Freundin hat Depression

195 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, trommelpeter schrieb:

It’s a trap! 

Duck and Cover.

Die will nur Ihr Gemüt an Dir kühlen.
 

Erkläre es genauer, was will die damit erreichen? das ich wieder nachgebe?

Ah versteh die will ihren hass jetzt an mir auslassen, was ich wieder alles Falsch gemacht habe. Richtig?

bearbeitet von edding3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, edding3000 schrieb:

Erkläre es genauer, was will die damit erreichen? das ich wieder nachgebe?

Ah versteh die will ihren hass jetzt an mir auslassen, was ich wieder alles Falsch gemacht habe. Richtig?

Du hast für Sie in der Vergangenheit den Zweck erfüllt Ihr Entlastung, Stabilität und den Katalysator für Ihre Emotionen zu geben. Da setzt Sie jetzt weiter an. 
Was will Sie damit bezwecken? Gar nichts. Die hat kein rationales Ziel sondern nur Ihre Emotionen. 
 

Und genau deswegen gehst Du jetzt in Deckung und entziehst Dich Ihrer Wirkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, trommelpeter schrieb:

Und genau deswegen gehst Du jetzt in Deckung und entziehst Dich Ihrer Wirkung.

Okay also einfach nicht drauf antworten. Fertig

Also habe ich das schon richtig erkannt und verstanden, was du grade geschrieben hast. 

Danke für den Tipp 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Tickets fand ich lächerlich von dir. Erst schenkst du sie ihr, dann holst du sie aus ihrer Wohnung wieder raus, und zwar heimlich, betrittst ungefragt ihre Bude. 
 

warum hast du nicht die Eier gehabt selber Schluss zu machen? 
 

stattdessen so n Abgang als feige Mimose. 
 

Hoffentlich hast du ihren Schlüssel konsequenterweise auch in ihren Briefkasten geworfen… und die Story ist damit zu Ende…

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Das mit den Tickets fand ich lächerlich von dir. Erst schenkst du sie ihr, dann holst du sie aus ihrer Wohnung wieder raus, und zwar heimlich, betrittst ungefragt ihre Bude. 
 

warum hast du nicht die Eier gehabt selber Schluss zu machen? 
 

stattdessen so n Abgang als feige Mimose. 
 

Hoffentlich hast du ihren Schlüssel konsequenterweise auch in ihren Briefkasten geworfen… und die Story ist damit zu Ende…

Was soll ich den, machen ich habe seit Wochen nix mehr von ihr gehört.

 

geht nicht ans Handy und ruft nicht mal zurück um anzurufen fragen, was los ist.

 

wollte ja mit ihr dahin, nicht das sie dann mit den Tickets, die Biege gemacht hätte und i h wieder der blöde bin.

andere User schreibe das sie es genau so gemacht hätten.

klar geschenkt ist geschenkt, aber ich muss mir doch nicht von ihr auf der Nase rumtanzen lassen. 
 

Selbst die Eltern habe gesagt, ich hätte es auch nicht anderes gemacht.

Die kennen ihre Tochter am besten. 

Eine Erwachen Aktion, was es von mir nicht.

aber ich sollte dich Handeln und das habe ich jetzt gemacht. 
 

ist jetzt auch nicht richtig. 
  

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, SmartHD schrieb:

Zumal sie ihn an der langen  Leine  verhungern lässt. Geht nicht ran wenn er anruft, hat die Konzerttickets noch usw.

Ich hab ihm persönlich geraten das Konzertdate mit ihr fix zu machen und sie dort normal zu Gamen.

Aber nach den neuesten Erkenntnissen einfach nur noch

Hin da, am besten wenn sie nicht da ist.

Alle Sachen rausholen inkl Tickets, Schlüssel auf den Tisch legen und Ciao Kakao!

Konzert mit anderer HB genießen!

Der arme Kerl fickt sich ja aktuell 24/7 den Kopf und ist total durch. 
 

@Jimmy McNulty 

Wie hättest du den gehandelt?

den Kindergarten, weiter ausgesessen? 
 

hätte ich weiter ja und Armen sagen soll wen sie mich anruft und ich wie immer dran gehe.

 

Egal was ich da gemacht habe, es war alles Falsch, also habe ich jetzt leider wie ein kleines Kind handeln müssen.

Stolz bin ich da garnicht drauf, mache mir auch zum Teil Vorwürfe und frage andere ob es das richtige war.

Die meisten hier und privat sagen, sie hätten es auch nicht anderes gemacht.

wenn das selbst schon dir Eltern sagen, die ihre Tochter am besten kennen. War es schon das richtige. 
 

ich habe jetzt meine Eier gezeigt und jetzt erstmal den Schlussstrich gezogen, weil sonst wäre das so weiter gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, edding3000 schrieb:

erstmal den Schlussstrich

Einen „erstmal“ Schlussstrich gibt es nicht. 
Ganz oder gar nicht!

Sonst hört das Drama nie auf und Du machst Dir insgeheim noch Hoffnungen. 
Hat sie dann aber erstmal nen ( neuen ) anderen Kummerkasten, Provider und Stecher gefunden, zerbrichst Du in Deine Einzelteile.

Mach den Deckel drauf und schau dass es Dir in den nächsten Wochen egal wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde, edding3000 schrieb:

 

wollte ja mit ihr dahin, nicht das sie dann mit den Tickets, die Biege gemacht hätte und i h wieder der blöde bin.

andere User schreibe das sie es genau so gemacht hätten.

klar geschenkt ist geschenkt, aber ich muss mir doch nicht von ihr auf der Nase rumtanzen lassen. 
 

scheiß doch auf die Tickets. Wie peinlich deswegen nen halben Einbruch abzuziehen.  
 

warst ja auch so blöd zu versuchen mit den Tickets ne Beziehung zu retten. Aber war doch klar dass sie deswegen nicht wieder mit dir zusammen ist. Sie wäre da höchstens freundschaftlich mit dir hingefahren und du hast ja nicht mal abgewartet ob die wirklich mit dir hingefahren wäre. Stattdessen in deinem Kopf dass sie mit wem anders hindüst. 
 

ist auch egal. Schmeiß ihre Schlüssel in den Briefkasten damit damit die unsägliche Nummer endlich durch ist. Das war unterstes Niveau am Ende. 

vor 1 Stunde, edding3000 schrieb:
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, edding3000 schrieb:

@Jimmy McNulty 

Wie hättest du den gehandelt?

den Kindergarten, weiter ausgesessen? 
 

hätte ich weiter ja und Armen sagen soll wen sie mich anruft und ich wie immer dran gehe.

 

Egal was ich da gemacht habe, es war alles Falsch, also habe ich jetzt leider wie ein kleines Kind handeln müssen.

Stolz bin ich da garnicht drauf, mache mir auch zum Teil Vorwürfe und frage andere ob es das richtige war.

Die meisten hier und privat sagen, sie hätten es auch nicht anderes gemacht.

wenn das selbst schon dir Eltern sagen, die ihre Tochter am besten kennen. War es schon das richtige. 
 

ich habe jetzt meine Eier gezeigt und jetzt erstmal den Schlussstrich gezogen, weil sonst wäre das so weiter gegangen. 

Na ich wäre normal geblieben. 
 

du hast ihr die konzertkarten geschenkt und ihr habt verabredet zusammen hin zu fahren. Damit war dieses Thema geklärt. 
 

deswegen seid ihr ja nicht wieder zusammen. Sondern ihr wolltet zusammen ein Konzert besuchen. 
 

dann hätte ich sie in Ruhe gelassen und mein Ding gemacht, mich um mich gekümmert und neue Leute kennengelernt. 
 

ich hätte zumindest nicht zuhause gesessen und fantasiert ob die jetzt mit nem anderen stecher hingeht. Entweder ich vertraue ihr oder ich lasse es vorher. 
 

wenn sie dennoch mit wem anders dahingedüst wäre, hättest du immer noch enttäuscht sein können, aber stand jetzt hattest du doch gar keinen Grund. Dir hat nur nicht gefallen dass sie dir danach nicht freudig auf den Schoß gesprungen ist sondern freundschaftlich verblieben ist. 
 

alleine schon dass du ihr was schenkst und dann erwartest dass sie dir einen lutscht oder dich wieder mag, finde ich gruselig. Elender nice guy. 
 

jetzt hast du komplett verschissen weil du dein wahres Gesicht gezeigt hast. 
 

du solltest dir echt deine „Erwartungen für Gegenleistungen“ abgewöhnen. Wenn du jemanden was schenkst, dann deswegen weil du jemanden ne Freude machen willst und nicht um noch mal an ne Frau ranzukommen.  
 

Das war echt ne unterirdische Aktion. Von a bis b. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jimmy McNulty

Jetz mal langsam. Der TE ist wegen der nur am Ende gewesen. Und ein gutes Benehmen hat die Dame in keinster Weise gezeigt. Das mindeste was man erwarten kann ist sich zu melden wenn man angerufen wird. Mindestanforderung einfach. Nicht mal das. Ist zwar ne leicht kindische und trotzige Reaktion von ihm mit dem einsteigen gewesen, aber herrgott. War kein Diebstahl, kein Raub, kein nix. Hauptsache Ruhe jetz. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

du hast ihr die konzertkarten geschenkt und ihr habt verabredet zusammen hin zu fahren. Damit war dieses Thema geklärt. 
 

deswegen seid ihr ja nicht wieder zusammen. Sondern ihr wolltet zusammen ein Konzert besuchen. 

Es war auch ein Valentinstag Geschenk mehr auch nicht. War das jetzt auch nicht richtig? 

 

vor 24 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

alleine schon dass du ihr was schenkst und dann erwartest dass sie dir einen lutscht oder dich wieder mag, finde ich gruselig. Elender nice guy. 

Ich habe nie eine Gegenleistung von ihr erwarte, ich wollte ihr eine Freude machen weil es ihr Lieblingskünstler ist. Mehr auch nicht.

Ist ja eh egal was ich jetzt gemacht hätte es wäre eh alles Falsch gewesen.

vor 29 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

wenn sie dennoch mit wem anders dahingedüst wäre, hättest du immer noch enttäuscht sein können, aber stand jetzt hattest du doch gar keinen Grund

Ich wollte mir nicht mehr auf der Nase rumtanzen lassen, weil ich meine Grenzen gezeigt habe. Aber da ging ja immer mehr alles in die Brüche. ich bin nicht alles Schuld. Klar habe ich auch Fehler gemacht. 

 

vor 30 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

du solltest dir echt deine „Erwartungen für Gegenleistungen“ abgewöhnen. Wenn du jemanden was schenkst, dann deswegen weil du jemanden ne Freude machen willst und nicht um noch mal an ne Frau ranzukommen.  

Das ich jemand eine Freude machen will war immer meine Absicht. habe nie eine Gegenleistung erwartet. 

 

vor 31 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Das war echt ne unterirdische Aktion. Von a bis b. 

Das es nicht erwachen war ist mir klar, aber wenn sie mit mir nicht klar Kommuniziert, wenn ich versuche kontakt aufzunehmen, dann fühle ich mich gezwungen zu handeln.  

Weil das schon eine Weile ging, dass sie mir auf der Nase rumtanzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, LT21 schrieb:

@Jimmy McNulty

Jetz mal langsam. Der TE ist wegen der nur am Ende gewesen. Und ein gutes Benehmen hat die Dame in keinster Weise gezeigt. Das mindeste was man erwarten kann ist sich zu melden wenn man angerufen wird. Mindestanforderung einfach. Nicht mal das. Ist zwar ne leicht kindische und trotzige Reaktion von ihm mit dem einsteigen gewesen, aber herrgott. War kein Diebstahl, kein Raub, kein nix. Hauptsache Ruhe jetz. 

Danke!!! 

Ich habe das mit den Eltern zusammen gemacht. 

Ja ich bin total am ende und hätte mir das alles anderes gewünscht, aber was soll ich machen?

Wenn die Eltern auch sagen, das ich richtig Handel und die das auch nicht anderes gemacht hätten. Dann war es schon das richtige. 

Die kennen ihre Tochter am besten. 

Real Talk die Dame hat auch ernste Probleme, ich musste meine Sachen wieder aus dem Müll Fischen weil sie einfach nur noch matsche im Hirn ist. 

Weil sie siech mit so vielen Sachen beschäftigt.

 

Abwarten und Tee Trinken. Ich denke nicht das es das letzte Wort von ihr war. 

Weil mögen tut sie mich ja und der Sex war auch gut. jaja  ich mache mir Hoffnung Fuck Love und so.....  

Ich habe viel für uns getan und das hat sie einmal selber gesagt, das sie noch nie jemand hatte der sich für eine Beziehung einsetzt. 

Ich für mich weiß ja ich habe Paar Fehler gemacht aus den ich jetzt Lerne muss und ich nicht immer alles Schuld war in dieser Beziehung. 

Mittlerweile war es ja schon so, das ich immer der Blöde war. 

 

bearbeitet von edding3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Wenn du jemanden was schenkst, dann deswegen weil du jemanden ne Freude machen willst

BTW sie hat sich gefreut und das auch Stolz ihren Eltern erzählt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@edding3000Ach ist doch auch scheissegal jetz was richtig und was falsch war oder wie ihre Eltern drauf sind. Darauf würd ich nix geben was die sagen oder tun. 
Fakt ist du hast die Dinger wieder. Deine prio sollte jetz sein Ruhe in deinen Kopf reinzubekommen und neue Abläufe zu etablieren - für dich. Genug Schlaf, halbwegs gesunde Ernährung und - hätte ich selber nie gedacht - Sport. Nicht um wie Brad Pitt in fight club auszusehen sondern um den Fokus weg vom Kopf in den Körper zu verlagern. Zumindest habe ich gemerkt, dass mir sowas sehr gut tut und ich auch Ergebnisse sehe. Win win also. Hilft zwar nicht wirklich anfangs, aber es ist wichtig ne Regelmäßigkeit reinzukriegen. Bei mir hat das 4 Wochen gedauert und mittlerweile mache ich fast jeden Tag etwas. 
 

Wenn du nicht in Fitness Studio willst hol dir ne Trainingsbank mit ordentlichen Gewichten, mach dir nen Plan (oder lass dir einen machen) und fang einfach an. Du wirst erstaunt sein wie gut sowas als Katalysator fungiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, LT21 schrieb:

@edding3000Ach ist doch auch scheissegal jetz was richtig und was falsch war oder wie ihre Eltern drauf sind. Darauf würd ich nix geben was die sagen oder tun. 
Fakt ist du hast die Dinger wieder. Deine prio sollte jetz sein Ruhe in deinen Kopf reinzubekommen und neue Abläufe zu etablieren - für dich. Genug Schlaf, halbwegs gesunde Ernährung und - hätte ich selber nie gedacht - Sport. Nicht um wie Brad Pitt in fight club auszusehen sondern um den Fokus weg vom Kopf in den Körper zu verlagern. Zumindest habe ich gemerkt, dass mir sowas sehr gut tut und ich auch Ergebnisse sehe. Win win also. Hilft zwar nicht wirklich anfangs, aber es ist wichtig ne Regelmäßigkeit reinzukriegen. Bei mir hat das 4 Wochen gedauert und mittlerweile mache ich fast jeden Tag etwas. 
 

Wenn du nicht in Fitness Studio willst hol dir ne Trainingsbank mit ordentlichen Gewichten, mach dir nen Plan (oder lass dir einen machen) und fang einfach an. Du wirst erstaunt sein wie gut sowas als Katalysator fungiert. 

Ich bin seit dem letzte Gespräch auch direkt ins Gym gegangen, vor unsere Beziehung was ich auch fast jeden Tag im gym und das meine Daily Routine. 
 

bis die Beziehung kam und ich mir nicht beides leisten konnte vom Sprit her.

er wäre gegangen, aber nur mit Kopfschmerzen.

 

versuche auch viel mit Freunden zu machen, die sind aber alle in einer Beziehung.
 

Jetzt sitze ich um Auto und mache mich irre da ich irgend was machen muss, ich denk jetzt schon wieder zu viel nach.

deswegen muss ich mich irgend wie ablenken, nur keine Ahnung wie.

 

Sport ist erst wieder morgen. 

 

Auf Tinder Geister ich auch wieder rum und versuche auf Krampf Dates klar zu machen.

Die App ist aber der letzte Müll dir alte, sind so überflute von Typen das die alle drei Stunden antworten, was will man da klären. 

 

Das letzte Date habe ich gefickt. 
Habe mich aber nicht gut bei gefühlt. 
 

ich vermisse halt meine Alte.

Das war alles schon perfekt wahr zu sein.

die war so gierige nach mir und hat mir immer ein gutes Gefühl gegeben.

 

sie sagte ja mal selber hätte nie gedacht, das mich jemand wie dich mich so Glücklich macht.

 

jetzt ist einfach alles Bruch und ich mache alles Falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, edding3000 schrieb:

BTW sie hat sich gefreut und das auch Stolz ihren Eltern erzählt. 

 

Ja umso schlimmer dass du ihr die Karten wieder wegnimmst 😅

man das ist nur n Mädchen. 
 

sei mal n Mann. Die hat dich ne zeitlang rangelassen und will jetzt was anderes. So läuft das halt. 
 

werd erwachsen und nimm es hin 

Steiger dich da nicht rein, konzentriere dich wieder auf dein persönliches vorwärtskommen und dann kommt auch bald das nächste Mädel. Alles kein Problem. 
 

aber so n Abgang als beleidigte Mimose dass Geschenkte konzertkarten wegnimmt und dafür nen halben Einbruch begeht. Schäm dich 😄

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd an deiner Stelle erstmal die Dinger von Tinder lassen und mal wieder klarkommen. 
Allein deine Texte hier sind ja teilweise vom Schriftbild unlesbar. 
Geh mal raus aus dem Crackhurenmodus und leg Dir nen Plan zurecht wie Du wieder stabil wirst. 
Gestalte dein Leben oder Du wirst gestaltet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

aber so n Abgang als beleidigte Mimose dass Geschenkte konzertkarten wegnimmt und dafür nen halben Einbruch begeht. Schäm dich

Raffst du es nicht? Das ich die ganze Zeit von ihr nix gehört habe und die nicht auf meinen Anruf nicht reagiert eher gesagt mich wegdrückt. Wäre sie so erwachen wie sie immer tut, dann hätte sie ja zurückgerufen oder geschrieben was ist los. 

Ich musste die Kinderaktion machen, weil sie mir auf der Nase rumgetanzt. 

 

Irgend wann ist auch mal gut. 

Habe mir nur den kopfgefickt die ganze Zeit wieso soll ich das dann noch weiter aussitzen. Hebe jetzt meine Grenzen gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, trommelpeter schrieb:

Würd an deiner Stelle erstmal die Dinger von Tinder lassen und mal wieder klarkommen. 
Allein deine Texte hier sind ja teilweise vom Schriftbild unlesbar. 
Geh mal raus aus dem Crackhurenmodus und leg Dir nen Plan zurecht wie Du wieder stabil wirst. 
Gestalte dein Leben oder Du wirst gestaltet.

Ich weiß ich versuche grade an allen zu arbeiten. 

Grade ist nur bissen schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, edding3000 schrieb:

Raffst du es nicht? Das ich die ganze Zeit von ihr nix gehört habe und die nicht auf meinen Anruf nicht reagiert eher gesagt mich wegdrückt. Wäre sie so erwachen wie sie immer tut, dann hätte sie ja zurückgerufen oder geschrieben was ist los. 

Ich musste die Kinderaktion machen, weil sie mir auf der Nase rumgetanzt. 

 

Irgend wann ist auch mal gut. 

Habe mir nur den kopfgefickt die ganze Zeit wieso soll ich das dann noch weiter aussitzen. Hebe jetzt meine Grenzen gezeigt. 

Ich glaub du raffst nix. 
 

es geht hier nicht um aussitzen und dich hat niemand gezwungen so billig zu handeln. 
 

den Kindergarten hast du doch fabriziert. Die wollte ihre Ruhe vor dir. Statt es hinzunehmen wie n großer, ziehst du so noch mal nen Schrei nach Liebe ab und gehst sogar ihren Eltern mit deinem mimimi um die konzertkarten auf den Sack. Nur weil dein Geschenk nicht die Rendite eingebracht hat, die du dir erhofft hast. Da brauchst du dich auch nicht rausreden. 
 

du hättest die Sache auch gut sein lassen können. Die war dir nix schuldig. Du bist doch derjenige gewesen, der so generös war und es dann nicht einhält. 
 

was hat sie denn gemacht? Die konzertkarten kamen ja zu ihr angeflogen…. Schmeiß einfach den Schlüssel in ihren Briefkasten. Ehrlich. Damit das Thema durch ist. Deinen Frust darüber dass sie dich nicht mehr ranlässt, solltest du woanders abarbeiten… lass das Mädel in Ruhe, du gehst nach Westen, sie nach Osten und win win für beide. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.