an der Stimmung nix geändert und das Ganze einfach nur sehr sympathisch und real gemacht. Natürlich wurde von meiner Seite auch die ein oder andere Berührung und Annäherung gemacht.

Hatten den ganzen Abend über, ein echt nices Gespräch, einen tollen Vibe und es hat einfach alles gepasst. 

Wir sind dann irgendwann zu später Stunde auf die Couch und haben angefangen die Serie Dahmer zu schauen und fingen an zu kuscheln und ich hab Sie zu mir gezogen und geküsst. 

Weil aber alles so perfekt lief und ich jedes andere Date direkt gelayed hätte, hab ich hier das Gefühl gehabt, dass hier mehr als nur ein One Night Stand drin sein kann und ich Sie aus diesem Grund einfach Mal nicht beim ersten Date zu ficken.

Und genau das war anscheinend der Fehler.

Sie blieb über Nacht, sind wie ein frisch verliebtes Couple eingeschlafen und auch so wachgeworden. Zusammen gefrühstückt und einfach vor der Glotze gechillt bis 14 Uhr.

Jetzt zu den "Problemen"

Wir haben beim Verabschieden noch Witze gemacht ob wir uns jetzt ghosten und nie wieder sehen bla bla und ich hab ihr gesagt

"Schreib wenn du Zuhause bist."

Das tat Sie auch, haben noch ein paar belanglose Sätze gewechselt und ich ihr gesagt:

"Fand's erfrischend anders, danke dafür und ich mag dich."

Daraufhin kam :

"Bla bla bla Erfrischend anders hab ich auch noch nicht gehört, bla bla Schlaf gut 🤗"

WIr hatten beim Date darüber gesprochen, dass ich evtl nach nem Ticket schaue, um mit ihr zusammen auf ein Konzert zu gehen und musste ihr dieses leider absagen und habe quasi drauf gewartet bis Sie sich heute meldet. Kam nichts. Gegen 20 Uhr hab ich dann die Initiative ergriffen.

Habe das Ganze verpackt dass ich leider nicht mit ihr hin kann, Sie aber trotzdem gerne wieder sehen möchte.

( Sie geht mit Freunden dorthin )

Sie hat mir dann von ihrem etwas stressigen Tag erzählt und dass Sie es schon schade findet dass ich nicht mit kann, "aber in der nächsten Zeit wird's zeitlich stressig bei ihr bezüglich einem Wiedersehen" , sie könne mir "evtl Sonntag anbieten".

Mir fehlt etwas das Interesse von Ihrer Seite aus, einfach aufgrunddessen dass der Abend eigentlich super krass war vom Feeling her, für ein erstes Date.

Vllt mach ich mir auch viel zu viele weirde Gedanken und sollte einfach Sonntag durcheskalieren.

6. Frage/n

Alles. Sagt mir alles was euch dazu einfällt.

War dieses " Ich mag dich " viel zu früh?

 

Gruß Woodman.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Braut hat dich ja schon fast Lehrbuchmäßig gegamed - sogar daran, dir eine Aufgabe zu geben hat sie gedacht. Und dann wird gekuschelt und "ich mag dich"... Das hier

vor 8 Stunden, Woodman schrieb:

Weil aber alles so perfekt lief und ich jedes andere Date direkt gelayed hätte, hab ich hier das Gefühl gehabt, dass hier mehr als nur ein One Night Stand drin sein kann und ich Sie aus diesem Grund einfach Mal nicht beim ersten Date zu ficken.

deutet ein bisschen auf Podestdenken hin. Wir Männer glauben damit oft, etwas sehr edles zu tun und meinen es besoders gut. Sehen Frauen aber meist anders und verlieren das Interesse.

Sieh es mal aus ihrer Sicht. Ist Bumble nicht die Plattform, wo sie dich anschreiben muss? Dann macht sie den Datevorschlag, plant das Treffen, macht sich auf den Weg zu dir, bietet sich dir an, bleibt sogar über Nacht. Fehlt nur noch das "i-fuck-on-the-first-date"-Tshirt.

Und du besorgst das falsche Hack, speist sie mit nem Kuss ab und genießt das "frisch verliebtes Couple"-Gefühl. Vielleicht etwas überspizt zusammengefasst, aber wundert es dich da, dass sie nicht so ganz Feuer und Flamme ist?

Mein Rat wäre an der Stelle - wenn sie dir den zweiten Anlauf am Sonntag gibt, zieh halt durch.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Woodman schrieb:

vegane Hack

🙄 Alleine dafür hätte ich Ihr das Hirn rausgevögelt ! 

 

vor 14 Minuten, assl schrieb:

deutet ein bisschen auf Podestdenken hin. Wir Männer glauben damit oft, etwas sehr edles zu tun und meinen es besoders gut. Sehen Frauen aber meist anders und verlieren das Interesse.

Genau das ^^ 

Ist mir leider selbst erst vor kurzem so ähnlich passiert.

vor 8 Stunden, Woodman schrieb:

Sonntag durcheskalieren

wenn sie nicht flaked, DEFINITV !

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Woodman schrieb:

Bock auf Dahmer und kochen dazu etwas? 

Übersetzung: Fickdate. Du hast einfach das ficke vergessen.

Zitat

Weil aber alles so perfekt lief und ich jedes andere Date direkt gelayed hätte, hab ich hier das Gefühl gehabt, dass hier mehr als nur ein One Night Stand drin sein kann und ich Sie aus diesem Grund einfach Mal nicht beim ersten Date zu ficken.

 Und genau das war anscheinend der Fehler.

Tue sowas nie wieder. 
Es ist egal ob du sie einmal, zwei mal oder 50000 hökern willst oder ob du eine romantische Verlobung geplant hast. Eskalieren bis zum Block. Was meinst du, warum die Dame sind den gesamten Körper vorher rasiert hatte?

Bis zu dieser Stelle liest sich das alles übrigens solide. Also eigentlich weißt du doch, was du da machst!?

Zitat

Sie blieb über Nacht, sind wie ein frisch verliebtes Couple eingeschlafen und auch so wachgeworden. Zusammen gefrühstückt und einfach vor der Glotze gechillt bis 14 Uhr.

Alarmstufe rot. Hier fängt es an, dass man Deine Bedürftigkeit schon beim lesen riechen kann. 
Du hättest sie hier auch nochmal flachlegen können und eigentlich sollen.

Niemals am ersten Date irgendwie was von Beziehung denken. Viel zu früh. Kennenlernen dauert Monate!

Zitat

 

Wir haben beim Verabschieden noch Witze gemacht ob wir uns jetzt ghosten und nie wieder sehen bla bla und ich hab ihr gesagt

"Schreib wenn du Zuhause bist."

Das tat Sie auch, haben noch ein paar belanglose Sätze gewechselt und ich ihr gesagt:

 "Fand's erfrischend anders, danke dafür und ich mag dich."

Richtig clever war das auch nicht. Auch hier hörst du die Hochzeitsglocken irgendwie schon bimmeln…

Zitat

Mir fehlt etwas das Interesse von Ihrer Seite aus, einfach aufgrunddessen dass der Abend eigentlich super krass war vom Feeling her, für ein erstes Date.

 Vllt mach ich mir auch viel zu viele weirde Gedanken und sollte einfach Sonntag durcheskalieren.

Ihr fehlte schließlich am ersten Abend auch was. Sex.


Mein konkreter Rat: Frag dich mal, warum du so ein wenig Beziehungsneedy daher kommst. Keine Alternativen am Start?

Setze da mal an. Sonntag sie treffen und dann durcheskalieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damn, that hurts. 

Du hast es geschafft, dass dir das Reh das Gewehr aus der Hand gerissen hat, sich damit selber erschossen und sich dann noch selbst auf dein Auto geschnallt hat und du es trotzdem nicht mit nach Hause genommen hast. 

  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Woodman schrieb:

1. Mein Alter 34

2. Alter der Frau 28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

KC, Kuscheln/Fummeln

5. Beschreibung des Problems

Dateablauf:

Wir haben uns bei der Dating App Bumble kennengelernt. Dort haben wir nicht wirklich viel Hin- und Her geschrieben, sondern eher belangloser Smalltalk aus dem ich Ihr dann angeboten habe:

"Komm doch Samstag Abend vorbei"

Das Gespräch verlagerte sich zu Instagram, da ich mehr Fotos von Ihr sehen wollte und von dort nach WhatsApp.

Auf ein Serienmörder - Meme in meiner Story antwortete Sie mit:

" Bock auf Dahmer und kochen dazu etwas? "

Fucking Deal und Dategoals IMO

Der Samstag kam und es wurde eigentlich fast garnichts geschrieben außer dass ich 3 Zutaten kaufen sollte und Sie den Rest bringt.

Sie kam. Sie gefiel mir mega gut. Perfekt.

Das Kochen an sich lief komplett schief, da wir uns bei einigen Kochutensilien unstimmig waren und ich das falsche vegane Hack gekauft habe. Hat an der Stimmung nix geändert und das Ganze einfach nur sehr sympathisch und real gemacht. Natürlich wurde von meiner Seite auch die ein oder andere Berührung und Annäherung gemacht.

Hatten den ganzen Abend über, ein echt nices Gespräch, einen tollen Vibe und es hat einfach alles gepasst. 

Wir sind dann irgendwann zu später Stunde auf die Couch und haben angefangen die Serie Dahmer zu schauen und fingen an zu kuscheln und ich hab Sie zu mir gezogen und geküsst. 

Weil aber alles so perfekt lief und ich jedes andere Date direkt gelayed hätte, hab ich hier das Gefühl gehabt, dass hier mehr als nur ein One Night Stand drin sein kann und ich Sie aus diesem Grund einfach Mal nicht beim ersten Date zu ficken.

Und genau das war anscheinend der Fehler.

 

 

 

Ja bis hier hin lief es doch eigentlich. Ich finds interessant wie du auf den Sex verzichtest dass es nicht als ONS rüber kommt. Sex ist geil und in dem Falle hätte sie sich bestimmt drüber gefreut - du auch. 
Ein Ons ist erst einer wenn du ihn zu ihm machst. Du kannst ja mit ihr Sex haben und dich am nächsten Tag / paar Tage danach bei ihr melden mit irgendeinem lockeren Spruch der an den Abend erinnert (nächstes Mal gibt es keinen Fleischersatz aus dem Labor) und dann einfach Mal die Führung selber übernehmen, Date ausmachen mit Uhrzeit und Aktivität. 
 

Zum matchen (nach dem Bumble Match) gehören ja auch erstmal paar Runden in der Kischte dazu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Lukas4201 schrieb:

Ja bis hier hin lief es doch eigentlich. Ich finds interessant wie du auf den Sex verzichtest dass es nicht als ONS rüber kommt. Sex ist geil und in dem Falle hätte sie sich bestimmt drüber gefreut - du auch. 
Ein Ons ist erst einer wenn du ihn zu ihm machst. Du kannst ja mit ihr Sex haben und dich am nächsten Tag / paar Tage danach bei ihr melden mit irgendeinem lockeren Spruch der an den Abend erinnert (nächstes Mal gibt es keinen Fleischersatz aus dem Labor) und dann einfach Mal die Führung selber übernehmen, Date ausmachen mit Uhrzeit und Aktivität. 
 

Zum matchen (nach dem Bumble Match) gehören ja auch erstmal paar Runden in der Kischte dazu 

Erstmal danke an alle Antworten. Check das nicht so richtig mit dem Zitieren von mehreren Beiträgen mit dem Smartphone 🤡

Natürlich gibt es Alternativen und es ist mir selbst unangenehm für so ein "Problem" einen Thread eröffnet zu haben.

Podestdenken ja, weil ich Sie schon kurz nach dem die in meiner Bude war, so viel krasser mit meinem Empfinden gevibed hat, dass eben genau das komplett aus dem Frame geworfen hat. 

Natürlich weiss ich, wie man ein Bumble/Tinder whatever Match in die Kiste bekommt aber wie gesagt, Sie war einfach anders.

Egal Koch-Date abhaken. 

Tipps zum weiteren Vorgehen? 

Werd mich jetzt einfach bedeckt halten und von meiner Seite aus keine Nachricht schicken und dann schauen wir Mal ob die Attraction am Sonntag noch hoch genug ist und das kein Flake wird.

Gruß Woodman 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, Woodman schrieb:

Werd mich jetzt einfach bedeckt halten und von meiner Seite aus keine Nachricht schicken und dann schauen wir Mal ob die Attraction am Sonntag noch hoch genug ist und das kein Flake wird.

Ist das Date Sonntag schon fest? Dann genau so verfahren. Treffen und dann eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Ist das Date Sonntag schon fest? Dann genau so verfahren. Treffen und dann eskalieren.

Nein, Sie meinte Sie kann mir evtl Sonntag anbieten aber ist noch nicht sicher.

Also nicht sicher, ob Sie vorher ne bessere Alternative findet der nicht so ein Geschiss macht wie ich und Sie ordentlich wegbügelt. 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Woodman schrieb:

Also nicht sicher, ob Sie vorher ne bessere Alternative findet der nicht so ein Geschiss macht wie ich und Sie ordentlich wegbügelt

nanana>>>>>selbsterfüllende Prophezeihung und so....

Noch ist ja das Kind nicht vollends in den Brunnen gefallen. Evtl. bekommst ne Zweite Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das ähnlich, die Frau hat genug Anzeichen gegeben, dass sie direkt gebummst werden will. Erstes Treffen bei dir zuhause inkl. Kochen UND irgendwas im TV schauen...

Übernachtung und Rummachen, wie muss ich mir das vorstellen?! Gab es ihrerseits nen Block oder hast DU einfach irgendwo aufgehört? Letzteres wäre schlecht...

Ich bin keiner aus der "immer beim 1.Date vögeln" Fraktion, aber wenn da schon zuhause rumgemacht wird, geht MANN auch aufs ganze.

Date für Sonntag klarmachen - bis dahin die Needynes auf Sparflamme halten. Versuch, egal wie gut du die Frau findest, NIEMALS in der Bittstellerposition zu landen. Du machst ein Angebot - sie geht darauf ein oder nicht. Wenn nicht, pech gehabt. Dann findet sie dich einfach nicht sooo gut, wie du sie. Warum? Das hat dich nicht zu interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, willian_07 schrieb:

 

Übernachtung und Rummachen, wie muss ich mir das vorstellen?! Gab es ihrerseits nen Block oder hast DU einfach irgendwo aufgehört? Letzteres wäre schlecht...

 

Keinen Block. Ich hab tatsächlich nicht weiter als Küssen eskaliert.

Wie oben erwähnt, ich war etwas von der Rolle und nicht mehr im Frame.

Kam bisher auch nichts mehr über WhatsApp, dafür heute Mittag 2 Mal eine Reaktion auf irgendeine random Instagram Story von mir, worauf ich aber nicht weiter eingegangen bin.

Interpretiere da jetzt nichts wildes hinein, aber ich denke der Zug, Chooo Chooo, ist noch nicht ganz abgefahren.

 

Gruß Woodman 

 

*Edit

Habe sonst eben nur auf den Fick gegamed und das lief auch immer super, deswegen hat mich so ein Invest von Ihr mit dem Kochen bla und dem Feeling drumherum einfach unerwartet getroffen und ich konnt nicht re-framen.

 

 

 

bearbeitet von Woodman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Woodman schrieb:

Habe sonst eben nur auf den Fick gegamed und das lief auch immer super, deswegen hat mich so ein Invest von Ihr mit dem Kochen bla und dem Feeling drumherum einfach unerwartet getroffen und ich konnt nicht re-framen.

  

Nochmal: es ist völlig egal auf was du gamest. Es ist IMMER das selbe. Erstmal hübsch bumsen.

Dann kannst du dir in den folgenden 6 Monaten Gedanken machen, was das werden soll. 
 

Klar, kannst du sie auch nur küssen und Sonntag deine Liebe gestehen. Man kann sich schließlich auch den Penis mutwillig in der Tür einklemmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Woodman schrieb:

Keinen Block. Ich hab tatsächlich nicht weiter als Küssen eskaliert.

Ja... dämlich.

Es gibt offensivere und defensivere Frauen. Die hier war offensiv. Unabhängig davon - wer sich beim ersten Treffen in meine Hütte einlädt (völlig egal ob mit Kochvorwand oder ohne), der will gefickt werden.

Versetz dich mal in die Frau rein - die sagt jetzt ihrer besten Freundin "ey, ich hab dem durch die Blume gesagt dass ich dringend von ihm gevögelt werden will, und was macht der? Bisschen knutschen und dann dreht der sich um und pennt! Und ich hatte extra die schöne unterwäsche an UND war frisch rasiert!"

 

Naja, schwamm drüber, wir haben alle schon elfer ohne Torwart verschossen. Jetzt hinterherschmachten und invest vergrößern ist allerdings der komplett falsche Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.