37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja 

vor 21 Stunden, Coheysin schrieb:

Ja denke auch. Die letzten Wochen habe ich es fast immer geschafft, die Frauen beim ersten Date zu layen.

Ok da wette ich dagegen! 😎

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du solche Grundregeln wie Needyness und sowas nicht im Griff hast, dann kannst du NICHT beim 1. Date jemand layen ! Sorry das sind Naturgesetze!

Ich hab das zu 90 % auch nicht im Griff aber bei den 10 % meiner Treffen, wo es hinhaute da hatte ich auch Erfolg!

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@spontaner Typ brüll mal etwas leiser, man versteht ja sein eigenes Wort nicht hier.

Der Großteil dessen was du hier im Thread schreibst ist leider falsch, bzw. fehlerhaft.

Beim TE in seiner konkreten Situation gab es einfach ein Comfortproblem. Sie hat sich nur auf ihr äußeres reduziert gefühlt. Und das war ihr zu wenig. Trotzdem hat sie KC zugelassen, auch mehrfach, das spricht dafür, dass der TE einiges richtig gemacht hat. Hat nix damit zu tun, dass er sich nicht bei ihr "qualifiziert" hätte - das muss der Verführer aber auch gar nicht. Eher im Gegenteil.

Er hat es allerdings versäumt, sie auf der unterbewussten Ebene (= emotional) zu triggern. Denn hier entscheiden die Damen (ja, auch die gutaussehenden) ob sie mit nem Mann in die Kiste steigen oder nicht. Und nicht, wie von dir geschrieben, auf rationaler Ebene wenn der Mann sich ausreichend qualifiziert. Steht auch so bei Enigma 😉

 

Mit der needy Texterei hat er es dann aber leider verkackt. Die kann man sich komplett klemmen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, spontaner Typ schrieb:

Wenn du solche Grundregeln wie Needyness und sowas nicht im Griff hast, dann kannst du NICHT beim 1. Date jemand layen ! Sorry das sind Naturgesetze!

Ich hab das zu 90 % auch nicht im Griff aber bei den 10 % meiner Treffen, wo es hinhaute da hatte ich auch Erfolg!

Ziemliches Schwarz-Weiß-Denken. Natürlich kann man auch Sex beim ersten Date haben, wenn man beim (sinnlosen) Texten eher needy wirkt.

Deshalb sollte der TE das mit dem Texten in Zukunft auch bleiben lassen - das Daten scheint ja prinzipiell zu funktionieren.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, tfn28 schrieb:

Ziemliches Schwarz-Weiß-Denken. Natürlich kann man auch Sex beim ersten Date haben, wenn man beim (sinnlosen) Texten eher needy wirkt.

 

 

theoretisch ja, praktisch nein 😉 Da sind die Frauen allergisch drauf 

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 48 Minuten, spontaner Typ schrieb:

theoretisch ja, praktisch nein 😉 Da sind die Frauen allergisch drauf 

Und dich interessiert das was eine Frau von sich gibt oder was? Wenn du es richtig machst, dann macht die beim ersten Date trotzdem ihre Beine breit. Ist genauso wie- "Kein erstes Date zu Hause" und solch Gelaber. Mach alle Frauen wenn du dich nicht blöd anstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.11.2022 um 11:58 , Coheysin schrieb:

Zwei Stunden später schrieb ich ihr eine Nachricht mit Bild von meiner super Aussicht von meinem Balkon im 13.Stock. mit"Diese Aussicht hast du dir heute entgehen lassen" und "vorwurfsvoller" Emoji. Denke sie hat es als Spaß aufgefasst.

Echt cringe, was genau erhofft man sich mit so einem Schwachsinn!? Wenn dann musst du es beim Date schaffen sie dazu zu bringen mit zu dir zu kommen, und nicht im nachhinein so tun als hätte sie angeblich irgendwas verpasst, nur weil du nicht bekommen hast was du anscheinend wolltest. Abgesehen davon hast du dir mit dem Move unnötiger weise alles weitere verbaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.11.2022 um 11:58 , Coheysin schrieb:

Ihre Nachricht heute:" Mein Eindruck ist absolut, dass du dich nicht für mich als Person interessierst, sondern mit mir ins Bett willst und daran bin ich nicht interessiert"

 

Was willst du noch von ner Frau die nicht mit dir ins Bett will?

 

N E X T

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist ein klassischer „Käufer-Bedauern“-Fall. Du hast die Grenze zwischen Küssen (als Aufbau von Komfort) und Küssen (als Vorspiel) überschritten. Du solltest ihr auch gezeigt haben, dass du dich für ihre Persönlichkeit interessierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.11.2022 um 17:03 , Coheysin schrieb:

 

Also Learnings fürs nächste Mal: bei höherem sexuellen Marktwert und Reife- mehr Vertrauen aufbauen. 

 

...und dann von einem gelangweilten HB 9 gekorbt werden, weil sie on ist und die Geduld verloren hat... 

Merkst Du was? Nicht so dogmatisch rangehen. Hier gibt es dutzende FR mit HB 9 und lay bei date 1 und genauso viele HB 7 mit  2 oder 3 dates bis zum lay. 

Das ist doch fallabhängig (was wurde vorher getextet oder am Telefon geredet, Körpersprache und Sprache des HB, outfit usw., usw.). 

Ich persönlich plane bei klassischem Ablauf meist 2 dates. Die Sicherheit für einen lay steigt bei date 2 immens. Bei Abweichungen (Tinder matches, HBs die mich schon kennen / social proof gleich da, ungewöhnlich zustande gekommene dates "ich habe eigentlich einen Freund...", HBs die neu in der Stadt sind, HBs mit extremem Familienkäfig, usw) game ich bei date 1 auf lay. 

In Deinem Fall war es ein erfolgreiches date 1 mit hoher Wahrscheinlichkeit für lay auf date 2. Allerdings ohne Deine needy Rumzickerei mit Latte in der Hose. Geh nächstes Mal ins Gym oder Laufen bis die Latte weg ist, bevor Du nach dem date textest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.