59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du sahst auf dem alten Bild zwar nicht breit aus, aber ein gewisser Memory Effekt ist natürlich vorhanden. Wobei meiner Meinung es mehr damit zusammenhängt dass man die Basics schon drauf hat wie Ernährung und Übungen anstatt wie früher komplett von 0 anzufangen.

Mach nur bitte nicht den gleichen Fehler wie ich direkt mit Gewicht von früher loszulegen, obwohl du es theoretisch schaffen würdest. Deine Gelenke haben definitiv keinen Memory-Effekt und müssen wieder langsam an die Belastung herangeführt werden. Ich hatte nach einer längeren Traningspause direkt wieder voll losgelegt und hatte dann ein halbes Jahr mit einem Golfarm/Ellbogenschmerzen zu kämpfen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Inconvincible schrieb:

Ja, das fand ich halt total komisch. Es hatte scheinbar keine Frau in den letzten 3 Wochen Interesse bzw. irgendeine Art von IOI geschickt.

ich frag einfach mal doof: Kriegst Du wirklich mit wenn ne Frau IOIs schickt? Vllt. musst Du Deine Antennen mal wieder kalibrieren. Nicht jede Frau sendet dir offensichtliche IOIs mit blinkendem Pfeil "INTERESSE".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Biff schrieb:

Auf IOI's warten, als Grundvoraussetzung um eine Frau anzusprechen, ist meistens keine gute Idee. Würde behaupten hier liegt das Hase im Pfeffer.

This. Ich lege wenig Wert auf sowas. Hatte am Wochenende so ein ähnliches Beispiel. Ich war im Club am Tanzen, in meiner nähe eine hübsche Frau. Kein Blickkontakt, gar nichts. Ich gehe hin, spreche sie an, sie freut sich und dann fingen die IOIs an. Sie sucht blickkontakt, lacht mich an und hat meine nähe gesucht.

Würde an deiner Stelle nicht so viel Wert darauf legen, sondern einfach schauen dass du einen guten Vibe hast und von dir aus die Mädels anquatscht. Läuft nämlich auch so gut

bearbeitet von BeSomeone
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, novesori schrieb:

Du sahst auf dem alten Bild zwar nicht breit aus, aber ein gewisser Memory Effekt ist natürlich vorhanden. Wobei meiner Meinung es mehr damit zusammenhängt dass man die Basics schon drauf hat wie Ernährung und Übungen anstatt wie früher komplett von 0 anzufangen.

Mach nur bitte nicht den gleichen Fehler wie ich direkt mit Gewicht von früher loszulegen, obwohl du es theoretisch schaffen würdest. Deine Gelenke haben definitiv keinen Memory-Effekt und müssen wieder langsam an die Belastung herangeführt werden. Ich hatte nach einer längeren Traningspause direkt wieder voll losgelegt und hatte dann ein halbes Jahr mit einem Golfarm/Ellbogenschmerzen zu kämpfen. 

Was heisst Breit, man hat einfach gesehen, dass die Brust mehr geschwollen war, der Bizeps sich markant abgezeichnet hat etc. Ich war kein Phil Heath. Ich werde jetzt erstmal cutten und dann Clean aufbauen.

 

vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich frag einfach mal doof: Kriegst Du wirklich mit wenn ne Frau IOIs schickt? Vllt. musst Du Deine Antennen mal wieder kalibrieren. Nicht jede Frau sendet dir offensichtliche IOIs mit blinkendem Pfeil "INTERESSE".

 

 

Also ich merke es schon, dass wenn ich im Club auf eine Frau zugehe, diese mich für 0,35 Sekunden anschaut und dann wieder wegguckt. Kein lächeln, kein Gar nichts. Das war früher irgendwie anders. Selbst wenn ich mal am Tanzen bin und eine antanze, guckt die mich ganz komisch an und geht genervt weg. Ich würde ja nicht hier ins Forum schreiben, wenn ich wüsste was los ist. Aber ich habe echt einfach die ganzen Wochen das Gefühl, das ich extrem an Attraktivität verloren habe, weil ich so eine Ablehnung noch nie so zu spüren bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Inconvincible schrieb:

Kein lächeln, kein Gar nichts.

das heißt aber nix. Gerade die Mädels ausm Ostblock gucken öfter mal eingebildet durch die Gegend bis Du Sie ansprichst. Ich sag immer irgendwas in die Richtung "was geht zariza, (heißt Zarin auf russisch) warum so abgefuckt? Kannst jetzt lachen ich bin da"

Hab ganz gute Erfahrungen damit gemacht.

vor 15 Minuten, Inconvincible schrieb:

Selbst wenn ich mal am Tanzen bin und eine antanze, guckt die mich ganz komisch an und geht genervt we

find ich auch mega Creepy dieses antanzen...vor allem von hinten würd ich ned empfehlen. Bin aber im Gegensatz zu früher mittlerweile auch eher der säufer statt Tänzer :crazy:.

vor 17 Minuten, Inconvincible schrieb:

weil ich so eine Ablehnung noch nie so zu spüren bekommen habe. 

denk mal drüber nach was die anderen oben geschrieben haben zu deiner Ausstrahlung. Vllt. haben Sie Recht damit das du das ganze derzeit nicht verarbeitet hast und auch so ausstrahlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 47 Minuten, Inconvincible schrieb:

Selbst wenn ich mal am Tanzen bin und eine antanze, guckt die mich ganz komisch an und geht genervt weg.

Das sind die Fehler die ich so wahrnehme:
- ich stehe Club rum und hab keine Spaß/frage mich was ich hier eigentlich mache
- ich habe ne negative Ausstrahlung und glotze die Mädels an in der Hoffnung das sie mich wahrnehmen
- ich tanze Mädels needy an die mir schon im Vorfeld gezeigt haben das sie kein Interesse haben und vertreibe sie damit
- ich lade Mädels ein nur um Anschluss zu finden
- ich saufe mir den ganzen Abend Mut an, stehe dabei stumm in der Ecke rum und gehe erst beim Resteficken auf Frauen zu
- ich lasse mich dann nicht abwimmeln und laufe ihr hinterher, weil mein besoffenes Ego nicht akzeptieren kann das sie mich nicht will
- ich lasse mich von einer Frau durch den Club/die volle Tanzfläche führen 
- ich werde aggressiv und zeige damit das ich mit der Situation nicht klarkomme

Im Club bist du idealerweise möglichst unabhängig.
- du brauchst keine Kumpels um dort hinzugehen
- du brauchst keinen Alkohol um dort Spaß zu haben
- du hast selbst dann Spaß wenn du alleine den ganzen Abend tanzen gehst

Das sind die Punkte an denen ich arbeiten würde, wobei deine inner Game/deine Ausstrahlung das wichtigste ist, da es an deinem Aussehen nicht liegt. Ein Typ kann in einem gewissen Rahmen zu klein, zu alt, zu fett und nicht gut angezogen sein, mit ner guten Ausstrahlung und einem guten, sicheren Auftreten wird er dort Anschluss finden - das habe ich oft genug mitbekommen.

Erfolgreicher ist natürlich der Typ der neben dem guten, sicheren Auftreten auch attraktiv/trainiert/gepflegt ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber kann man nicht auch endlich mal das Offensichtliche ansprechen? Das Publikum hat sich in den letzten 10 Jahren stark verändert!

Wenn…wenn die Frauen die er anspricht, mit einem anderen Kerl einen NC oder KC austauschen, dann erst könnte man sagen, dass er nicht deren Typ ist und an den Looks arbeiten muss/sollte. Aber die Frauen lassen ja genau so niemanden ran, bzw. sind mit jedem Ansprechen überfordert.

Der Kollege ist optisch kein Quasimodo, “Augen sind Tor zur Seele” Blabla, sorry aber vor 10 Jahren mit ordentlich Alk wäre mind irgendein Erfolg rausgekommen. Wie denkt ihr wie Leute früher eine Trennung verarbeitet haben? Mit anderen Frauen. Aber es ist ja Null bei ihm.

Weniger Sex than ever: https://www.scientificamerican.com/article/people-have-been-having-less-sex-whether-theyre-teenagers-or-40-somethings/

@Inconvincible Mach day game. Sprich Frauen während du einkaufst im Supermarkt an. Da wirst du bessere Resultate haben 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Beide Bilder vergleichend stelle ich fest, dass Dein jüngeres Ich frecher und dynamischer wirkt und Dein Älteres gesetzter und ruhiger.
Frisur ist war etwas wilder...und nicht so "perfekt" wie jetzt. Der Bart ebenso. Klamotten jugendlich lässig weiter lässiger Ausschnitt usw.
Mit der Brille hat es nichts zu tun.

Hast Dich gut gehalten / entwickelt.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, cooperx schrieb:

Mach day game

Jemand mit einer schlechten Ausstrahlung wird auch dort nichts reissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, cooperx schrieb:

Aber die Frauen lassen ja genau so niemanden ran bzw. sind mit jedem Ansprechen überfordert.

sehe ich anders

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, cooperx schrieb:

Aber die Frauen lassen ja genau so niemanden ran, bzw. sind mit jedem Ansprechen überfordert.

Unsinn. Meiner Erfahrung nach, haben die meisten Frauen einfach keine Lust auf Typen, weil der großteil der Männer sich einfach total dämlich anstellt. Viele sind viel zu betrunken, tanzen nur um die Frau von hinten anzutanzen und spionieren ansonsten vom Rand der Tanzfläche die Mädels. Da stichst du schon aus der Masse heraus, wenn du sie normal ansprichst und einfach nur ne gute Zeit hast. Dafür muss man aber auf keine IOIs warten, da kann man direkt hin zu den Mädels.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen wollen connecten, Gespräche, Spaß, Sex. Genauso wie wir Männer. Nur ist es immernoch der Mann von dem der erste Schritt erwartet wird. Ich glaube das vergessen manche hin- und wieder.

Und dass eine Frau nicht jeden Vogel sofort "ran lässt" ist gut so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2022 um 12:06 , Inconvincible schrieb:

Ich weiß es heißt nicht auf EC warten sondern direkt ansprechen etc. Aber darum gehts nicht.

Doch darum geht es, wenn du als Mann wartest, dann viel Glück dabei. 

Brudi, du warst knapp 10 Jahre aus dem Game, gehst jetzt wieder los und denkst es sei alles gleich wieder wie vor 10 Jahren? Sorry, aber so läuft das nicht. 

Stell dir mal vor, du würdest 10 Jahre keinen Sport machen und dann wieder anfangen und glauben, die Muskeln wachsen von alleine, so schreibst du in etwa. Das braucht seine Zeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Mister Grey schrieb:

Früher warst du definitiv attraktiver. Gesicht schlank und definierte jawline, Haare viel besser. Trotz Brille sieht es nach fuckboy aus.

Jetzt 10 Jahre später halt eher nach Dad als fuckboy. Deshalb gibt's keine IOIs. Du bist unter einer gewissen Schwelle was Looks angeht. Für IOIs muss man(n) in 2022 stark überdurchschnittlich aussehen.

 

 

In 6 Monaten kann wieder in der Rwnge sein, gar kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst jetzt eben etwas langweiliger aus als früher. Ist aber normal mit dem Älter werden und erst recht wenn du aus einer Ehe oder Beziehung kommst.  

Würde wieder mehr Sport machen und am Kleidungsstill und Ausstrahlung arbeiten. Dann klappt auch wieder mit den Mädels.....

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat nicht gesagt dass es nicht klappt. Im Gegenteil, wir und er selbst können das gar nicht beurteilen weil er aktuell stets auf Zeichen/IOI's geiert. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen, ich melde mich seit Threaderstellung zurück. Ich habe mal 3 Fotos als Collagen angehangen. Das erste Foto in der Collage ist das ältere (2017) und das zweite das von 2024. 

 

Meine Problematik: Früher = Viele Lays, sehr viel EC in Clubs. Heute schaut mich keine Frau nur mit dem Hintern an. 
 

Brauche eure ehrliche Meinung. Was ist passiert? 
 

https://ibb.co/3WPTSG7

https://ibb.co/bPz0HGS

https://ibb.co/LQxcXhq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Inconvincible schrieb:

Brauche eure ehrliche Meinung. Was ist passiert?

Siehst halt in die Jahre gekommen aus. Früher noch so der "sexy Nerd mit Vision dem die Welt offen steht" - jetzt typische Alman

Gibt Männer die altern (hyper)maskulin bzw. rustikal-männlich und welche die altern halt ohne Identität sondern einfach random wie der Typ aus der Buchhaltung (langweilig).

Dazu kommt noch die Frage in welche Clubs du gehst. Auf so Bauern Dorfdiscos sollte es immer noch laufen bei Gabi und Elke

 

Auf festivals konkurrierste halt damit um mal @Lance-Hardwood s Beispiel zu nehmen - da haste objektiv betrachtet no chance wenn man ihm glaubt das es nur von der Optik her geht.

Pretty Boys werden nur von Hypermaskulinen getoppt und umgekehrt (je nach Präferenz der Frau) - als normie kackste gegen beides ab.

a254c2b4975e31f2a1a832fa89cde3c8.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewicht und Aura. Daran solltest du arbeiten. 
Dieser typische Alman Style mit Brille, Dadbod, langweiliger Style…das ist auf den ersten Blick sympathisch weil es Gemütlichkeit suggeriert. Erschöpfte Alleinerziehende oder Hausfrauen könnten dich daher durchaus im Alltag anlächeln.
Nur im Club ist das Energielevel hoch, sehr maskuline Züge (sprich aussehen) oder selbst hohe Social Proof und Style zählen hier. Wer das nicht hat bleibt unsichtbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Siehst halt in die Jahre gekommen aus. Früher noch so der "sexy Nerd mit Vision dem die Welt offen steht" - jetzt typische Alman

Gibt Männer die altern (hyper)maskulin bzw. rustikal-männlich und welche die altern halt ohne Identität sondern einfach random wie der Typ aus der Buchhaltung (langweilig).

Dazu kommt noch die Frage in welche Clubs du gehst. Auf so Bauern Dorfdiscos sollte es immer noch laufen bei Gabi und Elke

 

Auf festivals konkurrierste halt damit um mal @Lance-Hardwood s Beispiel zu nehmen - da haste objektiv betrachtet no chance wenn man ihm glaubt das es nur von der Optik her geht.

Pretty Boys werden nur von Hypermaskulinen getoppt und umgekehrt (je nach Präferenz der Frau) - als normie kackste gegen beides ab.

a254c2b4975e31f2a1a832fa89cde3c8.jpg

Danke für dein Feedback. Man muss dazu sagen ich habe im Gegensatz zu früher 15 Kilo mehr drauf und überlege mir den Dasbeard abzumachen und eher den Bartstil von damals zu lassen. Dazu Muskeln aufzubauen und Gewicht drastisch abzunehmen damit die Jawline wieder rauskommt. 
 

Aber es ist schwer für mich. Offensichtlich fällt mir auf das ich älter und „fertiger“ aussehe als damals aber kann so richtig nicht deuten was genau sich da verändert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, cooperx schrieb:

Gewicht und Aura. Daran solltest du arbeiten. 
Dieser typische Alman Style mit Brille, Dadbod, langweiliger Style…das ist auf den ersten Blick sympathisch weil es Gemütlichkeit suggeriert. Erschöpfte Alleinerziehende oder Hausfrauen könnten dich daher durchaus im Alltag anlächeln.
Nur im Club ist das Energielevel hoch, sehr maskuline Züge (sprich aussehen) oder selbst hohe Social Proof und Style zählen hier. Wer das nicht hat bleibt unsichtbar 

OG habe ich 0 Probleme muss ich sagen, aber es geht eher um Signale auf offener Straße. Ich muss abspecken so viel ist klar. Aura ist auch fürn arsch. Geht mir aber rein von der Attraktivität betrachtet. Selbstbewusstsein ist gleich 0 und aufgrund von fehlenden Signalen sehe ich mich mittlerweile echt als Unhübsch. Weil es vielleicht auch so ist. Keine Ahnung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Inconvincible schrieb:

OG habe ich 0 Probleme muss ich sagen, aber es geht eher um Signale auf offener Straße. Ich muss abspecken so viel ist klar. Aura ist auch fürn arsch. Geht mir aber rein von der Attraktivität betrachtet. Selbstbewusstsein ist gleich 0 und aufgrund von fehlenden Signalen sehe ich mich mittlerweile echt als Unhübsch. Weil es vielleicht auch so ist. Keine Ahnung 

Bist du nicht. Du hast volles, dichtes Haar, guten Bartwuchs, keine unreine Haut….probier mal unterschiedliche Brillen oder Kontaktlinsen. 
Gibt Kerle weniger attraktiv als du, die keine Probleme mit Frauen haben. Es liegt an dir an Einstellung und negatives Umfeld was dich in den negativen Gedanken bestätigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Inconvincible schrieb:

überlege mir den Dasbeard abzumachen und eher den Bartstil von damals zu lassen.

Nicht machen. Nicht zwanghaft jünger aussehen wollen. Der Bart steht dir (no homo). Der Bart ist 'ne gute Basis, macht aber noch keinen Clan-Anführer oder Gangster-Rapper. Im wahrsten Sinne mehr Kante zeigen. Letzte Nacht hab ich zwar auch keine im Club gepullt, aber geflirtet und KINO ohne Block (an der Hüfte fassen, von der Bar auf die Tanzfläche schieben...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, AlterEgo950 schrieb:

Nicht machen. Nicht zwanghaft jünger aussehen wollen. Der Bart steht dir (no homo). Der Bart ist 'ne gute Basis, macht aber noch keinen Clan-Anführer oder Gangster-Rapper. Im wahrsten Sinne mehr Kante zeigen. Letzte Nacht hab ich zwar auch keine im Club gepullt, aber geflirtet und KINO ohne Block (an der Hüfte fassen, von der Bar auf die Tanzfläche schieben...)

Ich weiß nur nicht, was genau ich ändern soll (Außer dem Gewicht), weißt du? 
 

Anderer Klamottenstil, Gym, Brille evtl. weg und positives Mindset. Evtl bring das was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Inconvincible schrieb:

Man muss dazu sagen ich habe im Gegensatz zu früher 15 Kilo mehr drauf und überlege mir den Dasbeard abzumachen und eher den Bartstil von damals zu lassen. Dazu Muskeln aufzubauen und Gewicht drastisch abzunehmen damit die Jawline wieder rauskommt. 

ne lass Bart und verteil die 15 KG bissi anders, mehr V-Shape - kleine Plautze is egal.

Andere Brille vllt.

Du musst halt ein "Character" werden, wie in nem Videospiel quasi - Du musst für etwas stehen das vllt. nicht gerade Steuerberater schreit.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.