Betaisierung, shittest oder geh doch wenn es dir nicht passt

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salve, 

Nachdem die Affäre Anfang des Jahres wie hier richtig gedeutet, ihr Ablaufdatum überschritten hatte, hat sich wenig aber immerhin etwas ergeben. 

Ich meine ein Muster zu erkennen, kann es aber nicht einschätzen bzw einem bereits hier besprochenem Thema zuordnen. 

Kurze hard facts:

Mein Alter 42, werde auf Mitte 30 geschätzt, schlank, sportlich, gepflegt, angeblich meist ernster Gesichtsausdruck 

Alter der Frauen die sich bei Dating Apps für mich interessieren 37-39, darüber ignoriere ich. 

Nun zu dem was mir bei den ersten Dates und Sex aufgefallen ist. 

Zu Beginn wird Themen die mich interessieren positiv zugestimmt. Fragen die ich ihr beantworte werden positiv bestätigt. zB sie: "aber in Saunen und Bäder gehst du schon, oder?" Ich:" ja klar, sehr gerne und regelmäßig ", sie:"ah, sehr gut". Alles was mich betrifft scheint keine Probleme dazustellen. 

Im weiteren Verlauf, gestalten sich dann die Dates oder Freizeitaktivitäten und der Sex immer mehr und mehr einzig nach ihrer Vorstellung. 

zB sind Wellnessspa Besuche etc. eigentlich nur etwas was man einmal im Winter macht, sonst wäre es nix besonderes mehr. Alles außer 0815 Sex bringts eh nicht, das hätte man doch schon als Teen/Twen herausgefunden. 

Wenn ich dann dennoch darauf bestehe, bzw sie dazu überrede wird die Aktion (absichtlich) derart schlecht umgesetzt, nach dem Motto "siehst du... ich hab doch gleich gesagt dass das nix ist" 

Freizeitplanungen (paar Tage vorher) von mir setzen sie angeblich unter Druck. Das könne man doch auch spontan entscheiden. Spontane Aktionen hatten zu wenig Vorlauf, um sich darauf vorzubereiten... Sie sei halt im Stress. 

Passt es einfach nicht, oder sind das die berüchtigten LSE Weiber die gerne ein anderer haben darf? 

Ich meine im Urlaub bin ich an eine geraten, der konnte es am zweiten Abend schon nicht dreckig genug sein. Da wurden die Vorstellungen, was geht und was geht nicht, klar kommuniziert. Klar nach der Devise, das eine mag ich zwar nicht, aber dafür kannst du xy haben. Gut, als Ausgleich durfte ich mir all ihre Sorgen und Nöte anhören. 

Klar war es eine Sondersituation. Urlaub halt. 

Ist das der taktische Ablauf den Mann zu betaisieren, oder der nette Versuch mich dazu zu bringen Schluss zu machen? (LSE Self-fulfilling prophecy) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Kaffee schrieb:

Alter der Frauen die sich bei Dating Apps für mich interessieren 37-39

Meine Erfahrungen zu HB´s diesen Alters, kinderlos und nur vom OG:

Die haben mächtig einen an der Waffel!

Und ich dachte ich bin der Einzige der ständig, Verrückte langweilige Nervensägen trifft 😄

 

  • LIKE 2
  • TRAURIG 1
  • HAHA 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, SmartHD schrieb:

Meine Erfahrungen zu HB´s diesen Alters, kinderlos und nur vom OG:

Die haben mächtig einen an der Waffel!

Und ich dachte ich bin der Einzige der ständig, Verrückte langweilige Nervensägen trifft 😄

 

Danke für deinen Beitrag. Diese Tatsache versuche ich zu verdrängen. 😆

Wobei mit Verrückten zumindest der Sex spannend ist. Wenigstens am Anfang..... Oje

Ohne OG scheint nicht mehr viel zu gehen. 

Frage mich grad ab welchem Alter das kippt.

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist dein Problem ?

Du zeigst dir deine Redflags bei den Damen doch im Posting auf, und gehst da selbst mit drauf ein . 

Frauen Ende 30 Anfang 40 suchen nochmal den frischen Wind und versuchen natürlich durch Forderungen ihren vermeintlichen Weissen Ritter Mr. PERFEKT zu finden und notfalls selbst zu Formen. Die haben sicher die ein oder andere Scheiss Nummer als Beziehung oder Bumskarusell hinter sich und wollen nun für sich alles richtig machen. Quasi sich absichern, das genau du nicht das gleiche Abziehst, was andere davor auch schon getan haben.

Screen besser ,und wenn es über die erste Nacht hinaus nicht besser wird lass es mit der Person. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Kaffee schrieb:

 

Ohne OG scheint nicht mehr viel zu gehen. 

 

Doch klar. Musst nur die für Dich geeigneten Locations finden. 

Daygame ist zbsp für mich im Supermarkt und der Bahn prima.

Wohingegen stumpf auf der Straße sargen für mich nichts ist.

Nightgame je nach dem ob Du gerne weggehst und zu welcher Musik Du feierst ist da auch massig Ü30 vertreten. Sei´s auf für  diese Altersgruppe ausgelegten Events, oder aktuell dem Weihnachtsmarkt, im Sommer Straßenfeste, oder eben kultige Bars

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Namelessone schrieb:

Screen besser ,und wenn es über die erste Nacht hinaus nicht besser wird lass es mit der Person. 

Ich dachte das hätte ich getan. Nur nach ca. Drei bis vier Wochen dreht sich die Geschichte.

Ich kriegs dann aber auch nicht fertig sofort nen Schlussstrich zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Kaffee schrieb:

Danke für deinen Beitrag. Diese Tatsache versuche ich zu verdrängen. 😆

Wobei mit Verrückten zumindest der Sex spannend ist. Wenigstens am Anfang..... Oje

Ohne OG scheint nicht mehr viel zu gehen. 

Frage mich grad ab welchem Alter das kippt.

In deinem Altersband ist die Ganze Straße ein einziges Paradies. Musst einfach mal das Smartphone weglegen wenn Du unterwegs bist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sozusagen von einer Affäre in eine Freundschaft Plus in eine LTR. Was für ein Muster glaubst du hier zu erkennen? Eigentlich kann das schon der richtige Weg sein, wenn, ja wenn, die betreffenden Menschen beide das Gleiche haben würden wollen. Ihr wollt nicht das Gleiche. Meine Eingebungen zu deinem Post: Ich denke du bist da hineingeschlittert, weil du zu bequeme warst, dir mehrere Optionen zu halten. Zwar mischt du anscheinend noch im OG mit, aber da was anzuleiern, tust du dann doch nicht. Warum auch, du hast ja vor deiner Nase EINE. Typisch für bequeme Menschen. Wie gesagt, im OG dir weitere Optionen zu holen, tust du nicht. Ehrlich Bro, hättest du hier mehrere, würde das Thema doch gar nicht aufkommen. Dann hättest du doch schon längst einen langen Schuh gemacht. Dann fällt mir an deinem Post auf, dass du dich nicht wirklich auf die vorliegende Partnerschaft einlässt, bzw. einlassen willst. Woran ich das erkenne? 

vor 4 Stunden, Kaffee schrieb:

Alter der Frauen die sich bei Dating Apps für mich interessieren 37-39, darüber ignoriere ich. 

Der gleiche Grund. Hier lässt du erkennen, dass du immer noch online bist, allerdings kommt da anscheinend von deiner Seite nichts rum. Aber über die nicht gewollte Partnerschaft (in die du dich hast hineinschlittern lassen) und deine unerfüllten Wünsche meckern. Finde ich echt schlaff. Weißt du, es passiert sehr vielen, dass sie sich in Beziehungen ziehen lassen, nur weil sie zu faul und bequeme sind, weiter auf die Suche nach der passenden zu gehen. Die, die du vor dir hast ist es eher nicht. Allein 0815 geht dauerhaft gar nicht. Wie lange brauchst du, bist du diese Angelegenheit bereinigt und deinen Arsch wieder hochbekommen hast? Mach dir den Weg noch vor Weihnachten frei. 

bearbeitet von Firster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Firsterich glaube du hast da was missverstanden. Es handelt sich um mehrere Frauen, mit denen ich seit dem Frühjahr etwas hatte bzw gerade habe. Das beschriebene Muster scheint sich gerade zu wiederholen. Ich frage mich ob das an mir liegt und ich bei shittests faile, die Altersgruppe das mehrheitlich so in Ordnung findet, oder ob es genügend Dudes gibt die das mitmachen. 

Sobald mit einer was läuft, sprich mehrmals sex, snooze ich OG btw. Es kam schon vor, dass Freundinnen des HB das gegengecheckt haben. Drama deluxe inc. 

Ich sehe sie übers Wochenende wieder. Falls dann wieder alles so sein muss wie sie sich das vorstellt sehe ich weiter. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kaffee wenn es um mehrere Frauen geht, habe ich dich tatsächlich missverstanden. So richtig gut herauszulesen ist das aus deinem Thread allerdings nicht finde ich. Du stellst jedenfalls nur eine Frau so heraus. Dann wolltest du einfach nur ausdrücken, dass dir ein solcher Ablauf bei Frauen bereits des öfteren passiert ist, und du dich nun fragst woran es liegt?

vor 5 Stunden, Kaffee schrieb:

Ist das der taktische Ablauf den Mann zu betaisieren, oder der nette Versuch mich dazu zu bringen Schluss zu machen?

Zum betaisieren benötigt es zwei Menschen. Mach einfach nicht mit und Schluss machen ist es wohl eher auch nicht denke ich. Es sind halt Frauen. Kopflastig, gesprächsfreudig, mitteilsam über die eigene innere Weltanschauung, unpünktlich, sentimental und und und. Falls es nicht passt, weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Firster no offense taken. Im singular fand ich es einfacher

Okay, verstanden. Wenn ich Bock auf xy habe, sie aber nicht weil blabla, dann geh ich los und mache worauf ich Bock habe. Wenn ich mich einlullen lasse - > beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Kaffee schrieb:

Mein Alter 42, werde auf Mitte 30 geschätzt, schlank, sportlich, gepflegt, angeblich meist ernster Gesichtsausdruck 

Alter der Frauen die sich bei Dating Apps für mich interessieren 37-39, darüber ignoriere ich. 

Wenn du auf Mitte 30 geschätzt wirst und dich auch so fühlst, wieso datest du dann freiwillig alte Schabracken?

Dein Zielgebiet sollte bei 25-30 liegen. Da hast du dann automatisch auch viel weniger broken material, womit deine Fragen und Probleme automatisch beantwortet wären.

 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, holywater schrieb:

 

Dein Zielgebiet sollte bei 25-30 liegen. 

 

vor 4 Stunden, holywater schrieb:

 

Dann ist OG wohl raus. Die Altersgruppe läuft mir nur im Gym über den Weg. Clubs kann ich nicht mehr ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder du machst dich im online Game jünger….sonst empfehle ich Bars, Bahn, Bus, Supermarkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dir mit unterschiedlichen Menschen wiederholt das gleiche Problem begegnet, bist wahrscheinlich Du das Problem. Die Ursache liegt bei Dir, TE. Was genau es ist, kann man per Ferndiagnose nicht präzise sagen. Was ich im Eingangsbeitrag lese, klingt für mich recht festgefahren mit einem Hang, eingeschnappt zu sein. Muss ja nicht der Wirklichkeit entsprechen. Aber wäre es möglich, dass die Frauen es so empfinden?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Kaffee schrieb:

 

Dann ist OG wohl raus. Die Altersgruppe läuft mir nur im Gym über den Weg. Clubs kann ich nicht mehr ab

OG solltest du sowieso cutten. Das Verhältnis von Aufwand / Ertrag ist unglaublich schlecht. OG ist nur so beliebt, weil man dafür absolut keine Eier braucht und nicht mal seine Comfort Zone verlassen muss. Dürfte auch der Grund sein, weshalb richtige Perlen niemals Online zu finden sind. Die wissen, dass dort nur Trostpreise unterwegs sind.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie denkt jeder er sieht 10 Jahre jünger aus...

Falls dem wirklich so sein sollte, ist es sicher kein Problem 15 Jahre jünger zu daten. Das würde einiges erleichtern.

1. Alter in den Apps runtersetzen

2. IRL approachen

Habe das Gefühl, dass sich bei vielen die Partnersuche in den 30ern verkrampft. Wenn man Job und Leben halbwegs im Griff hat, fehlt "nur noch" der richtige Partner an der Seite. Bei Frauen kickt die Torschlusspanik rein etc. Gleichzeitig gibt es weniger Flexibilität (Hund, Hobbies, Eigenheiten.) Würde um die Alterskohorte einfach einen Bogen machen, auch wenn's asozial klingt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Playtex schrieb:

Irgendwie denkt jeder er sieht 10 Jahre jünger aus...

Falls dem wirklich so sein sollte, ist es sicher kein Problem 15 Jahre jünger zu daten. Das würde einiges erleichtern.

1. Alter in den Apps runtersetzen

2. IRL approachen

Habe das Gefühl, dass sich bei vielen die Partnersuche in den 30ern verkrampft. Wenn man Job und Leben halbwegs im Griff hat, fehlt "nur noch" der richtige Partner an der Seite. Bei Frauen kickt die Torschlusspanik rein etc. Gleichzeitig gibt es weniger Flexibilität (Hund, Hobbies, Eigenheiten.) Würde um die Alterskohorte einfach einen Bogen machen, auch wenn's asozial klingt.

exakt das. Kann man auch gut aus der Grafik von Rollo Tomassi rauslesen. (siehe weiter unten)

Ab ~30 sinkt der SMV einer Frau unter die Schwelle von 5. Wenn ein HB zu dem Zeitpunkt ihren Mr. Right noch nicht gefunden hat und Familie möchte, wird es extrem harzig. Was wiederum erklärt, warum sehr viele Frauen ab 30 mental komplett durch den Wind sind. Die biologische Uhr tickt immer lauter und sie wissen, wenn jetzt nichts mehr geht, dann ist die Tür für immer zu und es winkt ein Leben als verrückte Katzenlady.

angry-cat-lady.gif

 

Männer hingegen blühen ab Anfang 30 erst richtig auf. Zu dem Zeitpunkt sollte man einen einträglichen Job haben, der Bart ist endlich 100% ausgewachsen und man steht mit beiden Beinen im Leben. Der beste Zeitpunkt um spannende Mittzwanzigerinnen kennenzulernen und in aller Ruhe die Mutter der zukünftigen Kinder zu eruieren.

 

 

Grafik von Rollo Tomassi:

smv_curve1.jpg?ssl=1

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll jetzt nicht heißen, dass einem im Supermarkt nicht doch die Anfang 30 Nadel im Hoehaufen über den Weg laufen könnte. Da sollte man offen bleiben. 

Aber immer wenn ich im OG bzgl Alter mal eine Ausnahme gemacht habe, haben sich einige Klischees bestätigt. Geht also eher darum Zeit und Energie zu sparen. Sind nicht alle so.. etc pp

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die älteren Dudes -> Guckt Euch einfach die Mädels an die Ihr in der Schule, Jugend oder anfang  20 geil fandet & jetzt wo die ü30 sind...ich bereue es und hätte lieber die alten Bilder im Kopf behalten...gibt Ausnahmen die jetzt auch MILF-Status haben aber das ist 1 von 20... Ich war auf der 15 Jahres Feier von der Abschlussklasse....alter Vadder.

 

 

  • TRAURIG 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

 Abschlussklasse....alter Vadder.

 

 

Definiv richtig. Noch schlimmer wenn sie etwas älter sind. Was damals einen Reiz hatte. 

Jetzt plauze, aufgedunsen oder schon 1-2 OPs mit fraglicher Qualität 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

 Die biologische Uhr tickt immer lauter und sie wissen, wenn jetzt nichts mehr geht, dann ist die Tür für immer zu und es winkt ein Leben als verrückte Katzenlady.

 

Ab Mitte Ende 30 wird es oft noch schlimmer. Viel verbreiteter als die Katzenlady sind, finde ich, Esotanten. 

Abkehr von jeglicher Logik (Männerdomäne). Hin zum ichichichich. Flucht in eine mystische Phantasiewelt, wie ein 20 jähriger in World of Warcraft. 

Erwiesenermaßen lässt dieses Verhalten gegen Ende 40 wieder nach. Ob es an der Menopause liegt, oder dass es knapp 10 braucht zu raffen dass das nix bringt... Keine Ahnung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.11.2022 um 16:01 , Kaffee schrieb:

Zu Beginn wird Themen die mich interessieren positiv zugestimmt. Fragen die ich ihr beantworte werden positiv bestätigt. zB sie: "aber in Saunen und Bäder gehst du schon, oder?" Ich:" ja klar, sehr gerne und regelmäßig ", sie:"ah, sehr gut". Alles was mich betrifft scheint keine Probleme dazustellen. 

Im weiteren Verlauf, gestalten sich dann die Dates oder Freizeitaktivitäten und der Sex immer mehr und mehr einzig nach ihrer Vorstellung. 

 

 

Wo ist Dein Frame?

Dazu gehören immer zwei. Ne böse Frau, die den Mann unterjocht und ein Typ, der das mit sich machen lässt.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.11.2022 um 16:01 , Kaffee schrieb:

Ist das der taktische Ablauf den Mann zu betaisieren,

Naja, woran das liegt lässt sich doch eigentlich recht einfach anhand deiner Beispile herleiten.

Die meisten Frauen/Menschen in dem Alter haben ihre weitestgehend festen Strukturen. Hauptmotivation bei der Partnersuche ist -neben dem Sex natürlich- eeeendlich nicht mehr allein zu sein. Da es aus der Hobby- und Leidenschaftsecke nicht all zu viele Anknüpfpunkte gibt, wird dann gern mal die Spa-/Wellnesskarte rausgeholt um zu zeigen, dass der Alltag eben nicht nur aus schaffen, ab und zu mal Sport, Familienbesuche und TV besteht. Dieses eine Anforderungskriterium sollte der Mann dann bitteschön auch erfüllen. Wenn das dann anläuft, ausgiebig gebumst wurde und vielleicht sogar ein Saunatag abgehalten wurde, merkt man, dass das eigentlich erstmal genug Abenteuer war und der neue Partner sich bitte in die gewohnten Strukturen einfügen sollte. Quasi alles wie vorher, nur nicht mehr allein und ab und zu mal Sex.

Und da das eben auch bei vielen Männern so ist, funktioniert das auch bei vielen Frauen wie selbstverständlich.

Hat nichts mit shittest zu tun, sondern ist ne deutliche Redflag und würde ich an deiner Stelle bei den ersten Anzeichen aussortieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.