LTR Entschuldigung, Einsicht von Fehlern allgemein

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Alter: 30+ beide

monogam

LTR 4 Jahre

Kennenlernen vor LTR: 6 Monate

Ich habe eine generelle Frage und möchte euch dazu um eure Meinug fragen:

Wie kan man sich als Mann in einer LTR einsichtig zeigen und sich für eine Fehlverhalten entschuldigen und dabei die Hosen anbehalten?

Meiner Freundin wurde ein Chatverlauf zugespielt in dem ich mit einer uns beiden bekannten Person flirte und kurz vor einem weiteren Treffen bei ihr zuhause bin.

Ich hatte Bock drauf bissl zu flirten und vielleicht hätte ich auch zu einer schnellen Nummer nicht nein gesagt.

Das erste Treffen bei ihr zuhause war organisatorsch zwecks Übernahme eine Mietwohnug; inkl. Bier und PrivatTalk.

Vom ersten Treffe habe ich mein Freundin in Kenntniss gesetzt, begeistert war sie davon nicht, sondern eifersüchtig, vielleicht berechtigt.

 

Obwohl ich nicht fremdgegangen bin fühlt sich meine Freundin unehrlich behandelt und "betrogen".

Ich kann das nachvollziehen und muss mich wohl entschuldigen und einsichtig zeigen da die LTR sonst beendet wird.

Feurig wie meine Freundin ist wurden mir meine Sachen bereits vor meiner Hautür abgeliefert;)

 

Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit meiner aktuellen Freundin, optisch, charakterlich, emotional, cool drauf.

Thema Sex ist aber nicht mehr wie am Anfang, zudem konnte und kann ich mit ihr gewisse Praktiken nicht ausleben.

Es passt vieles zwischen uns nur ist da das Thema Sex wo ich nicht ganz auf meine Kosten komme und deshalb ein wenig rumschaue was sich so nebenbei anbieten würde.

Ich weis das das moralisch nicht unbedingt korrekt ist wenn man von einer monogamen LTR ausgegangen ist.

Das Thema Sex würde ich gern in einem späteren Moment gesondet mit ihr Besprechen sobald sich die Wogen wieder geglättet haben; Swinger könnte für sie eine Option sein hatten wir mal angesprochen.

Fürs Erste sollte ich mich einsichtig zeigen und entschuldigen; wie am besten?

 

bearbeitet von Optimus2014
gekürzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Optimus2014 schrieb:

Es passt vieles zwischen uns nur ist da das Thema Sex wo ich nicht ganz auf meine Kosten komme und deshalb ein wenig rumschaue was sich so nebenbei anbieten würde.

Ich weis das das moralisch nicht unbedingt korrekt ist wenn man von einer monogamen LTR ausgegangen ist.

Und selbst wenn der Rest passt, wenns beim Sex hapert, dann wird eine Beziehung führen auf lange Sicht schwierig.

vor 2 Stunden, Optimus2014 schrieb:

Fürs Erste sollte ich mich einsichtig zeigen und entschuldigen; wie am besten?

Einfach gerade heraus entschuldigen. Weiß nicht, wo da die Schwierigkeit für dich ist.

Es macht dich nicht "unmännlich" wenn du zu deinen Fehlern stehst und dich ehrlich entschuldigst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Barayume schrieb:

Einfach gerade heraus entschuldigen. Weiß nicht, wo da die Schwierigkeit für dich ist.

Es macht dich nicht "unmännlich" wenn du zu deinen Fehlern stehst und dich ehrlich entschuldigst.

Ich kann und will mich entschuldigen, die Frage ist nur für was bzw. welche Version der Wahrheit ich kommunizieren soll. Meine Freundin bohrt sehr gern nach und fragt mich dann sicher wieder Löcher in den Bauch. Da muss ich standhaft bleiben.

1. Version (schon kommuniziert per Telefon):

Finde sie ganz sympatisch und dachte mir dass sie vielleicht ne platonische Kollegin werden könnte mit der man sich mal u.A. über Frauenthemen austauschen kann oder einfach auf ein Bier treffen.

Bischen geflirtet ja aber keine Absichten für Sex gehabt.

Meine Freundin wird mir die Story wahrscheinlich nicht ganz abkaufen.

2. Version

Offen und ehrlich über das Thema Sex reden, dass ich nicht ganz zufrieden bin und Lösungen suchen.

Sie ahnt schon und hat mich schon mehrfach danach gefragt ob ich sexuell unzufrieden bin usw. 

Habe dazu ein paar Verbesserungsvorschläge vorgebracht die teils auch umgesetzt werden.

Problem hier: Sie fühlt sich unter Druck gesetzt mir guten Sex zu "bieten" da ich sonst wieder anderweitig Alternativen suchen.

Dieser Druck würde auf Dauer nicht gut sein für die LTR.

Version 3.

Beide Themen, also Fehlverhalten meinerseits zugeben und Verständnis für ihre Reaktionen zeigen; und zu einem späteren Moment das Thema Sex nochmal ansprechen; in aller Ruhe und ohne große Emotionen.

Ich muss bei einer Version bleiben sonst werde ich beim Gespräch in der Luft zerrissen😉

Ausserdem frage ich mich ob ich heute abend noch zu ihr fahren soll oder es die nächsten Tage gemütlich besprechen soll.

Insgeheim wird erwartet das ich ins Auto steige ne Stunde und das Thema vom Tisch bringe.

Nur bin ich halt kein Freund von HollywoodAktionen.

Vielleicht muss ich hier doch ein wenig nachgeben und über meinen Schatten springen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du dich für etwas entschuldigen, bei dem du noch vor kurzem fest dahintergestanden bist? Du gehst natürlich gar nicht auf das Thema Chatverlauf ein. 

Sag ihr hingegen klipp und klar, dass du mit eurem Sexleben unzufrieden bist und wenn sie sich dahingehend nicht verbessert (was nicht passieren wird) du dich leider gezwungen siehst eure monogame Beziehung auf zusätzliche Partner zu erweitern oder zu beenden.

Dann gibt's ne ganze Menge Drama, das du mit C&F vom Tisch fegst auf dem du sie gleich danach durchnagelst.

Danach steht ihr de Sinn ganz bestimmt nicht mehr nach einer Diskussion.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Gast0816 schrieb:

Wieso willst du dich für etwas entschuldigen, bei dem du noch vor kurzem fest dahintergestanden bist? Du gehst natürlich gar nicht auf das Thema Chatverlauf ein. 

Sag ihr hingegen klipp und klar, dass du mit eurem Sexleben unzufrieden bist und wenn sie sich dahingehend nicht verbessert (was nicht passieren wird) du dich leider gezwungen siehst eure monogame Beziehung auf zusätzliche Partner zu erweitern oder zu beenden.

Dann gibt's ne ganze Menge Drama, das du mit C&F vom Tisch fegst auf dem du sie gleich danach durchnagelst.

Danach steht ihr de Sinn ganz bestimmt nicht mehr nach einer Diskussion.

Nein, nach 4 Jahren LTR und in dieser Situation kann man sowas nicht bringen.

Ich bleibe bei der Version dass es für mich unbedeutend war, den Bogen aber überspannt habe, für mein Fehlverhalten grade stehe und auch nachvollziehen kann wie die Story bei ihr ankommt. Mich dafür entschuldigen und sie fragen ob sie meine Entschuldigung annimmt oder nicht.

Ich will mich auf keine endlosen Gespräche einlassen aber einsichtig zeigen.

Sie kann dann entscheiden ob ein harmloser Chat und 2 Bier mit einer Kollegin Grund genug ist um eine eigentlich in vielen Belangen funktionierende LTR zu beenden.

Recht viel mehr kann ich nicht tun ohne dass ich Würde und Selbstachtung verliere, und was in so einem Fall dann kommt wissen alle der PUA-Gemeinde, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Optimus2014 schrieb:

Ich will mich auf keine endlosen Gespräche einlassen aber einsichtig zeigen.

Sie kann dann entscheiden ob ein harmloser Chat und 2 Bier mit einer Kollegin Grund genug ist um eine eigentlich in vielen Belangen funktionierende LTR zu beenden.

Und das Thema, dass du mit dem Sex unzufrieden bist, lässt du dann einfach weg?

Löst sich das dann von selbst, weil du gerade um die LTR bangen musst und froh sein kannst, wenn sie dich nach dieser Aktion nicht verlässt, oder wie stellst du dir die weitere Zukunft mit ihr vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme Tor 2 😁

Warum?

vor 9 Stunden, Optimus2014 schrieb:

Offen und ehrlich über das Thema Sex reden, dass ich nicht ganz zufrieden bin und Lösungen suchen.

Sie ahnt schon und hat mich schon mehrfach danach gefragt ob ich sexuell unzufrieden bin usw. 

Habe dazu ein paar Verbesserungsvorschläge vorgebracht die teils auch umgesetzt werden.

Problem hier: Sie fühlt sich unter Druck gesetzt mir guten Sex zu "bieten" da ich sonst wieder anderweitig Alternativen suchen.

Dieser Druck würde auf Dauer nicht gut sein für die LTR.

Das Thema Sex muss angesprochen sein.

Diesen Eiertanz, dass sie sich unter Druck gestellt fühlen wird, habe ich auch schon gehabt. 

Die fatale Lösung war, Geduld haben, es nicht direkt ansprechen, wenn Du Pech hast, Wochen warten (was bestimmte sexuelle Wünsche angeht) und schauen, ob es sich für Dich wieder zufriedenstellend einpendeln kann.

Einfach durchsetzen geht nicht, einfach ansprechen geht nicht, einfach ignorieren geht nicht, also,

Geduld haben und diplomatisch sein oder, Alternative, abseits der Beziehung eine Zweite haben. Allerdings macht das auch nur Stress, auch schon erlebt 😎

Ich war früher ein Sacksack. Aber diese dauerhafte Koordination, geheime Chats, ruhige Orte finden, Handy nicht rumliegen lassen können "kann ich mal kurz Handy haben? Äh, ne, geht grad nicht.",  keinen falschen Duft an sich haben, muss ich heute nicht mehr haben.

Besser, Du findest eine Lösung innerhalb eurer Beziehung.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, solider60er schrieb:

Besser, Du findest eine Lösung innerhalb eurer Beziehung

Genau das finde ich auch die angebrachteste und stressfreieste Lösung.

Welchen organisatorischen Aufwand es mit sich bring mehrere Frauen gleichzeitig zu daten habe ich auch schon mehrfach mitgemacht. Ich habe es damal einfach gebraucht um von meiner OnItIs-Sucht loszukommen; es hat geholfen war aber nicht die Lösung des Problems. Im Nachhinein kann ich darüber nur kopfschüttelnd lachen.

vor 45 Minuten, Barayume schrieb:

Und das Thema, dass du mit dem Sex unzufrieden bist, lässt du dann einfach weg?

Darüber haben wir schon mehrfach gesprochen und es gab auch eine Verbesserung in gewissen Punkten.

Ich hasse es zB wenn beim Sex zuviel gesprochen oder gikichert wird (aus Unsicherheit), das ist mittlerweile kein Thema mehr.

Ich würde die Themen "Entschuldigung meinerseits" und "Sex" halt lieber nacheinander besprechen, in Abstand von wenigen Tagen oder Wochen.

vor einer Stunde, Optimus2014 schrieb:

Ich bleibe bei der Version dass es für mich unbedeutend war, den Bogen aber überspannt habe, für mein Fehlverhalten grade stehe und auch nachvollziehen kann wie die Story bei ihr ankommt. Mich dafür entschuldigen und sie fragen ob sie meine Entschuldigung annimmt oder nicht.

Ich will mich auf keine endlosen Gespräche einlassen aber einsichtig zeigen.

Was haltet ihr von meiner Art das Gespräch zu führen? Verbesserungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde ich auch so halten,

es zugeben, denn sie weiß es ja  

entschuldigen und bündig Reue zeigen, aber auch die Ursache deutlich machen - aber nicht zuuu deutlich, Thema Druck 

sie weiß, dass Du sie willst, sie weiß, dass es Dich und eure Beziehung nicht ganz geschenkt gibt  

und das als das Thema abschließendes Gespräch aussprechen, was auch für sie gut ist. Dann kann im Idealfall wieder euer Alltag einkehren.

Das Ganze vielleicht im Rahmen eines schön arrangierten Abends? Nicht zum Freikaufen sondern um dann so entspannt das Thema auf die Seite zu legen (womit erstmal nicht unbedingt Sex gemeint sein muss 😉)

Kannst Du eigentlich kochen? Je weniger sie Dich kochend kennt, desto wirkmächtiger der Effekt. Dann ein Dinner mit Kerzen und das Thema angehen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nicht Eingangs gesagt du hättest es drauf ankommen lassen mit der? 
Wenn der Grund dafür deine sexuelle Unzufriedenheit ist, würde ich zu der Frau ehrlich sein. So unangenehm es sein mag für dich, aber darauf begründen sich ja solche Aktionen findest du nicht auch?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bereust es ja nicht, wie willst du dich da entschuldigen? 

Ich liebe es wenn Leute immer inhaltslos ein "Sorry" hinrotzen, es aber nicht so meinen. Wenn man das nur macht, weil man so hofft die eigentlichen Konsequenzen zu umgehen, dann kocht das sowieso bald wieder hoch. 

Im Endeffekt bist du ja nur nicht fremdgegangen weil du aufgeflogen bist. Sieht deine Freundin das ähnlich, kannst du dir ein 2. Gespräch über Sex wahrscheinlich sparen. 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, LT21 schrieb:

Hast du nicht Eingangs gesagt du hättest es drauf ankommen lassen mit der?

Ich weis nicht was passiert wäre, sicher hätte ich Annäherung ihrerseits kritisch hinterfragt und dann abgewogen.

Wie sind seit 4Jahren zusammen und wer weis vielleicht hätte ich mich auf einen nichtsbedeutenden BJ eingelassen,ja.

Mir fehlt nichts an Nähe,Geborgenheit,Lieber bei meiner aktuellen Freundin.

Mir ist jetzt aber auch klar geworden was für eine lange LTR wichtiger ist und dass vielleicht fehlende 20% beim Sex nicht extrem hohe Kompatibilität in anderen Eigenschaften schmälern sollten (...)

vor 2 Stunden, Dustwalker schrieb:

Was ist denn Deine tatsächliche Haltung zu der Geschichte?

Es war eine unüberlegte scheiss Aktion von mir und ich werd in Zukunft mehr auf die Gefühle meiner Partnerin achten und etwaigen Konsequenzen mehr in Betracht ziehen.

vor 2 Stunden, Calara schrieb:

Ich kenne ne Frau die hat es irgendwann rausgefunden. Und da ist „warum hat er nichts gesagt?

Ja da geb ich dir Recht.

Grundsätzlich reden wir beide über sehr vieler, können gut und respektvoll diskutieren und auch kritische Themen ansprechen.

Auch das Thema Sex und deren NoGos beiderseits waren bereits Thema, mit Erfolg. Ich werde das ausbauen.

Vielleicht hatte ich nach 4 Jahren Pizza essen einfach mal bissl Lust den Geruch von frischem Apfelkuchen zu riechen.

Und so prompt kam die Antwort vom Universum,bääm.

Ich glaub ich habs jetzt verstanden. Ich werde mir in Zukunft etwaige SexAktionen ausserhalb der LTR besser 5x überlegen.

Und wenn es wirklich unüberwindbare (Sex)Differenzen geben sollte das auch mitteilen und danach handeln, mit aller Konsequenz.

Wenn ich wirklich Sexpraktiken ausleben möchte die mein Partner nicht erfüllen kann oder will, werde ich das ansprechen und ggf. zu einer professionellen Frau gehen vielleicht.

Mal sehen, aktuell ziehe ich mein Vorhaben durch und werde mich am Riemen reisen das es nicht mehr dazu kommt.

Danke euch allen für die Meinungen, Ratschläge und Ansichten.

bearbeitet von Optimus2014
Fehlerkorrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst dich nicht entschuldigen, weil du null verstanden hast, dass deine Aktion einfach nicht geht. 

Entweder man lernt aus seinen Fehlern ganz oder begeht sie zwingend nochmal, wenn sich die Situation ergibt. Du wirst den Fehler nochmal machen, nur vllt. eine Minute länger drüber nachdenken. Das ist das was du rausziehst. 

Für mich absolut ein Zeichen, dass du keine Sorge haben musst um deine Selbstachtung oder sowas. Die hast du nämlich nicht. Du hast keine Achtung vor dir und auch keine Achtung vor ihr. Für mich ein Mann ohne Rückgrat. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Optimus2014 schrieb:

Mal sehen, aktuell ziehe ich mein Vorhaben durch und werde mich am Riemen reisen das es nicht mehr dazu kommt.

Eine Beziehung sollte in der Summe für jeden der Partner einen Mehrwert darstellen. So wie die Summe von
eins plus eins idealerweise größer als zwei ist. Wenn ich aber das Gefühl habe, ich muss mich am Riemen reißen in
der Beziehung nicht fremd zu gehen, scheint mir der Mehrwert nicht (mehr) gegeben.
 

vor 11 Stunden, Optimus2014 schrieb:

Wie sind seit 4Jahren zusammen und wer weis vielleicht hätte ich mich auf einen nichtsbedeutenden BJ eingelassen,ja.

Hab irgendwie das Gefühl, bei euch ist die Luft raus..
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Entschuldige dass ich manchmal so ein triebgesteuerter Affe bin. Unser Sex gibt mir leider nicht das was ich brauche, auch das tut mir leid aber dafür kann ich nichts. Ich entschuldige mich dafür dies niemals offen angesprochen zu haben. Ich wollte dich nicht vergraulen. Für diesen Egoismus entschuldige ich mich ebenso. Eine ehrliche Entschuldigung dafür dass ich mal eine andere ficken wollte, und das womöglich auch in Zukunft probiere, wirst du niemals von mir bekommen. Denn in diesem Punkt sehe ich kein Fehlverhalten von mir. Ausgenommen die besagte Unoffenheit. Final möchte ich mich entschuldigen dir eine sexuell monogame Beziehung vorzugaukeln und dir damit jegliche Möglichkeit zu nehmen, nachzudenken ob du die Monogamie unserer Beziehung ggf. auch erdrückend empfindest. Oder die Entscheidung zu treffen das ganze zu beenden. Ganz ehrlich... Ich will es nicht beenden, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das aus Gemütlichkeit sage oder ich tatsächlich an eine Zukunft für uns glaube."

Wie wäre es damit? Ich verspreche dir, die Hosen wirst du damit anbehalten. Ihr gegenüber darfst du die Hosen danach womöglich dauerhaft anbehalten 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.11.2022 um 23:17 , Optimus2014 schrieb:

Hallo zusammen

Alter: 30+ beide

monogam

LTR 4 Jahre

Kennenlernen vor LTR: 6 Monate

Ich habe eine generelle Frage und möchte euch dazu um eure Meinug fragen:

Wie kan man sich als Mann in einer LTR einsichtig zeigen und sich für eine Fehlverhalten entschuldigen und dabei die Hosen anbehalten?

Meiner Freundin wurde ein Chatverlauf zugespielt in dem ich mit einer uns beiden bekannten Person flirte und kurz vor einem weiteren Treffen bei ihr zuhause bin.

Ich hatte Bock drauf bissl zu flirten und vielleicht hätte ich auch zu einer schnellen Nummer nicht nein gesagt.

Das erste Treffen bei ihr zuhause war organisatorsch zwecks Übernahme eine Mietwohnug; inkl. Bier und PrivatTalk.

Vom ersten Treffe habe ich mein Freundin in Kenntniss gesetzt, begeistert war sie davon nicht, sondern eifersüchtig, vielleicht berechtigt.

 

Obwohl ich nicht fremdgegangen bin fühlt sich meine Freundin unehrlich behandelt und "betrogen".

Ich kann das nachvollziehen und muss mich wohl entschuldigen und einsichtig zeigen da die LTR sonst beendet wird.

Feurig wie meine Freundin ist wurden mir meine Sachen bereits vor meiner Hautür abgeliefert;)

 

Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit meiner aktuellen Freundin, optisch, charakterlich, emotional, cool drauf.

Thema Sex ist aber nicht mehr wie am Anfang, zudem konnte und kann ich mit ihr gewisse Praktiken nicht ausleben.

Es passt vieles zwischen uns nur ist da das Thema Sex wo ich nicht ganz auf meine Kosten komme und deshalb ein wenig rumschaue was sich so nebenbei anbieten würde.

Ich weis das das moralisch nicht unbedingt korrekt ist wenn man von einer monogamen LTR ausgegangen ist.

Das Thema Sex würde ich gern in einem späteren Moment gesondet mit ihr Besprechen sobald sich die Wogen wieder geglättet haben; Swinger könnte für sie eine Option sein hatten wir mal angesprochen.

Fürs Erste sollte ich mich einsichtig zeigen und entschuldigen; wie am besten?

 

In meinen Augen bist du einfach nur dumm und suchst die Aufmerksamkeit von deiner Freundin. 
 

was du vorhast wird nicht klappen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Biff schrieb:

Wie wäre es damit? Ich verspreche dir, die Hosen wirst du damit anbehalten. Ihr gegenüber darfst du die Hosen danach womöglich dauerhaft anbehalten 😉

aufrecht, aber solo 😁

 

vor 12 Stunden, NxtLvl777 schrieb:

vielleicht hätte ich mich auf einen nichtsbedeutenden BJ eingelassen

😂 ... vielleicht bin ich ja Normalo-pervers ... aber ein guter BJ ist für mich nicht nichtsbedeutend 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe ist, wie man sich wundern kann, dass die eigene Freundin ausrastet wenn man vor ihrer Nase und ganz offen darauf hinarbeitet von einer anderen einen geblasen zu bekommen. 
 

betrügen (also es hinter ihrem Rücken zu tun) ist zwar scheiße, hat aber definitiv mehr klasse als das 

du tanzt der ja mit dreckigen Schuhen auf der Nase herum. Dich nervensäge hätte ich auch kurz und kleingehauen 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Zenit der konstruktiven Antworten hier scheinbar erreicht ist bin ich jetzt raus.

Scheint als lesen gewisse Leute hier 3 Zeilen und hauen dann eine gehässigen Post raus der niemandem was bringt.

Ich war jahrelang monogam und hab mir jetzt mal was zu schulden kommen lassen und bin dabei ertappt worden, blöd gelaufen ja aber musste wohl so sein um meine Ansichten bez. LTR zu aktualisieren, zu sehen was wichtig und richtig ist und was nicht.

Solche Geschichten passieren in den besten Beziehung, täglich millionenfach, beim kleinen Bürger bis hin zu Stars aus TV, Radio oder Sport.

Menschen machen halt manchmal Fehler, sind mal schwach, kommen mal ins trudeln, vergessen mal ihre Werte usw.: das ist MENSCHLICH!

Dann wird das bestenfalls besprochen, entschuldigt, verziehen (auch sich selber), vergessen, charakterlich nachgebessert und weitergemacht.

Danke euch, schönen Tag noch.

____________Thema beendet____________________________

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, NxtLvl777 schrieb:

____________Thema beendet____________________________

 

schließe mich dem an ... 

Bleib bei Tor 2. Ich drücke Dir die Daumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ich bin der letzte der dich wegen fremdgehens ans Kreuz nagelt. Mit Moral hat das hier nix zu tun. 
 

sondern du verhältst dich wie n Kasper und schmeißt jegliche attraction über bord. 
 

ist doch klar dass deine Freundin immer wütender wird wenn du dich so verhältst und so damit umgehst.

du setzt ja immer weiter einen drauf. Im Endeffekt willst du dass sie es hinnimmt, dass du ab und zu mal ne andere knallen willst. 
 

kann mir aber nicht vorstellen dass sie ihre monogamen Grundsätze für dich über Bord wirft. Lieber schmeißt sie deine Sachen vor die Tür. Sieht mir nicht so aus als hätte sie da gesprächsbedarf.  
 

also wach mal auf und überleg dir mal so langsam was du willst. 
 

du ruinierst dir doch grad deine Beziehung nur weil du glaubst, dass du alles im Griff hast. 😅 merkst du es nicht mehr oder was?

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.