32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ich hatte gestern 2. Date bei ihr Film gucken. KC schon beim 1. Date gehabt. Ich wollte mich beim L Sofa auf die lange Seite legen aber sie hat mich weggescheucht. Lieber einfach hinsetzen, oder ihren Stammplatz respektieren? Sie is beim Film eingeschlafen weil sie Früh hatte. Hätte lieber nach 10 Minuten eskalieren sollen. Nach dem Film hab ich sie geweckt, KC aber mehr hat sie geblockt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zu Beginn erstmal normal setzen und dann im Laufe der Eskalation sich auf ihren Platz bewegen. Nach 10 Min ist Eskalation nicht bei jeder möglich aber ok.

Ich tippe darauf das Sie nicht besonders interessiert ist und einfach nur deine Aufmerksamkeit genießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Apacho1997 schrieb:

aber sie hat mich weggescheucht

Wtf?! 
Warum sagst nicht sowas wie : „komm leg Dich zu mir“ und lässt Dich wegscheuchen wie n Hund ? 
Ich wäre ohne sie zu wecken gegangen und hätte ihr noch in die Dusche gekackt ;-) 

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie reagiere ich auf eine Frau, die mich schon am Anfang nervt / mich irritiert / mir Steine in den Weg legt?

Such dir eine andere Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE Shittest, bei der Aktion mit dem Stammplatz hättest du sitzen bleiben müssen oder zur Not gehen, weil das war Zerstörung des Alpha ... 

Dann ist der Sex vorbei!

bearbeitet von spontaner Typ
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spannend was manche hier aus zwei Infos rauslesen.

Soweit wir wissen wollte sie lediglich lieber ihren Stammplatz beziehen und ist während des Films eingeschlafen.

Sitzgewohnheiten und das Bedürfnis nach Schlaf sollten jetzt per se kein Ausschlusskriterium sein...

bearbeitet von tfn28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pick up ist eben Pick Up, das erklärt dir halt das Verhalten der Frau, es gibt dazu Bücher, die die PU "Wissenschaft" erklären... es gibt halt Regeln wie in der Mathematik, 2+2 ist halt 4 und nicht "irgendwas". Alphas ficken, Betas nicht, so einfach! 

bearbeitet von spontaner Typ
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, spontaner Typ schrieb:

Pick up ist eben Pick Up, das erklärt dir halt das Verhalten der Frau, es gibt dazu Bücher, die die PU "Wissenschaft" erklären... es gibt halt Regeln wie in der Mathematik, 2+2 ist halt 4 und nicht "irgendwas". Alphas ficken, Betas nicht, so einfach! 

Verwechsel bitte deine Projektionen nicht mit "Wissenschaft" oder Mathematik. 

Und lass dochvdiesen Alpha Beta Quatsch, du kennst den TE nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest glatt eskalieren müssen. Beginnen Sie mit einer Handberührung, dann einer Haarbürste und so weiter. Wenn sie zögert, schubst du sie weg.
Wenn sie den Kuss ablehnt, mach dir keine Sorgen, das ist keine große Sache. Und die Aufmerksamkeit von ihr weglenken. Führen Sie dann eine Routine zur Qualitätsdemonstration durch und beginnen Sie erneut mit der Eskalation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Typen, die dem Mädchen die Schuld geben. Es ist nie ihre Schuld. Wenn Sie Fehler machen, versuchen Sie herauszufinden, was Sie falsch gemacht haben, und lernen Sie daraus für das nächste Mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2022 um 18:44 , tfn28 schrieb:

Verwechsel bitte deine Projektionen nicht mit "Wissenschaft" oder Mathematik. 

Und lass dochvdiesen Alpha Beta Quatsch, du kennst den TE nicht.

Pickup ist von Psychologie abgeleitet. Psychologie ist was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der schlimmste Thread den ich jemals gelesen habe. Die meisten Antworten lesen sich, als wären sie mit dem Google Übersetzer übersetzt worden... wtf...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2022 um 13:46 , tfn28 schrieb:

Soweit wir wissen wollte sie lediglich lieber ihren Stammplatz beziehen und ist während des Films eingeschlafen.

Sitzgewohnheiten und das Bedürfnis nach Schlaf sollten jetzt per se kein Ausschlusskriterium sein...

Wie respektlos ist das bitte beim 2. Date nach 10min einzuschlafen? Dann braucht sie sich auch gar nicht treffen und kann gleich im Bett bleiben. Wenn man sich schon trifft dann sollte man auch Qualitätszeit verbringen und nicht die Hälfte des Dates schlafen wtf. Von der fehlenden Eskalation des TE mal abgesehen.. die Frau scheint nicht sonderlich interessiert zu sein. Next.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2022 um 19:12 , grendizer schrieb:

Beginnen Sie mit einer Handberührung, dann einer Haarbürste und so weiter

200.webp?cid=ecf05e47pdewsna8o1babxj3y4j

Am 27.11.2022 um 19:12 , grendizer schrieb:

Wenn sie zögert, schubst du sie weg

natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Jaytech schrieb:

Wie respektlos ist das bitte beim 2. Date nach 10min einzuschlafen? Dann braucht sie sich auch gar nicht treffen und kann gleich im Bett bleiben. Wenn man sich schon trifft dann sollte man auch Qualitätszeit verbringen und nicht die Hälfte des Dates schlafen wtf. Von der fehlenden Eskalation des TE mal abgesehen.. die Frau scheint nicht sonderlich interessiert zu sein. Next.

Absolut respektlos so Grundbedürfnisse wie Schlaf. Erst Recht Abends in der Frühschichtwoche. Diese Hexe hat das bestimmt geplant gehabt! Da pennt die einfach ein, um dem TE mitzuteilen, wie wenig sie ihn respektiert und wie klein sein Dödel ist. 

bearbeitet von tfn28
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, tfn28 schrieb:

Absolut respektlos so Grundbedürfnisse wie Schlaf. Erst Recht Abends in der Frühschichtwoche. 

Boah ey. Bekomm dich mal ein.

Die Frau sollte sich gut genug kennen und dann das Treffen absagen. Darüber hinaus ist der TE trotzdem nicht ganz unschuldig daran, denn wenn er sich richtig verhält dann pennt Sie nicht ein. Ist mir zumindest noch nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, tfn28 schrieb:

Absolut respektlos so Grundbedürfnisse wie Schlaf. Erst Recht Abends in der Frühschichtwoche. Diese Hexe hat das bestimmt geplant gehabt! Da pennt die einfach ein, um dem TE mitzuteilen, wie wenig sie ihn respektiert und wie klein sein Dödel ist

Lass uns gerne mal zum Film gucken treffen. Ich suche uns einen schönen Film raus und leg mich dann schlafen. Du kannst mich ja aufwecken wenn der Film vorbei ist, damit ich dich dann nach Hause schicken kann. Bring bitte Popcorn mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, H54 schrieb:

Boah ey. Bekomm dich mal ein.

Die Frau sollte sich gut genug kennen und dann das Treffen absagen. Darüber hinaus ist der TE trotzdem nicht ganz unschuldig daran, denn wenn er sich richtig verhält dann pennt Sie nicht ein. Ist mir zumindest noch nicht passiert.

Ich soll mich einbekommen? Wegen eines sarkastischen Kommentars bezüglich eures Rumgeheules? Bekommt ihr euch doch bitte ein und hört auf alles was Frauen tun oder nicht tun auf euch selbst und euren Wert als Mann zu beziehen. Ich mache mich doch nur ein bisschen lustig über eure fragile Männlichkeit und eure aufgeblasenen Egos.

bearbeitet von tfn28
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Ding ist wenn man sich schon wie n Pascha hinlegt, dann muss man es auch durchziehen und sich nicht wegscheuchen lassen 😅

da ist n Point of no Return 😅 da hast du auch hoch gepokert. Dann musst du Eier haben und sie dazu verführen es dir nachzumachen 

ich will das jetzt nicht überinterpretieren, aber du hast null geschafft von deiner Art zu leben zu überzeugen. 
 

entsprechend gelangweilt ist sie auf dem Sofa eingepennt. 
 

es gibt da kein richtig und falsch. Ob hinlegen oder hinsetzen oder weiß der Geier. Es gibt nur risikovarianten und etwas sichere Varianten. 
 

Aber erst bräsig hinlegen und dann wegscheuchen lassen, lässt schon darauf schließen dass du einfach kein Plan hast und vor Unsicherheit nur noch brav in der Ecke gekauert hast und die ist schon präventiv eingepennt - die dachte hier passiert es nix mehr 😅

weißt du wie oft ich bei nem eskalationsversuche schon geblockt wurde? Manchmal sind die dann auch echt bratzig.

„Määääh määäh määäh ich will den Film weitergucken.“ Aber schmeißt mich nicht raus. -> also comfort Problem. 
 

heißt: Schritt zurück, die Penisspitze neu kreiden, Comedy machen, neu eskalieren

-> Durchbruch. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, tfn28 schrieb:

Ich soll mich einbekommen? Wegen eines sarkastischen Kommentars bezüglich eures Rumgeheules? Bekommt ihr euch doch bitte ein und hört auf alles was Frauen tun oder nicht tun auf euch selbst und euren Wert als Mann zu beziehen. Ich mache mich doch nur ein bisschen lustig über eure fragile Männlichkeit und eure aufgeblasenen Egos.

Du schmeißt hier auch alle in einen Topf aber okay. 

Es ist auch egal dass das hier eine Frau ist. Hätte ein Freund ein Treffen mit mir ausgemacht und wäre einfach weg gepennt wäre es genauso blöde. Macht man einfach nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich ist aber auch nicht ersichtlich, wann sie eingeschlafen ist. Wenn ihr bspw ne Stunde stumpf auf den Fernseher glotzt, ohne das irgendwas passiert, kann es schon sein, dass sie aufgrund von fehlender Eskalation deinerseits eingeschlafen ist...

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.