Fast in Affäre geschlittert

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

 

Zitat

hat aber einen arabischen background und aus meiner Erfahrung heraus sind solche Konstellation eher schwierig.

jap. Es sei denn du hast selber Spaß an den Werten. 
 

ihre Familie könnte dich durchaus aufnehmen. Das geht. Musst nur firm mit deren werten sein

mein Neffe (deutsch - blond, blaue Augen) ist mit nem Mädel aus dem Oman verheiratet. Die leben hier und fliegen etwa 2x im Jahr in den Oman. Mein Neffe ist aber Fan dieser Welt und lebt muslimisch. Geht auch in die Moschee usw. Und das ist für alle in Ordnung. Wir kommen damit klar und die Familie seiner Frau liebt ihn heiß und innig 😅

andererseits weiß ich nicht. Hatte mal ne türkische Freundin. Ey das sind echt andere Werte und ich hab mich da nicht so wohl gefühlt und Familienleben gabs dann nicht und dann hat die Beziehung recht schnell auch recht wenig Sinn ergeben. 
das kommt dann sobald die knatterphase vorbei ist 😅

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Will sie, obwohl sie sagte "langsam angehen" und "kennen lernen", was schnelles (sie hat mehrfach im Vorfeld gesagt, sie will mich kennen lernen und ist nicht für ein kurzes Abenteuer zu haben. Also will sie ja eigentlich Richtung LTR)?

wat die will? Verführt werden, flach gelegt werden, flirten. Dass du volle Kanne voran gehst. Also wie immer. Und am Ende entscheidet sie ob ihr das für ne ltr taugt oder nicht. 
 

Mensch Greyback, das ist doch immer dasselbe Spiel. 
 

Entweder du verführst sie oder sie verliert das Interesse. Wer nicht eskaliert, der onaniert usw. 

Zitat

 

Zitat

Hab aber auch kein Bock, dass ich für sie Single bin und dann so zurückhaltend und ausbremsend beim eskalieren bin... am Ende verliert sie deswegen das Interesse...

oder sie verliert das Interesse sobald sie erfährt dass du vergeben bist 😅

weiß man nicht. Ist jetzt iwi alles n bisschen spät. Erst rummachen und die Pferde scheu machen und dann so ne Bombe platzen lassen 😅

Ach keine Ahnung. Kommt wohl drauf an wie du es ihr vermittelst. 
 

erzählen wirst du es so oder so müssen, solange du die Trennung nicht durchgezogen hast. Du kannst der neuen Perle doch jetzt nicht von ner chicen Single Wohnung erzählen usw. Die will doch dann zu dir mal eingeladen werden 😅Nee du musst ja jetzt auf Wohnungssuche gehen usw. Da passiert ja jetzt ne Menge in deinem Leben. 
 

und dann mal gucken was passiert, ob die schreiend wegläuft 😅 und wenn scheiß drauf, hast ja auch ernsthaftere Probleme. Nämlich dass du ne Trennung durchziehen musst. 

 

Zitat

Schuldgefühle sind so mäßig vorhanden. Ist aber schwer meiner LTR aktuell in die Augen zu schauen... es läuft nicht nach Plan.

naja du hast keine Gefühle mehr für deine Freundin. Lass es einfach sie als Notnagel hinzuhalten und trenne dich so schnell wie möglich. 
 

p.s. Mag ja sein dass du glaubst, dass du aus Mitleid mit deiner Ex nicht Schluss machen kannst… aber andererseits willst du während eurer Beziehung schon ne andere kennenlernen und erstmal abchecken ob sie ernstes Interesse hat. 
 

passt meines Erachtens nicht zusammen. Selbstbild <-> fremdbild 

klingt eher so als wäre deine Freundin dein Notnagel. Die ist dann wieder gut genug wenn dir das hochschlafen nicht gelungen ist 😅

aber du siehst ja. Wenn du Interesse an einer anderen hast, geht sofort das Interesse gegen null für deine jetzige und es ist dann einfach nur nervig. Vllt einfach eingestehen dass du doch was anderes brauchst als deine Freundin und geh als Single wieder auf die Jagd. 
 

die Lage hier hat doch keiner verdient. Und hinterlasse deine Freundin ordentlich. Das ist wichtig. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die ausführlicheren Rückmeldungen, aber auch für die Tritte in die Weichteile. 

Es hilft mir auch einfach mein eigenes Verhalten besser zu reflektieren. Wenn man selbst emotional involviert ist, hat man manchmal kein klaren Blick oder legt sich Dinge zurecht, sodass sie für einen selbst passen.

Und aktuell habe ich auch soviele Gedankengänge, dass ich Schwierigkeiten habe mir sowas wie einen Plan für die Trennung zurecht zu legen. Hatte schon mit dem Gedanken gespielt mit der Tür ins Haus zu fallen. Aber ich will ja auch eine saubere Trennung und ich glaube dass das mit so einem Vorgehen schief gehen könnte.

Kann aber auch nicht mehr lange dauern bis sie merkt, dass da was größeres im Busch ist. Meine Emotionen kann ich Zuhause schlecht verbergen (ohne Ablenkung)... 

vor 50 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

wat die will? Verführt werden, flach gelegt werden, flirten. Dass du volle Kanne voran gehst. Also wie immer. Und am Ende entscheidet sie ob ihr das für ne ltr taugt oder nicht. 

Die 100% kann ich aktuell nicht leisten, das habe ich direkt gemerkt. War auch unangenehm, derjenige zu sein der das ganze etwas ausbremst... also mein Gewissen ist noch intakt..

vor 2 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Nimm dir erst mal Zeit für dich, komm über die Ex hinweg. Auch wenn die dich gerade vielleicht übel ankotzt, aber es werden Momente kommen, wo dich das einholen wird und dir wird es auch mal scheiße gehen.

Ohja, ich merke es aktuell. Downphase ist schon aktiv und damit geht auch die Lust runter überhaupt mit jemanden Kontakt zu haben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, willian_07 schrieb:

Keine Ahnung, will hier nicht den Moralapostel rauskehren, aber das ist wirklich so dermaßen Eierlos...

Das war nur eine Aussage und die sollte nicht heißen, dass der ursprüngliche Plan mit der Trennung nach den Feiertagen noch steht. Ich werde morgen mit ihr sprechen. Außerdem glaube ich kaum, dass ich hier rauskommen kann  ohne als Arschloch dazustehen. Ist doch immer so, wenn der Mann die Flucht ergreift...

Aber eh wurscht. Die Entscheidung ist gefallen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Minute, Greyback123 schrieb:

 

Außerdem glaube ich kaum, dass ich hier rauskommen kann  ohne als Arschloch dazustehen. Ist doch immer so, wenn der Mann die Flucht ergreift...

naja. Vllt das ganze nicht als „Flucht ergreifen“ vermitteln 😅

kann sein dass du erstmal als arsch dastehst, wenn sie enttäuscht ist. Aber du weißt ja vorher es kommt. 
 

die Wogen glätten sich aber solange du die Trennung anständig durchziehst ohne ihr noch mal einen mitzugeben. 
 

n Kumpel von mir hat seiner ltr mal als Grund genannt, dass sie ihm zu langweilig geworden sei. Und er hatte auch schon ne andere am Start im Hintergrund. Von der hat sie aber nie erfahren. 
 

jedenfAlls hat es mit der einen nicht geklappt und die war ein total anderer Typ als seine damalige Freundin. Die neue war so ne Dramatante und das hat ihn angezogen. Und naja. Wie gesagt hat nicht geklappt. 
danach hat er sich doch noch mal bei seiner Ex gemeldet, weil er merkte dass ihr Charakter ihm tatsächlich sogar immer gut tat und die andere hat er abgeschossen als er merkte Drama gefällt ihm gar nicht 😅 

naja. Erst hatte sich seine Ex gefreut dass er sich wieder gemeldet hat. Aber die konnte ihm das nicht verzeihen dass er sie langweilig genannt hat und hat ihn dann böse geghostet. 
 

also am besten machst du es schön diplomatisch. 😅

vor 1 Minute, Greyback123 schrieb:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

also am besten machst du es schön diplomatisch. 😅

Schatz es liegt nicht an dir, es liegt einfach an mir, du kannst dafür nichts

 

*TROLL*

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich denke, wenn ich die Punkte anspreche die auch der Wahrheit entsprechen, reicht das schon.

Ist natürlich die Frage, ob das so akzeptiert wird oder ob sie dann anfangen will um uns zu kämpfen... kann halt alles passieren und dann Word es hart. Ich kann sie dann auch schlecht rauswerfen. Entweder fährt sie von sich aus zu ihren Eltern oder wir müssen die Räume erstmal aufteilen.

Mit der anderen werde ich heute auch reinen Tisch machen. Entweder wusste sie es eh oder sie fällt aus allen Wolken und ist weg bzw. irgendwas dazwischen. Muss ich mit leben...

Diese ganze Sch.. hätte ich eh keine Woche mehr ausgehalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass einfach keine Zweifel offen.

Du hast keine Gefühle mehr für sie, aus Respekt ihr gegenüber und weil ihr 5 überwiegend schöne Jahre hattet möchtest du die Beziehung im guten Beenden und nicht noch nen halbes Jahr hinaus zögern und dann mit nem großen Knall dem ein Ende setzen. Es ist wie es ist, Gefühle verändern sich und dann sollte man auch handeln. 

Aber es ist dir jetzt wichtig hier auf eine gute Art und Weise den Schlussstrich zu ziehen.

 

Wenn du nicht willst das sie anfängt um dich zu kämpfen dann musst du mit ihr nicht nur schluss machen, sondern ihr auch vermitteln das es hier kein "vielleicht in 3 Monaten, mal sehen" geben wird. Gefühle sind weg, Fakt. Nicht dieses "mal schauen wie es dir ohne sie geht."

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.11.2022 um 18:49 , Greyback123 schrieb:

Außerdem glaube ich kaum, dass ich hier rauskommen kann  ohne als Arschloch dazustehen. Ist doch immer so, wenn der Mann die Flucht ergreift...

Wohingegen du es natürlich völlig ohne Groll akzeptieren und ihr lächelnd alles erdenklich Gute wünschen würdest, wenn deine Perle sich den Arbeitskollegen klar gemacht, ein Trennungsdatum im Januar bereits festgelegt und im Pickupforum schon längst breitgetreten hat wie toll der heiße Araber aus dem Büro ist und wie scheiße du dich seit der Pandemie verhälst...

Was dann hier wieder los wäre.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, ToTheTop schrieb:

Was dann hier wieder los wäre.

Affären, Seitensprung und heiße Abenteuer. So der Name des Forums. Ich kenn keine(n)
moralisch/ethisch oder politisch korrekten Seitensprung. Und das macht es ja so verführerisch.
Bedank dich bei dem da oben..
Und seine Frage hier zu stellen ist legitim, auch wenn Schnappatmungsgefahr besteht.
Ob ich`s gut find oder nicht.
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch gut dass er um Rat fragt. Ist ja nicht so dass der Partner, der Schluss macht, nicht auch ne gewisse emotionale Notlage hat und so wirklich überblicken könnte was kurz-, Mittel- und langfristig das beste für ihn selbst wäre. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ist doch gut dass er um Rat fragt. Ist ja nicht so dass der Partner, der Schluss macht, nicht auch ne gewisse emotionale Notlage hat und so wirklich überblicken könnte was kurz-, Mittel- und langfristig das beste für ihn selbst wäre. 

Eben drum. Der Thread hier war eine Kurzschlussreaktion und am Ende schreibt man sowas auch in einer bestimmten emotionalen Lage. Es sind nunmal auch nur ein paar Teile der Geschichte und ihr kennt nicht alle Details. 

Letztendlich hat geholfen, wer helfen wollte und andere haben sich eben über die Geschichte aufgeregt. Kann ich mit leben. Vielleicht hilft es jemand anderem in einer ähnlichen Situation weiter und ich konnte "anonym" mein sch.. loswerden und mich austauschen. 

Alle kann man nicht zufriedenstellen... 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Greyback123 schrieb:

Eben drum. Der Thread hier war eine Kurzschlussreaktion und am Ende schreibt man sowas auch in einer bestimmten emotionalen Lage. Es sind nunmal auch nur ein paar Teile der Geschichte und ihr kennt nicht alle Details. 

Letztendlich hat geholfen, wer helfen wollte und andere haben sich eben über die Geschichte aufgeregt. Kann ich mit leben. Vielleicht hilft es jemand anderem in einer ähnlichen Situation weiter und ich konnte "anonym" mein sch.. loswerden und mich austauschen. 

Alle kann man nicht zufriedenstellen... 

Das Ende der alten Beziehung war ja absehbar, dein Move wegen Weihnachten das Ende offiziell
aufzuschieben, kann man so oder so sehen. Empathie oder Inkonsequenz. Und die Rumknutscherei
mit der Kollegin - geschenkt. Aber du hast es jetzt doch sauber hinbekommen dank deinen Wunsch
nach Einschätzung. Deswegen existiert doch das Unterforum?

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, tobias99 schrieb:

Affären, Seitensprung und heiße Abenteuer. So der Name des Forums. Ich kenn keine(n)
moralisch/ethisch oder politisch korrekten Seitensprung. Und das macht es ja so verführerisch.
Bedank dich bei dem da oben..
Und seine Frage hier zu stellen ist legitim, auch wenn Schnappatmungsgefahr besteht.
Ob ich`s gut find oder nicht.
 

Ging um den trolligen Versuch des TE, das mal wieder so zu framen, als würde er hier nur als Arsch dastehen weil er ein Mann ist.

Am 26.11.2022 um 18:49 , Greyback123 schrieb:

Außerdem glaube ich kaum, dass ich hier rauskommen kann  ohne als Arschloch dazustehen. Ist doch immer so, wenn der Mann die Flucht ergreift...

 

Wenn man sich scheiße verhalten will (die Freundin betrügen, den Schlussmachtermin schon für sich passend terminieren und online über die Noch-Partnerin herziehen), dann soll man es halt machen. Da hab ich selbst schon andere Sachen gebracht und werde das wohl auch in Zukunft tun. Aber dann tut man nicht so, als ob man das Opfer wäre.
Ist aber typisch für diese Zeit. Die heute die größte Klappe haben, jammern morgen über die ach so unfaire Behandlung. Pussies, halt.

  • IM ERNST? 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ToTheTop schrieb:

Ging um den trolligen Versuch des TE, das mal wieder so zu framen, als würde er hier nur als Arsch dastehen weil er ein Mann ist.

 

Aber dann tut man nicht so, als ob man das Opfer wäre.
Ist aber typisch für diese Zeit. Die heute die größte Klappe haben, jammern morgen über die ach so unfaire Behandlung. Pussies, halt.

Ich verstehe dich, und in der Tat geht der Trend in die Richtung. 

 

Ich habe den TE da ganz anders verstanden. Eher so, dass es sich als Mann grade gegenüber der anderen Familie immer so anfühlt, als wäre man der Bösewicht, egal, was er macht.

5 Jahre ist eine lange Zeit, und auch wenn man es heutzutage ja nicht mehr zugibt und Jugend der Frau spielt ja keine Rolle mehr usw. usw., fühlt es sich (so ging's mir damals bei meiner vorigen auch 5 jährigen Beziehung) trotzdem so an, als hätte man da "gute Jahre" der Tochter für sich beansprucht und zieht nun weiter. Und instinktiv werden sie einem wohl auch deshalb etwas grollen, auch wenn sie obiges vllt. nach außen verneinen würden. Zumindest hatte ich da Sorge drum. 

Hinzu kommt: Als Mann bist du eben der, der weniger verletzlich ist. Die Tochter sprichwörtlich gibt sich einem Mann hin, der dann weiterzieht und sie "zurücklässt". Ist blöd. 

Wenn die Tochter mit dir Schluss macht, war es ihre Entscheidung und du hast nicht Jahre ihrer Jugend vergeudet. 

Ich glaube das ist, was der TE meinte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Wenn man sich scheiße verhalten will (die Freundin betrügen, den Schlussmachtermin schon für sich passend terminieren und online über die Noch-Partnerin herziehen), dann soll man es halt machen. Da hab ich selbst schon andere Sachen gebracht und werde das wohl auch in Zukunft tun. Aber dann tut man nicht so, als ob man das Opfer wäre.
Ist aber typisch für diese Zeit. Die heute die größte Klappe haben, jammern morgen über die ach so unfaire Behandlung. Pussies, halt.

generell, ja da geb ich dir recht. 
 

aber er hat’s ja nicht getan sondern nur mit den Gedanken gespielt. Warum auch immer, werde aus mancher Absicht auch nicht immer schlau. 
 

auch in meinem bekanntenkreis sehe ich Jungs, denen es echt schwerfällt nein zu sagen, weil sie Angst haben anzuecken und sich total viele Gedanken machen, wie sie dann dastehen. Da bleibt man mit der nervigen freundin lieber noch etwas zusammen. Was ich persönlich auch Crazy finde, da würde ich doch Magengeschwüre kriegen. 
und meistens verhält sich das dann nicht so wie sie befürchten, aber die haben echt Ängste wegen des Umfelds und wie sie dastehen. 
 

finde das auch keinen sehr männlichen skill. Aber würde das jetzt nicht als Bösartigkeit einstufen, sondern schlicht Angst. 
 

ich sehe das hier eher so, dass der Te hier fast so Panne war mit seiner jetzt-ex bis Februar zusammenzubleiben während er sich total schlecht dabei fühlt, verheimlichen zu müssen und jedes Mal anfängt zu schwitzen wenn er seine Freundin sieht 😅

muss man sich mal reinziehen, was manche über sich ergehen lassen würden für das Umfeld 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, ToTheTop schrieb:

Pussies, halt.

Genießt du, ich weiß 😉

Aber ich fühle mich da echt nicht angesprochen. Hier einen Beitrag zu schreiben ist das gleiche, wie das Textgame mit Hbs. Das was geschrieben wird, fasst jeder anders auf - auch je nach Stimmung. Ob es in dem Fall auch 100% so gemeint war von mir, ist eine andere Geschichte. Ich bin aber nicht so ne pussy, dass ich mich vor solchen Kommentaren fürchte oder Angst habe hier einen Beitrag zu schreiben. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, apu2014 schrieb:

Ich habe den TE da ganz anders verstanden. Eher so, dass es sich als Mann grade gegenüber der anderen Familie immer so anfühlt, als wäre man der Bösewicht, egal, was er macht.

5 Jahre ist eine lange Zeit, und auch wenn man es heutzutage ja nicht mehr zugibt und Jugend der Frau spielt ja keine Rolle mehr usw. usw., fühlt es sich (so ging's mir damals bei meiner vorigen auch 5 jährigen Beziehung) trotzdem so an, als hätte man da "gute Jahre" der Tochter für sich beansprucht und zieht nun weiter. Und instinktiv werden sie einem wohl auch deshalb etwas grollen, auch wenn sie obiges vllt. nach außen verneinen würden. Zumindest hatte ich da Sorge drum. 

Hinzu kommt: Als Mann bist du eben der, der weniger verletzlich ist. Die Tochter sprichwörtlich gibt sich einem Mann hin, der dann weiterzieht und sie "zurücklässt". Ist blöd. 

Wenn die Tochter mit dir Schluss macht, war es ihre Entscheidung und du hast nicht Jahre ihrer Jugend vergeudet. 

Wundert mich jetzt, dass du das nicht weiter reflektiert hast. Die Situation kennen wir doch alle - meinetwegen nicht die 5 Jahre Beziehung, aber den Punkt an dem man realisiert, dass eine Beziehung keine Zukunft hat. Also bleiben oder Schluss machen. Bleiben ist leichter. Aber das will man ja nicht, also beginnt man es aufzuschieben. Sie hat ja grade Prüfungsphase. Oder Weihnachten/Geburtstag/Chanukka steht vor der Tür. Und einige Leute im Bekanntenkreis werden angepisst sein. Und was soll die eigene Familie denken, die mochten sie doch auch... und nicht zu vergessen: der nächste gemeinsame Urlaub ist schon gebucht! 
Dann beginnt man das gedanklich irgendwie hinzurücken, dass Schluss machen keinen Sinn macht. Also jetzt grade, versteht sich. Aber man wird es tun, ganz sicher. Nur der richtige Moment muss kommen. Und weil die Beziehung mental ja schon abgehakt ist, flirtet man auch wieder - kaum hat man dann wieder Alternativen traut man sich auch Schluss zu machen, entweder weil man schon ne Neue hat oder zumindest weil man gespürt hat, dass man noch einen entsprechenden Marktwert hat.
Da findest du hier in 3 Minuten über ein Dutzend Threads wo es genau so abgelaufen ist. Ohne die geile Kollegin, dauert das Thema halt deutlich länger

Ist halt einfach ne klassische Aufschiebetaktik. Niemand - also wirklich niemand - schiebt das Schluss machen auf um die Frau zu schützen. Das ist 90% reiner Opportunismus und meinetwegen 10% Liebe/Nächstenliebe/Mitleid.

Ist doch auch absolut ok. Das eigene Glück sollte immer über dem Glück der anderen stehen. Und genau das muss man akzeptieren. Es ist ok Schluss zu machen, weil man unglücklich ist. Genau so wie es ok ist den Kontakt zur Familie einzustellen, wenn diese toxisch ist oder die Firma zu wechseln obwohl der Chef einen immer unterstützt hat. Oder dass man nach 5 gefühlt mega geilen Dates genexted wird, weil das Mädel anscheinend nicht happy war. Menschen treffen Entscheidungen. Und die gilts zu akzeptieren. Und wenn da jemand ein Problem mit hat, ist das sein Problem. Dann fliegt er halt raus aus dem eigenen Leben. Einfache Geschichte. 

vor 49 Minuten, Greyback123 schrieb:

Genießt du, ich weiß 😉

Bisschen schmunzeln musste ich schon. Bist ja sonst auch um keine derbe Bemerkung verlegen. Und dann selbst so hart am rumeiern.
Aber hast doch fix die Kurve gekriegt, find ich gut. Muss man auch erstmal hinbekommen. Gut gemacht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Es ist ok Schluss zu machen, weil man unglücklich ist.
 

das was für dich (und mich) selbstverständlich ist, ist für andere aber ein Problem. 
 

nicht aus Nächstenliebe. Davon redet keiner. Sondern wegen Ängsten vor Stigmatisierungen, sozialen Ausgrenzung etc 

ich weiß nicht ob das hier der Fall ist. Aber auch da muss man mal überlegen warum Menschen absichtlich in unglücklichen Situationen verbleiben. Bringt nix den Leuten zu sagen, ist doch alles ganz easy, nimm einfach deine eier in die Hand. Die brauchen vllt n bisschen mehr als nur nen stumpfen Kommentar…

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.11.2022 um 21:05 , WhoAmI1211 schrieb:

Wenn du nicht willst das sie anfängt um dich zu kämpfen dann musst du mit ihr nicht nur schluss machen, sondern ihr auch vermitteln das es hier kein "vielleicht in 3 Monaten, mal sehen" geben wird. Gefühle sind weg, Fakt.

Den Satz will ich nochmal hervorheben, denn dieses "ich habe keine Gefühle mehr", ist eine eindeutige Botschaft für Frauen. 

Im übrigen ist sie Mittwoch (0 Uhr) und nach langer Diskussion zu ihren Eltern gefahren. Mir geht es seitdem um einiges besser. 

Mit der Neuen läuft es relativ gut. Das Thema, dass ich noch vergeben war, scheint ihr völlig egal zu sein. Ursprünglich wollte ich mit ihr mal für eine Nacht in ein Hotel gehen. Hatte vorher schon gesagt, dass es mir in meiner Bude aktuell noch unangenehm ist. Das hat dann aber nicht gepasst und so war sie über Nacht doch bei mir. Ich war aber relativ unentspannt, auch wenn ich ihre Nähe genossen habe. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass meine Ex jeden Moment reinplatzt... bzw. ein Gefühl als würde mich jemand beobachten (fühlte sich nach fremdgehen an).

Bin daher etwas unentschlossen, denn obwohl ich ihre Anwesenheit genieße, merke ich auch, dass ich noch längst nicht so weit bin, wie sie. Während sie in meinen Armen eingeschlafen ist, lag ich die halbe Nacht wach... 

Zum arabischen background, bis auf die riesen Familie und dass sie kein Alk trinkt/Schwein isst, spielt alles weitere keine Rolle für sie. Da ich gerne mal ein Glas Wein trinke oder zum Fußball auch mal ein Bier, muss man mal abwarten, ob ihr das wirklich egal ist. Ihre, nach eigener Aussage, einzige LTR war jedenfalls auch nicht aus ihrem Kulturkreis. Mir sind allerdings auch ein paar Dinge an ihrem Körper aufgefallen (fernab von ihren Tätowierungen), zu denen sie mir bislang noch nichts gesagt hat (habe es aber auch noch nicht angesprochen). Sie gibt da noch recht wenig von sich Preis und erklärt sich selbst lieber für uninteressant - kauf ich ihr aber nicht wirklich ab.  

Naja, ich lasse es erstmal laufen und schaue, wie es sich entwickelt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.11.2022 um 20:47 , Greyback123 schrieb:

Genießt du, ich weiß 😉

Aber ich fühle mich da echt nicht angesprochen. Hier einen Beitrag zu schreiben ist das gleiche, wie das Textgame mit Hbs. Das was geschrieben wird, fasst jeder anders auf - auch je nach Stimmung. Ob es in dem Fall auch 100% so gemeint war von mir, ist eine andere Geschichte. Ich bin aber nicht so ne pussy, dass ich mich vor solchen Kommentaren fürchte oder Angst habe hier einen Beitrag zu schreiben. 

 

Warm wechseln ist die Definition von Pussyhaftigkeit. 

Und abgesehen davon, ganz wohlwollend: Lern alleine zu sein. Du fängst dir jetzt schon wieder an irgendwelche Gedanken über eine potenzielle LTR mit deiner Affäre zu machen. Stop dis

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.