Sie schreibt nicht zurück

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

am Samstag war ich auf einer Party bei uns in der Stadt. Sie (HB7) arbeitete wieder hinter der Theke an der Bar. Wir kannten uns schon von vor ca. 7 Wochen, als ich auch in derselben Location war, ich sie aber nicht so beachtete, sondern mich um andere Damen kümmerte. Kurz gequatscht haben wir aber schon damals (sie trägt eine Pulsuhr, worauf ich sie fragte ob ihr Puls noch i. O. sei). Damals habe ich schon bei ihr Getränke bestellt (z.B. Colaweizen). Sie weiß nicht bzw. wirkte immer so hilflos wenn ich ihr sagte, mach mir bitte ein Colaweizen. Sie wusste damals und auch jetzt am Samsatg nicht das richtige Mischungsverhältnis. So dass ich ihr sagte: Du das müssen wir aber nochmal zusammen üben. Sie lächelte und sagte: Jaaa ich weiß.... Sie hat es dann doch irgendwie nach meiner Anweisung hinbekommen. Gegen ca. 2.30 Uhr hat sie immer wieder mal die Stehtische abgeräumt. Ich sagte ohne nachzudenken zu ihr: Hey, ich bin Jura und wer bist du? Ich bin Lisa. Hallo Lisa, ich finde du bist hier die hübscheste Frau im Laden! Lass uns doch mal was essen gehen oder sowas in der Art!? Sie: Ja klar gerne...(mit einem Lächeln). Ich gab ihr mein Handy und sie tippte ihre Nummer ein. Sonntagnachmittag hab ich sie angeschrieben mit: Hey Lisa, hat mich gefreut das man sich gestern mal wieder gesehen hat 🙂 Wie lange ging es noch bei dir? LG Jura    Bisher kam noch keine Antwort von ihr.

Ich halte erstmal die Füße still. Würde sie aber nächste Woche dann direkt anrufen und ein Treffen ausmachen. Wüsste auch schon wohin (Lateinamerikanischer Weihnachtsmarkt mit typischer Latinomusik und Essen). Was meint ihr? Was wenn Sie hier nicht ans Telefon rangeht? Macht dann eine C&F Nachricht Sinn?

Bin gespannt auf Eure Meinungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jura.

Ich finde gut, wie direkt du sie am Samstag angesprochen hast und dein Interesse gezeigt hast. An deiner Stelle würde ich es an der Stelle nicht mit anrufen versuchen: Dafür habt ihr zu wenig Comfort aufgebaut, weswegen ich die Chance als gering sehe, dass sie abnimmt.

An deiner Stelle würde ich das fortsetzen, was geklappt hat, nämlich die direkte, führende Rolle, und sie mit einer Sprachnachricht auf das nächste Treffen einladen. Sag ihr auch, was du geplant hast.

Viele Grüße,

Miles

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen in der Schatztruhe bzw. die Forumssuche bemühen. 

Außerdem denk mal nach. HB 7, Bardame. Da warste bestimmt der Einzige am Abend, Woche?!

M. M. zu früh angeschrieben. Wenn sie nicht antwortet und nicht abnimmt, ist das für mich ein Zeichen von wenig Interesse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen im Rahmen ihres Jobs ansprechen ist immer so ne Sache. Sie wird dir die Nummer aus Nettigkeit gegeben haben. 

Ihr ghosting ist ein netter Korb. 

To do: Neue Frauen kennenlernen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Jura81 schrieb:

sie trägt eine Pulsuhr, worauf ich sie fragte ob ihr Puls noch i. O. sei

Da Fuq? Was besseres ist dir nicht eingefallen? 😄 

vor 19 Stunden, Jura81 schrieb:

Hallo Lisa, ich finde du bist hier die hübscheste Frau im Laden! Lass uns doch mal was essen gehen oder sowas in der Art!?

Den Satz würde ich beispielhaft mal ganz kurz auseinander nehmen und analysieren. Warum? Weil dieser Spruch folgende Fehler beinhaltet:

"Du bist die hübscheste Frau hier im Laden" - Du stellst sie auf ein Podest, Platz 1 im ganzen Laden, herzlichen Glückwunsch Lisa, du hast den Preis gewonnen.

Damit signalisierst du ihr unterbewusst, dass du sie begehrst und zu ihr aufblickst, wie auf einen Pokal den du gerne gewinnen würdest. 

Sie bekommt Attention von dir, ohne etwas dafür getan zu haben (außer bisschen geil auszusehen)

Lisa weiß bereits jetzt, dass sie nur mitm Finger schnipsen müsste um dich haben. Wo ist da die Spannung, wo ist das Game?

vor 19 Stunden, Jura81 schrieb:

Lass uns doch mal was essen gehen oder sowas in der Art!?

Bitte bitte liebe Lisa, geh doch mit mir Essen.

Jeder Vertriebler weiß, offene Fragen zu stellen ist der verkäuferische Selbstmord. 

Verführen heißt Verantwortung zu übernehmen, die Zügel in die Hand zu nehmen, kurzum verführen geht nur durch Führen. Du musst sie vom ersten Blickkontakt bis hin zum Lay führen.

Außerdem warum sollte sie mit dir essen gehen? Sie kennt dich nicht, du hast noch überhaupt keinen Comfort aufgebaut und sie in alter Beta-Manier mit ner unterdruchschnittlichen 08/15 Anmache angesprochen.

vor 19 Stunden, Jura81 schrieb:

Sie: Ja klar gerne...(mit einem Lächeln). Ich gab ihr mein Handy und sie tippte ihre Nummer ein.

In diesem Moment war sie wahrscheinlich geschmeichelt und hat dir aus Höflichkeit (vorerst) zugesagt und ihre Nummer rausgerückt.

Was mich ehrlich gesagt schon ziemlich wundert, auf den Approachversuch von dir hätte ich eher mit nem Korb gerechnet.

Nun ja, am nächsten Tag sieht die Welt meist schon wieder ganz anders aus. Zu wenig Comfort aufgebaut.

vor 19 Stunden, Jura81 schrieb:

Ich halte erstmal die Füße still. Würde sie aber nächste Woche dann direkt anrufen und ein Treffen ausmachen. Wüsste auch schon wohin (Lateinamerikanischer Weihnachtsmarkt mit typischer Latinomusik und Essen). Was meint ihr? Was wenn Sie hier nicht ans Telefon rangeht? Macht dann eine C&F Nachricht Sinn?

Bitte nicht anrufen. Wenn sie dir nicht antwortet, dann verschwende deine Zeit nicht mit ihr. Bin mir sicher auf dem Lateinamerikanischen Weihnachtsmarkt laufen noch ganz andere Geschosse rum, evtl. mit 4-5 Glühwein im Getriebe. Da würde ich als nächstes ansetzen 😄 

C&F funktioniert übers texten nicht so richtig. Das hätte einzig und allein in der Nacht in der Bar Sinn gemacht.

 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Da Fuq? Was besseres ist dir nicht eingefallen? 😄 

Na come on...wenn de das cool rüberbringst ist das doch mal was andres 😄

Ansoonsten bin ich bei Dir. Alles zu sehr Bittsteller statt Macher

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat in der Bar, in der sie arbeitet, einem Typen, mit dem sie nicht mehr gesprochen hat als mit den anderen 100 Typen dort an dem Abend, ihre Nummer gegeben. Sie weiß nichts über dich, es war vermutlich auch nicht taghell. Ihr habt nicht einmal etwas konkretes verabredet, weder Zeit noch Ort. Du bist in etwa der Fremde, der ihr auf Instagram schreibt sie hätte schöne Bilder.

In der Situation in der Bar musst du dich mehr mit ihr unterhalten, sie muss dich "kennenlernen", ein Minimum an Comfort haben, damit sie dich trifft. Ein Numberclose ist nicht das Ziel eines Approaches, er ist nur notwendig um wieder in Kontakt treten zu können. Das Ziel des Approaches ist es, dass sie dich wiedertreffen möchte. Und dieses Ziel hast du nicht erreicht, weil du daran gar nicht gearbeitet hast.

Edit:

Zitat

 

"Du bist die hübscheste Frau hier im Laden" - Du stellst sie auf ein Podest, Platz 1 im ganzen Laden, herzlichen Glückwunsch Lisa, du hast den Preis gewonnen.

Damit signalisierst du ihr unterbewusst, dass du sie begehrst und zu ihr aufblickst, wie auf einen Pokal den du gerne gewinnen würdest. 

Sie bekommt Attention von dir, ohne etwas dafür getan zu haben (außer bisschen geil auszusehen)

Lisa weiß bereits jetzt, dass sie nur mitm Finger schnipsen müsste um dich haben. Wo ist da die Spannung, wo ist das Game?

 

Sehe hier absolut kein Problem, habe schon viele Frauen mit so nem Opener in die Kiste bekommen. Ich habe das immer als "Von all den hotties hier bist du die eine, die ich will." interpretiert. Was soll daran unterwürfig sein? Das Mann Sex möchte? Das er es mit der heißesten Frau im Laden möchte? Das er aktiv wird um zu bekommen was er möchte?

bearbeitet von jklö
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wenn ich nicht antworte, dann habe ich auch kein Interesse. Überflüssig, dass Sie dir ihre Nummer dann überhaupt gegeben hat.  Versuchs nochmal und schreibe ihr vielleicht von deinen Plänen. Kommt dann immer noch nichts? Dann vergiss es.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.11.2022 um 19:26 , Niemann-N schrieb:

Einlesen in der Schatztruhe bzw. die Forumssuche bemühen. 

Außerdem denk mal nach. HB 7, Bardame. Da warste bestimmt der Einzige am Abend, Woche?!

M. M. zu früh angeschrieben. Wenn sie nicht antwortet und nicht abnimmt, ist das für mich ein Zeichen von wenig Interesse. 

Ja, ich denke, dass ich der einzige war, der sie angesprochen hat. Zumindest in der Zeit wo ich vor Ort war. Das ist ein kleiner übersichtlicher Laden der mit ca. 150-200 Gästen voll ist. Viele haben einfach zur Musik gefeiert (eine Band hat live Musik gespielt).

Zu früh angeschrieben...joa mag sein. Es ist ja nicht so, dass ich sie zu bombardier mit Beta-Nachrichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.11.2022 um 15:02 , RobertoBlanko schrieb:

Nach offensichtlichen IOIs an Lisas Colaweizen Bar: 

 

RB: Hey Lisa trägst du da ne Pulsuhr? Lass mal schauen, ob dein Puls auch passt, ich bin nämlich Arzt.

Lisa: Was, bist du echt Arzt?

RB: Ne, aber ich war in der 7. Klasse mal bei den Schulsanitätern, das ist ja fast das Gleiche.

Jetzt machst mir noch nen Colaweizen und dann kommst mal kurz rüber, ich prüf das natürlich gleich vor Ort.

 

C&F, Comfort, Eskalationsleiter wird angefangen. So wäre es cool.

Cooler Spruch, ja. Zu diesem Zeitpunkt (das war ja ca. 4 Wochen vorher) hatte ich aber andere Frauen, die mich mehr interessierten als sie, am Start. So das ich sie eig. weniger beachtete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.11.2022 um 19:03 , Jura81 schrieb:

Ich halte erstmal die Füße still. Würde sie aber nächste Woche dann direkt anrufen und ein Treffen ausmachen.

Das in jedem Fall! Aber zunächst mal würde ich GAR NICHTS machen.

Keine Antwort heißt meist tatsächlich "kein Interesse".
Also nicht hinterher rennen, du hast dein Interesse an ihr bereits zweimal gezeigt.

Aber, du scheinst doch öfter in dem Club zu sein. Wieso also nicht beim nächsten Besuch locker schauen ob sie inzwischen das mit dem Colaweizen hinbekommt
und sie ggf. damit neggen und so in ein längeres Gespräch zu kommen?

Ihr werdet auch ja in diesem Club sowieso wieder sehen. Also hat es jetzt keine Eile, nur weil sie nicht zurück geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, darklife schrieb:

Das in jedem Fall! Aber zunächst mal würde ich GAR NICHTS machen.

Keine Antwort heißt meist tatsächlich "kein Interesse".
Also nicht hinterher rennen, du hast dein Interesse an ihr bereits zweimal gezeigt.

Aber, du scheinst doch öfter in dem Club zu sein. Wieso also nicht beim nächsten Besuch locker schauen ob sie inzwischen das mit dem Colaweizen hinbekommt
und sie ggf. damit neggen und so in ein längeres Gespräch zu kommen?

Ihr werdet auch ja in diesem Club sowieso wieder sehen. Also hat es jetzt keine Eile, nur weil sie nicht zurück geschrieben hat.

Das ist kein Club, sondern eine Eventlocation, den Veranstalter mieten können. Und der Inhaber des Location hat immer mal wieder Bedienungen da, die dort aushelfen. Keine Ahnung ob und wann ich (und sie) wieder in der Location sein werden.

Ich rufe sie nächste Woche an...

bearbeitet von Jura81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie vor zwei Tagen angeschrieben:"Entweder hast du echt viel um die Ohren oder du hattest einen furchtbaren Unfall?! Ich hoffe es ist das erste."

Die Antwort kam dann prompt nach ner Minute: "Hey sorry, ja hab viel um die Ohren. Bin in Österreich und muss nächste Woche meine Bachelorthesis abgeben. Melde mich mal danach 🙂 sorry"

Ich:" Du kein Ding. Wünsch dir viel Erfolg :)"

Vermute das von ihr nichts kommen wird.

Würde sie, wenn von ihr nichts kommen sollte, mitte Dezember anschreiben. --> Weihnachtsmärkte gibt´s ja genug.

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jura81 schrieb:

Würde sie, wenn von ihr nichts kommen sollte, mitte Dezember anschreiben. --> Weihnachtsmärkte gibt´s ja genug.

Meinungen?

Aufwachen, und aufhören den Frauen hinterher zu rennen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE hat alles richtig gemacht. Denn auch die dümmste Anmache ist besser als die atemberaubenste Verführung…die nie stattfand.

Sie hat kein Interesse, also next um sich eine gewisse Ehre zu erhalten. Ob man den Kontakt dauerhaft löscht wäre eine gute Frage - hab ich zB noch nicht getan, weil man nie weiss und die Sache kein Brot frisst. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Focusier dich auf die Frauen die es dir leicht machen und die richtig Bock auf dich haben. Spart dir Zeit und Selbstwert.

-Gut das du überhaupt angesprochen hast, auch wenn man es noch besser machen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.