Verheiratete Kletterpartnerin gamen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 41
2. Alter der Frau: 37
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

Keine offiziellen Dates, wir gehen schon lange zusammen Klettern
 

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Übergang zwischen unabsichtlichen und absichtlichen Berührungen


5. Beschreibung des Problems

Wie oben schon geschrieben, habe ich mit ihr keine offiziellen Dates, wir gehen aber schon lange zusammen Klettern. Früher mit mehreren Leuten zusammen, in letzter Zeit aber egtl. nur noch zu Zweit. Irgendwie stehe ich schon immer etwas auf Sie und ich habe so das Gefühl sie auf mich auch. Klar bei diesem Sport berührt man sich öfters mal unabsichtlich, aber ich habe so das Gefühl, dass wir das beide sehr genießen und uns daher auch etwas öfters anfassen als nötig. Vor allem viele Berührungen unserer Hände. So, unter normalen Umständen würde ich das jetzt einfach intensivieren / steigern, ABER das Problem ist, sie ist bereits verheiratet und hat sogar ein paar Jahre altes Kind. Eigentlich will ich mich da wirklich nicht einmischen, auf der anderen Seite ist es mir irgendwie auch egal, da ich halt eifanch voll gerne mehr mit Ihr hätte..


6. Frage/n

Eingie weden sicher sagen lass das besser sein. Sollte ich aber doch nicht loslassen wollen, wie kann ich hier weiter vorgehen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und sonst, was passiert noch? Lese jetzt nicht raus, daß von ihr viel kommt. Ist das beim Klettern oder davor und danach? 

Gefühl/t, finde ich aktuell ein inflationär gebrauchtes Modewort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zieht sich durch all deine Threads- Frust und Alternativlosigkeit. Nun willst du das alles mit einer vergebenen Frau ändern. Klar doch. 

Musste halt mir ihr nachdem Klettern was trinken bei dir oder zum kochen einladen. Das Risiko welches du eingehst ist folgendes: Verkackst du bzw geht sie nicht auf deine Avancen ein, verlierst du Sie Möglicherweise als Kletterpartnerin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frust ja, Alternativlos egtl. nicht (mehr). Meine anderen Threads sind alle schon älter, ich hatte in der Zwischenzeit auch einen Coach, etc.

Hab aktuell einige F+ die finde ich aber nach ner Weile langweilig und ersetz sie dann immer wieder durch Neue. Ich glaube was mich an meiner Kletterpartnerin reizt ist dass es einfach egtl. „tabu“ ist, aber es halt trotzdem zwischen uns knistert. Der Gedanke mit ihr zu vögeln macht mich einfach unendlich an. LTR würd ich jetzt nicht anpeilen, eher dass es eine kleine geheime Affaire zwischen uns wird 😄

 Trinken tun wir schon immer was, das läuft.. aber ich glaube dass sie sich nicht zu mir Nachhause einladen lassen würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, BlowMinder81 schrieb:

Trinken tun wir schon immer was, das läuft.. aber ich glaube dass sie sich nicht zu mir Nachhause einladen lassen würde..

Weißt du es? Nein. Gibt halt nur einen Weg das herauszufinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, BlowMinder81 schrieb:

auf der anderen Seite ist es mir irgendwie auch egal

sagt viel über Deinen Charakter aus....

by the way, ich bin hier nicht der Moralapostel. Von daher musst Du und vor allem sie wissen ob´s das Wert ist. Meist halt nicht.

 

just my two cents ;-)

 

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, BlowMinder81 schrieb:

aber ich glaube dass sie sich nicht zu mir Nachhause einladen lassen würde..

Welchen Rat erwartest du vom Forum?
Deine Eingangsfrage kannst du dir mit deiner Erfahrung diverser F+ die du immer mal wieder austauschst doch selbst beantworten.

Eskalation wäre das Zauberwort.
Ob sie drauf einsteigen würde? Kann dir hier keiner sagen. Probiers doch aus.
Die müsste ja auch stattfinden, bevor du groß zu dir nach Hause einlädst.

Wieso also nicht nach dem nächsten Klettern beim anschließenden Trinken dann mal näher ran zu gehen?

Rest kennst du. Dafür hätte es keinen Thread benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da draußen laufen so viel frustrierte Single Babes rum und du willst eine Verheiratete klar machen? 

Was stimmt mit dir nicht? 

Wir haben kurz vor Weihnachten. Geh auf den Weihnachtsmarkt, die Mädels sind da sowas von on. 

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, seductionguru schrieb:

Da draußen laufen so viel frustrierte Single Babes rum und du willst eine Verheiratete klar machen?  

Nicht nur das, sie ist ja offenbar eine sehr gute Freundin/Bekannte wenn sie sich seit Jahren kennen und zum Klettern treffen.

Ich werde niemals verstehen wieso Menschen so etwas aufs Spiel setzen für einmal ficki ficki... richtige Schelle des Schicksals isses dann wenn 'on top' des ganzen der Sex auch noch schlecht war... Dann hat man dazu beigetragen eine Ehe zu schädigen, die jahrelange Freundschaft ruiniert und im Austausch Sex bekommen der unter Umständen auch noch schlecht war. Das Leben hat manchmal einen richtig abgefuckten Humor 😌

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Biff schrieb:

Ich werde niemals verstehen wieso Menschen so etwas aufs Spiel setzen für einmal ficki ficki...

Hat doch @H54 schon geschrieben: Alternativlos

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.