34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute, 

mir ist aufgefallen, dass ich immer wieder in eine spezielle AMOG Situation gerate, zu der ich in der Suche nicht wirklich ne passende Strategie gefunden hab und die mich immer ratlos zurücklässt.

Die Ausgangssituation ist: Man ist in einer kleinen sozialen Gruppe unterwegs (evtl. 5-7 Leute; ein Abend am Feiern, ein Treffen in der Wohnung bei jemandem etc.) und man hat ein Target, das man (mindestens lose) als Teil der Gruppe kennt, evtl. schon etwas Vorarbeit (mit ihr unterhalten, attracted) geleistet hat, aber noch kein Date. Ganz explizit: Es ist keine Hausparty oder Club oder ähnliches, in dem man sein Target (oder gar den AMOG 😑) evtl. isolieren kann, sondern die gesamte Gruppe macht etwas in dem Moment zusammen für einige Stunden (Pokerabend, als Gruppe auf dem Weg durch die Stadt, etc. - - - als konkretes Beispiel vielleicht das, wo´s mir heute passiert ist: Eine Gruppe die sich zu Boardgame nights trifft).

Dann passiert es: Kumpel XY hat Kumpel Z (bzw. es stößt einfach irgendwie ein Neuer hinzu) mitgenommen, der von außerhalb kommt. Und er dominiert den "Raum". Einige kennen sicher das Gefühl, in einem sozialen Gefüge zum Mittelpunkt der Gruppendynamik zu werden, der zu sein der zu allem was witziges und genau das Richtige zu sagen hat. Der das letzte Wort hat und der die Richtung angibt, was gemacht wird. Verflucht, ich kenne das nur zu gut. Allerdings ist jetzt ein neuer in der Stadt. Und er schmeißt sich an dein Target ran. 

Du beobachtest, dass ihn alle in der Gruppe als das Alphamännchen akzeptieren. Sprich: Alle sind in seinem Frame. Irgendwie hast du selbst das verpasst. Von deinem Verhalten oder der Ausgangssituation her muss er eigentlich implizit wissen, dass sie dein Target ist. Nach 1-2 Stunden schmeißt sie ihm allerdings IOIs hin und irgendwie schafft er es immer in ihrer Nähe zu sein. Natürlich ist die Frage, wie er selbst in dieser Situation zum Close kommen will, also wo die große Angst bei dem Ganzen liegt. Aber was interessiert mich sein hypothetischer Close. Interessanter ist, dass Ich jedenfalls weg vom Fenster bin.

Die AMOG Techniken, die darauf abzielen seinen Frame zu sprengen scheinen nicht wirklich angebracht, um daraus nicht einen öffentlichen Hahnenkampf werden zu lassen bzw. vielleicht hätte man das lieber gleich vor dem Dynamikswitch machen sollen. Auch scheinen sie unter der Prämisse der Gruppe nicht sonderlich effektiv. Der Grat zwischen extrem kalibriertem Vorgehen und weinerlicher neediness kommt mir da verflucht schmal vor. Immerhin ist es kein aktiver Angriff auf dich (wie die meisten AMOG Situationen, zu denen ich hier was gefunden habe), sondern die Gruppe ist im Beisein des Ganzen und du bist nicht ihr Leader. Ich werde noch dazu, habe ich speziell in diesen Situationen festgestellt, relativ introvertiert. Sprich: Mir fehlt die Energie den ganzen Abend lang gegen ihn zu bestehen. Manche Leute haben so ein lautes Auftreten im Blut. Würde ich tendenziell von mir auch sagen, aber da gibt es ein Spektrum und oft genug ist dann meine Energie eben irgendwie geringer.

Was also tun, in so einer AMOG-Gruppen Situation? Ich weiß, dass jetzt einige ein paar der klassischen AMOG Techniken bringen würden (bspw. ihn loben, ihn noch penetranter zu befrienden (er ist ja schon unser "Kumpel") etc.), aber das scheint mir in dem Kontext schon arg off. Bei einem random dude in nem club oder so, würde ich das mitgehen, allerdings in der Situation eher weniger. Aber sein Schicksal in dieser neugeordneten Gruppenhierarchie zu akzeptieren und quasi zuschauen wie der dude dein Target mopst, scheint mir schon auch arg off.

Die einzige Strategie die ich bisher verfolgt habe war allerdings mehr oder minder genau dies. Die Situation aussitzen. Keinen Frame-Verlust anmerken zu lassen, cool zu bleiben, mich mit den anderen zu unterhalten, aber auch nicht aufbegehren und versuchen nicht needy zu wirken. 

Dass das der Weisheit letzter Schluss ist wage ich aber stark zu bezweifeln. Habt ihr nen Tipp?

bearbeitet von ásványvíz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da null AMOG. Er attracted Dein Target halt einfach mehr als Du es tust.

Hast Du sie vorher nicht schon von Dir überzeugt wird er es tun.

Warum? 
Weil er es kann - und einfach tut. 
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, ásványvíz schrieb:

Von deinem Verhalten oder der Ausgangssituation her muss er eigentlich implizit wissen, dass sie dein Target ist.

Warum muss er das wissen? Und vorallem warum sollte ihn das interessieren? Er findet das Mädel süß und will sie kennenlernen. Im Gegensatz zu dir steht er zu sich und seinen Interessen. 

Das ist hier nicht das Taka-Tuka-Land sondern die Realität. Du kannst für dich mitnehmen das du mal mehr aus dem Quark kommen solltest und lernen die Aufmerksamkeit von Frauen auf dich zu lenken. 

Der Typ macht in meiner Welt alles richtig. Du hingegen bist zu feige dich für deine Interessen einzusetzen und mißgönnst ihm auch noch seinen Erfolg. Daran würde ich mal arbeiten. Das coole ist das hast du in der Hand und kannst es verändern während du den Typen nicht ändern kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, ich dachte ja auch, dass es primär mein Fehler war, ich verpennt habe etc. 

Allerdings dachte ich, dass es vielleicht eine andere Handlungsalternative gibt, als Fistbump, Glückwunsch und das Target aufzugeben.

Ich würde mich so weit aus dem Fenster lehnen, als dass ich das in anderen Situationen einigermaßen gut handlen kann. Die spezielle Situation ist ja genau die, dass es so etwas wie eine bestehende Gruppe gibt und ein Neuer hinzukommt. In der Regel wird die Gruppe dem gegenüber offen sein. Hat er social skills, sehe ich oft, dass sich auf einmal die Dynamik der Gruppe ändert und mehr oder minder alle seinen Frame annehmen. 

Hmmm... Schwierig, ich dachte, dass die Situation vielleicht dem ein oder anderen Geläufig sein könnte.

Vielleicht ist die bessere und simplere Frage, wie ich in dem Szenario die Attraction bei meinem Target hoch halten kann, ohne der Trottel zu sein, der den Neuen ausschließt, den jetzt alle cool finden (i.e. seinen Frame schon übernommen haben). Und der aber gerade selbiges Target gamet.

Safe geht da bei dem allen mittendrin auch mein eigener Frame flöten. Nur, ist er erst mal weg, ist es dann vorbei?

 

 

 

bearbeitet von ásványvíz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, ásványvíz schrieb:

Hmmm... Schwierig, ich dachte, dass die Situation vielleicht dem ein oder anderen Geläufig sein könnte..

Ist mir sehr geläufig. Nur habe ich noch nie eine Lösung abseits von Kalendersprüchen gehört.

Meine Bewältungsstrategie ist: Lay abschreiben und einfach Spaß haben.

Ich finde, das Problem ist sogar noch größer: Solche Uber-AMOGs zerschießen dir das Set sogar dann, wenn sie sich nicht ranmachen. Weil sie ein "I could do better" Gefühl bei den HBs auslösen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast jetzt mehrmals davon gesprochen, dass dein Frame flöten geht und sein Frame übernommen wird.

Was ist denn dein Frame? Warum dreht sich bei dir alles nur um dein Frame vs. sein Frame? Warum dreht sich bei dir alles um du gegen ihn? Warum dreht sich bei dir alles um du bist der Anführer vs er ist der Anführer? Warum dreht sich bei dir alles um du bist der Beliebteste der Gruppe vs er ist der Beliebteste der Gruppe?

Hat er denn am Ende auch wirklich ganz bewusst die Frau verführt (egal ob mit oder ohne PU Wissen) oder hatte er einfach nur eine gute Zeit und das mit der Frau hat sich daraus automatisch ergeben und er musste es nur noch im richtigen Moment merken und aktiv werden?

Versuch mal zumindest gedanklich diese Konkurrenz zwischen euch beiden zu vergessen und stell dir einen eigenen Frame vor, der dich so handeln lässt, wie du es willst und dich selbst so ausdrücken lässt, wie du bist, der dir einen hohen Wert gibt für das was du bist und willst und der jedes Mitglied der Gruppe als Bereicherung oder zumindest mal neutral sieht, solange dieses Mitglied nicht bewusst oder unbewusst direkt gegen dich handelt, also dir feindselig gegenübersteht und dir etwas Schlechtes will. Die Tatsache, dass er zufällig mit einer Frau vibed, die dir auch gefällt, ist davon aber weit entfernt und noch lange nicht ausreichend. Sieh sowas eher wie ein faires, spaßiges, lockeres Tennismatch unter guten Freunden ohne Schummeln und Tricksen an. Die Gedanken die du hast, solltest du dir meiner Meinung nach für jemanden sparen, der unfair spielt, der gegen dich intrigiert, der sich dir gegenüber offen aggressiv, oder niederschwellig passiv-aggressiv verhält, aufsparen und wenn du das nicht tust, dann wirst du selbst zum aggressiven oder passiv-aggressiven und ich selbst will mich ganz bestimmt nicht in Gruppen aufhalten, in denen so ein Verhalten mit Zuneigung, Bewunderung und Anerkennung belohnt wird. Dass es in deiner Gruppe nicht so gewesen wäre, hast du selbst erkannt und es deshalb auch nicht gemacht.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Driftwood schrieb:

Du hast jetzt mehrmals davon gesprochen, dass dein Frame flöten geht und sein Frame übernommen wird.

Was ist denn dein Frame? Warum dreht sich bei dir alles nur um dein Frame vs. sein Frame? Warum dreht sich bei dir alles um du gegen ihn? Warum dreht sich bei dir alles um du bist der Anführer vs er ist der Anführer? Warum dreht sich bei dir alles um du bist der Beliebteste der Gruppe vs er ist der Beliebteste der Gruppe?

Hat er denn am Ende auch wirklich ganz bewusst die Frau verführt (egal ob mit oder ohne PU Wissen) oder hatte er einfach nur eine gute Zeit und das mit der Frau hat sich daraus automatisch ergeben und er musste es nur noch im richtigen Moment merken und aktiv werden?

Versuch mal zumindest gedanklich diese Konkurrenz zwischen euch beiden zu vergessen und stell dir einen eigenen Frame vor, der dich so handeln lässt, wie du es willst und dich selbst so ausdrücken lässt, wie du bist, der dir einen hohen Wert gibt für das was du bist und willst und der jedes Mitglied der Gruppe als Bereicherung oder zumindest mal neutral sieht, solange dieses Mitglied nicht bewusst oder unbewusst direkt gegen dich handelt, also dir feindselig gegenübersteht und dir etwas Schlechtes will. Die Tatsache, dass er zufällig mit einer Frau vibed, die dir auch gefällt, ist davon aber weit entfernt und noch lange nicht ausreichend. Sieh sowas eher wie ein faires, spaßiges, lockeres Tennismatch unter guten Freunden ohne Schummeln und Tricksen an. Die Gedanken die du hast, solltest du dir meiner Meinung nach für jemanden sparen, der unfair spielt, der gegen dich intrigiert, der sich dir gegenüber offen aggressiv, oder niederschwellig passiv-aggressiv verhält, aufsparen und wenn du das nicht tust, dann wirst du selbst zum aggressiven oder passiv-aggressiven und ich selbst will mich ganz bestimmt nicht in Gruppen aufhalten, in denen so ein Verhalten mit Zuneigung, Bewunderung und Anerkennung belohnt wird. Dass es in deiner Gruppe nicht so gewesen wäre, hast du selbst erkannt und es deshalb auch nicht gemacht.

Okay, das klingt auf alle Fälle einigermaßen hilfreich. Insofern als dass ich für mich selbst herleiten kann, wer ich in dem Gefüge sein will. Ich glaube es ist klar geworden, dass ich nicht der Vollassi sein will und das in einer hypothetischen Gruppe auch nicht (bzw. selten 🤔) bin... Dass es einem etwas gegen den Strich geht, wenn man in so ner Situation merkt, dass du dein Target abschreiben solltest . Naja. Mir fallen derzeit keine lebendigen Beispiele von Leuten ein, die da erstmal ins Jubeln kommen. Und wenn´s einmal passiert schön und gut, aber wenn sich ein wiederkehrendes Schema findet, geht man halt auf Fehlersuche. 

Zur Sache: Was du geschrieben hast impliziert ja mehr oder weniger die Frage: Der Typ ist cool, nur warum finde ich das nicht? - Und in der Tat wäre das tatsächlich meine ehrliche, authentische Frage in der Situation (wohl auch meine Ausgangsfrage von dem Thread). Mit dem aktiven Part (anstatt rumsitzen, zuzuschauen und ggf. wegzusehen) das von ihm herauszufinden, nämlich warum er cool ist, und ihn so aktiv kennenzulernen, damit kann ich mich zufrieden geben.  Auch auf die Gefahr hin dass das jetzt wieder nach implizierten Frame Battle klingt. 

Ich weiß schon, dass es wahrscheinlich keine gesunde Gedanken sind, solche sozialen Situationen sobald ein HB involviert ist für das ich mich interessiere (und - als springenden Punkt - eine Isolation nicht möglich ist) als Frame Battle zu sehen. Aber unterm Strich wird halt das das Entscheidende sein. Bzw.  als Gegenpart: Dass ich ihm einfach gönnen soll und nicht so n Arsch sein soll, mir solche Gedanken zu machen, da bin ich mir nicht sicher, ob ich in das Mindset hineinwachsen sollte.

vor 7 Stunden, MissionToMars schrieb:

Ist mir sehr geläufig. Nur habe ich noch nie eine Lösung abseits von Kalendersprüchen gehört.

Meine Bewältungsstrategie ist: Lay abschreiben und einfach Spaß haben.

Ich finde, das Problem ist sogar noch größer: Solche Uber-AMOGs zerschießen dir das Set sogar dann, wenn sie sich nicht ranmachen. Weil sie ein "I could do better" Gefühl bei den HBs auslösen. 

Okay, ich lese raus, dass du ungefähr meinst was ich meine

Ich fürchte leider, es wird bei Kalendersprüchen bleiben. Siehe meinen Aufsatz, der ehrlich gesagt wieder genauso klingt 😅

Ich glaub ich war schon selbst ein paar Mal der Uber-AMOG ohne Verführungsabsicht. Aus der anderen Perspektive fällt mir ehrlich gesagt auch nix ein, was ein anderer hätte machen können. Als Einzigstes vielleicht  wenn sich die Gruppensituation wieder auflöst. Aber das ist nicht immer der Fall.

bearbeitet von ásványvíz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2022 um 02:18 , ásványvíz schrieb:

Servus Leute, 

mir ist aufgefallen, dass ich immer wieder in eine spezielle AMOG Situation gerate, zu der ich in der Suche nicht wirklich ne passende Strategie gefunden hab und die mich immer ratlos zurücklässt.

Die Ausgangssituation ist: Man ist in einer kleinen sozialen Gruppe unterwegs (evtl. 5-7 Leute; ein Abend am Feiern, ein Treffen in der Wohnung bei jemandem etc.) und man hat ein Target, das man (mindestens lose) als Teil der Gruppe kennt, evtl. schon etwas Vorarbeit (mit ihr unterhalten, attracted) geleistet hat, aber noch kein Date. Ganz explizit: Es ist keine Hausparty oder Club oder ähnliches, in dem man sein Target (oder gar den AMOG 😑) evtl. isolieren kann, sondern die gesamte Gruppe macht etwas in dem Moment zusammen für einige Stunden (Pokerabend, als Gruppe auf dem Weg durch die Stadt, etc. - - - als konkretes Beispiel vielleicht das, wo´s mir heute passiert ist: Eine Gruppe die sich zu Boardgame nights trifft).

Dann passiert es: Kumpel XY hat Kumpel Z (bzw. es stößt einfach irgendwie ein Neuer hinzu) mitgenommen, der von außerhalb kommt. Und er dominiert den "Raum". Einige kennen sicher das Gefühl, in einem sozialen Gefüge zum Mittelpunkt der Gruppendynamik zu werden, der zu sein der zu allem was witziges und genau das Richtige zu sagen hat. Der das letzte Wort hat und der die Richtung angibt, was gemacht wird. Verflucht, ich kenne das nur zu gut. Allerdings ist jetzt ein neuer in der Stadt. Und er schmeißt sich an dein Target ran. 

Du beobachtest, dass ihn alle in der Gruppe als das Alphamännchen akzeptieren. Sprich: Alle sind in seinem Frame. Irgendwie hast du selbst das verpasst. Von deinem Verhalten oder der Ausgangssituation her muss er eigentlich implizit wissen, dass sie dein Target ist. Nach 1-2 Stunden schmeißt sie ihm allerdings IOIs hin und irgendwie schafft er es immer in ihrer Nähe zu sein. Natürlich ist die Frage, wie er selbst in dieser Situation zum Close kommen will, also wo die große Angst bei dem Ganzen liegt. Aber was interessiert mich sein hypothetischer Close. Interessanter ist, dass Ich jedenfalls weg vom Fenster bin.

Die AMOG Techniken, die darauf abzielen seinen Frame zu sprengen scheinen nicht wirklich angebracht, um daraus nicht einen öffentlichen Hahnenkampf werden zu lassen bzw. vielleicht hätte man das lieber gleich vor dem Dynamikswitch machen sollen. Auch scheinen sie unter der Prämisse der Gruppe nicht sonderlich effektiv. Der Grat zwischen extrem kalibriertem Vorgehen und weinerlicher neediness kommt mir da verflucht schmal vor. Immerhin ist es kein aktiver Angriff auf dich (wie die meisten AMOG Situationen, zu denen ich hier was gefunden habe), sondern die Gruppe ist im Beisein des Ganzen und du bist nicht ihr Leader. Ich werde noch dazu, habe ich speziell in diesen Situationen festgestellt, relativ introvertiert. Sprich: Mir fehlt die Energie den ganzen Abend lang gegen ihn zu bestehen. Manche Leute haben so ein lautes Auftreten im Blut. Würde ich tendenziell von mir auch sagen, aber da gibt es ein Spektrum und oft genug ist dann meine Energie eben irgendwie geringer.

Was also tun, in so einer AMOG-Gruppen Situation? Ich weiß, dass jetzt einige ein paar der klassischen AMOG Techniken bringen würden (bspw. ihn loben, ihn noch penetranter zu befrienden (er ist ja schon unser "Kumpel") etc.), aber das scheint mir in dem Kontext schon arg off. Bei einem random dude in nem club oder so, würde ich das mitgehen, allerdings in der Situation eher weniger. Aber sein Schicksal in dieser neugeordneten Gruppenhierarchie zu akzeptieren und quasi zuschauen wie der dude dein Target mopst, scheint mir schon auch arg off.

Die einzige Strategie die ich bisher verfolgt habe war allerdings mehr oder minder genau dies. Die Situation aussitzen. Keinen Frame-Verlust anmerken zu lassen, cool zu bleiben, mich mit den anderen zu unterhalten, aber auch nicht aufbegehren und versuchen nicht needy zu wirken. 

Dass das der Weisheit letzter Schluss ist wage ich aber stark zu bezweifeln. Habt ihr nen Tipp?

Die Situation kenne ich. Schon mal versucht den Neuen zu beeindrucken, durch Fachwissen, Körperkraft oder anderweitig?

Sollte es hinhauen, und er läßt vor der Gruppe einen Satz wie „Der Typ kennt sich aus!“ fallen, erfährt Dein Ansehen einen gewaltigen Boost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2022 um 02:18 , ásványvíz schrieb:

Einige kennen sicher das Gefühl, in einem sozialen Gefüge zum Mittelpunkt der Gruppendynamik zu werden, der zu sein der zu allem was witziges und genau das Richtige zu sagen hat. Der das letzte Wort hat und der die Richtung angibt, was gemacht wird. 

Sorry, ich halte das für kindisch. Nix is nerviger als Leute, die in der Gruppe darauf erpicht sind, "die Richtung anzugeben was gemacht wird und das letzte Wort zu haben". Die ganze Denkweise ist ein Mangelglaube und Wettbewerb um etwas, um das man sich keinen Wettbewerb machen muss.

Was ich mich eher frage: Wenn es dir regelmäßig passiert, dass in deiner Gruppe jemand neuer hinzukommt und dir komplett die Aufmerksamkeit klaut - bist du in der richtigen Gruppe? Fühlst du dich dort wohl? Bist du dort so offen und kommunikativ wie du sein kannst? Weil irgendwie hat das keine Logik - du bist der etablierte Gruppenteilnehmer, und trotzdem sind die anderen aktiver, präsenter...?

Kann es vielleicht sein, dass du in Gruppen deutlich ruhiger und zurückhaltender bist als du dich selbst einschätzt?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 27.11.2022 um 09:46 , ásványvíz schrieb:

Nun gut, ich dachte ja auch, dass es primär mein Fehler war, ich verpennt habe etc. 

Es ist nicht dein "Fehler" sondern es bringt dich nicht weiter. 

Am 27.11.2022 um 09:46 , ásványvíz schrieb:

Allerdings dachte ich, dass es vielleicht eine andere Handlungsalternative gibt, als Fistbump, Glückwunsch und das Target aufzugeben.

Warum gibst du das Target auf? Du bist interessiert an der Frau dann bleibst du natürlich dran aber ohne den anderen abzuwerten. Die Frau entscheidet dann wen sie wählt.

Am 27.11.2022 um 09:46 , ásványvíz schrieb:

Ich würde mich so weit aus dem Fenster lehnen, als dass ich das in anderen Situationen einigermaßen gut handlen kann. Die spezielle Situation ist ja genau die, dass es so etwas wie eine bestehende Gruppe gibt und ein Neuer hinzukommt. In der Regel wird die Gruppe dem gegenüber offen sein. Hat er social skills, sehe ich oft, dass sich auf einmal die Dynamik der Gruppe ändert und mehr oder minder alle seinen Frame annehmen. 

Hmmm... Schwierig, ich dachte, dass die Situation vielleicht dem ein oder anderen Geläufig sein könnte.

Vielleicht ist die bessere und simplere Frage, wie ich in dem Szenario die Attraction bei meinem Target hoch halten kann, ohne der Trottel zu sein, der den Neuen ausschließt, den jetzt alle cool finden (i.e. seinen Frame schon übernommen haben). Und der aber gerade selbiges Target gamet.

Safe geht da bei dem allen mittendrin auch mein eigener Frame flöten. Nur, ist er erst mal weg, ist es dann vorbei?

Einen Frame lebt man.

Mein Frame in meiner Wandergruppe ist das alle miteinander eine gute Zeit haben sollen. Kommen da neue dazu vermittle ich das indem ich mich so verhalte. Die Frauen wünschen sich mehr Männer als Gesprächspartner? Dann versuche ich mehr Männer in die Gruppe zu bringen. Es gibt genug Frauen in der Gruppe da ist für jeden was dabei. Eine Frau die sich einen anderen nimmt - will mich nicht: Gut das wir nicht zusammengekommen sind. Eine andere lässt den Typen für mich stehen.

Biete allen einen Mehrwert, verbiege dich aber nicht dafür. Viel mehr ist es nicht. Wenn du für andere da bist wird sich automatisch auch um dich gekümmert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2022 um 19:08 , ásványvíz schrieb:

Ich glaub ich war schon selbst ein paar Mal der Uber-AMOG ohne Verführungsabsicht. Aus der anderen Perspektive fällt mir ehrlich gesagt auch nix ein, was ein anderer hätte machen können.

Lies dir deine beiden Sätze nochmals durch. Bitte am besten mehrmals, bis es "Klick" macht. Du warst bereits selber (!) und unbeabsichtigt (!!) in der gleichen Situation deines sogenannten AMOG's und kannst dir selber keinen Reim daraus machen. Geht auch nicht. Wie auch? Soll ich jedes Mal wenn ich als ein Neuling in die Gruppe komme fragen ob ich mit Person XYZ sprechen darf? "Excuse me gnädiger Sir. Ich sah durch mein Monokel wie sie der Lady Diana den Hof machten. Darf ich gekonnt meine Fähigkeiten der Dame präsentieren, bevor sie sich durch die Windschutzscheibe verabschiedet?"

Das ist einfach nur Blödsinn. Dein Problem ist nicht dieser Typ, sondern dein eigener Neid! Er hat was, was du nicht hast und weil dieses Etwas deinem Target gefallen hat, bist du neidisch auf ihn. Ja, auch ich habe mehrere Male erlebt wie ein Neuling in die Gruppe kommt und mir plötzlich mein Target weggeschnappt. Auch ich kenne das beschissene Gefühl den Zweiten gemacht zu haben. Ich beschuldige aber nicht diesen Typen, sondern schaue was ihn so besonders macht und versuche diese Besonderheit in mein Game zu integrieren.

Die ganze Zeit in einer Opferrolle zu verharren und mit dem Finger auf andere zu zeigen wird dich aber nicht weiterbringen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ásványvíz Ich wollte nochmal klarstellen, dass mein Post nicht als Vorwurf und auch nicht als Arschtritt gemeint war. Mir persönlich würde es wirklich helfen mir diese Fragen zu stellen und sie möglichst tiefgehend und ehrlich zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2022 um 02:18 , ásványvíz schrieb:

Servus Leute, 

 

Die Situation aussitzen. Keinen Frame-Verlust anmerken zu lassen, cool zu bleiben, mich mit den anderen zu unterhalten, aber auch nicht aufbegehren und versuchen nicht needy zu wirken. 

 

Dass das der Weisheit letzter Schluss ist wage ich aber stark zu bezweifeln. Habt ihr nen Tipp?

 

Kampfkünste trainieren. Beim AMOG Versuch;"Soll ich dir was zeigen? Wenn du mit einer Frau dich unterhältst und es kommt ein Typ und ruiniert dir den ganzen Spaß, mache so..."   einen Kick in die Eier zeigen (Ohne zu treffen).

Anderseits wenn die Frau immer nur jemanden auswählt der stärkster in der Gruppe ist, dann ist sie nur eine H***.  Wenn es jemand kommt der stärker ist als der AMOG Nr.1 dann wird sie mit dem  AMOG Nr.2 sein. Ich hatte nie Respekt für solche Frauen. 

Stell dir vor du unterhältst dich mit HB8 und es kommt HB10 ins Raum. Und du lässt HB8 warten und gehst zu HB10. Würdest du dass machen? Ich glaube nicht. Wir Männer sind zu loyal. Wozu? Umsonst. Frauen schätzen es nicht. Frauen schätzen nichts was wir machen. Sie glauben sie haben alles verdient was sie von uns bekommen... weil sie seit Kindheit durch Männer (Vater, einfache Passanten)  geschützt werden und glauben sie sind alle Prinzessinnen. Viele sagen nicht einmal Danke wenn du die Tür für sie offen hältst. 

Wir sollten von Frauen lernen und die Beste Optionen nehmen egal was andere über uns denken. Sch*** auf Regeln. Frauen haben keine Regeln. Warum sollten wir dann die Regeln einhalten? 

Hör auf mit Leuten fortzugehen die so etwas machen (deine Targets ansprechen). Ich gehe lieber alleine fort als mit solchem a-löchern. Schaut mega Alpha aus wenn du alleine fortgehst. Bisschen asozial aber auch 😄

No More Mr. Nice Guy! 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S.Das mit Eier war natürlich ein Scherz 😄 

Aber ihr sollt dem Typen zeigen, dass es nicht einfach so eure Target wegnehmen kann. Auch um einfach die AMOGging Skills zu üben. Schiebt das Gespräch in die Richtung von männliche Themen und zeigt dass ihr entweder intelligenter seid oder über mehr Alphaness verfügt (storytelling: Einmal habe ich XYZ gemacht und ABC ist dann passiert). 

Oder es geht auch viel einfacher, wenn dein Target redet mit dem AMOG mehr als mit dir: Approache ein set mit 2-3 Frauen und nimm die 2-3 Frauen in die größere Gruppe ("Meine Freunde würden euch gerne kennenlernen"), dann stell die Frauen vor und dann nimm die Frauen wieder weg (Tanzen/usw) und bleib mit den 2-3 Frauen während dein Ex-Target mit dem Möchtegern AMOG redet, aber heimlich in deine richtung schaut und denkt dass sie zu blöd war um zu erkennen, dass du der echter Mann bist und fremde Frauen einfach so approachst als ob es "piece of cake" wäre. 

Nichts nervt eine Frau mehr als zu sehen wie leicht du sie tauschen kannst wenn sie dich nicht schätzt. Dann ist es aber zu spät für sie. Frauen schätzen etwas nur dann wenn sie wissen dass sie es verlieren können. Die Luft schätzt man auch nicht, bevor man Atemnot hat. Oder Wasser bevor man durstig wird. 

 

bearbeitet von AMOG82
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon so klappen.

Ich dachte erst ich träum das hier aber sitze wirklich aufm Klo und habe nun endlich meine Eiweißverstopfung dank des Beitrags gelöst.

Danke dafür

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, AMOG82 schrieb:

Schiebt das Gespräch in die Richtung von männliche Themen und zeigt dass ihr entweder intelligenter seid oder über mehr Alphaness verfügt

Jeder normale Mann würde dich mit deinem Ego battle Bullshit alleine lassen, und sich weiter der Frau widmen, welche ihm gefällt. 

Das ganze ist natürliche Auslese, wenn jemand in die Gruppe kommt, und dein eigentliches Target mehr auf diesen abfährt, liegt es an seiner Person, seinem Auftreten, seiner Ausstrahlung, seiner Art oder was auch immer. Da kannst du noch so einen auf wannabe Alpha machen, und wie ein Kleinkind deine Kräfte messen wollen, es ändert nichts an der Anziehung welche der Typ auf die Frau ausübt. Genau wie dich aus irgendeinem Grund diese bestimmte Frau interessiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.12.2022 um 02:10 , platin. schrieb:

Jeder normale Mann würde dich mit deinem Ego battle Bullshit alleine lassen, und sich weiter der Frau widmen, welche ihm gefällt. 

Das ganze ist natürliche Auslese, wenn jemand in die Gruppe kommt, und dein eigentliches Target mehr auf diesen abfährt, liegt es an seiner Person, seinem Auftreten, seiner Ausstrahlung, seiner Art oder was auch immer. Da kannst du noch so einen auf wannabe Alpha machen, und wie ein Kleinkind deine Kräfte messen wollen, es ändert nichts an der Anziehung welche der Typ auf die Frau ausübt. Genau wie dich aus irgendeinem Grund diese bestimmte Frau interessiert.

Es geht nicht um irgendeine Frau, es geht darum wenn jemand in der Gruppe Dein Target haben will oder deine Freundin.

Laut der Logik von oben muss man die Gruppe einfach verlassen, wie ein Loser? D.h. Wenn deine Frau/Freundin sich an jemanden mehr interessiert ist als an dir - dann darfst du nichts machen, nur zuschauen wie er sie verführt?

Oder was machst du wenn jemand dein Target gamen versucht? Spielst du auf seine ebene wenn er besser ist oder wechselst du ebenen? Oder gehst du nach hause und lässt du dein Target von dem Typen gef.. werden?

Was machst du in der Situation? 

Hier sind sehr viele Kritiker die selbst keine alternative Vorschläge geben. Anstatt einfach nur andere Meinungen auszulachen, gibt einen besseres Beispiel wenn ihr könnt. Dann sage ich:"Danke, ich habe von euch was neues gelernt"

Übrigens, LEIDER nicht nur kleine Kinder messen ihre Kräfte. Und LEIDER Frauen stehen vor allem auf Typen von denen andere Männer Angst haben. Sonst würdest du keine SHBs mit asozialen aggro Mafiamäsigen Typen sehen. 

Kräfte messen sehr viele, zumindest die sie haben: von MMA Kämpfer und Schulprofessoren bis Politiker und Diktatoren, man muss nur bisschen Augen aufmachen. 

Wenn man Westeuropa verlässt, dann gibt es auch Situationen wo man auf den Strassen echt "Kräfte messen" muss. Und dann schaut man selbst wie ein Kleinkind aus wenn man es nicht gewöhnt ist. Cheers. 

LG AMOG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, AMOG82 schrieb:

Es geht nicht um irgendeine Frau, es geht darum wenn jemand in der Gruppe Dein Target haben will oder deine Freundin.

Laut der Logik von oben muss man die Gruppe einfach verlassen, wie ein Loser? D.h. Wenn deine Frau/Freundin sich an jemanden mehr interessiert ist als an dir - dann darfst du nichts machen, nur zuschauen wie er sie verführt?

In dem Thread geht es nicht um die eigene Freundin, welche du auf einmal aus dem Ärmel ziehst.

Wenn du auf irgendeiner Party hockst, und an einem der anwesenden Mädels interessiert bist, kann dir eine andere Person nur dann gefährlich werden, wenn du dem Mädel noch nicht wirklich näher gekommen bist, denn wenn du bereits mit ihr am rummachen bist, kann sie dir auch nicht einfach irgendein random Dude welcher neu dazukommt wegnehmen, da sie sich bereits auf dich konzentriert und mit dir beschäftigt ist. Indem Fall wird sich auch kein anderer zwischen euch stellen, da dieser halt merkt dass du bereits mit ihr anbandelst. Wenn aber noch nichts zwischen euch gelaufen ist, kann und wird sie frei agieren wie sie möchte. Wenn dann also jemand kommt, welcher sie deutlich mehr anspricht als du, hast du darauf auch keinen Einfluss. 

Du kannst dann zwar je nachdem von deiner Art oder deinem Verhalten her etc. einen positiveren Eindruck bei ihr vermitteln, als es dein Konkurrent tut, und sei es einfach dass du sie öfter zum lachen bringst etc so dass sie sich am Ende für dich entscheidet, aber den Typen mit irgendeinem Bullshit zu konfrontieren, weil dein Ego angekratzt ist,  ist lächerlich. Zumal dies auch nicht Zielführend ist. 

Wenn ich irgendwo ankomme, und mir dort ein Mädel gefällt, ist es mir egal, wer von den anwesenden noch an diesem Mädel interessiert ist, da ich mich ihr dann automatisch Schritt für Schritt annähere. Sofern diese natürlich nicht bereits irgendwas am laufen haben. 

Bei mir ist es wie bereits mehrfach erläutert in den meisten Fällen so, dass die anwesenden Mädels mich im Blick haben, sobald ich irgendwo auftauche, und mir entsprechend ihre Aufmerksamkeit schenken, häufig auch dann, wenn sie je nachdem mit ihrem Partner anwesend sind. 

Die einzigen Leute welche wenn dann etwas gegen mich haben, sind in der Regel irgendwelche guten Freunde von dem jeweiligen Mädel, welche wie so häufig eigentlich an dem Mädel interessiert sind, und dann entsprechend negativ reagieren, weil ihre "Flamme" auf mich fokussiert ist, oder irgendwelche Spinner, welche das Mädel mit welchem ich mich gerade unterhalte als ihr Target betrachten welches nicht von meiner Seite weicht, und von dem anderen Typen gar nichts wissen will. 

Wenn jemand meint seine Kräfte messen zu müssen wie du es beschreibst, sind es in der Regel die Leute, welche der Meinung sind das die Frau ihnen gehören würde, obwohl sie noch nie etwas mit ihr hatten, und das Mädel gar nichts davon weiß, dass sie angeblich deine "Frau" wäre...

Was solche Typen davon halten, wenn ich mit dem entsprechenden Mädel agiere, geht mir persönlich am Arsch vorbei, zumal mich der Typ nicht interessiert. Würde dieser auf mich zukommen, und mir einreden wollen ich solle die Finger von dem Mädel lassen etc. würde ich höchstens müde lächeln. Sollte dieser irgendwie den Dicken schieben, und mir auf den Sack gehen, weil er sein Ego verletzt sieht etc. würde ich ihm die Fresse polieren. Ganz einfach. 

 

bearbeitet von platin.
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, platin. schrieb:

n dem Thread geht es nicht um die eigene Freundin, welche du auf einmal aus dem Ärmel ziehst.

Wenn du auf irgendeiner Party hockst, und an einem der anwesenden Mädels interessiert bist, kann dir eine andere Person nur dann gefährlich werden, wenn du dem Mädel noch nicht wirklich näher gekommen bist, denn wenn du bereits mit ihr am rummachen bist, kann sie dir auch nicht einfach irgendein random Dude welcher neu dazukommt wegnehmen, da sie sich bereits auf dich konzentriert und mit dir beschäftigt ist

Eben!

vor 13 Stunden, AMOG82 schrieb:

Hier sind sehr viele Kritiker die selbst keine alternative Vorschläge geben

Doch:

 

Am 27.11.2022 um 05:35 , SmartHD schrieb:

Hast Du sie vorher nicht schon von Dir überzeugt wird er es tun

Ergo: verführe sie bevor es ein anderer tut. Sonst hast Du nämlich null Komma null Recht darauf eingeschnappt zu sein wenn Du es selbst nicht geschafft oder zumindest Dein Revier abgesteckt hast

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage nach einer Strategie find ich immer sehr mühselig. Weil es hier einfach kein "mach dies und das, und dann hat sie nur noch Augen für dich" gibt. Allein schon deswegen weil die Situationen so unterschiedlich sein können. Aber auch weil "Gegenstrategien" oftmals einen gewissen Charakterzug voraussetzen.

Beispiel, wenn ich jetzt vorschlage "verwickele ihn in ein Gespräch", dann hängt das ja auch massiv davon ab wie gut du Smalltalk führen kannst und wie selbstsicher du dich präsentierst. Denn Unsicherheit spüren ja nicht nur die Frauen, Männer bemerken es auch. Kaum etwas ist anstrengender als einem Typ zuzuhören, der unsicher ist und dich auf Krampf versucht mit irgendeiner Scheiße vollzulabern, während er sich dabei noch einen abstottert.

Genauso wenig hilft dir "sei extrovertiert, hake dich in Themen ein, ergänze Erfahrungen Geschichten aus deinem persönlichen Leben". Was bringt das wenn du z.B ein eher schüchterner Typ bist? Sowas geht ja nicht auf Knopfdruck. Daher lautet die "beste Strategie" eigentlich pro-aktiv dein Target zu isolieren. Manchmal geht das schlecht aber genauso schlecht kannst du solchen Situationen immer ausweichen. Bestes Beispiel ist ja deine Situation. Selbst ein Hahnenkampf setzt ja voraus, dass er zuvor irgendwie Angriffsfläche bietet. Ich drücke Leuten z.B. gerne mal einen dummen Spruch, gar nicht um irgendwen "auszustechen", ich bin einfach grundlegend etwas frech. Aber in deinem Beispiel würde ein dummer Spruch schon arg passiv-aggressiv rüber kommen, weil der Dude ja niemanden was getan hat, keine Angriffsfläche bietet. Er ist einfach dieser Typ dem du keine Grube gräbst, weil du sonst am Ende selbst rein fällst.

 

Aber ich muss auch sagen, dein Beispiel ist sehr speziell und in anderen Situationen hast du ja durchaus die Möglichkeit zu amoggen oder dein target zu isolieren oder oder oder.

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.12.2022 um 20:27 , AMOG82 schrieb:

Es geht nicht um irgendeine Frau, es geht darum wenn jemand in der Gruppe Dein Target haben will oder deine Freundin.

Laut der Logik von oben muss man die Gruppe einfach verlassen, wie ein Loser? D.h. Wenn deine Frau/Freundin sich an jemanden mehr interessiert ist als an dir - dann darfst du nichts machen, nur zuschauen wie er sie verführt?

Wtf.... Du meinst man soll seine Frau/Freundin vor den Announcen anderer Typen beschützen, weil sie sonst fremd gehen könnte?

Hast du so wenig zu bieten? Jede normale Frau läuft (hier in Westeuropa) vor einem Typen mit diesem looser Mindset weg.,

Du bist der Preis! Nicht die Frau.

Zitat

Oder was machst du wenn jemand dein Target gamen versucht? Spielst du auf seine ebene wenn er besser ist oder wechselst du ebenen? Oder gehst du nach hause und lässt du dein Target von dem Typen gef.. werden?

Was machst du in der Situation? 

Hier sind sehr viele Kritiker die selbst keine alternative Vorschläge geben. Anstatt einfach nur andere Meinungen auszulachen, gibt einen besseres Beispiel wenn ihr könnt. Dann sage ich:"Danke, ich habe von euch was neues gelernt"

Befriende den Typen doch einfach. Das lenkt seine Aufmerksamkeit von der Frau weg und die Frau wird dein soziales Geschick attraktiv finden (gewaltlose Lösung ohne Alpha Gehabe). Aber Achtung! Du könntest sogar Spaß bei der Sache haben.

Mit dem Typen gehst du dann regelmässig fort und lernst besser zu werden und reisst noch geilere Bräute auf.

Zitat

Übrigens, LEIDER nicht nur kleine Kinder messen ihre Kräfte. Und LEIDER Frauen stehen vor allem auf Typen von denen andere Männer Angst haben. Sonst würdest du keine SHBs mit asozialen aggro Mafiamäsigen Typen sehen. 

Kräfte messen sehr viele, zumindest die sie haben: von MMA Kämpfer und Schulprofessoren bis Politiker und Diktatoren, man muss nur bisschen Augen aufmachen. 

Unsichere Beta Männer messen ihre Kräfte gegeneinander weil sie kleine lästige Neider sind. Alphamänner sprechen währenddessen die Frau an, oder lassen sich von ihr ansprechen. Und haben Spaß beim Fortgehen. Sind nicht needy.

Zitat

Wenn man Westeuropa verlässt, dann gibt es auch Situationen wo man auf den Strassen echt "Kräfte messen" muss. Und dann schaut man selbst wie ein Kleinkind aus wenn man es nicht gewöhnt ist. Cheers. 

LG AMOG

Wenn du jemals selber ernsthaft Kampfsport betrieben hättest, würdest du wissen dass Kämpfer sich nicht wie kleine Hunde gegenseitig ankläffen wer der stärkere ist. Sie strahlen ganz im Gegenteil eine entspannte aber einschüchternde Aura aus. Und wenn die kleinen Hunde sie ankläffen, lächeln sie sie freundlich an oder ignorieren sie einfach. Weil sie einfach keine Bedrohung sind. 

Sie lieben auch keine Gewalt an sich, weil sie wissen wie zerstörend ein einziger guter Faustschlag sein kann. SIe haben Empathie und wollen allen beim Wachsen helfen.

bearbeitet von all€
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2022 um 02:18 , ásványvíz schrieb:

Habt ihr nen Tipp?

Befriende den Typen doch einfach. Das lenkt seine Aufmerksamkeit von der Frau weg und die Frau wird dein soziales Geschick attraktiv finden (gewaltlose Lösung ohne Alpha Gehabe). Aber Achtung! Du könntest sogar Spaß bei der Sache haben.

Mit dem Typen gehst du dann regelmässig fort und lernst besser zu werden und reisst noch geilere Bräute auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 13.12.2022 um 17:42 , all€ schrieb:

Sie lieben auch keine Gewalt an sich, weil sie wissen wie zerstörend ein einziger guter Faustschlag sein kann. SIe haben Empathie und wollen allen beim Wachsen helfen.

Da kenne ich andere Beispiele mit Typen die Steroiden nehmen. Die kannst du nicht befrienden und die verstehen nur Göthe. Also Faust 🤣

Ich bin einmal von so Steroidentyp beleidigt (2.meter groß,  circa 120 kg) und geschubst worden, ohne das ich etwas  aggressives gesagt habe, dass ich mich mit ihm prügeln wollte. Aber Mädels haben mich aufgehalten und wollten mit ihm nicht reden. 

Probiere so einen zu befrienden oder zu ignorieren 🤣👍 Viel Glück. 

Aber das war so ein Lokal, dort haben ein paar Kämpfe statt gefunden an dem Abend. Und kein Kampf hat halbwegs gut ausgeschaut, chireographisch gesehen. Amateur-hähne die nach ein paar guten Lowkicks am Boden gehen würden. 

Manche verstehen nur Gewalt.... leider.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, AMOG82 schrieb:

 

Da kenne ich andere Beispiele mit Typen die Steroiden nehmen. Die kannst du nicht befrienden und die verstehen nur Göthe. Also Faust 🤣

Ich bin einmal von so Steroidentyp beleidigt (2.meter groß,  circa 120 kg) und geschubst worden, ohne das ich etwas  aggressives gesagt habe, dass ich mich mit ihm prügeln wollte. Aber Mädels haben mich aufgehalten und wollten mit ihm nicht reden. 

eben, mit denen wollen (geistig normale) Mädels auch nicht reden. Also keine Konkurrenz.

Wenn du einen intelligenten ausgeglichenen Typen nimmst der Kampfsport macht, sowas habe ich gemeint.

vor 12 Minuten, AMOG82 schrieb:

Probiere so einen zu befrienden oder zu ignorieren 🤣👍 Viel Glück. 

Aber das war so ein Lokal, dort haben ein paar Kämpfe statt gefunden an dem Abend. Und kein Kampf hat halbwegs gut ausgeschaut, chireographisch gesehen. Amateur-hähne die nach ein paar guten Lowkicks am Boden gehen würden. 

hahaha😂 Wo findet man denn so eine Bude?

vor 12 Minuten, AMOG82 schrieb:

Manche verstehen nur Gewalt.... leider.

Ja kann man machen. Muss man nicht. Kenne einen Boxer, den haben 3 Halbstarke angegriffen, er hat einem die Nase gebrochen und diese Ar###cher haben dann IHN angezeigt wegen Körperverletzung. Und wem glaubt Richterin Barbara Salesch? Natürlich nicht dem bösen Boxer wenn keine Zeugen ihn entlasten können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, all€ schrieb:

eben, mit denen wollen (geistig normale) Mädels auch nicht reden. Also keine Konkurrenz.

Wenn du einen intelligenten ausgeglichenen Typen nimmst der Kampfsport macht, sowas habe ich gemeint.

Es ist selten dass intelligente ausgeglichene Typen Kampfsport machen 😄  Die gehen eher ins Fitnessclub.

 

vor 8 Stunden, all€ schrieb:

hahaha😂 Wo findet man denn so eine Bude?

Polnische Clubs 😄 

 

vor 8 Stunden, all€ schrieb:

Ja kann man machen. Muss man nicht. Kenne einen Boxer, den haben 3 Halbstarke angegriffen, er hat einem die Nase gebrochen und diese Ar###cher haben dann IHN angezeigt wegen Körperverletzung. Und wem glaubt Richterin Barbara Salesch? Natürlich nicht dem bösen Boxer wenn keine Zeugen ihn entlasten können.

 

Ich habe von einen Security Ausbilder gehört, dass Kampfsport ist wie eine "Waffe" bei Gerichtsverhandlung - du musst offiziell sagen:"Ich warne dich, ich trainiere Kampfsport." und deine Mitgliedskarte zeigen  😄   Und wenn man Profi ist dann wird es verlangt dass du alle deine Schläge abschätzen kannst und keine großen Schaden hinzufügst. Deshalb sollte man in die Nase und Kiefer nicht schlagen (und schon gar nicht Halsbereich). Treffer in Solar Plexus oder low Kicks tun keine Großen Schaden an  😄   Es gibt noch eine Methode um Gewalt zu vermeiden  - schauen dass hinter dir keine Hindernisse oder löcher am Boden sind, rückwärts gehen, damit dich der Gegner nicht von hinten angreifen kann und gleichzeitig Polizei anrufen, oder  wenn die Polizisten nicht gleich abheben so tun als ob du Polizei schon erreicht hast und gleich die  Adresse sagen wo du bist und erzählen was gerade geschehen ist 😄   Hat bei mir einmal in der Ubahn wunder bewirkt 😄  

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.