13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

Bin 36 und hatte ein erstes Date mit einer 20 jährigen. Date lief, glaub ich zumindest, ziemlich gut. Hatte sie in einem Kaffee getroffen und später über einen Vorwand zu mir in die Wohnung gebracht. Sie wirkte sehr angespannt und man hat gemerkt, dass Sie sich etwas unwohl fühlt. Deshalb habe ich mich eher zurückgehalten und nur hier und da mal das Gespräch Sexualisiert. Nach 2 Std war Sie zwar entspannt aber wollte dann auch los. Ein Versuch Sie zu küssen scheiterte.

Die Tage darauf hatte ich Sie für nächste Woche direkt zu mir eingeladen, worauf ein Tag verzögert folge Antwort kam.

“Lass uns Anfang nächster Woche nochmal schreiben… Wochenende ist sehr aktiv und kann gut sein dass ich erstmal Ruhe brauche :D“

Eure Meinung bzw. Was würdet ihr jetzt antworten?

Jetzt schon mal ein Danke für kurze Rückmeldungen

Beste Grüße 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über welches Thema oder Aufhänger hast du sie denn zu dir abgeschleppt? 

Bei einer 20jährigen musst du stark führen. Comfort baut sich da bei dem Altersunterschied nicht in 2 Stunden auf. Da kann es gut sein, dass du mehrere Anläufe, viel Rapport und Comfort sowieso brauchst. Sie hat deinen needy Braten gerochen und deswegen war ihr unwohl. Also, Druck raus und langen Atem zulegen! Neutral treffen, Rapport background usw. für's nächste Mal.

Ruhe braucht sie natürloch nicht, sondern nur vor dir.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck 😄 

hatte gemeint lass uns mal in eine andere Bar gehen und dann sind wir erstmal in meine Richtung (4 Stationen mit der S-Bahn) Dann meinte ich ich müsse noch schnell was einkaufen. Gesagt getan und dann gemeint ich bring die Sachen noch kurz zu mir…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Einlesen in der Schatztruhe

2. Nächste Woche anschreiben mit konkretem Vorschlag. Wenn Antwort gut, könnte gut sein, daß es durch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt sogar ein Schritt zurückrudern und sowas schreiben:

“Kein Stress😎 Nummer haste ja jetzt, kannst dich dann melden. Grüße „

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jacob1000% schrieb:

“Kein Stress😎 Nummer haste ja jetzt, kannst dich dann melden. Grüße „

Das wird nach hinten losgehen. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.12.2022 um 14:01 , RobertoBlanko schrieb:

Das wird nach hinten losgehen. 

Geht's so meistens , weil a) dann das Kind schon halb in den Brunnen gefallen ist, wenn die Nummer gemacht wird und b) eine HB das 20 ist Führung von älteren HG erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 16 Jahre älter, da solltest du extrem Selbstbewusst auftreten. Das rumgeorgel kann sie auch mit gleichaltrigen haben.

Mädels die sich einen älteren aussuchen wissen genau was wollen, nämlich charmant behandelt werden und gevögelt werden wie eine Hure. So ist aktuell meine Erfahrung bisher.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute, aber überlegt mal. Ich habe Sie nach einer guten Stunde zu mir in die Wohnung bekommen. Da werde ich ja schon gut geführt haben. Sie hat mich dann etwas aus dem Konzept gebracht weil sie ständig so Äußerung gebracht hat. Von wegen Serien Killer, KO-Tropfen und Sie hat ihren Standort geschickt bla bla bla. Das hat mich ziemlich abgeturnt. Trotzdem ist Sie 2 Std geblieben und haben gute Gespräche geführt 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na aber anscheinend wars ihr zu viel und die "guten Gespräche" haben sie nicht so gepackt wie dich. Is auch scheißegal, du akzeptierst ihr Haltung jetzt und schreibst ihr dann kommende Woche nen konkreten Vorschlag fürs nächste Treffen. Wenn sie dann rummosert kannste auch gleich ihre Nummer löschen. Next.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kam bei der Story noch rum, TE?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Sand verlaufen. Aber das juckt mich mittlerweile nicht im geringsten. Hab seit dem große Fortschritte gemacht, wenn du verstehst was ich meine ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.