37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 37

2.33 (sie denkt 36)

3 ein Date

4. KC

Hi Leute,

hatte vor zwei Tagen ein Date mit einer HB7 echt scharfe Agentinierin. Wir waren Abends im Park in der Nähe meiner Wohnung. In meine Wohnung wollte sie nicht, hab es zweimal versucht. Sie machte den ersten Körperkontakt und wischte mir ein Blatt von meiner Lederjacke. Habe dann ziemlich schnell Ihre Hand genommen. Nach einer Weile saßen wir auf einer Parkbank, Kino bis Händchen halten. Ihre Tattoos bestaunt und mit den Fingern nachgemalen.

Haben uns etwas über alltägliches unterhalten. Habe mit tiefer ruhiger Stimmlage, langsames Sprechen und c&f, negging versucht sexuelle Spannung aufzubauen. Sie hat sich gut gehen lassen können.

As wir nach so 15 min. wieder weiterliefen, spielte ich" Mal sehen wie viel Angst du hast" ich lief rückwärts zwei Meter vor Ihr her und blieb stehen so dass sie auf mich zulief. Sie blieb 2cm vor meinem Kopf stehen und ich setzte zum KC an. Sie war erst etwas zögerlich aber ließ es dann zu.

Wir haben gut gelacht, nicht zu viel, hatten sexuelle Gespräche. (Wahrscheinlich war ich zu krass und hätte mehr abchecken sollen)

Zum Abschied nach 90 min. nochmal Kuss, dieses Mal hat sie es spürbar genossen.

Zwei Stunden später schrieb ich ihr eine Nachricht mit Bild von meiner super Aussicht von meinem Balkon im 13.Stock. mit"Diese Aussicht hast du dir heute entgehen lassen" und "vorwurfsvoller" Emoji. Denke sie hat es als Spaß aufgefasst.

Einen Tag später kam:" Ja sehr schön, aber um ehrlich zu sein, ging mir gestern alles etwas zu schnell"

 

Meine Nachricht zurück:

"Ich weiss, ich wäre dir nur gerne noch näher gekommen. Zu ziehst mich stark an finde dich sexy. Will ja nicht dass ich einen falschen Eindruck vermittelt hab, aber was soll ich sagen ich bin halt ein Mann.
Fand es außerdem sehr schön mit dir."

 

Ihre Nachricht heute:"

Mein Eindruck ist absolut, dass du dich nicht für mich als Person interessierst, sondern mit mir ins Bett willst und daran bin ich nicht interessiert"

Entweder hat sie null Attraction oder ich hab zu wenig Vertrauen aufgebaut. Ich hab mich so darauf konzentriert bei ihr nicht als Lutscher dazustehen, dass ich viel zu sexuell war

Hab ich es also vermasselt oder kann ich noch was drehen?

Was kann ich machen?

 

Danke euch!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Coheysin schrieb:

Du ziehst mich stark an finde dich sexy.

 

vor 6 Minuten, Coheysin schrieb:

dass du dich nicht für mich als Person interessierst,

Du hast es vermasselt ...

Der Eindruck ist jetzt fest,
ihre Schublade für Dich ist zu.

Es sei denn, Du investierst jetzt nochmal richtig Zeit, fängst ganz von vorn ein, zeigst ehrliche und begeisterte Ernsthaftigkeit  ... 
Aber das ist ja nicht Deine Intention denke ich 😎. Du denkst in HB - Kategorien, nicht in "da ist eine tolle mögliche LZB ". 

Kurz gesagt ... so eine Situation könntest Du nur drehen, wenn sie die Schublade wieder für Dich öffnen möchte ... 
Der einzige denkbare Schlüssel wäre jetzt eine für Sie spürbare und echte Ernsthaftigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Zitat

Zwei Stunden später schrieb ich ihr eine Nachricht mit Bild von meiner super Aussicht von meinem Balkon im 13.Stock. mit"Diese Aussicht hast du dir heute entgehen lassen" und "vorwurfsvoller" Emoji. Denke sie hat es als Spaß aufgefasst.

denke sie hat das nicht als Spaß aufgefasst 😅

Denke diese Nachricht ist der Anfang vom übel und weniger deine gescheiterten eskalationsversuche. 
 

du hast halt nach dem Block versucht sie weiterhin zum Sex zu überreden und da hat sich ihre muschi Iwann zusammen gezogen. 
 

Rest war dann nur noch Rechtfertigung und wenn das schon so anfängt… besser next

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich analysiere mal die ganze Nachricht von Dir 😎

vor 21 Minuten, Coheysin schrieb:

ich wäre dir nur gerne noch näher gekommen.

Signal an Sie ... Ich will SEX

 

vor 22 Minuten, Coheysin schrieb:

Zu ziehst mich stark an finde dich sexy.

Ich will SEX

 

vor 22 Minuten, Coheysin schrieb:

was soll ich sagen ich bin halt ein Mann.

Männer sind halt so, nur das Eine .... SEX 🙂 

 

vor 22 Minuten, Coheysin schrieb:

Fand es außerdem sehr schön mit dir.

 außerdem ... hust ... war es schön,
darüber hinaus wollte ich ... SEX 🤪

 

So wird sie Deine Nachricht direkt oder unbewusst, ich denke aber eher bewusst, für sich eingeschätzt haben.
Sie schreibt nicht dumm und hat einen festen Standpunkt  ... da reicht ihr nicht, nur wegen Sex gewollt zu sein.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat


Sie schreibt nicht dumm und hat einen festen Standpunkt  ... da reicht ihr nicht, nur wegen Sex gewollt zu sein.

geht eher um den fehlenden feenstaub als darum dass er zeigt, dass er Bock auf Sex mit ihr hat. 
 

zu wenig comfort, unkalibriert. Frame wird getestet und wackelt nun. 
 

seine rechtfertigungs-sms hat seinen Frame jetzt natürlich nicht wirklich gestärkt, da hast du recht. Die wissen ja eh, dass man Sex will. Nur wollen sie auch dazu verführt werden. 
 

und zu stumpf ist dann halt auch kein attraktiver Frame. du bist ja schließlich auch der Preis und kein Schwerenöter 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Die Argentinierin wollte ja auch Kuscheln, Fummeln aber wohl noch keinen Sex... das wäre sicher beim 2. oder 3. Mal gekommen! Auch Enigma hat nicht immer sofort gefickt!!! So schnell läßt dich keine Frau ran außer du bist ein Superstar, du musst dich halt qualifizieren! 

Mein Target siehe "3 mal getroffen..." 3 mal Getroffen komme nicht weiter - Konkrete Verführungssituationen - Pickup Forum - The Pick Up Artist Community hat immer 2 Meter Abstand gehalten wie soll ich da eskalieren? Ich lese mich seit 20 Jahren ein übrigens und habe hier auch schon tausende Posts gemacht unter anderem Nick... Zudem hatte ich auch schon 10 Frauen im Bett (ungefaked) aber wenn man hier postet dann läuft es - in dieser Sache - natürlich nicht optimal und als Seestern hab ich niemand bezeichnet das kommt von anderen... 

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Die wissen ja eh, dass man Sex will.

Aber sie wollen, dass es "zufällig" passiert ... Als ein Entwicklungsprozess, nicht als Wunsch, der von Beginn an im Raum steht.


Ich merke schon ... ich ticke was altmodisch. Allerdings habe ich bei meinen Dates eine praktisch 100 Prozent Erfolgsquote gehabt und hätte sie wohl immer noch. Was soll sich geändert haben. Nur meine Zielgruppe altert natürlich mit ... was es aber für mich eher noch einfacher macht. Der Markt leert sich von guten Männern, die Frauen haben Hunger und Sehnsucht. Sollte es mal mit meiner Holden vorbeisein, kann ich also frohgemut wieder auf die Weide gehen. 

Bei den Frauen, die ich kennenlerne, lege ich alles in eine gute Atmosphäre, Vertrauen, erotische Anspielungen ja, aber keine Andeutung von Sexwunsch (das geht 🙂 ) und wenn ich sie als Onlinedate kennengelernt habe, einem flüssigen Übergang ins Reale, dass sie das Gefühl bekommt, Chat und Live sind Eins, "Wow, der Onlinekerl ist der Gleiche wie der Realkerl!" ...

und erspüre dann in aller Ruhe, wann der Moment ist, mir den ersten Kuss zu holen oder die erste Hand zu nehmen, die Augen lange zu schauen, dann die Hand zu nehmen ... War ich an diesem Punkt, war da noch immer das Bett die Folge. Bei Online habe ich "damals", wie das klingt, auch nie ein zweites Date gebraucht. 

Verdammt ... ich bekomme gerade glatt Lust, zu daten 🙂 ... aber morgen sehe ich meine Freundin ... dann bin ich wieder gaaanz entspannt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Coheysin schrieb:

Hab ich es also vermasselt oder kann ich noch was drehen? 

Ist relativ. Du wolltest Sex, du bekamst kein Sex. Ja, in der Hinsicht vermasselt. Zu wenig rapport. Aber ist halt auch die Frage wie viel du commitest und wie sinnvoll das ist. Du wolltest ganz offensichtlich ficken, bist dahingehend konsequent aufgetreten. Sie suchte etwas ganz anderes. Ist doch ok wenn sich dann die Wege trennen?! Weiß nicht ob man hier von "vermasselt" reden kann. Wenn du beim ersten Date Spagetti Bolognese kochst und sie dann raushaut ''bin vegan" hast du es ja so gesehen auch nicht vermasselt. Sowas kannst du ja nicht wissen aber danach weißt du es halt.

Für die Zukunft einfach etwas mehr rapport aufbauen, dann erweckst du nicht gleich den Eindruck eines notgeilen Dudes. Aber man muss auch dazu sagen, sicheres Auftreten, sexualisiern und eskalieren reicht ja durchaus wenn die Frau auch nichts gegen ein kleines Abenteuer hat. Wenn die Frau dahingehend nicht offen ist, vielleicht schon genug Abenteuer hatte, schüchtern ist oder einfach nicht in Laune, dann kannste auch einen Handstand machen und es ändert nichts daran.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Frauen sind einfach biologisch auf Familie gründen programmiert das kannst du nie ganz ausschalten vielleicht mit Alkohol ...

Alpha Auftreten und C&F und dem ganzen Zeug, das dient einfach zur Qualifizierung als gutes Genmaterial. Zusammenhang ist mir schon klar, soviel zum Thema Einlesen! Also dieses sofort Ficken funktioniert ganz selten, schnelles Ficken ist das schon realistischer. Also warum nicht beim 2. Treffen eskalieren, du hast doch n Kiss Close geschafft, TE, beim 2. Treffen hätte es wohl n Steigerung gegeben!

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, spontaner Typ schrieb:

Ok Die Argentinierin wollte ja auch Kuscheln, Fummeln aber wohl noch keinen Sex... das wäre sicher beim 2. oder 3. Mal gekommen! Auch Enigma hat nicht immer sofort gefickt!!! So schnell läßt dich keine Frau ran außer du bist ein Superstar, du musst dich halt qualifizieren! 

Mein Target siehe "3 mal getroffen..." 3 mal Getroffen komme nicht weiter - Konkrete Verführungssituationen - Pickup Forum - The Pick Up Artist Community hat immer 2 Meter Abstand gehalten wie soll ich da eskalieren? 

Mit ein bisschen sozialer Kompetenz wüsstest du das es eben nicht mit jeder Frau passt. Mit deiner Erfahrung, müsstest du die Frau locker nexten,  wenn sie ständig 2 Meter Abstand zu dir hat. Das muss nicht mal an dir liegen, die ist einfach so und dann verstehe Ich nicht warum ein erfahrener Vielficker der du ja bist es trotzdem auf biegen und brechen versuchen will passig zu machen. Da stimmt was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, solider60er schrieb:

 

Du hast es vermasselt ...

Der Eindruck ist jetzt fest,
ihre Schublade für Dich ist zu.

Es sei denn, Du investierst jetzt nochmal richtig Zeit, fängst ganz von vorn ein, zeigst ehrliche und begeisterte Ernsthaftigkeit  ... 
Aber das ist ja nicht Deine Intention denke ich 😎. Du denkst in HB - Kategorien, nicht in "da ist eine tolle mögliche LZB ". 

Kurz gesagt ... so eine Situation könntest Du nur drehen, wenn sie die Schublade wieder für Dich öffnen möchte ... 
Der einzige denkbare Schlüssel wäre jetzt eine für Sie spürbare und echte Ernsthaftigkeit.

Ja denke auch. Die letzten Wochen habe ich es fast immer geschafft, die Frauen beim ersten Date zu layen. Daher hatte ich dieses Mal wohl falsche Prioritäten gesetzt und war unachtsam...

Diesmal hatte ich es mit einer Frau mit höherem Niveau und Prinzipien zu tun.

Egal drauß lernen und weitermachen.

Bin erst seit sechs Monaten daygamen.

Danke dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, H54 schrieb:

Mit ein bisschen sozialer Kompetenz wüsstest du das es eben nicht mit jeder Frau passt. Mit deiner Erfahrung, müsstest du die Frau locker nexten,  wenn sie ständig 2 Meter Abstand zu dir hat. Das muss nicht mal an dir liegen, die ist einfach so und dann verstehe Ich nicht warum ein erfahrener Vielficker der du ja bist es trotzdem auf biegen und brechen versuchen will passig zu machen. Da stimmt was nicht.

Vielficker naja das ist relativ die letzten Jahre ging nicht mehr so viel, deshalb wohl auch die Brechstange ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Coheysin schrieb:

Ja denke auch. Die letzten Wochen habe ich es fast immer geschafft, die Frauen beim ersten Date zu layen. Daher hatte ich dieses Mal wohl falsche Prioritäten gesetzt und war unachtsam...

Diesmal hatte ich es mit einer Frau mit höherem Niveau und Prinzipien zu tun.

Egal drauß lernen und weitermachen.

Bin erst seit sechs Monaten daygamen.

Danke dir

Höheres Niveau ev. auch optisch! Und von daher hat sie mehr Selbstbewusstsein und bestimmt selbst wann sie ficken will, die anderen ließen sich ev. mehr von dir beeinflussen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, spontaner Typ schrieb:

Höheres Niveau ev. auch optisch! Und von daher hat sie mehr Selbstbewusstsein und bestimmt selbst wann sie ficken will, die anderen ließen sich ev. mehr von dir beeinflussen! 

Das hat sie auf dem Date lustigerweise auch einmal fast in diesem Wortlaut so kommuniziert. 

Also Learnings fürs nächste Mal: bei höherem sexuellen Marktwert und Reife- mehr Vertrauen aufbauen und ein wenig mehr die Konkurrenz ausstechen. Lieber Mal ein bisschen mehr Geduld haben.

Wobei ich trotzdem nicht anfange Frauen in Sachen Beziehungsfragen anzulügen nur um sie in die Kiste zu bekommen. Das wäre Luschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde anhand ihrer Nachricht muss das noch nicht vorbei sein. Oder hat sie geschrieben, dass sie dich nicht mehr sehen möchte?

Habe so ähnliche Texts auch schon bekommen, konnte das aber immer drehen. Würde da mit Komfort zu reagieren, ohne sich zu rechtfertigen. Wenn sie wirklich attracted war, lässt sie sich auf ein weiteres Date ein.

 

Edit: Noch als Tipp, das Sexualisieren würde ich zukünftig anders angehen. Das klingt alles sehr unkalibriert, needy und verkopft.

Sollte idealerweise natürlich, verspielt und indirekter ablaufen; aber mit eindeutigem Subtext. Macht mehr Spaß, regt mehr die Fantasie an. Lässt der Frau mehr Raum zu reagieren.

Wie soll sie denn auf die ganzen plumpen Aussagen antworten, wenn sie noch nicht so weit ist? Ausweichen ist da schwierig. Also bleibt ihr nur der Rückzug.

bearbeitet von Playtex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Playtex schrieb:

Finde anhand ihrer Nachricht muss das noch nicht vorbei sein. Oder hat sie geschrieben, dass sie dich nicht mehr sehen möchte?

Habe so ähnliche Texts auch schon bekommen, konnte das aber immer drehen. Würde da mit Komfort zu reagieren, ohne sich zu rechtfertigen. Wenn sie wirklich attracted war, lässt sie sich auf ein weiteres Date ein.

 

Edit: Noch als Tipp, das Sexualisieren würde ich zukünftig anders angehen. Das klingt alles sehr unkalibriert, needy und verkopft.

Sollte idealerweise natürlich, verspielt und indirekter ablaufen; aber mit eindeutigem Subtext. Macht mehr Spaß, regt mehr die Fantasie an. Lässt der Frau mehr Raum zu reagieren.

Wie soll sie denn auf die ganzen plumpen Aussagen antworten, wenn sie noch nicht so weit ist? Ausweichen ist da schwierig. Also bleibt ihr nur der Rückzug.

Ich nehme deinen Tip gerne an. Danke dir dafür. Hilft mir sehr weiter! 

Ja bin auch noch sehr verkopft. Gerade die äußerlich sehr attraktiven Frauen bringen mich noch aus dem Konzept. Brauch mehr Routine. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts von dem, was du geschrieben hast, hättest du ihr schreiben brauchen. Das war  echt überflüssig und hat ihr deine Bedürftigkeit signalisiert.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja man fuck die sms verderben viel ! Geb dir selbst n Ohrfeige wenn du das Bedürfnis hast zu texten LOL 😉

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, tfn28 schrieb:

Nichts von dem, was du geschrieben hast, hättest du ihr schreiben brauchen.

Wenn schon SMS hätte ein einziges Wort gereicht, dass nicht bedürftig gewirkt und eine gewisse Souveränität ausgestrahlt hätte, insofern das mit einem einzigen Wort machbar ist 😉

"Neustart?"

Kommt nix, war's nix. Aber Du würdest nonverbal eine echt lange SMS geschickt haben 😎

Subbotschaft:

"sorry, dumm gelaufen, bist echt nett, hab dich nicht vergessen, entscheide du ob weiter, gebe mir dann mehr Mühe, bin nicht aufdringlich, bin zwar Mann aber auch ein Netter, gib mir doch zweite Chance, bin dann ganz anders..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, solider60er schrieb:

Wenn schon SMS hätte ein einziges Wort gereicht, dass nicht bedürftig gewirkt und eine gewisse Souveränität ausgestrahlt hätte, insofern das mit einem einzigen Wort machbar ist 😉

"Neustart?"

Kommt nix, war's nix. Aber Du würdest nonverbal eine echt lange SMS geschickt haben 😎

Subbotschaft:

"sorry, dumm gelaufen, bist echt nett, hab dich nicht vergessen, entscheide du ob weiter, gebe mir dann mehr Mühe, bin nicht aufdringlich, bin zwar Mann aber auch ein Netter, gib mir doch zweite Chance, bin dann ganz anders..."

Aber wozu? Es ist doch überhaupt nichts dumm gelaufen. Sie wollte halt nicht beim ersten Date mit ihm ins Bett. Warum soll man das ansprechen mit irgendwelchen Subbotschafen? Ich kann es echt nicht nachvollziehen.

Das strahlt einfach pure Sexbedürftigkeit aus, wenn man im Anschluss ans (erste?) Date anfängt rumzutippern nur um indirekt zu äußern, dass man enttäuscht ist, weil man nicht direkt Sex hatte. 

Es gibt keinen Grund für irgendein Getexte außer der Vereinbarung eines Treffens. 

 

bearbeitet von tfn28
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Das strahlt einfach pure Sexbedürftigkeit aus, wenn man im Anschluss ans (erste?) Date anfängt rumzutippern nur um indirekt zu äußern, dass man enttäuscht ist, weil man nicht direkt Sex hatte. 

 

ja man. Und dann noch zu glauben sie hätte es als Spaß aufgefasst 😅

der wusste doch in dem Moment als er es abgeschickt hat, wie frustriert und dämlich das war 😅

man muss ja auch mal lernen die fresse zu halten, zu sich zu stehen und abzuwarten ob die Frau noch investiert. 
 

Date ist gelaufen gewesen, hätte einfach gar nichts geschrieben. Die hätte sich eh wieder gemeldet. Schließlich hat man schon rumgeleckt. Erste Etappe war mehr als erreicht. 
 

stattdessen wurde sich hier um Kopf und Kragen getipptert nur weil es einen selber unsicher gemacht hat, dass man ihr  beim ersten Date noch nicht in ihren arsch knallen durfte. 

😅

richtig dumm
 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

beim ersten Date noch nicht in ihren arsch knallen durfte. 

An diese Art der Ausdrucksweise werde ich mich wohl nie gewöhnen 😁

Keine Kritik, reine Feststellung :-). 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

 

ja man. Und dann noch zu glauben sie hätte es als Spaß aufgefasst 😅

der wusste doch in dem Moment als er es abgeschickt hat, wie frustriert und dämlich das war 😅

man muss ja auch mal lernen die fresse zu halten, zu sich zu stehen und abzuwarten ob die Frau noch investiert. 
 

Date ist gelaufen gewesen, hätte einfach gar nichts geschrieben. Die hätte sich eh wieder gemeldet. Schließlich hat man schon rumgeleckt. Erste Etappe war mehr als erreicht. 
 

stattdessen wurde sich hier um Kopf und Kragen getipptert nur weil es einen selber unsicher gemacht hat, dass man ihr  beim ersten Date noch nicht in ihren arsch knallen durfte. 

😅

richtig dumm
 

LoL ja echt scheiße gelaufen.

Egal...NEXT und besser machen. Nicht mehr viel rumschreiben. 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.