12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße!

Hab mich das jetzt schon paar mal gefragt, wie man sich da am besten verhält bzw. ob ich mich richtig verhalte, weil in letzter zeit kamen gar keine dates mehr zustande. Nämlich mit HBs im OG (Tinder). Bin 24, HBs zwischen 19 und 25.

Heute zb, war zwar kein flake, man einigt sich drauf 1 Woche zu verschieben, aber erfahrungsgemäß wird dann nix draus.

Hier mal der Verlauf, da er nicht recht lang ist, mit paar fragen zum Schluss und zwischendurch eingeklammert:

 

Spe: Hey was geht du kommst chillig rüber

HB: Du kommst auch entspannt rüber

       Dein Portfolio Foto ist nice

       Künstlerisch

spe: Künstlerisch findest?

      Du hast interessante Interessen
      Haha wie das klingt
     Selbstenwicklung   (Vom profil)

hb: ja 😅 so halt

spe: Für welche art von selbstentwicklung interessierst du dich? Also wo willst du hin   (Für bisschen Comfort)

hb: Alle Richtungen sind doch wichtig wenn es im selbst entwickelung geht. Oder nicht.
(Sie hat selber kein plan, näher fragen würde nur stress bringen)

spe: Gut ich weiß was du meinst, ich dachte du hättest da was konkretes im kopf (da verging mir schon fast die lust)

hb: Ja über tieferes können wir persönlich dann sehen

spe: Ja klar, versteh schon dass man nicht jedem gleich alles von sich enthüllen will (für comfort)

Hb: Haha ist eher weil ich gerne persönlich spreche, statt texten (wollte sie mir da schon indirekt sagen, ich soll sie fragen?)

spe: achso, Bist du jmd der sich eher schnell treffen will oder länger schreiben? Wsl eher persönlich treffen ne

hb: eher treffen

spe: Dann machen wir das doch so, bin nämlich auch so   
Am Samstag zeit?

…. Ort, zeit etc blabla „können wir machen“ ….

Hb: Ja können morgen (Freitag) nochmal spontan schreiben, vllt müsste es später sein

spe: alles klar

hb: 😘🥰

(ist es normal, dass ich so smileys überhaupt nicht mag? Ich weiß dass sie nicht viel bedeuten bei frauen, einerseits schmeichelt es mir, andererseits hab ich da kein bock drauf zu reagieren, aber ghosten will ich darauf auch nicht)

Spe: 🙃

Heute:

hb: hey, Heute kann ich ab 16 Uhr nicht, wenn du vorher kannst können wir spontan etwas unternehmen oder verschieben? 😘

spe: Hey verschieben wirs einfach auf nächstes Wochenende, kann zz unter der woche nicht. (Kein bock mich da mittags für ne stunde zu treffen - stichwort quality time)

hb: okay 🥰

 

Mir gehts jetz nicht drum dieses HB unbedingt zu treffen, um jeden preis, nur als Beispiel exemplarisch.

jetzt einfach 1 Woche funkstille? Ständig anpingen mag ich nicht oder wärs sinnvoll sie zu fragen, was sie denn dafür heute macht? Einerseits will ich nichts fragen was mich nicht interessiert, andererseits komme ich mir ab und zu zu desinteressiert und distanziert vor, dass es an Comfort mangeln könnte.

Auch diese verherzten Smileys, wie gesagt ich weiß die bedeuten nicht viel bei frauen, aber ich finds etwas übertrieben zum schluss, so aus dem nichts. Einfach nicht beachten oder?

Ich frag mich manchmal ob die weiber gerne mehr Elan von mir sehen wollen, um mehr „fühlen“ zu können, aber dazu hab ich nicht den drang. Frag mich manchmal ob ich evtl nen LD hab.

In den letzten 5 Wochen recht ähnliche Situationen gehabt, zum schluss jedoch immer geghostet worden, meistens recht zeitnah nach Date-Vorschlag. Bin vor kurzem umgezogen und schiebs dadrauf dass die Weiber hier einfach etwas anders drauf sind 😂 (Ironie). Ich denke mal zu needy bin ich nicht. 

Ja ich weiß, dieser Post riecht nach PDM, aber mir gehts nur mal drum zu reflektieren, normal mach ich mir beim texten nicht so viele gedanken. Kommt mir oft schon fast wie ein Programm vor, das ich abspiele haha

 

Oder sehr ihr etwas, das ich nicht sehe? Was für meinen mangel an nicht zustandekommenden dates liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die findet nicht interessant, bist aber halt Prio 2 oder 3 weil anderer Dude für Sie besser passt.

Gehört dazu. Ich kann nur sagen, das du es schon richtig machst. Möglichst schnell Treffen. Mehr geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach’s wie die Weiber……mehr Auswahl dann landet sie in der Priorität nach hinten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@H54 Gut das beruhigt mich einerseits, gibt mir aber andererseits ein gefühl von Machtlosigkeit.

@Promo39 stimme zu, an matches mangelts auch nicht. Am Rest dafür 

 

Kann man da sonst noch was rausziehen?

Wirke ich zu desinteressiert/distanziert oder ist das genau richtig?

Ist es in Ordnung beim texten emotionalen invest zu zeigen, nachdem emotionaler invest von ihr kam? Hatte oft das Gefühl, mir sachen so zu zerschießen

Außerdem: Und jetzt 1 Woche funkstille?

bearbeitet von Speleologist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matches sind wertlos wenn da kein Fick bei rauskommt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, ist auch meine Rede. Deshalb ja auch der Post.

Hab schon überlegt beim schreiben nen sexuelleren Frame zu fahren, hat bisher eher weniger geklappt. Da sehe ich zum einen das Problem der Erwartungshaltung, dass beide sich vor dem Date Erwartungen an irgendwas aufbauen und das Treffen dann nicht so locker verläuft. Zum anderen kann ich einen starken sexuellen Frame beim Treffen nicht halten, was mir die kongruenz zerschießt. Solange das noch so ist, muss ichs wohl langsamer angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Speleologist schrieb:

@H54 

@Promo39 

Kann man da sonst noch was rausziehen?

Wirke ich zu desinteressiert/distanziert oder ist das genau richtig?

Ist es in Ordnung beim texten emotionalen invest zu zeigen, nachdem emotionaler invest von ihr kam? Hatte oft das Gefühl, mir sachen so zu zerschießen

Außerdem: Und jetzt 1 Woche funkstille?

Du kannst da gar nichts machen, vor allem hast du im OG eins nicht-> Macht.

Mach einfach weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Speleologist schrieb:

In den letzten 5 Wochen recht ähnliche Situationen gehabt, zum schluss jedoch immer geghostet worden, meistens recht zeitnah nach Date-Vorschlag. Bin vor kurzem umgezogen und schiebs dadrauf dass die Weiber hier einfach etwas anders drauf sind 😂 (Ironie). Ich denke mal zu needy bin ich nicht


Nein, needy bist du nicht. Aber sie kennt dich gar nicht.

Sie weiß jetzt nur, dass du eventuell Küstler bist. Bist nicht darauf eingegangen.

Mehr Story Telling und eventuell c&f. Ihr habt jetzt nur über sie geredet. Wer hat das Foto geschossen? Wo? Dies das. Was hast du erlebt?

Ich würde außerdem nach der Nummer fragen, sie anrufen um Date auszumachen. Ist besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha nene ich bin kein evtl Künstler, die fand meine abwechslungsreichen Bilder irgendwie künstlerisch, keine Ahnung.

Mit dem rest stimm ich dir absolut zu, auch mehr über mich reden. Muss das mehr üben, da ich zu dem leuten gehöre, die nicht den drang haben über sich zu reden. Obwohls mittlerweile schon besser klappt.

Anrufen am Anfang ist nicht meins, bin mehr der Freund von Sprachnachrichten, um ihr meine Stimme zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Speleologist schrieb:

Kann man da sonst noch was rausziehen?

Wirke ich zu desinteressiert/distanziert oder ist das genau richtig?

Find ich gut getroffen.
Sie lädt sich schon sehr früh quasi selbst auf ein Date ein ("den Rest können wir persönlich besprechen ...").
An dem Punkt hätt ich sie schon zum Weintrinken eingeladen. Und nicht drüber herumtheoretisiert, dass man sich lieber persönlich trifft.
Aber das ist Geschmackssache. 

 

Ist es in Ordnung beim texten emotionalen invest zu zeigen, nachdem emotionaler invest von ihr kam? Hatte oft das Gefühl, mir sachen so zu zerschießen

Außerdem: Und jetzt 1 Woche funkstille?

NEIN! Einmal ca. Mitte der Woche pingen, am besten mit einem Foto von irgendwas coolem das du gerade machst und ein bisschen DHV ist. Falls ich grad nichts derartiges mache habe ich ein paar alte Fotos in Reserve. Funkstille führt sehr häufig zu Flakes, außer die Frauen sind wirklich interessiert oder von der Sorte die nur mit 1-2 gleichzeitig ernsthaft schreiben (ja das gibts).

 

bearbeitet von 7ties
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Speleologist schrieb:

Haha nene ich bin kein evtl Künstler, die fand meine abwechslungsreichen Bilder irgendwie künstlerisch, keine Ahnung.

Mit dem rest stimm ich dir absolut zu, auch mehr über mich reden. Muss das mehr üben, da ich zu dem leuten gehöre, die nicht den drang haben über sich zu reden. Obwohls mittlerweile schon besser klappt.

Anrufen am Anfang ist nicht meins, bin mehr der Freund von Sprachnachrichten, um ihr meine Stimme zu zeigen.

Super. Mach weiter. Wird schon 👍🏽

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, vorallem von @7ties

Hab mal nach der nummer gefragt und meinte ich mag sprachnachrichten. Bis jetzt 1 tag später noch keine Reaktion, aber sie kann sich ruhig zeit lassen, mittlerweile mag ich diese erwartete ständige digitale Erreichbarkeit auch nicht mehr.

Versuche mal generell mehr über mich zu reden, aber nicht zu viel, um trd noch mysteriös zu bleiben, wie es ja so schön heißt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.