HB verführt. Aber nur noch Sextreffen ohne weitere Aktivitäten?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 33
2. 30
3. Kennenlernen vor 8 Wochen. Regelm. Treffen wöchentlich mind. 1x und bis zu 2x
4. Kuss beim 2. Date, Sex beim 4. Treffen (3 Wochen nach erstem Kennenlernen). Seither Sex bei jedem Treffen bei mir zu Hause (bisher ohne Übernachtung).
5. Beschreibung des Problems:

Hallo Zusammen,

aktuell habe ich seit 8 Wochen etwas mit einer HB 8 (Tschechin, seit 2 Jahren in meiner Stadt in D lebend) laufend. Wir verständigen uns auf englisch und hatten anfangs wirklich gute Treffen. Die ersten Treffen bis zum Sex waren eher romantisch angehaucht (Festival of Lights, Gärten der Welt, Essen gehen usw.). Es war alles sehr easy und entspannt mit interessanten Gesprächen und hoher Anziehung (Verführung wie im Bilderbuch). Wir trafen uns meistens Donnerstags oder Samstags (sie ließ sogar mögliche Treffen mit Freunden ausfallen um mich zu sehen). Das erste Treffen nach dem ersten Sex gingen wir gemeinsam auf ein Jazz-Konzert. Daraufhin trafen wir uns mind. 2x die Woche zum Sex. In der Zeit hatten wir nur sporadisch Whatsapp-Kontakt und Fokus lag auf das Ausmachen weiterer Treffen. Häufig meldet sie sich von sich aus und wenn länger keine Vorschläge zum Wiedersehen meinerseits fallen, fragt sie explizit nach dem nächsten Treffen. Wenn wir uns sehen, sucht sie häufig meine Nähe, hakt sich in meinen Arm, lehnt sich an meine Schulter.

Als ich krank war, wollte sie für mich da sein. Sie ging mit meinem Hund Gassi und brachte selbstgemachte Suppe mit.

Der Sex ist fantastisch, sehr leidenschaftlich inkl. Kuscheln. In einem Gespräch danach unterhielten wir uns über Selbstbefriedigung und ich erfuhr dass sie es sich sehr häufig macht.

Viele Komplimente von Ihr:

  • Sie findet meinen Geruch und meine Stimme sehr anziehend (turnt sie sehr an wenn wir uns schon nahe sind ohne das ich sie berühre).
  • Kompliment für neues Profilfoto bei Whatsapp.
  • Ihr gefällt meine Wohnung sehr und hat gern das ich sehr organisiert bin und viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung lege.

 

Wir haben zueinander hohen Comfort/Rapport aufgebaut:

  • Sie befasst sich Astrologie und hat unsere Geburtshoroskope verglichen. Sie erzählte das wir uns sehr ähnlich seien und sie eine Gewisse Befürchtung hat, dass ich sie sehr gut lesen und ihr Verhalten voraussehen kann. Plus ein bestimmtes Zeichen, dass wir beide hätten und am schlechtesten für Beziehungen wäre.
  • Erzählte viel aus Ihrer Vergangenheit (die letzten 10 Jahre weg von zu Hause und in der Welt herumgereist) und erzählt mir, wenn sie aktuell etwas bedrückt.
  • Bedankte sich, dass ich einfach da bin und ihr zuhöre.
  • Allgemeine Gespräche über Beziehungen und Kinder kriegen.

Bisher zu einem bestimmten Zeitpunkt gab es kein Drama, keine extremen Shittest.

Zum Problem:

Leider gab es vor ca. 1,5 Wochen eine Situation, in der sie sich im Kontakt plötzlich anders verhielt. Eigentlich waren wir für den Dienstagabend verabredet und sahen uns zuvor am Samstagabend. An besagtem Samstagabend war sie zum "Teetrinken" bei mir und sie schlug erstmalig vor, dass wir uns ihren Freunden, die am Abend unterwegs sind, anschließen können. Für uns beide war der Abend sehr emotional und leidenschaftlich. Ich spürte, dass bei ihr Gefühle aufgekommen sind (hat sie mir im Nachhinein von sich aus ohne zu Fragen auch so geschildert). Letztlich blieben wir also bei mir und ich schlug vor, dass wir es ein anderes Mal mit ihren Freunden machen können. Das bejahte sie.

Als wir diesen Dienstag in Kontakt standen, merkte ich dass was im Argen liegt und schlug vor das Ganze zu verschieben. Sie sagte es sei das Beste, bedankte sich für den Freiraum und bot an sich stattdessen am Donnerstag zu treffen.

Am Donnerstag gingen wir in eine Bar und mein Plan das Ganze auf sich ruhen zu lassen, ging in einem Schweigemoment nicht auf. D. h. ich fragte sie, was am Dienstag gewesen ist. Sie erzählte, dass ich sie mit zwei Aussagen getriggert hätte, da diese ein anderer Mann (von dem ich bereits mal erfuhr) beinah genauso zu ihr sagte als er sich vor einem halben Jahr von ihr verabschiedet hat und ins Ausland gegangen ist. Außerdem hätte sich dieser auch kürzlich bei ihr gemeldet und erzählt, dass er im März wieder zurück in unserer Stadt sein wird.

Die Tatsache, dass er im März wiederkommen wird, beunruhigt sie und sie wünschte sich das er im Ausland bleibt. Ich hörte erst einmal nur zu und habe ihr darauf angeboten, dass ich mich zurückziehen kann wenn sie dort noch emotional involviert ist. Daraufhin sagte sie, dass sie eigentlich nicht geplant hatte jemanden wie mich kennenzulernen und zu Beginn nur ein einmaliges Treffen wollte. Dann sagte sie, dass dieser Samstagabend mit mir etwas in ihr bewegt/ausgelöst hat. Sie liebt es, dass es mit mir so entspannt ist und ich immer relaxed und cool bin. Mit dem anderen Mann wäre es sehr toxisch mit viel Drama und Temperament seinerseits gewesen. An diesem Abend hatten wir beide keinen Sex.

Das nächste Treffen erfolgte am Samstagabend, bei dem ich ihre Freunde zum ersten Mal kennenlernte. Wir trafen uns vorher bei mir zum ausgiebigen Sex (BJ mit Schlucken) und einer Massage für sie als Belohnung. Mir hat es mir ihren Freunden gut gefallen und sie war froh darüber. Nächsten Tag bedankte sie sich für die schöne Massage. Wir hatten kurz gechattet und ich fragte sie, ob sie sich heute schon unartig war und sich selbst befriedigt hätte. Sie meinte komm schon es wäre ja schließlich Sonntag und was solle man sonst tun. Insgesamt sehr lustiger Austausch mit meiner abschließenden Aufforderung damit bis zum nächsten Treffen zu warten. Ich wettete das sie es keine Woche aushält und sie fragte mich bis wann sie dann zu warten hat. Woraufhin ich Donnerstag entgegnete.

Letzte Woche:

In dieser Woche hat sie sich sehr häufig bei mir gemeldet und sie antwortete mir wesentlich schneller als sonst und wir hatten häufigeren Kontakt als bisher.

Am Mittwochabend erinnerte ich sie an das Treffen morgen (habe ich bisher immer so gemacht) und sie war darüber verwundert, da sie dachte es wäre bezüglich der einen Woche erst am Sonntag soweit (Missverständnis in der Kommunikation, keine eindeutige Ansage von mir). Ihr tat es ersichtlich leid und sie hatte einem Freund zugesagt (der sich als ihr bester Freund hier in der Stadt herausstellte), der sich von ihr verabschieden möchte weil er mit seiner Freundin nach Tschechien zieht. Mich hat dazu ihre Aussage verwundert, dass sie ihm natürlich gar nicht erst zugesagt hätte wenn es ihr mit unserem Treffen klar gewesen wäre. Am Abend schrieb sie mir, dass es sie sehr mitnimmt das er geht, er ihr als Freund viel bedeutet und sehr fehlen wird hat als jemand aus der Heimat mit dem sie sich über alles austauschen konnte.

Sie sagte sie kann es kurz halten und das wir uns am Abend noch ab 8 Uhr treffen können, wobei sie eigentlich früher schlafen gehen wollte. Ich zeigte ihr das ich kein Problem damit habe, aber wenn wir eindeutig kommuniziert hätten für mich klar ein no-go wäre. Dazu schlug ich das Wochenende vor und sie entgegnete, dass sie einige Optionen hat aber sicherlich frei nehmen kann. Da ich für Samstag schon den Plan hatte in Hamburg beim Kumpel zu sein, legte ich unser Treffen auf Sonntag.

Sie meldete sich Donnerstag und Freitag wie es mir geht. Samstagabend hat sie mich auch angepingt. Sie wollte wissen ob ich in Hamburg schlafe und ob wir uns Sonntag einfach bei mir treffen und nichts unternehmen. Erst nächsten morgen hab ich ihr gesagt das ich dort übernachtet habe. Da wirkte sie etwas genervt und das sie sich das schon gedacht hat. Sie hat dann geplant sich der sonntäglichen Wandergruppe anzuschließen und kam erst abends gegen 7 zu mir.

Das Treffen war sehr harmonisch, der Sex grandios und sie hatte ihrer Aussage nach das erste Mal die weibliche Ejakulation. Das hat sie irgendwie sehr beschäftigt und wir plänkelten etwas darüber. Sie hat es häufiger versucht über Selbstbefriedigung zu erreichen.

 

Meine Gedanken:

  • Ich bin mir etwas unschlüssig ob sie es nur als reine FB handlen möchte.
  • Auch vor dem Gespräch über den anderen Mann, machte ich Vorschläge zu treffen mit Aktivitäten wie zu Beginn. Den Treffen sagt sie auch immer zu, nur lehnt sie auch öfter dazugehörige Aktivitäten ab und äußert, dass sie dann "just want to do nothing" möchte. Es wurmt mich dann etwas, dass wir weniger klassische Dates haben als zu Beginn.
  • Ich merke dass sie recht launisch sein kann und halt sucht. Bisher kann ich ihr den auch gut bieten. Allmählich 
  • Ich wusste, dass sie im Dezember ins Warme verreisen möchte und es vor einer Woche schneite war sie "not amused". Ich sagte wir besorgen uns ein paar Tickets nach Spanien 😉. Sie sagte "yes exactly my thoughts 😁". Ich: "that we do both get there? 😉 sagte sie "haha sure". Dies hab ich eher als spassig aufgefasst. Sie sprach irgendwann nochmal an das sie jetzt nach Tickets schaut, ging aber nicht weiter auf eine gemeinsame Reise ein.


6. Frage/n

 

Wie schätzt ihr die Situation ein? Ist das Ganze eher eine Rebound-Geschichte und der andere ist noch viel zu präsent? Habe ich ihr evtl. zuviel Kommittent gezeigt und sie hält mich daher wieder mehr auf Abstand hinsichtlich gemeinsamer Unternehmungen oder sollte ich z. B. das mit dem Urlaub klar einfädeln?

Sollte ich eher von vornherein nur noch auf Sextreffen fokussieren nicht mehr versuchen Aktivitäten mit ihr zu planen?

 

Vielen Dank und Beste Grüße

bearbeitet von padm2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ist eine Hirnfick Geschichte um dich zu binden!

 

Mach alles so wie am Anfang. Nicht Bedürftig werden. Frame halten! 

Ihr gelaber über den Ex etc. nicht ernst nehmen..... 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa die hängt noch an diesen Typen im Ausland. 
 

naja bis März ist ja noch länger. Im optimalfall hat sie ihn bis dahin vergessen. Am besten blockst du jedes Gespräch über den Typen ab oder lässt dir einmal die Geschichte über ihn erzählen und sagst: „wasn arschloch. Der wusste dich nicht zu schätzen. Der wollte dich bestimmt nur ins Bett kriegen.“  und tätschelst der zweimal übern Kopf  

aber gib ihr nicht den Raum um mit dir darüber zu reden. Du bist kein kummerkasten. Du bist jetzt was neues. 
 

wenn die ne Beziehung mit dir will, soll sie sich bemühen, ansonsten bist du weg. Brauchst gar nicht so luschi anbieten, dass du dich dann gerne zurückziehst 😅 wo sind deine Eier?

rede einfach mit deiner neuen nicht über ihre exen und welche muschiprobleme sie ausgelöst haben. Sonst steigert die sich nur rein 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann verführt, Frau bindet.

Invest ist beiderseits vorhanden, Sex grandios und stimmt wohl auch quantitativ.

Scheint hier doch zu passieren. Also einfach weiter laufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, seductionguru schrieb:

Das ganze ist eine Hirnfick Geschichte um dich zu binden!

100%.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer das gleiche bei solchen Stories.

Finde heraus, was DU von der Frau willst, und handle dementsprechend.

Wenn du sie nur vögeln willst, lass alles so weiterlaufen und triff sie max. 1x die Woche. Whatsapp wie am Anfang nur um Treffen zu vereinbaren.

Wenn du das ganze intensivieren willst, lass dich halt auf ihre Bindungsversuche ein, geh aber mit dem Drama und den Shittests besser um! Dein Frame wackelt schon ganz gewaltig, lese ich so zwischen den Zeilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, willian_07 schrieb:

Immer das gleiche bei solchen Stories.

Finde heraus, was DU von der Frau willst, und handle dementsprechend.

Wenn du sie nur vögeln willst, lass alles so weiterlaufen und triff sie max. 1x die Woche. Whatsapp wie am Anfang nur um Treffen zu vereinbaren.

Wenn du das ganze intensivieren willst, lass dich halt auf ihre Bindungsversuche ein, geh aber mit dem Drama und den Shittests besser um! Dein Frame wackelt schon ganz gewaltig, lese ich so zwischen den Zeilen.

Dass mein Frame schon wackelt, stimmt tatsächlich. Er war sehr gefestigt bis zu dem Tag, als sich angeboten habe, das Treffen zu verschieben, weil ich merkte, das etwas ist.

Der von ihr angesprochene Samstagabend hat auch in mir gefühlstechnisch etwas ausgelöst.

Damit konfrontiert, weiß ich seither nicht mehr was ich will.

Denke auch bedingt durch die Feststellung dass es Im Frame des gefühlskalten Verführers wesentlich leichter war die Sache zu handhaben. Gehe ich auf Sie zu und auf die Bindungsversuche ein (wie Freunde treffen), werde ich verletzbar und unsicherer. Weshalb automatisch der Fluchtreflex zurück in den Frame des Verführers entsteht.

Zudem blockiert folgender Gedanke und Schutzreflex. Beruflich werde ich ab April für 6 Wochen in Thailand sein (sie weiß darüber Bescheid) und in der Zeit kann ich ihr nicht geben was sie braucht. D. h. wenn die EX-Geschichte tatsächlich ab März zurück sein sollte, könnte sie es sich stattdessen von dort holen.

 

bearbeitet von padm2019
grammatik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, padm2019 schrieb:

Dass mein Frame schon wackelt, stimmt tatsächlich. Er war sehr gefestigt bis zu dem Tag, als sich angeboten habe, das Treffen zu verschieben, weil ich merkte, das etwas ist.

Das war dann kein Frame sondern Wackelpudding und der war auch nicht gefestigt. Seit wann wird aus Stahl Wackelpudding? Gar nicht.

Ansonsten wie die Boys hier sagen. Klär für dich was du willst und handel dementsprechend. 

Ein Problem hast du nicht außer in deinem Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, H54 schrieb:

Das war dann kein Frame sondern Wackelpudding und der war auch nicht gefestigt. Seit wann wird aus Stahl Wackelpudding? Gar nicht.

Auch wieder wahr.

vor 7 Minuten, H54 schrieb:

Ansonsten wie die Boys hier sagen. Klär für dich was du willst und handel dementsprechend. 

Ein Problem hast du nicht außer in deinem Kopf.

Danke. Gut zu wissen, dass eigentlich kein Problem existiert. Bei dem was man will und den Schwierigkeiten im Kopf kann das Forum auch erst einmal nicht weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, padm2019 schrieb:

Dass mein Frame schon wackelt, stimmt tatsächlich. Er war sehr gefestigt bis zu dem Tag, als sich angeboten habe, das Treffen zu verschieben, weil ich merkte, das etwas ist.

Der von ihr angesprochene Samstagabend hat auch in mir gefühlstechnisch etwas ausgelöst.

Damit konfrontiert, weiß ich seither nicht mehr was ich will.

Denke auch bedingt durch die Feststellung dass es Im Frame des gefühlskalten Verführers wesentlich leichter war die Sache zu handhaben. Gehe ich auf Sie zu und auf die Bindungsversuche ein (wie Freunde treffen), werde ich verletzbar und unsicherer. Weshalb automatisch der Fluchtreflex zurück in den Frame des Verführers entsteht.

Zudem blockiert folgender Gedanke und Schutzreflex. Beruflich werde ich ab April für 6 Wochen in Thailand sein (sie weiß darüber Bescheid) und in der Zeit kann ich ihr nicht geben was sie braucht. D. h. wenn die EX-Geschichte tatsächlich ab März zurück sein sollte, könnte sie es sich stattdessen von dort holen.

 

Junge geh einfach mal nen emotionalen Schritt zurück

“gefühlskalter Verführer“, kriege Gefühle weil sie mich „zu ihren Freunden einlädt“.. wasn das für n kack? Du bist der ja nix schuldig und ist doch selbstverständlich dass die dich in ihr Leben integriert. Wozu trifft man sich denn sonst, wenn das hier kein kennenlernen ist 😅

du bist der Preis und stehst für ne gute Sache. Mal gespannt ob sie es annimmt. 
 

aber weißt ja schon n bisschen was über die Dame und die Geschichte mit dem Ausland-Heini musst du natürlich im Auge behalten. Wenn da noch mal was kommt was sie diesbzgl beschäftigt, dann musst du klar machen dass das kein Thema zwischen euch sein darf. Der ist ja nicht dein Freund oder so und zu ihm kannst zu nix sagen und es hat dich Strenggenommen nix anzugehen. Die weiber jaulen dir nur die Ohren voll wenn du es zulässt. 
 

ansonstwn weitermachen 🙂👍

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Junge geh einfach mal nen emotionalen Schritt zurück

“gefühlskalter Verführer“, kriege Gefühle weil sie mich „zu ihren Freunden einlädt“.. wasn das für n kack? Du bist der ja nix schuldig und ist doch selbstverständlich dass die dich in ihr Leben integriert. Wozu trifft man sich denn sonst, wenn das hier kein kennenlernen ist 😅

du bist der Preis und stehst für ne gute Sache. Mal gespannt ob sie es annimmt. 

Es hing nicht mit der Einladung zu den Freunden zusammen. Der Sex war diesen Abend das erste mal sehr intensiv mit ihr, das hat es ausgelöst. Sprich: mir es tatsächlich zum gleichen Zeitpunkt genauso wie ihr ergangen mit den Gefühlen als sie die bekommen hat. Als sie es ansprach hatte ich ihr gesagt: "jeah for me it was also special on saturday evening". Wenn man gewollt hätte, hätte man da vll auch den Sack zu machen können. Ich wollte mir erstmal Zeit nehmen zum sortieren. Bin da noch nicht weitergekommen

Ja, muss mich da wieder etwas lösen.

bearbeitet von padm2019
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

aber weißt ja schon n bisschen was über die Dame und die Geschichte mit dem Ausland-Heini musst du natürlich im Auge behalten. Wenn da noch mal was kommt was sie diesbzgl beschäftigt, dann musst du klar machen dass das kein Thema zwischen euch sein darf. Der ist ja nicht dein Freund oder so und zu ihm kannst zu nix sagen und es hat dich Strenggenommen nix anzugehen. Die weiber jaulen dir nur die Ohren voll wenn du es zulässt. 
 

ansonstwn weitermachen 🙂👍

Passt 🙂 ich mache weiter so. Bisher hat es mit ihm auch niemand wieder thematisiert. Falls sie es bringt, zeig ich klar das es kein Thema sein darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du kannst keinen Sack zu machen. 
 

du kannst nur attraction aufbauen. Ne gute Mischung aus locker (Ungewissheit, Spannung) und Klarheit (Frame) musst du finden und dann wird die dir schon folgen. 
 

verführen ist n Prozess der immer weitergeht. Nie damit aufhören. 
 

Basic zum Beispiel. Überlass das binden der Frau, das wird als attraktiv wahrgenommen. 
 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wieder ausschließlich als Verführer agieren sie stets im unklaren lassen und sie weiter Bindungsversuche unternehmen lassen.

Was mir auffällt ist, das ihre Bindungsversuche deutlich eingebrochen sind. Eben der Fokus ihrerseits mich bei mir zu treffen und Sex zu haben. Bei ihr nicht möglich da sie als Nanny arbeitet und bei der Familie mit in der Wohnung lebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde, padm2019 schrieb:

Eben der Fokus ihrerseits mich bei mir zu treffen und Sex zu haben.
 

soll sie mal machen. Ist doch gut. Oder stört dich das? 🤷‍♂️😅

vor einer Stunde, padm2019 schrieb:

Bei ihr nicht möglich da sie als Nanny arbeitet und bei der Familie mit in der Wohnung lebt.

Hast du da ne au pair am Start oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge, die hat DICH gebaitet und nicht umgekehrt.

Ich kann mir da unseren Jimmy nur anschließen, ehrliche und direkte Worte sind wichtig.

Lass dich nicht einlullen von der.

Bei mir haben die Alarmglocken bei "diesem Freund" geläutet, im Auge behalten und nichts negatives darüber äußern.

Ansonsten bravo weiter so, pass mehr auf ihren Freundeskreis auf, weil Frauen sagen sich alles gegenseitig, ALLES.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, padm2019 schrieb:

Ja das Einlullen und baiten hat sie schon gut auf die Reihe gekriegt.

Danke für das Wachrütteln. Bringe gerne weitere Updates.

Ja, aber jetzt nicht aus dem "Nichts" ein eiskalter Typ werden.

Die Schiene fährst du langsam und trocken runter, sonst bemerkt Sie etwas.

Habe ich vergessen zu ergänzen oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

soll sie mal machen. Ist doch gut. Oder stört dich das? 🤷‍♂️😅

Hast du da ne au pair am Start oder was?

Glaube das aktuell meinem Ego einfach eine Quelle der Bestätigung fehlt die vorher da war (Bindungsversuche). Den Sex sieht mein Ego als Spaß. Aber man will ja häufig das was man gerade nicht hat. Umgekehrt wäre es natürlich schlimmer 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na du sollst schon haben was du brauchst. 
 

Ja keine Ahnung wie die Beziehung weitergeht. Scheint Stillstand zu sein und sie hat n bisschen geplaudert, dass da jemand ist den sie noch nicht ganz überwunden hat. 
 

fahr mal n bisschen invest zurück und guck dass sie mehr investiert, sie mal was vorschlägt und plant. Nimm dir mal ne Woche wo du oberste Priorität in deinem Leben bist. Sagst mal n treffen ab. Danach sieht die Welt anders aus. Nach dem squirting biste eh eine Woche lang Legende 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit meinen Künsten hab ich sie schon überrascht. Bemerkte recht schnell das sie schon an das Thema Kinder denkt und wohl einen Provider sucht.

Als ich das erste Mal zum FC eskalierte (3. Treffen), war sie völlig perplex das ich ihren BH mit einer Hand bzw. Drei Fingern öffnen kann. Ich war perplex das es sie schockiert. In meinem SC finden alle Frauen das normal. Genauso verwundert es sie wie schnell ich Knöpfe öffnen kann. Es mit C&F wegzufegen hatte nicht funktioniert. Es kam sie wäre "not that kind of girl" und wollte nach Hause. Ich war/bin etwas verwirrt über ihre Erfahrungen da sie offensichtlich 10 Jahre um die Welt reiste und aus ihren Erzählungen hervorging das genug Erfahrung da ist. Naja beim 4. Treffen lief es dann. Wobei es sie störte das ich recht langes Vorspiel mache und sie dies zuletzt mit 16-17 hatte => Gefühlsintensiv. Sie bräuchte das schnelle ausziehen und zur Sache kommen weil sie sich in den 10 Jahren nie auf etwas langes einlassen wollte (entsprechend ihrer Aufenthaltsdauer weniger Monate) und ihren Kopf nur beim rein/raus ausschalten kann und will.

Naja scheinbar hat es ihr im Nachhinein doch gefallen das ich mir Zeit genommen habe, denn nun will sie es lieber uf diese Art (langsames Ausziehen, Zeit lassen bis zum rein/raus).

Das BH Thema spricht sie aber doch häufiger an wenn ich ihn auf diese Art öffne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Bemerkte recht schnell das sie schon an das Thema Kinder denkt und wohl einen Provider sucht.

Quatsch. Weniger ernstnehmen mehr durchnehmen. 
 

was mir Mädels schon für Koteletts an die Backe gequatscht haben. Die sagen halt das was sie denken/ fühlen und - wenig überraschend - beschäftigt frauen muschikram. 

 

Zitat

 

Sie bräuchte das schnelle ausziehen und zur Sache kommen weil sie sich in den 10 Jahren nie auf etwas langes einlassen wollte (entsprechend ihrer Aufenthaltsdauer weniger Monate) und ihren Kopf nur beim rein/raus ausschalten kann und will.

ja. Und du bist vermutlich der nächste. 
 

aber ist auch egal. Noch beansprucht sie dich, wie ein Mann beansprucht werden will. Du sollst sie einfach ficken und weniger nachdenken. 
 

du kannst es eh nicht großartig ändern außer weiterzuverführen. Aber du kannst ja auch mal gucken, ob es nicht auch was anderes gibt außer n Mäuschen, die sich schon seit 10 Jahren durch die Welt bumst. 

und da du offenbar auch sehr auf Sex fixiert bist, passt das doch grad für den Moment. 

Zitat

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, padm2019 schrieb:

Naja beim 4. Treffen lief es dann. Wobei es sie störte das ich recht langes Vorspiel mache und sie dies zuletzt mit 16-17 hatte => Gefühlsintensiv. Sie bräuchte das schnelle ausziehen und zur Sache kommen weil sie sich in den 10 Jahren nie auf etwas langes einlassen wollte (entsprechend ihrer Aufenthaltsdauer weniger Monate) und ihren Kopf nur beim rein/raus ausschalten kann und will.

Die Frau ist 30. Die hat defintiv ein Bindungsproblem. Als FB ja- mehr definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, H54 schrieb:

Die Frau ist 30. Die hat defintiv ein Bindungsproblem. Als FB ja- mehr definitiv nicht.

Naja ewige Stewardess. 
ne Frau die ihre besten Jahre damit verbracht hat als Osteuropäerin Kohle im Ausland ranzuschaffen. 
 

die wird in jedem ihrer Jobs ihren ficker gehabt haben. 
 

wie soll die denn auch ne Beziehung führen? Die ist ja eh bald woanders 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 50 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Naja ewige Stewardess. 
ne Frau die ihre besten Jahre damit verbracht hat als Osteuropäerin Kohle im Ausland ranzuschaffen. 
 

die wird in jedem ihrer Jobs ihren ficker gehabt haben. 
 

wie soll die denn auch ne Beziehung führen? Die ist ja eh bald woanders 😅

Redest du dir das jetzt schön? 😉

Glaub mal- Frauen Anfang 30 ohne ernsthafte Bindungen haben ein Problem, ein tiefergehendes Problem. Hatte da schon ein paar dieser Exemplare. Die kannst du gut als FB halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.