59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen, 

 

kurz zu mir: Ich, Anfang 30, habe mich gerade vor 3 Wochen räumlich von meiner Frau getrennt und weiß nicht so recht wie es weitergehen soll. Aber das erstmal by the way.

 

Un den Kopf etwas frei zu bekommen, bin ich die letzten Wochen jedes We im Club gewesen. 
 

Bevor ich mit meiner jetzigen Ehefrau zusammen gekommen bin (ca. 2013) , war ich wirklich sehr erfolgreich im Bereich Frauen. Hatte sehr viele ioi sobald ich in den Club gekommen bin, viele NC, KC, FC nach dem Club.

 

Aber seit ich in den letzten Wochen regelmäßig im Club bin (kein konkretes Clubgame, nur feiern) beachtet mich KEINE FRAU auch nur mit dem arsch. Wirklich, dass ist so extrem auffällig. Selbst wenn mal kurz EC besteht, schauen sie direkt wieder woanders hin. Ich werde auch auf der Straße nie angeschaut, wenn dann nur für ne Millisekunde dann direkt wieder weg. Früher war das so, dass die Frauen mich auch mal angelächelt haben und ich dadurch auch oft Dates bekommen habe. Jetzt überhaupt nicht mehr.

 

Als ich gestern mit einem Kumpel unterwegs war, hat er (HG6) bestimmt 3-4 Frauengespräche geführt, wobei die meisten echt attracted waren. Als er dann ein HB5,5 darauf angesprochen hat, ob ich denn nichts für sie sei, meinte sie nur äh neeeee.

 

Ich weiß es heißt nicht auf EC warten sondern direkt ansprechen etc. Aber darum gehts nicht. Selbst wenn ich in Gesprächen bin, die Frauen gehen oft einfach weiter und das kann ich momentan echt nicht verstehen.

 

Ich habe damals jede Woche mindestens 2-3 lays gehabt und jetzt ist es so heftig anders geworden und ich checke nicht warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal ein Bild wie du 2013 ausgesehen hast und wie jetzt?

Wenn du 13 trainiert warst, vollles Haar hattest und jetzt Bierbauch und Glatze, dann kann man schnell die Ursache des Problems.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du musst halt wieder dein Game finden. Ist normal nach Trennungen.

Wieder Ziele setzten und durchstarten. Dann kommen auch die Bitches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 54 Minuten, Niemann-N schrieb:

Könnte auch sein, daß ihn die Trennung seine Aura stört. 

Das hier. 

Man sagt ja das die Augen der Schlüssel zur Seele sind. Wenn du es nicht ausstrahlst dann sieht man dir die Trennung spätestens in den Augen an. Ist einfach so.

Sortier erstmal dein Privatleben, Wohnung etc. und im neuen Jahr greifst du dann an.

Gib dir mal zeit. Auch wenn es nur Ablenkung sein soll, eine Frau wird dir aktuell nicht sehr helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@H54

So looks it out. M. M. nach wird von Seiten des TE versucht mit der Brechstange versucht, an seine Erfolge von früher anzuknüpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt ziemlich sicher an deinem KFA.

Früher niedriger KFA und trainiert hast du entsprechend IOIs bekommen.

Heute bist du immer noch attraktiv aber einfach zu viel auf den Rippen.

Ordentlich Diät und Training und du wirst schon bald im Club wieder mit IOIs überhäuft werden.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum wir nicht auf das offensichtlichste eingehen.^^

Zitat

Selbst wenn ich in Gesprächen bin, die Frauen gehen oft einfach weiter

Über was habt ihr denn geredet? Wie hast du sie angesprochen? Das scheint mir hier elementar wichtige Informationen zu sein.

Hast du gezeigt das du Spaß hast? Hast du Sie aufgezogen? Push & Pull? Wie locker und witzig warst du?

Ich hab jetzt schon mehrere kennengelernt die auch nach vielen Jahren PU (mit Beziehung dazwischen) die Attraction-Phase offenbar komplett wieder vergessen haben und glauben, es kommt alleine darauf an anzusprechen und schlicht ein Gespräch halten zu können. Leute im Club wollen Spaß haben und keinen 0815 Smalltalk bzw. Deeptalk über Allgemeinheiten halten.

Um das auszuschließen (oder zu bestätigen), wäre es jetzt einmal wichtig zu hören über was ihr geredet habt.

Generell wissen wir doch eigentlich ab dem ersten Monat hier im Forum: Keine IOIs = keine Anziehung aufgebaut = Nicht abwechslungsreich, locker, flirty, witzig drauf gewesen. "Girls just wanna have fun" wissen wir ja schon lange.

Da du schreibst:

Zitat

Un den Kopf etwas frei zu bekommen

Bin ich der Meinung das löst sich wenn du dein privates löst, den Kopf frei bekommst, den Spaß daran findest etwas zu unternehmen und neue Leute kennenzulernen und einfach öfters zu üben. Es ist oft vollkommen normal "eingerostet" zu sein, das kommt wieder mit der Übung.

Alles vorausgesetzt es liegt am "Attraction aufbauen" (wie ich anhand deiner Infos vermute).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Liegt nicht am Aussehen. Mit deinem Aussehen ist regelmäßiger Sexualverkehr mehr als möglich.

Deine gesamte Ausstrahlung ist wahrscheinlich für die Tonne.

Wenn du verbittert bist, kommst du auch verbittert rüber.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Aussehen ist völlig in Ordnung. Stabiler Bart, gute Friese, volle Haare, nicht hässlich. 

Geh mal ins Gym. Das hilft erstens bei der Verarbeitung der Trennung und hat ganz viele positive Nebeneffekte. Hast halt son 0815 Körper den Mann nach 5-6 Jahren Beziehung bekommt.

Aber wie andere schon sagten wird deine Ausstrahlung der Grund sein. Aber auch hier wird Training dir helfen, da du durch die veränderung deines Körpers mehr Selbstbewusst tanken wirst.

bearbeitet von novesori

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Liegt nicht am Aussehen

Seh ich genau so. 
Vor allem siehst Du jetzt aus wie n Mann.

Davor eher wie n boygroup Bubi. 
Wenn Deine Zielgruppe  weiterhin die von vor 10 Jahren ist weiß ich nicht so ganz ob das noch wuppt….

just my two cents 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zudem ist er 1.89m und der Ersteller des Bewerte mein Aussehen treads. Gab dort schon viele gute Rückmeldungen. Das Looksmaxing ist bei ihm am Ende des Logarithmus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Mobilni schrieb:

Das Looksmaxing ist bei ihm am Ende des Logarithmus.

Nein, Training kann er sicherlich gut vertragen, die Brille wirkt etwas nerdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Inconvincible schrieb:

Vielleicht liegt’s am Aussehen? 

Der gleiche Kerl, nur reifer und deutlich mehr Ernsthaftigkeit ausstrahlend.

Gut möglich, dass bei Deinem damaligen Aussehen und Wirken! die Hemmschwelle, diesen süßen Kerl anzusprechen bzw drauf einzulassen, deutlich niedriger lag.

Heute bist Du, mein intuitiver Eindruck, von einer Reife - da spricht man (also Frau) nicht einfach so an, bzw sendet Signale.

bearbeitet von solider60er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Inconvincible

Ich kann Dich beruhigen - am Aussehen liegt es nicht. Aus deinem anderen Thread war mitzunehmen:

Am 21.11.2022 um 11:52 , Inconvincible schrieb:

So kurzes Update: Seit 2014 mit dieser Dame in einer LTR. Vor paar Jahren geheiratet und 2 kleine wunderschöne Töchter inkl. Immobilie.
 

 Jetzige Situation: Ich bin ausgezogen vorübergehend, da sie nicht mehr konnte. Läuft vieles gerade nicht rund und ich habe das Gefühl das ich mich trennen möchte aus diversen Gründen (lässt mir wenig Freiheiten, ewiges Meckern und streiten, keinen Sex mehr, keinen Respekt mehr etc.) 

 

Da wundert es mich nicht, dass deine momentane Ausstrahlung vermutlich absolut scheisse ist und das merken auch die Frauen. Die haben da mitunter sehr feine Antennen. 

 

Was ist denn der Plan? Ablenkung in Clubs, eine Maid mitnehmen und sich erst einmal ungeniert den Sack leerschießen? Kann man schon machen, nur was dann? Momentan hast Du eben eine (Noch)Ehefrau, zwei Kinder und einen arschvoll ungelöster Probleme und das scheinst Du richtig rauszuschwitzen. Meiner Meinung nach rühren daher die Misserfolge und das Unsichtbarsein. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Aussehen passt absolut. Vielleicht ist es der falsche Club, das weibliche Publikum noch nicht so erwachsen, wie du aussiehst. 

Im OG würdest du keinerlei Probleme haben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deine Ausstrahlung ist es. Die zählt beim Feiern im Club sehr viel. Wenn du eine negative Ausstrahlung hast will keiner mit dir Zeit verbringen. Achte mal selber drauf wie manche Männer im Club auftreten, da kann ich die Frauen schon gut verstehen.

Du bist attraktiv, auch mit den paar Kilos mehr. 

Schau mal warum du so ein Trauerklos derzeit bist und was du tun kannst damit es dir wieder besser geht. Was belastet dich derzeit und was würdest du sofort ändern wenn du es könntest? Beschäftige dich mal mit dir selber und sei dir ein guter Freund.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Inconvincible schrieb:

Aber seit ich in den letzten Wochen regelmäßig im Club bin (kein konkretes Clubgame, nur feiern) beachtet mich KEINE FRAU auch nur mit dem arsch. Wirklich, dass ist so extrem auffällig

Optisch sollte es absolut passen, das Dich keine von selbst angeiert liegt aber daran das Du kein Halo Effekt hast wenn Du irgendwo reinkommst sondern wie die meisten aussiehst.

Die Typen die IOIs kriegen sehen aus wie Male Models oder wie Badasses bzw. haben irgendwas besonderes was nicht jeder random Typ hat, alternativ haben Sie Promistatus.

vor 20 Stunden, Inconvincible schrieb:

Als ich gestern mit einem Kumpel unterwegs war, hat er (HG6) bestimmt 3-4 Frauengespräche geführt, wobei die meisten echt attracted waren. Als er dann ein HB5,5 darauf angesprochen hat, ob ich denn nichts für sie sei, meinte sie nur äh neeeee.

Seinen SMV bestimmst nicht du mit der Einstufung HG6 sondern die Frauen vor Ort (für die eine war er vllt. ne 8 und du ne 2 daher sagt sie "äh neee" - für die nächste dafür wieder umgekehrt, ist halt Geschmacksache).

vor 20 Stunden, Inconvincible schrieb:

Aber darum gehts nicht. Selbst wenn ich in Gesprächen bin, die Frauen gehen oft einfach weiter und das kann ich momentan echt nicht verstehen.

Dazu haben die anderen schon was gesagt bezüglich Ausstrahlung wegen Trennung oder so

vor 13 Stunden, solider60er schrieb:

Heute bist Du, mein intuitiver Eindruck, von einer Reife - da spricht man (also Frau) nicht einfach so an, bzw sendet Signale.

hat damit überhaupt nix zu tun. Wenn ne Frau geil aufn Typen ist sendet Sie Signale außer sie ist schüchtern as fuck (und selbst dann unterbewusst ohne das Sie es merkt/kontrolliert) und ich glaube nicht das jede Frau im Club schüchtern war.

Und selbst wenn es doch so wäre wie Du behauptest -> wenn die 100% Interesse haben kriegen die irgendwie sein Insta oder so und schreiben ihn dort an..sofern er n großen SC hat oder die Leute wissen wer er ist vom hörensagen *ach de Tooni...😅)

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich reihe mich ein. Am Aussehen liegt's nicht, aber da ist trotzdem noch viel Luft nach oben. Dann regnet es auch wieder IOIs.

Brille/Kontaktlinsen, neue Garderobe, neue Frisur, Gym. Das muss sich optisch weiterentwickeln, damit es wieder mit dem Alter kongruent ist.

Die äußeren Veränderungen sind gut für's Selbstbewusstsein und ein wichtiges Signal ans Umfeld.

bearbeitet von Playtex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewicht muss runter. Ist normal das du wenn du älter wirst schneller zunimmst. Neues cooles Outfit und Frisur. Und du musst das negative Denken loswerden. Frauen haben ein unfassbar gutes Auge dafür… die sehen und spüren das sofort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Promo39 schrieb:

Gewicht muss runter

So ein Käse !

Da ist alles im grünen Bereich. redet dem TE doch nicht so einen Müll ein. Definition OK. Aber abnehmen mit Sicherheit nicht. Da gibt´s ganz andere Kandidaten in dem Alter.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Promo39 schrieb:

Gewicht muss runter.

auf dem Bild vor der Treppe geht absolut klar finde ich. Noch mehr abnehmen und er ist durchsichtig...lieber etwas Kontur reinbringen bei Brust/Schulterpartie

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf IOI's warten, als Grundvoraussetzung um eine Frau anzusprechen, ist meistens keine gute Idee. Würde behaupten hier liegt das Hase im Pfeffer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, rRaptor schrieb:

Ich verstehe nicht warum wir nicht auf das offensichtlichste eingehen.^^

Über was habt ihr denn geredet? Wie hast du sie angesprochen? Das scheint mir hier elementar wichtige Informationen zu sein.

Hast du gezeigt das du Spaß hast? Hast du Sie aufgezogen? Push & Pull? Wie locker und witzig warst du?

Ich hab jetzt schon mehrere kennengelernt die auch nach vielen Jahren PU (mit Beziehung dazwischen) die Attraction-Phase offenbar komplett wieder vergessen haben und glauben, es kommt alleine darauf an anzusprechen und schlicht ein Gespräch halten zu können. Leute im Club wollen Spaß haben und keinen 0815 Smalltalk bzw. Deeptalk über Allgemeinheiten halten.

Um das auszuschließen (oder zu bestätigen), wäre es jetzt einmal wichtig zu hören über was ihr geredet habt.

Generell wissen wir doch eigentlich ab dem ersten Monat hier im Forum: Keine IOIs = keine Anziehung aufgebaut = Nicht abwechslungsreich, locker, flirty, witzig drauf gewesen. "Girls just wanna have fun" wissen wir ja schon lange.

Da du schreibst:

Bin ich der Meinung das löst sich wenn du dein privates löst, den Kopf frei bekommst, den Spaß daran findest etwas zu unternehmen und neue Leute kennenzulernen und einfach öfters zu üben. Es ist oft vollkommen normal "eingerostet" zu sein, das kommt wieder mit der Übung.

Alles vorausgesetzt es liegt am "Attraction aufbauen" (wie ich anhand deiner Infos vermute).

Ich habe über nichts besonderes mit denen gesprochen, meistens belangloses Zeugs ohne Zusammenhang. Habe kein richtiges P&P gemacht oder C&F etc. Dachte einfach vom Eindruck, es wäre so wie früher und da musste ich oft nicht viel reden.

vor 12 Stunden, GMT schrieb:

@Inconvincible

Ich kann Dich beruhigen - am Aussehen liegt es nicht. Aus deinem anderen Thread war mitzunehmen:

Da wundert es mich nicht, dass deine momentane Ausstrahlung vermutlich absolut scheisse ist und das merken auch die Frauen. Die haben da mitunter sehr feine Antennen. 

 

Was ist denn der Plan? Ablenkung in Clubs, eine Maid mitnehmen und sich erst einmal ungeniert den Sack leerschießen? Kann man schon machen, nur was dann? Momentan hast Du eben eine (Noch)Ehefrau, zwei Kinder und einen arschvoll ungelöster Probleme und das scheinst Du richtig rauszuschwitzen. Meiner Meinung nach rühren daher die Misserfolge und das Unsichtbarsein. 

 

 

Erstmal Ablenkung, da ich noch verheiratet bin und noch nicht wirklich weiss, wie es weiter gehen soll. Aber ich glaube auch, dass ich nicht unbedingt Freude ausstrahle 😄

 

vor 52 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Optisch sollte es absolut passen, das Dich keine von selbst angeiert liegt aber daran das Du kein Halo Effekt hast wenn Du irgendwo reinkommst sondern wie die meisten aussiehst.

Die Typen die IOIs kriegen sehen aus wie Male Models oder wie Badasses bzw. haben irgendwas besonderes was nicht jeder random Typ hat, alternativ haben Sie Promistatus.

Seinen SMV bestimmst nicht du mit der Einstufung HG6 sondern die Frauen vor Ort (für die eine war er vllt. ne 8 und du ne 2 daher sagt sie "äh neee" - für die nächste dafür wieder umgekehrt, ist halt Geschmacksache).

Dazu haben die anderen schon was gesagt bezüglich Ausstrahlung wegen Trennung oder so

hat damit überhaupt nix zu tun. Wenn ne Frau geil aufn Typen ist sendet Sie Signale außer sie ist schüchtern as fuck (und selbst dann unterbewusst ohne das Sie es merkt/kontrolliert) und ich glaube nicht das jede Frau im Club schüchtern war.

Und selbst wenn es doch so wäre wie Du behauptest -> wenn die 100% Interesse haben kriegen die irgendwie sein Insta oder so und schreiben ihn dort an..sofern er n großen SC hat oder die Leute wissen wer er ist vom hörensagen *ach de Tooni...😅)

Ja, das fand ich halt total komisch. Es hatte scheinbar keine Frau in den letzten 3 Wochen Interesse bzw. irgendeine Art von IOI geschickt.

 

vor 9 Minuten, Playtex schrieb:

Ich reihe mich ein. Am Aussehen liegt's nicht, aber da ist trotzdem noch viel Luft nach oben. Dann regnet es auch wieder IOIs.

Brille/Kontaktlinsen, neue Garderobe, neue Frisur, Gym. Das muss sich optisch weiterentwickeln, damit es wieder mit dem Alter kongruent ist.

Die äußeren Veränderungen sind gut für's Selbstbewusstsein und ein wichtiges Signal ans Umfeld.

Wenn du wüsstest wie ich noch vor 3 Wochen rumgelaufen bin. Auf dem Bild sind schon komplett neue Klamotten, neue Frisur etc. Da bin ich schon neu eingekleidet, aber klar das ist nur der Anfang. Ich werde auch ab heute ins Studio gehen und weniger Saufen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

auf dem Bild vor der Treppe geht absolut klar finde ich. Noch mehr abnehmen und er ist durchsichtig...lieber etwas Kontur reinbringen bei Brust/Schulterpartie

Danke dir, aber ich habe schon noch deutlich Potential nach unten. Also 10 Kilo wären locker drin. Da ich damals viel Trainiert habe, hoffe ich, dass ein gewisser Memoryeffekt einsetzt. Ich habe früher auch viel OG gemacht und da auch die meisten Lays bekommen. Wenig über Freunde oder Club.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.