Kleiden wie es einem gefällt vs. kleiden um gut rüber zu kommen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren, ob ihr euch wirklich zu 100% so kleidet wie es euch gefällt unabhängig ob es den HBs gefällt oder nicht oder ob ihr schon darauf achtet, dass es den HBs auch gefällt?

 

wenn einer zB bei Regen grüne Gummistiefel anzieht weil es ihm wirklich gefällt und seinen zweck erfüllt dann kann er doch trotzdem nicht eine HB klären. Das heißt man muss - unabhängig von dem was gefällt - auch darauf achten, dass es gut aussieht weil sonst kriegt er doch keine HB ab. (Ich rede nicht von er findet die Richtige sondern er legt oft Frauen flach die ihm gefallen). 
 

oder zB wird hier oft ein eher elegantes Kleidungsstil empfohlen. (Chino, hemd, chelsea boots, lederschuhe) aber das gefällt nicht allen Frauen. 
 

also kann man sagen stimmt das nicht ganz mit: "zieh das an was dir gefällt und hör nicht auf Frauen, den es muss dir gefallen dann wirkt es auf'm inner game und dann klappts mit den Frauen" komischerweise haben auch alle weiße sneaker.. ich glaube nicht weil "es einem gefällt" sondern da spielt auch etwas "anderen gefallen" mit.

Die leute die sich wirklich so kleiden wie es denen gefällt sind eher unsichtbar und gehen unter in der Masse. Aber die Leute die das und jenes anziehen weil es gefällt kommt immer - wenn man etwas tiefer bohrt - "es muss aucht gut aussehen.."  ja wofür? Für einen selber? Niemals! Glaube dieses "anderen gefallen wollen" kann man nie ganz abschalten ausser man hat psy. Probleme oder es ist einem alles egal oder man will nicht zum Zug kommen.

das umgekehrt bei Frauen, ich würde niemals eine flach legen die mit Funktionskleidung daher kommt..

 

ich hoffe, ihr versteht was ich meine.

 

 

bearbeitet von s600amg
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, s600amg schrieb:

wenn einer zB bei Regen grüne Gummistiefel anzieht weil es ihm wirklich gefällt und seinen zweck erfüllt dann kann er doch trotzdem nicht eine HB klären. Das heißt man muss - unabhängig von dem was gefällt - auch darauf achten, dass es gut aussieht weil sonst kriegt er doch keine HB ab.

Wenn DIR etwas gefällt und DU das selbstbewusst nach außen hin ausstrahlst, ist es Frauen egal ob Du Gummistiefel oder Sandalen trägst. Es muss zu Dir und dem Typ passen der Du bist. Sich in Klamotten zu werfen die einem nicht wirklich behagen merkt man schnell an Körperhaltung und Ausstrahlung. Wichtig ist einfach dass es gepflegt ist und nicht schmuddelig, dreckig oder Du stinkst wie n Bahnhofspenner. leb Deinen Style und nicht den der evtl. jemand anderem gefallen könnte. Dadurch bekommst Du auch nicht mehr Lays......

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, s600amg schrieb:

wenn einer zB bei Regen grüne Gummistiefel anzieht weil es ihm wirklich gefällt und seinen zweck erfüllt dann kann er doch trotzdem nicht eine HB klären.
 

Brad Pitt und Mystery in seinen ganzen Clownsoutfits würden auch in Gummistiefel reihenweise Frauen Frauen flach legen, es kommt immer drauf an wie Kongurent du das rüber bringst und auf was für einem Level dein Game ist.

Aber klar gibt's Kleidungsstile die wirken besser auf die Masse als andere, weil wir automatisch was mit der Kleidung assoziieren.

Entscheide dich für einen Kleidungsstil und bring dann deine eigene Persönlichkeit rein, das ist sich anziehen wie man will und nicht wie ein Trottel rum zu laufen.

Zitat

oder zB wird hier oft ein eher elegantes Kleidungsstil empfohlen. (Chino, hemd, chelsea boots, lederschuhe) aber das gefällt nicht allen Frauen.

Hast du sie gefragt? dem absoluten Großteil wird es gefallen weil es einiges "dispalyed", dir werden bewusst oder unbewusst positive Eigenschaften und Fähigkeiten zu gesprochen wenn du dich männlich, gepflegt, erwachsen, modebewusst anziehst, deswegen deckt man damit den Großteil ab, wenn du aber ein bestimmtes Beute Schema hast zb. auf Raves zu gehen, gibt es sowas wie einen Dresscode dem man sich anpassen muss.

bearbeitet von Mrlucky
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich kleiden, wie man will und gleichzeitig  gut muss ja kein Widerspruch sein.

Niemanden werden hier Chino und Hemd empfohlen, wenn er kein Bock drauf hat.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe das an, worauf ich bock hab und was mir gefällt.

Wichtig ist dass du dich wohl fühlst und genau das ausstrahlst. Es bringt nichts wenn du Klamotten trägst, die dir nicht gefallen, nur damit du bei einer bestimmten Zielgruppe auffällst. Und wenn du kein großes Ding aus Klamotten machst, werden es deine Mitmenschen auch nicht tun. Deswegen, fuck it und trag was dir gefällt.

Mein Look ist ziemlich casual. Wenn ich raus gehe, trage ich einen Eastpak Umhängebeutel. So hab ich auch schon Frauen kennengelernt, die ein Kleid mit High Heels an hatten - also eigentlich total unstimmig. Es kommt halt darauf an, wie du dich gibst, redest und verführst. Wenn du als Typ cool und selbstbewusst bist, dann ist die Kleidung nebensächlich. Wahrscheinlich gibt es auch Frauen, die viel Wert auf Kleidung legen. Aber das ist dann nichts für mich, diese Frauen sortieren sich dann selbst aus, easy.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trag echt oft Jogginganzüge, egal ob beim Einkaufen, Arzttermin, mit den Jungs Döner essen gehen oder so. Ich war sogar so im Porschezentrum Auto holen...Frau wie immer Dressed und ich unrasiert mit Nike Jogger und Harley Davidson Hoodie sowie Bauchtasche von Harley Davidson um die Brust und Red Bull in der Hand 🤣

Klar auf Dates oder wenn ich mit meiner alten ins Restaurant essen geh oder im Club zieh ich was normales an, Cargo oder Jeans und Sneaker, irgendwelche Markensachen halt.

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Charisma ausstrahlst und Gummistiefel anhast, 
wird sie das genau darum schon irgendwie cool finden.

"Der traut sich was."

Wenn Du allerdings nicht das Gefühl hast, Selbstbewusstsein und Souveränität auszustrahlen,
kann man das sehr gut kompensieren, indem man geschmackvoll und korrekt, aber locker, angezogen ist.
Es muss Dir aber selbst gefallen, wenn Du Dich schick machst. Sonst geht das nach hinten los, weil Du auch das ausstrahlen würdest. 

Darum sollte man auch nie etwas "Besonderes" anziehen,
wenn man sich nicht wirklich darin wohl fühlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, jon29 schrieb:

Aber Jogginghose zu Socken in Sandalen, Zottelige Frisur

Wenn du jetzt Adiletten statt Sandalen geschrieben hättest, dann hätte ich dir widersprochen. Irgend einer Chantal gefällt das sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönheit liegt im Auge des Betrachters oder so.

Kommt ja auch immer darauf an, wie viel Bock man hat, sich mit sowas auseinander zu setzen. Und das bei vielen Jungs eben nicht unbedingt viel. Dann wird sich ein bisschen an aktuellen Trends orientiert - die gibt es ja nicht ohne Grund. Und solange man da nicht auf jeden Zug aufspringt (shoutout an die ganzen Ottos, die Knöchelfrei rumlaufen) sondern sich unter dem Allgemeinverträglichen das rauspickt, was persönlich zusagt ist das doch okay.

Beispiel weiße Sneaker - kann man mit allem möglichen Kombinieren, tragen nicht zu sehr auf und sind halt am Ende des Tages Schuhe. Und sieht man im Alltag so oft, dass man nicht groß drüber nachdenkt. Klar, wer sich wirklich gern damit beschäftigt und spaß daran hat, kann dem Thema Mode mehr Aufmerksamkeit schenken und auch mehr versuchen, aber wem es darum geht, eben "irgendwas" anzuhaben, der fährt doch mit den Basics ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, s600amg schrieb:

wenn einer zB bei Regen grüne Gummistiefel anzieht weil es ihm wirklich gefällt und seinen zweck erfüllt dann kann er doch trotzdem nicht eine HB klären. Das heißt man muss - unabhängig von dem was gefällt - auch darauf achten, dass es gut aussieht weil sonst kriegt er doch keine HB ab

Du redest halt von Extremen.
Stil, der anderen nicht gefällt, zieht einfach nur Punkte ab, aber setzt den Punktestand nicht automatisch auf Null.
Ist halt nur ein Faktor von vielen.

vor 10 Stunden, s600amg schrieb:

"es muss aucht gut aussehen.."  ja wofür? Für einen selber? Niemals! 

Na klar.
In den Spiegel zu schauen und sich zu freuen ist unterbewertet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, assl schrieb:

(shoutout an die ganzen Ottos, die Knöchelfrei rumlaufen)

Shoutout zurück.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut dann lasst es einen normal gekleideten sein, wenn grüne gummistiefel zu extrem ist.

Jeans, Pullover, Sneaker, Jacke, gepflegt (normale c&a kleidung nix modisches, markenkleidung) Aber dann ist diese Person gepflegt aber nicht attraktiv so das er HBs wegballern kann.

D. H. man muss auch drauf achten, dass man attraktiv aussieht. Den wenn man nur so gekleidet ist wie es einem gefällt dann sieht man für die Frauen nur normal und gepflegt (gepflegt: normaler haarschnitt, etc.,...) aus. 
 

den warum stylt man sich die Haare, Bart, überlegt was gut aussieht (Kleidung)? Dann würd's ne normale Kurzhaarfrisur auch tun, ne jeans, oberteil, jacke fertig. Ich denke dass es nicht umsonst Markenkleidung, Mode etc gibt... auch wenn es nur 1% Prozent ist will man dem anderen Geschlecht gefallen. Oder warum gibt man sich bei der Kleidungswahl vorm Discobesuch viel "Mühe"? Das heisst 100% wie es einem gefällt kleidet mann sich doch nicht. Egal wie selbstbewusst man ist, wenn man nicht gut aussieht/gekleidet ist  ciao kakao
 

Es soll keine negative Wertung sein, jeder wie er/sie mag aber ich hoffe, dass man versteht was ich meine...

 

bearbeitet von s600amg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, s600amg schrieb:

D. H. man muss auch drauf achten, dass man attraktiv aussieht. Den wenn man nur so gekleidet ist wie es einem gefällt dann sieht man für die Frauen nur normal und gepflegt (gepflegt: normaler haarschnitt, etc.,...) aus.

Nochmal: 

Es kommt drauf an WER in der Kleidung/Verkleidung steckt.

Mit dem Mindset dass Du da an den Tag legst, legst auch im Gucci Anzug keine flach!

Wenn Du "normal" gekleidet bist und eine super Ausstrahlung/Carisma hast ist es schlichtweg Latte ob Du sneaker ausm Deichmann trägst oder Bikkembergs und Prada Chinos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, SmartHD schrieb:

Nochmal: 

Es kommt drauf an WER in der Kleidung/Verkleidung steckt.

Mit dem Mindset dass Du da an den Tag legst, legst auch im Gucci Anzug keine flach!

Wenn Du "normal" gekleidet bist und eine super Ausstrahlung/Carisma hast ist es schlichtweg Latte ob Du sneaker ausm Deichmann trägst oder Bikkembergs und Prada Chinos

Meiner meinung nach kann man wenn man normal aussieht aber ne gute persönlichkeit hat, trotzdem keine wegflexen. 
 

Kann man ja umgekehrt auch sehen eine super sympathische Frau aber wenn sie äffchentitten hat würde ich sie nicht anfassen.

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, SmartHD schrieb:

normal" gekleidet bist und eine super Ausstrahlung/Carisma hast ist es schlichtweg Latte ob Du sneaker ausm Deichmann trägst oder Bikkembergs und Prada Chinos

Ergànzung: Wenn du eine super Ausstrahlung/Charisma hast ist es Latte, ob du 200kg wiegst und dich von Chips und zehn Bier pro Tag ernährst, legst du trotzdem die Frauen flach!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.