6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 30
2. Alter der Frau 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: über 15, kennen uns seit knapp 6 Wochen. 
4. Etappe der Verführung: regelmäßig Sex, auf. Weg zur Beziehung. 
5. Beschreibung des Problems: 

Ich wohne seit knapp 3 Wochen in einer anderen Stadt als die Frau und Pendel daher regelmäßig. Die Zeit ist sehr intensiv wenn wir uns sehen. Ich kenne bereits beinahe den kompletten Freundeskreis der Frau, und wir reden über Weihnachten gemeinsam verbringen, Urlaub gemeinsam verbringen und sogar über das Zusammenziehen in der Zukunft. Wir sind auf einer Wellenlänge. Gefühle fangen auch an im Spiel zu sein und ihr gefällt mein neuer Wohnort. Die Frau investiert auch stark in mich. 
Ich hab ihr gegenüber immer wieder erwähnt, dass ich mir eine Frau wünsche, die ohne mich nicht feiern geht. Sie konterte dies immer wieder, damit, dass ich noch woanders lebe und wir daher ja nicht zusammen feiern gehen können  und dass sie auch mal mit ihren Freundinnen feiern gehen möchte. Am kommenden Samstag ist nun eine Freundin aus ihrer alten Heimatstadt zu Besuch bei ihr und die hat tatsächlich auch noch am Sonntag Geburtstag, weswegen die Idee eingebracht wurde, feiern zu gehen. noch steht das mit dem Feiern gehen nicht fest, dennoch war das immer wieder ein theoretischer Punkt bei Konversationen, wo wir schwer einen Nenner fanden. (Oder eben keinen) 

Ich finde das nicht toll und hätte gerne, dass sie das nicht tut ohne mich.
6. Frage/n: wie würdet ihr mit der Situation - auch im Hinblick auf die (gemeinsame) Zukunft umgehen? Aufmerksamkeit entziehen? Akzeptieren? Was würdet ihr machen!? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst die Frau grad mal 2 Monate... Wenn du da jetzt schon mit solchen komischen Regeln um die Ecke kommst, ist das alles, nur kein entspanntes Kennenlernen.

Mach dich mal ein bisschen rar, hab zu tun, dann wird die Frau gar nicht mehr große Lust haben feiern zu gehen. Außerdem ist sie 28 und sollte die Phase langsam satt haben. 

Sei mal unter der Woche busy, und hab nur am WE Zeit, steht die Frau auf dich, rate wer dann bei dir sein will.

Wenn mich ne Frau fragen würde ob ich Bock hätte mit ihr und ihrer Freundin feiern zu gehen, würde ich nein sagen. 

Einfach weil ich darauf keine Lust habe. Wie anstrengend ist das bitte? 

Lass sie das mal alleine machen. Sie kann an nem anderen Abend zu dir kommen. 

Warum geht ihr nicht entspannt mit der Freundin essen, und du bringst deinen chronisch untervögelten Kumpel mit. Welchen? Ja, genau den..

Wenn sie andauernd diese Feier Lust verspürt screen sie raus. 

Regeln machen bringen nur bedingt was. 

Außerdem arbeite an deinem Selbstwert. Wer die Frau neben dir fickt kann dir egal sein, solange ihr nicht zusammen seid, und ihr anständig verhütet.

Deine einzige Angst ist, dass sie beim Feiern abgeschleppt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Max_well schrieb:

Außerdem ist sie 28 und sollte die Phase langsam satt haben. 

Weil du das beschlossen hast, oder was?

 

vor 6 Stunden, DavidBER schrieb:

Frage/n: wie würdet ihr mit der Situation - auch im Hinblick auf die (gemeinsame) Zukunft umgehen?

Such dir halt eine mit Kopftuch. Oder tritt dem Verein selbst bei. Die Wahabiten sind genau dein Jam

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Max_well schrieb:

Wenn sie andauernd diese Feier Lust verspürt screen sie raus. 

 

Außerdem arbeite an deinem Selbstwert. Wer die Frau neben dir fickt kann dir egal sein, solange ihr nicht zusammen seid, und ihr anständig verhütet.

 

Ich vermute « screen » sie raus bedeutet einfach aus meinem dating Leben entfernen?! Korrigier(t) mich wenn ich falsch liege. 
 

naja, sie bzw. wir sprechen ständig von Beziehung und auch Umziehen bzw. Zusammenziehen und vom gemeinsamen Urlaub. Sie schaut nach Wohnungen/Hotels, nimmt sich extra Urlaub und will Weihnachten mit ihrer Familie und mir verbringen - die Frau investiert AUCH stark - ich tu das auch. Das mit dem anständigen Verhüten war jetzt 2x auch so eine Sache. Sie hat sich gewünscht, dass ich in ihr komme und nun ja, 2x bin ich es auch. (Das es früh ist weiß ich, das brauch nicht zwangsläufig nochmal erwähnt werden). 
 

der Sex ist einfach großartig mit der Dame und auch zwischenmenschlich passt es gut - hab ja geschrieben sind auf einer Wellenlãnge. 
Ich bin eigentlich recht busy und dass sie Jemand anders vögelt hab ich jetzt auch nicht so die Bedenken, aber wer weiß, sag niemals nie. 


ich hab die Möglichkeit auf ein Date diesen Samstag, aber unter die Nase reiben ist wohl unreif und führt nicht zu meinem gewünschten Ziel die Dame vom Feiern abzuhalten vermute ich😅. Darüber hinaus nagt so ein bisschen an mir dass sie ihre Freundinnen dieses Wochenende höher priorisiert. (Allerdings hat sie vorherige Woche diesen abgesagt um bei mir zu sein). Sie erklärt sehr häufig, dass sie in einer Beziehung anders gepolt ist. Was ich ihr auch glaube - auch mit Blick auf ihre vergangenen Beziehungen. 😉

denkt ihr, mehr Zeit verstreichen zu lassen wird hier auch mehr die gewünschten Ergebnisse bringen? 
 

 

bearbeitet von DavidBER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.