Kontakt beenden ohne viel Drama

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe selten ONS die danach ins nichts verlaufen sondern treffe Frauen immer gerne öfters weil der Sex auch besser wird.

ich sage da nicht gleich beim ersten Treffen, dass ich nur eine F+ suche oder ähnliches. Also kommt es häufig vor, dass ich eine Frau 5 bis 10 x treffen und mir dann die Lust vergeht und ich das ganze beenden will. In der Vergangenheit habe ich mich dann sogar mit den Frauen persönlich getroffen und eben klarheit geschaffen, dann wurden mir  aber Vorwürfe gemacht wie ich denn das jetzt beenden kann. Oft meinten die Frauen eben dann, dass das für sie schon mehr gewesen sei und für sie stark Richtung Beziehung ging. Das krasseste war eine Frau, der ich von anfang an gesagt habe, dass ich aus beruflichen Gründen in 5 Wochen umziehen werde und trotzdem wollte sie mir sogar schon ihren Wohnungsschlüssel geben. Als ich das dann beendet habe hat sie halt stark geweint, gemeint, dass sie das jetzt gar nicht verstehen könne und als sie dann gemerkt hat, dass das alles nichtsmehr bringt kamen halt dann die Anschuldigungen, dass ich ein Arschloch sei und so.

 

Diesem Stress möchte ich mich nichtmehr aussetzen weil ich mich vor allem in der Vergangenheit einfach extrem schlecht abgrenzen konnte. Habe mir dann das Geheule teilweise stundenlang angehört und mich da zur Sau machen lassen und am Ende habe  ich mich dann wirklich gefragt ob ich denn echt so ein Wichser bin. Ich habe nie was vorgelogen oder vorgemacht, die Wahrheit gesagt. Aber irgendwie nach dem ersten Mal Sex zu sagen, dass das nur eine F+ wird finde ich affig und oft weiß ich das ja noch gar nicht.

 

Jetzt die Frage:

Wie beendet ihr solche Kontakte? Das ist ja nichtmal eine F+, sonder man hat sich halt paar mal getroffen, Sex gehabt und dann merkt man, dass es halt nicht passt. Ich wurde schon oft geghostet und fande das echt hart, deswegen möchte ich halt mindestens  schreiben: "hey danke für die schöne Zeit, wird leider nichts, noch ein schönes Leben"  oder sowas in die Richtung.

Aber mich persönlich treffen und mich dann teilweise als Arschloch beleidigen lassen will ich halt auch nichtmehr.

 

Von Casanova sagt man ja, dass seine Verflossenen noch in den höchsten Tönen von ihm geredet haben. Denke bei mir ist das nich der Fall. Irgendwie scheine ich Signale auszusenden, dass ich eine Beziehung will, jedenfalls kommt es mir so vor.

 

Wie macht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, amval. schrieb:

"hey danke für die schöne Zeit, wird leider nichts, noch ein schönes Leben"

Das ist mist. 

Schreib so etwas in der Art:"Hey Nadine. Ich musste in letzter Zeit viel nachdenken und musste für mich feststellen das es mit uns beiden nicht so passt. Einer der Gründe ist bla bla und damit kann ich nicht umgehen/ das passt nicht. Ich fand die Zeit mit dir schön, hab es genossen und wünsche dir alles Gute." Nur als Beispiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein nicht persönlich treffen. 😅

entweder im Sande verlaufen lassen oder direkt schreiben, dass ich nachgedacht habe und dass es zwar cool mit ihr war, ich mir derzeit aber keine Beziehung vorstellen kann und ihr alles gute Wünsche. 
 

meist kommt dann noch ne sms dass man ja auch einfach so Sex haben könnte. Die ignoriere ich dann immer 😅

wobei. Manchmal hab ich die Lage dann auch noch mal unverbindlich ausgenutzt. Diese früchtchen

musst als Mann immer erst gehen, dann kommen die schamlosen Angebote 😅

wie ich finde, ein ganz nettes Ende wenn sie dir nach nem Korb noch mal Sex andrehen wollen. 
ich glaub viel besser geht das nicht. Schon gar nicht wenn du denen iwas erklärst oder Gründe nennst. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.11.2022 um 17:42 , amval. schrieb:

Wie macht ihr das?

1. Ich texte die Frau mit wilden Verschwörungstheorien voll und wirke dabei leicht paranoid.   Selbst wenn es sich sogar teilweise um Wahrheiten handelt haben die Meisten plötzlich deutlich reduziertes Interesse...

2. Ich erzähle, dass ich hohe Schulden habe und (ggf. mehrfach) dringend Geld brauche.

 

Beides in Kombination funktioniert praktisch zu 100%...

 

  • LIKE 2
  • HAHA 6
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Vrack schrieb:

1. Ich texte die Frau mit wilden Verschwörungstheorien voll und wirke dabei leicht paranoid.   Selbst wenn es sich sogar teilweise um Wahrheiten handelt haben die Meisten plötzlich deutlich reduziertes Interesse...

2. Ich erzähle, dass ich hohe Schulden habe und (ggf. mehrfach) dringend Geld brauche.

 

Beides in Kombination funktioniert praktisch zu 100%...

 

und falls nicht kannst du dich von ihr durchfüttern lassen. 10/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.11.2022 um 17:55 , H54 schrieb:

Das ist mist. 

Schreib so etwas in der Art:"Hey Nadine. Ich musste in letzter Zeit viel nachdenken und musste für mich feststellen das es mit uns beiden nicht so passt. Einer der Gründe ist bla bla und damit kann ich nicht umgehen/ das passt nicht. Ich fand die Zeit mit dir schön, hab es genossen und wünsche dir alles Gute." Nur als Beispiel. 

Nicht schlecht. Falls man es etwas offizieller haben will, kann ich folgenden Text empfehlen:

 

Sehr ge­ehr­ter Frau Nadine

hiermit kündigen wir das zwischen Ihnen und uns bestehende Beziehungsverhältnis außerordentlich aus wichtigem Grunde fristlos. Wir sehen uns zu diesem Schritt durch gravierende Pflichtverletzungen Ihrerseits gezwungen.

Wie wir Ih­nen be­reits im Ge­spräch am XX.XX.20XX nä­her er­läu­tert ha­ben, se­hen wir es als er­wie­sen an, dass Sie am XX.XX.20XX Ih­re beziehungstechnischen Pflich­ten er­heb­lich ver­letzt ha­ben, in­dem Sie XXXX [Be­schrei­bung des Pflicht­ver­sto­ßes] XXXX.

Hilfs­wei­se kün­di­gen wir we­gen der o.g. Pflicht­ver­let­zun­gen or­dent­lich zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt. Das tritt nach meiner Kenntnis ... ist das sofort, unverzüglich

LG AMVAL.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.11.2022 um 17:42 , amval. schrieb:

Wie beendet ihr solche Kontakte?

fang an darüber zu labern das Du bock aufn dreier oder Gangbang mit paar Frauen hast und Sie mal Ihre "eine geile Freundin" fragen soll oder versuch ihr die Hand ins A***loch zu schieben nächstes Mal oder pinkel Sie an und sag du findest das geil....Dann regelt sich das von selbst und wenn ned auch gut 😆.

Ansonsten was @H54 geschrieben hat oder einfach weniger melden/antworten (so mach ich das meistens -> hey was machst du?   DR: Ich geh gleich nochn Eis essen mit *Maria* und Du?)

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach weniger schreiben, keine Zeit haben, beschäftigt sein. 

Die Frau wird das auf Dauer kapieren und sich weniger melden. Wenn du gar keine Lust mehr auf sie hast, läuft es dann aus. 

Du wirst aber in aller Regel ein Framing Problem haben. Du sendest den Frauen LTR Signale, achte mal drauf...

Sie übernachten lassen, den ganzen Tag über schreiben, öfter als 1x die Woche treffen... Falls das zutrifft, ändern, falls du nur eine F+ willst. 

Ich hab früher auch Frauen gesagt, dass es nicht passt etc, mit dem Gedanken dass sie Klarheit haben etc..., hab damit aber keine guten Erfahrungen gemacht (ähnlich wie du)

Frauen sind keine Stoiker. Sie können Dinge nicht hinnehmen. Alles wird direkt persönlich genommen und auf sich selbst bezogen. 

Keine Frau will "ihr Game" verbessern, oder Tipps haben, wie sie es das nächste Mal besser machen kann, das ist alles ein Männer Ding. 

Also mein Tipp: Ghosting light

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha passend  zum Thread, ich kack ab 😂

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.11.2022 um 13:10 , Max_well schrieb:

Du wirst aber in aller Regel ein Framing Problem haben. Du sendest den Frauen LTR Signale, achte mal drauf...

Sie übernachten lassen, den ganzen Tag über schreiben, öfter als 1x die Woche treffen... Falls das zutrifft, ändern, falls du nur eine F+ willst. 

Ich hab früher auch Frauen gesagt, dass es nicht passt etc, mit dem Gedanken dass sie Klarheit haben etc..., hab damit aber keine guten Erfahrungen gemacht (ähnlich wie du)

 

früher habe ich definitiv solche Signale gesendet, als ich noch mehr Zeit hatte. Seitdem ich im neuen Job bin hab ich kaum mehr Zeit zum schreiben bzw. meine freie Zeit wurde halt immens wichtig. Treffen geht eh nur noch max. einmal die Woche.


habe gestern eine getroffen, nur geküsst, weiterhin sehr zurückhaltend. Hat mir heute auf Whatsapp geschrieben wie schön sie das Treffen fand. Ich hab aber kein Bock mehr deswegen schreibe ich das jetzt auch so, werde aber die Antwort nichtmehr lesen.

Einfach ghosten oder auslaufen finde ich kacke. Mag ich auch nicht wenn das mit mir gemacht wird. Ist doch besser wenn man sofort weiß woran man ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.