15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich merke im Umgang mit den Frauen, dass ich Schwierigkeiten habe, Frauen in meinem Orbit zu halten. Ich schreibe grundsätzlich nicht viel bzw. bin jetzt auch nicht talentiert im Text-Game. Aber wenn man sich mit einigen HB's trifft oder vielleicht einige im Vorfeld approacht hat, merke ich, dass irgendwann das Interesse schwindet oder selten die Frau auf einen zukommt, wenn man nicht regelmäßig mit denen textet. Natürlich ist das Ziel relativ schnell ein Treffen zu vereinbaren und zu eskalieren und bis dahin das Schreiben auf einen Minimum zu halten.

Habt ihr dafür bestimmte Strategien (nebem den Berufsalltag, Hobbys etc.) oder ist es einfach Fakt, dass Männer eher im Orbit der Frauen rumkreisen (aufgrund des Ungleichgewichts auf dem Datingmarkt) ?
Ist Textgame heutzutage doch wichtiger als man glaubt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine Frau im Orbit zu halten ohne das da etwas sexuell passiert ist, ist mMn schwierig. 

Durch rum Getexte geht das bei einer Minderheit aber die wollen dich wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, H54 schrieb:

etwas sexuell passiert ist

Sehe ich genauso. Hast Du Dich in deren Empfinden als guter Lover "qualifiziert" kannste die Nachts um drei noch besoffen anrufen und sie kommt mit Bier von der Tanke vorbei 🙂

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, kobehero schrieb:

Frauen in meinem Orbit zu halten

Wieso willst du das? Was wäre dabei das Ziel?

Kannst du das bitte erläutern, worin du einen Vorteil siehst, statt zu daten, zu eskalieren und zu sehen wohin das führt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er will das die Frauen immer dann zu Verfügung stehen wenn er grad Lust hat.

Geht halt nur wenn du Chad bist…😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mutmaße das Problem von dem er spricht ist dieses, wenn terminlich gerade kein Treffen drin ist und man gezwungen wäre sie, bis es wieder geht, 2-3 Wochen über Textgame bei Laune zu halten. 

Kommt mir auch sehr bekannt vor die Situation und meist würde ich eher zu nem kleinen Freeze-Out tendieren und die Konversation (mit darauffolgenden Anruf?) wieder in Gang bringen, wenn es zeitlich wieder geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, ásványvíz schrieb:

kleinen Freeze-Out tendieren

Die bringen halt einfach gar nix wenn man sich noch nie live gesehen hat. Die Dame ( sofern Sie den entsprechenden Selbst- und Marktwert hat ) ghostet Dich dann einfach. Bis dahin bist Du einfach nur eine Nummer.

 

just my two cents 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese falsch angesetzte Freeze-out. Man(n) muß sich klar sein, was er damit bezwecken will. 

Das Männla im Orbit kreiselt, ist doch seine Schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, ásványvíz schrieb:

Ich mutmaße das Problem von dem er spricht ist dieses, wenn terminlich gerade kein Treffen drin ist und man gezwungen wäre sie, bis es wieder geht, 2-3 Wochen über Textgame bei Laune zu halten.

Genau so ist es. Oder um halt in Phasen, in denen es weniger läuft genau dann mit den Frauen aus dem eigenen Orbit den Kontakt zu intensivieren und sich dann zu treffen. Es geht auch weniger um die Frauen, mit denen Mann schon was hatte, sondern mehr um die, bei denen ein Treffen aus unterschiedlichsten Gründen noch nicht zustande kam.

Am 26.11.2022 um 14:13 , Promo39 schrieb:

Ich glaube er will das die Frauen immer dann zu Verfügung stehen wenn er grad Lust hat.

Geht halt nur wenn du Chad bist…😁

Findest du?

Am 25.11.2022 um 16:55 , darklife schrieb:

Wieso willst du das? Was wäre dabei das Ziel?

Kannst du das bitte erläutern, worin du einen Vorteil siehst, statt zu daten, zu eskalieren und zu sehen wohin das führt?

Das Ziel ist es als Single auf einen Pool an Frauen zurückzugreifen, mit denen man sich super versteht, Sex hat und ggf. mal was lockeres unternimmt. Ohne diesen Orbit ist es halt so, dass man immer wieder kalte Kontakte knüpfen muss, was bei einem relativ vollen Kalender nicht immer möglich ist. Versteh mich nicht falsch, ich will nicht bequem da sitzen, nichts tun und einfach erwarten, dass Frauen mich anschreiben, weil's nun mal nicht die Realität ist. Aber ich denke doch, dass man sich im zwischenmenschlichen Kontakt (online) so verbessern kann, dass die Frauen, für die man sich interessiert, sich freuen, wenn man sich meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Thematik selbst sehr interessant und habe bisher ebenfalls ähnliches erlebt. Es gibt Frauen, die ich schon getroffen habe und die noch Single sind, aber mich mittlerweile schon "verdrängt" haben.

Die meisten haben selbst so viele Typen im Orbit, dass sie direkt wieder vergeben oder gut aufgehoben sind. Da kann ich mich dann entweder zum richtigen Zeitpunkt melden, oder habe in dem Moment "Pech" gehabt.

Der Vorteil als Frau ist, dass Männer dich auf kleine Details reduzieren (geiler Body bzw. Körper allgemein, Sex war gut, ist versaut, etc.). Wenn du bei einer Frau im Kopf bleibst, ist das eher was emotionales (natürlich auch bezogen auf deine Fähigkeiten im Bett) und das bleibt häufig eher kurzfristig im Hirn... also das Gefühl und die Emotion. Du wirst also recht schnell auch wieder "ersetzt" und die Emotionen und Gefühle schafft dann jemand anderes.

Eine Lösung habe ich nicht gefunden. Timing ist Zufall, Verfügbarkeit ist Zufall. Wenn du dich im Stadium verabschiedest, das noch "Unbekanntes" offen lässt - wenn man sich zB nur einmal gesehen hat und einer sehr guten Erfahrung keine weiteren hinzugefügt hat - sind die Chancen natürlich höher, dass du beim Wiederaufnehmen des Kontakts direkt wieder was auslöst bei ihr.

Was ich aber aus Rückmeldungen definitiv gespiegelt bekommen habe ist, dass Frauen sich natürlich die "besten" Hengste im Stall auf ihrer kleinen Liste im Kopf vermerken. Das bin ich bei manchen unter anderem auch gewesen und ich hab mich nach gewisser Zeit gemeldet und sie waren direkt down to fuck. 

Was natürlich immens Proof bringt, sind Dinge, die von dir nicht viel extra "Pflege" verlangen und du aber trotzdem machst. Zum Beispiel deinen Instagram Account immer up to Date zu halten und dadurch einer größeren Zahl interessanter Frauen ermöglichst, mit dir "indirekt" im "Kontakt" zu bleiben.

bearbeitet von DerKlitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.11.2022 um 12:16 , kobehero schrieb:

Hallo Zusammen,

ich merke im Umgang mit den Frauen, dass ich Schwierigkeiten habe, Frauen in meinem Orbit zu halten. Ich schreibe grundsätzlich nicht viel bzw. bin jetzt auch nicht talentiert im Text-Game. Aber wenn man sich mit einigen HB's trifft oder vielleicht einige im Vorfeld approacht hat, merke ich, dass irgendwann das Interesse schwindet oder selten die Frau auf einen zukommt, wenn man nicht regelmäßig mit denen textet. Natürlich ist das Ziel relativ schnell ein Treffen zu vereinbaren und zu eskalieren und bis dahin das Schreiben auf einen Minimum zu halten.

Habt ihr dafür bestimmte Strategien (nebem den Berufsalltag, Hobbys etc.) oder ist es einfach Fakt, dass Männer eher im Orbit der Frauen rumkreisen (aufgrund des Ungleichgewichts auf dem Datingmarkt) ?
Ist Textgame heutzutage doch wichtiger als man glaubt?

Kommt auf dein Ziel an, die Prioritäten werden je nach Ziel anders gesetzt.

---> Schnelle Nummer, F+, etwas längeres, nur für nebenbei (paar Monate), etc.

---> Online? Offline? Kommt auf deinen Typ an.

Frauen die viel mit dir schreiben und deeptalk gehen, plus dir schreiben, dass Sie sich bei dir wohl fühlen ist ein perfekter Einstieg. Eine sehr gute Vorlage.

 

Wie auch immer: Investment, dass ist das Schlüsselwort.

Die Anfangstrategie bleibt bei jedem Vorgehen gleich, sympathischer Ersteindruck und kein langweiliger Straßenpenner.

Diese Frauen werden tag täglich von solchen Müll angelabert^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.11.2022 um 14:45 , kobehero schrieb:

Das Ziel ist es als Single auf einen Pool an Frauen zurückzugreifen, mit denen man sich super versteht, Sex hat und ggf. mal was lockeres unternimmt. Ohne diesen Orbit ist es halt so, dass man immer wieder kalte Kontakte knüpfen muss, was bei einem relativ vollen Kalender nicht immer möglich ist. Versteh mich nicht falsch, ich will nicht bequem da sitzen, nichts tun und einfach erwarten, dass Frauen mich anschreiben, weil's nun mal nicht die Realität ist. Aber ich denke doch, dass man sich im zwischenmenschlichen Kontakt (online) so verbessern kann, dass die Frauen, für die man sich interessiert, sich freuen, wenn man sich meldet.

Ich verstehe was du meinst. Hier meine ganz persönliche Meinung und Erfahrung:

Du kannst Frauen in deinem Orbit dann eine Weile halten, wenn Du die schonmal gefickt hast, dich nicht doof angestellt hast, deine Performance im Bett gestimmt hat und es "sauber" auseinander ging.
Also weil du oder sie was anderes gefunden haben. Kann man locker in Verbindung bleiben, kann man sogar nach Jahren ohne Kontakt diesen relativ schnell wieder aufnehmen.
Passiert bei mir gerade. Ich war wegen einer Beziehung 7,5 Jahre weg vom Fenster. 

Ohne diesen näheren Kontakt verfliegt mögliche Attraction doch recht schnell. Ist auch über Textgame unmöglich aufrecht zu halten.
Dann müsstest du die eher immer wieder real treffen, das wäre dann aber nicht der Orbit, von dem du sprichst.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 28.11.2022 um 14:45 , kobehero schrieb:

Es geht auch weniger um die Frauen, mit denen Mann schon was hatte, sondern mehr um die, bei denen ein Treffen aus unterschiedlichsten Gründen noch nicht zustande kam.

DAS ist genau auch mein Problem z.Zt..

Ich habe im Ausland bis kurz vor meiner Abreise nach DE recht viele Frauen im DG approached. Diese dann auf IG geclosed. Das hat den Vorteil, da ich regelmäßig in den Stories auf IG etwas poste, zumindest ein paar der Mädels sich diese auch ansehen - also bin ich nicht ganz aus ihrer Welt verschwunden. Bei 2-3 Ladies, mit denen ich mich vorher noch auf einen Kaffee treffen wollte, das ganze aber zeitlich nicht funktioniert hatte, habe ich sporadisch auf deren Stories geantwortet. Ich glaube aber noch nicht mal, dass letzteres so wichtig ist. Werde den Mädels wenn ich wieder da bin eine Voice-Message schicken und schauen, welche noch Interesse hat ...

Genau das Gleiche in der alten Heimat in DE: Habe hier auch ein paar Mädels aus dem DG auf IG geclosed. Eine hatte ich sogar auf einem Date mit KC, aber da ich in ein paar Tagen wieder abreise, wird da evtl. nicht mehr viel gehen (lasse mich aber gerne überraschen 😉 ).

Kann dir nicht sagen, ob das wirklich die "Best Practice" ist, aber es erscheint mir schlüssig. Ich persönlich habe kein Interesse daran, der Texting-Buddy von den Frauen zu werden. 3 bzw. 6 Wochen lang die Attraction mit Texting aufrecht zu erhalten ist sowieso übel (zumal mein Texting ohnehin stark optimierungsbedürftig ist). Ich kann hier auch gerne in den nächsten Wochen von meinem Progress berichten.

 

---Anmerkung:
Wobei ich auch von einem Freund von mir berichten kann, der jetzt um die Jahreszeit vor 2 Jahren im tiefsten Corona-Lockdown in Berlin eine Frau auf der Straße kennengelernt hat, aus dem anschließende Date ist dann nichts geworden und sie musste wieder in ihre Heimat abreisen. Sie hatten dann sporadisch getextet, dann telefoniert, geZOOMed und als sie schließlich 6-8 Wochen später wieder da war, waren die beiden dann ein Paar. Er ist allerdings auch ein HG9-10, hat den Exotenbonus und ist er der "Natural" was Game anbelangt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab’s jetzt mal ne Weile bewusst beobachtet und geschaut, inwiefern sich Frauen tatsächlich im Orbit halten lassen.

Ein HB hab ich letztens durch meinen Nebenjob kennengelernt. Wir haben währenddessen echt viel geshakert und kamen uns nah ohne das da was lief. Als ich fürs 2. Mal wieder in ihre Stadt musste, konnte ich bei ihr pennen. FC, Frühstück, sympathisch und locker.

Danach haben wir noch hin und wieder getextet aber wirklich nicht viel. Ich hab sie nach ner Woche mal gefragt, ob sie nicht mal in meine Stadt kommen möchte. Sie sagte, dass sie abends arbeiten muss, aber sonst über den Tag könnte, jetzt kommenden Samstag. Also wie vorher einige hier geschrieben haben und sich tatsächlich auch mit meinen Erfahrungen deckt, ist’s einfach bedeutend leichter in Kontakt zu bleiben, wenn man bereits Sex hatte und sich nicht dumm angestellt hat. Da reichen hin und wieder auch ein paar Kommentare auf InstaStorys, oder mal ne random WhatsApp aufm Klo.

Auf Dauergetexte, um die (Maybe) Girls in einem eigenen Orbit zu halten, hab ich aber auch keine Lust. Ich merke einfach, dass ich überhaupt keine Zeit dafür habe, wenn ich voll mit meinen eigenen Zielen inkl. Selbstoptimierung beschäftigt bin (Arbeit, Gym, Nebenjob, Content Creation, Family & Friends etc.). Eher schärft man bei der immer wertvolleren Zeit die Sinne und schaut genau, wer da nur einen Brieffreund / Bestätigung sucht, oder wer wirklich Interesse hat.

Und klar könnte man auch ein paar vergangene Kontakte kontaktieren und sie einfach fragen, wie es denen geht. Aber ich hab dazu oft einfach keine Lust, weil‘s an irgendwas mit denen gefehlt hat - sei es menschlich, emotional oder auch sexuell. 

Was ist mit den richtig heißen HBs? Naja es wäre natürlich mega, wenn man eine so große Auswahl hätte, dass man von einem solchen Orbit als Mann sprechen könnte. Gleichzeitig ist mir aber auch bewusst, das die Girls weiter oben auf der HB Skala überproportional mehr Männer anziehen und satter sind als wahrscheinlich ein ebenso attraktiver Mann Frauen, was in der Natur der Sache liegt.

Bestes Beispiel an Karneval: Hab da mit nem ziemlich hotten HB im Club rumgemacht. Zu mir wäre zu weit gewesen, zumal ich am nächsten Tag noch früh einen Termin von der Arbeit hatte. Und zu ihr…keine Ahnung. Hatte das Gefühl das macht die nicht mit. Evtl. wäre was aufm Klo gegangen. Haben Nummern getauscht und bin dann halt los. Nach ein paar Nachrichten hab sie auf ein Treffen pullen wollen:

„Was hältst du davon, wenn wir uns am xxxPlatz treffen und uns spontan irgendwo reinsetzen? Bin echt nicht so der Schreiber, will dich lieber real treffen und könnte wenn dann Donnerstag oder Freitag Abend ab 19 Uhr“ 

Sie: „Ich habe mich erst vor kurzem von meinem Ex getrennt, deswegen bin ich noch nicht so bereit jemand anderen kennenzulernen…“ - hab da keinen Sinn mehr gesehen und keine Energie mehr reingesteckt.

Aus einem anderen Blickwinkel betrachtend wäre vielleicht ein SC mit mehr weiblicher Beteiligung, also auch mehr weiblichen Freundinnen (Freundschaft) interessant, wodurch der Orbit eines Mannes viel mehr Schnittmengen mit denen der Freundinnen und ihren Besties hat. Entsprechende Social Skills vorausgesetzt.

bearbeitet von kobehero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, kobehero schrieb:

Bestes Beispiel an Karneval: Hab da mit nem ziemlich hotten HB im Club rumgemacht. Zu mir wäre zu weit gewesen, zumal ich am nächsten Tag noch früh einen Termin von der Arbeit hatte. Und zu ihr…keine Ahnung. Hatte das Gefühl das macht die nicht mit. Evtl. wäre was aufm Klo gegangen. Haben Nummern getauscht und bin dann halt los. Nach ein paar Nachrichten hab sie auf ein Treffen pullen wollen:

„Was hältst du davon, wenn wir uns am xxxPlatz treffen und uns spontan irgendwo reinsetzen? Bin echt nicht so der Schreiber, will dich lieber real treffen und könnte wenn dann Donnerstag oder Freitag Abend ab 19 Uhr“ 

Sie: „Ich habe mich erst vor kurzem von meinem Ex getrennt, deswegen bin ich noch nicht so bereit jemand anderen kennenzulernen…“ - hab da keinen Sinn mehr gesehen und keine Energie mehr reingesteckt.

Du musst noch viel lernen!!! Karnevalsaufrisse ist schlimmer als die Samstagabends im Club, deine Attraction haste in dem Moment und ja dann musst du ggf. mal aufm Klo pimpern. Nummerntausch kannste dir in der Regel sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.