Trennung nach 6 Jahren und EX zieht direkt mit neuen Typen zusammen

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten, Branx schrieb:

Was? Es geht darum, dass er ihr anscheinend ein Luxusleben ermöglicht hat, während er gleichzeitig Schulden hat.

Du sagst es. "Anscheined". Ich hab seine Postings nochmal gelesen. Er hat sie während der Ausbildung unterstützt. Da steht nicht, ob finanziell oder verhaltenstechnisch/emotional. Kann man machen, kriegt man je nach Sozialisation auch von der Pieke auf vermittelt. Lernt er hoffentlich draus, sich nicht zu sehr zu verausgaben bei der Nächsten. Ob das dann schon Sugardaddy ist  - Najaaaa.... 
Er spricht von "Schulden von damals". Der Satz steht aber vor dem anderen. Unklar, ob damit die Beziehung/Wohnung, oder ob mit "damals" irgendwas anderes ausm Leben gemeint ist.

Dass er Ambitionen hat, einer Neuen Frau finanziell was zu bieten - Das les ich genau nirgends.

Von Luxusleben les ich auch nix. "Wohnung in Top Lage". Die Wohnung findet er aber selber ziemlich gut.

 

vor 25 Minuten, Branx schrieb:

Nö. Eigentlich nicht. Arbeit => Erfolg

So allgemein gesprochen ist das Blödsinn. Kannst Dich fragen, ob Stress jeweils nötig ist. Oder obs einfach nur Bullshit ist den man nicht haben will und man seine Energie  und seine Zeit lieber woanders reinsteckt. Man kann sich auch verrückt machen, sich totstressen, und hat nix von.

 

vor 25 Minuten, Branx schrieb:

Wenn eine neue Wohnung für den Erfolg und sein allgemeines Wohlbefinden, seine Finanzen und den Umgang mit der EX förderlich ist, sollte er umziehen.

Wenn wenn wenn. 
Fürs allgemeine Wohlbefinden: Er mag seine jetzige Wohnung und die Lage.

Die Finanzen - braucht man mehr info. Bisher hörte ich nirgends was raus, dass die Bude ein finanzielles Problem ist.

Umgang mit der Ex: Kommt er gar nicht klar: Umziehen. Jetzt ist aber der erste Tag, an dem er weiss, dass die Ex mit dem Neuen da wohnt. Emotional isser grad nochmal ganz frisch am Arsch.

Also: Erstmal runterkommen. Es ist Samstag. Den Abend über einigermaßen klarkommen. Drüber schlafen. Sehen, ob seine Panik, die Ex und den neuen zu sehen und nicht klarzukommen, morgen auch noch so aktuell ist.
Nebenbei durchatmen und nochmal überlegen, was er mit dem Hund will, ebenso mit der Wohnung. So Panik-Entscheidungen aus so nem Affekt raus sind schonmal für n Eimer. N Fuffi drauf, dass es keine Notwendigkeit gibt, das heute Abend zu entscheiden. Soll er morgen beim Kaffee mit frischen Brötchen nochmal drüber nachdenken. 

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist ne richtige miese Aktion von ihr gewesen. Hab selbst bereits ähnliches durch und glaub mir, solche Erfahrungen haben bereits sehr viele andere Menschen auch schon gemacht. 

Falls es dich tröstet: Dir gehts zwar jetzt echt schlecht, aber deiner EX wird es in Zukunft sehr wahrscheinlich schlechter gehen. Menschen mit ihrem Charakter kommen nicht weit im Leben und werden dauerhaft von Typ zu Typ rumspringen. Viele meinen hier, dass sie dich halt sexuell nicht mehr interessant fand und ja klar das ist ein Grund. Aber WIE sie sich getrennt hat, ist menschlich gesehen einfach das Letzte und dafür gibt es auch keine Ausreden. Beziehungen enden weil die sexuelle Anziehung nicht mehr vorhanden ist, aber viele andere Frauen trennen sich auf eine faire und humane Art und Weise. Deine EX hat dir damit ihren Charakter gezeigt, der dir über 6 Jahre verborgen blieb. 

Sie ist bereits in einem Alter, in dem es immer weiter bergab geht. Als Mann kommst du jetzt erst in deine besten Jahre, in denen du auf Frauen immer attraktiver wirkst, während deine EX immer uninteressanter für die Männer-Welt wird. Sei dir auch im Klaren darüber, dass sie schon länger mit dem Typen was am laufen hat. 

Nach ein paar Monaten, in denen du dein Ding durchgezogen hast, wird deine EX merken, dass der Neue auch nicht das Wahre ist und sie wird wieder mehr an dich denken. Ist aber im Grunde genommen egal. Weil du die Chance hast daran zu wachsen, deinen eigenen Weg zu gehen und die geilsten Frauen flach zu legen. 

Zieh unbedingt in eine andere Wohnung. Streich sie komplett aus deinem Leben. Vergiss den Hund. Hab nie wieder Kontakt mit ihr. Ich kann dir zu 100 % versichern, dass sie schon viel früher als später keine Rolle mehr für dich spielen wird und du nur noch lächelnd auf die Situation zurückblicken wirst. Wenn du sie am Anfang noch vermisst, dann heul dich aus und lass die Gefühle zu. Verfall dabei aber in keinen Trott und geh in der Zwischenzeit zum Sport, arbeite an dir und deiner Persönlichkeit, geh gerne auch zu einem Psyhologen um das besser verarbeiten zu können. Aber, brich den Kontakt mit ihr komplett ab, unbedingt. Du wirst das verarbeiten und du wirst gestärkt daraus hervorgehen. Irgendwann wirst du sogar dankbar darüber sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Hund würde ich gar nicht lange fackeln.

Rechtsgrundlage ist das Sachenrecht, was bedeutet, dass derjenige, der ihn gekauft hat, der Eigentümer ist.

Hast du den Hund damals gekauft? Dann setze ihr eine Frist, bis wann sie den bei dir abzuliefern hat und Ende Gelände. 

 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat


 


Und ja, leider war der Alltag halt in unserer Beziehung. Aber man merkt es leider zu spät, also ich wohl. Meine EX hat sich auch immer teure Sache gekauft und ich konnte das Niveau leider nicht halten. 
 

was hat das mit dieser scheiß Wohnung auf sich? Warum will sie die haben? 
 

also ihr Verhalten ist nicht normal. 
 

auch von ihrem neuen Heini nicht, dass der mit ihr in ne Wohnung unweit von ihrem Ex zieht. Das ist so n krasser Beta move von ihm. Ich hätte der den Vogel gezeigt und hätte sie gefragt was die damit bezwecken will in die Nachbarschaft von dem Ex zu ziehen.  

das Grundproblem ist, dass alle Beteiligten mitmachen wie sie es will/ braucht. 
 

also ich hatte mal die Situation dass meine Ex meine Nachbarin war. Wir haben uns als Nachbarn kennengelernt, kamen recht schnell zusammen für 2 Jahre. Dann Trennung. Beide behielten ihre Wohnungen. 
mir war sie noch nicht egal. 
 

einzige Möglichkeit die ich gesehen habe, war es viele viele Frauen zu treffen. Von meinem Balkon kann man auf ihren gucken und umgekehrt. Halbes Jahr später war sie weg, ist ausgezogen. 
 

war keine Glanzleistung von mir. Wohne aber heute noch in dieser Wohnung. 
 

was ich gelernt habe: nie wieder was mit ner Nachbarin anfangen und das es nicht klappt (für Mich) neben der Ex zu wohnen. Das war passiv aggressives Köpfe einschlagen und revierverhalten vom Feinsten. Hätte mich auch anders eingeschätzt, aber anders konnte ich meine komfortzone nicht aufbauen. Nach 1..2 Monaten war klar: entweder ich oder sie, das wird n Kampf ums Revier  😅

friedliche ko-Existenz geht vermutlich nur wenn beide nen neuen Partner haben mit dem sie glücklich sind. kannst dir das aber nicht mal eben so aus dem Ärmel schütteln. Meine Erfahrung ist, du musst erstmal die Ex so gut es geht vergessen um überhaupt offen für was ernsthaftes neues zu sein. 
 

in der Theorie: naja ihr seid nicht mehr zusammen, sie kann machen was sie will, DU musst drüberstehen. Allerdings sind wir alle keine gefühlstoten Roboter und wenn ich an meine Lage damals zurückdenke.
Meine größte Sorge war es, meine Ex mit nem anderen rumturteln zu sehen während ich am Schreibtisch gefesselt bin und meine thesis schreiben muss. Stattdessen hab ich rumgeturtelt während meine Ex kein Land gesehen hat und ich habe meine thesis n halbes Jahr aufgeschoben 😅

rückblickend klar, wäre vernünftiger gewesen die thesis n halbes Jahr früher zu schreiben, n halbes Jahr früher Kohle zu verdienen und in ne noch bessere Wohnung zu ziehen (wobei ich nicht mehr brauche als das was ich habe 🤷‍♂️). 😅 Menschen sind halt bescheuert und ich konnte mich n halbes Jahr nicht mehr auf mein Weg konzentrieren. Und das zeigt mir auch, ich bin kein Roboter und so ne Lage ist scheiße. Am besten raus da und wieder auf den eigenen Weg 

Ps. Wird in deinem Fall aber nicht funktionieren. Die will ja unbedingt in der Nähe von dir und deiner Wohnung wohnen. Ich schätze mal wegen der Wohnung und um dich zu ärgern. Aber kein Plan. Zufall ist es nicht 

pps: lieber Te, es geht nix über ein schönes und ruhiges Leben abseits von orten wo die alten Wunden aufgerissen werden. Das ist immer ne echte Option. Es geht ja schließlich um deine Gesundheit.  

Zitat

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.12.2022 um 10:49 , Promo39 schrieb:

Warmwechsel….

So sieht's aus. Ging mir ähnlich. 

Mache nicht den Fehler zu ihr zurück zu wollen. Selbst wenn es funktionieren sollte, wirst du ihr nie wieder vertrauen können und deine Wertschätzung dir gegenüber geht gegen null. So ein Warmwechsel entsteht immer, wenn Frauen nicht ehrlich sein können und statt an ihre Beziehung zu arbeiten,, sich lieber zurück ziehen und sie einen anderen suchen, weil's bequemer ist. 

Am besten wäre natürlich ausziehen. 

Klären, ob der Hund bei ihr oder bei dir bleibt. Nummer löschen, Kontakt komplett abbrechen. 

Je weniger du mit ihr zu tun hast, desto schneller kommst du über sie hinweg. 

Jedenfalls hast du mit dieser Erfahrung dazu gelernt und gehst an deine nächste Beziehung ganz anders heran und findest so besser heraus, welche besser zu dir passt. Wirst du merken, wenn du die Richtige kennen lernst.

Ich wünsche dir viel Glück und gutes Gelingen, dass du schnell darüber hinwegkommst und sehe es als Chance, du wirst dich bald freuen wieder frei zu sein und wieder Spaß daran haben, all die hübschen Frauen kennen zu lernen. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der move mit der Wohnung lässt mich nicht los. Was für eine Aktion... 

Das lässt echt tief blicken.

Wie Jimmy richtig erkannt hat, kann der neue Dude nur eine Pfeife sein.

10 Jahre älter, zieht direkt mit der frisch getrennten Frau zusammen in das Haus vom Ex.

Fremdscham. 

Würde abwarten, wie es sich anfühlt, sobald der erste Schock nachgelassen hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Playtex schrieb:

Wie Jimmy richtig erkannt hat, kann der neue Dude nur eine Pfeife sein.

10 Jahre älter, zieht direkt mit der frisch getrennten Frau zusammen in das Haus vom Ex.

Tippe darauf, dass er das gar nicht weiß.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Tippe darauf, dass er das gar nicht weiß.

Wird er spätestens dann erfahren, wenn sie sich nach ein paar Monaten ebenfalls trennt und sie mit dem neuen Stecher wieder ein paar Wohnungen weiter zieht. Irgendwann hat die den gesamten Wohnkomplex durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Tippe darauf, dass er das gar nicht weiß.

Muss man sich mal vorstellen 😂

 

vor 12 Minuten, jerome86 schrieb:

Wird er spätestens dann erfahren, wenn sie sich nach ein paar Monaten ebenfalls trennt und sie mit dem neuen Stecher wieder ein paar Wohnungen weiter zieht. Irgendwann hat die den gesamten Wohnkomplex durch. 

So scheiße die Aktion auch ist. Es kann schon sein, dass die Frau jetzt das volle Programm fährt und mit dem Typen Kinder in die Welt setzt. Passt zumindest zu den Fakten die hier vorliegen.

Immerhin war sie über 6 Jahre mit dem TE zusammen. Ganz so umtriebig und rastlos scheint sie nicht zu sein.

Typ isn Dulli. Älter. Wahrscheinlich mehr Geld. Lässt sich direkt aufn Nestbau ein.

Da hat einfach die biologische Uhr und Hypergamie reingekickt. Portion Charakterschwäche dazu. Fertig ist der monkey branch.

bearbeitet von Playtex
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Tippe darauf, dass er das gar nicht weiß.

🤨

sowas kann man nicht geheim halten. 
der wird doch wohl wissen wo sie vorher gewohnt hat.

sie: „Komm Schatz wir suchen jetzt ne Wohnung! 🤗

er: 🤨

sie: „ich will mit dir zusammenwohnen!“

er: „warum? Was stimmt denn mit deiner wohnung nicht?“

 

also selbst wenn sie völlig ohne Kontext den neuen dazu bewegt nach ner gemeinsamen Wohnung zu suchen. Selbst dann stellt man sich doch die Frage, wie es denn um ihre aktuelle Wohnlage steht?!

würdest du in dem Zusammenhang denn nicht auch - schon aus reiner Neugier - fragen, in welcher Gegend sie denn derzeit wohnt oder wo sie schon gewohnt hat?

grad wo Wohnung das beherrschende Thema zwischen den beiden ist 😅

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

würdest du in dem Zusammenhang denn nicht auch

Ist egal, was ich würde.

Ist auch egal, was letztlich stimmt.
Wollt nur das Bashing des anderen Dudes bissl derailen. Die Alde ist die Hauptfotze hier. Falls der Te sauber mit uns kommuniziert hat jedenfalls.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa in der Tat. Die ist echt gemein 😄

Viele Frauen Krallen sich halt gerne an die männlichen ressourcen. In ihrer kranken Birne wird der Ex noch für iwas gut sein, sonst würde sie seine Nähe nicht absichtlich herstellen. Entweder wegen der Wohnung, in der er noch wohnt oder sie sieht in ihm nen Papa, der gut aufpassen soll, dass das kleine Mädchen glücklich wird. 
 

da müsste der Te mal mehr erzählen. Dass ne Frau direkt in die Nachbarschaft ihres Ex zieht, ist eigentlich untypisch. Eigentlich schämen sich Frauen vor dem Ex so sehr, der soll auch besser nicht mitkriegen dass sie schon nen neuen hat usw. 
 

zumindest hat der Te noch ne Menge comfort bei dieser bratze und ja die schämt sich für nix 😂

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ist egal, was ich würde.

Ist auch egal, was letztlich stimmt.
Wollt nur das Bashing des anderen Dudes bissl derailen. Die Alde ist die Hauptfotze hier. Falls der Te sauber mit uns kommuniziert hat jedenfalls.

Ändert aber nichts daran, dass der Typ eine Pfeife ist. Egal ob er das gewusst hat oder nicht, nach einem Monat mit einer mehr oder weniger Wildfremden zusammen zu ziehen, noch dazu mit einer die gerade frisch getrennt ist.... da schrillen bei einem erfahrenen und reifem Mann alle Alarmglocken. 

Tut aber zu dem aktuellen Fall nichts zur Sache, außer dass der TE sich entspannt zurücklehnen kann, in dem Wissen, dass er bestimmt durch nichts besseres ausgetauscht wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

da schrillen bei einem erfahrenen und reifem Mann alle Alarmglocken. 
 

ich bin mal mit einer nach 3 Monaten Bekanntschaft auf gemeinsame Wohnungssuche gegangen. 3 Monate später wohnten wir zusammen. 7 Jahre hielt die Beziehung und die war wirklich sehr gut zu mir. 
 

ok ich war nicht erfahren. Ich war damals 21. 

aber ich weiß noch als wäre es erst gestern gewesen:  ich fand das ne ganz schön schlaue Idee 😂

joa der ist halt selbstbewusst und denkt mit mir wird das super laufen. Wenn nicht, zieh ich aus. Aber wenn man eh nur die eine bumsen will, ist das ja das bumsparadies. 
 

dass ich sowas mit 21 Jahren gemacht habe. Unglaublich. 😂 aber in seinem Alter ist das jetzt nicht völlig dumm

Zitat

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

 

ich bin mal mit einer nach 3 Monaten Bekanntschaft auf gemeinsame Wohnungssuche gegangen. 3 Monate später wohnten wir zusammen. 7 Jahre hielt die Beziehung und die war wirklich sehr gut zu mir. 
 

ok ich war nicht erfahren. Ich war damals 21. 

aber ich weiß noch heute: ich fand das ne ganz schön schlaue Idee 😂

Dann wars aber immerhin ein halbes Jahr, dass ihr euch gekannt habt. Ich bin auch jemand der oft nach Bauchgefühl geht und manchmal zu früh mit einer zusammengezogen ist. War bei mir aber auch eher in jüngeren Jahren, wo solche Entscheidungen noch irgendwie viel egaler sind. Der Typ ist aber um die 40, da sollte man schon etwas mehr Hirn und Lebenserfahrung haben. 

Wenn mich ein 20 järhiger fragen würde, ob er mit seiner Freundin zusammenziehen soll oder nicht, würde ich fast immer mit Ja antworten. Es ist wichtig seine Erfahrungen mit sowas zu machen und da nicht zu viel darüber nachzudenken. Genau aus dem Grund, damit man dann später besser weiß, wann, wie und mit wem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee. Grad mit 40 hat er noch mal die Chance es mit ner Frau in einer gemeinsamen Wohnung zu probieren. 
 

heute würde ich meinem 21 jährigen Ich raten: ey alter bist du doof? Besorg dir ne 1 Zimmer Bude und swippe dir bei tinder die Finger blutig. Aber ich kannte meinen Markt nicht 😂

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

Ja nee. Grad mit 40 hat er noch mal die Chance es mit ner Frau in einer gemeinsamen Wohnung zu probieren. 
 

heute würde ich meinem 21 jährigen Ich raten: ey alter bist du doof? Besorg dir ne 1 Zimmer Bude und swippe dir bei tinder die Finger blutig. Aber ich kannte meinen Markt nicht 😂

Ja, jetzt hat er noch mal die Chance sich mit 40 so richtig das Leben von einer Frau schwer machen zu lassen. 😂

Dass ich mit dem Alter nochmals mit einer Frau zusammenziehe, da muss schon sehr viel passen, um meinen Wohnraum mit der zu teilen. Eine die gerade frisch getrennt ist und ein Monat Kennenlernphase sind dazu bestimmt nicht ausreichend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, jerome86 schrieb:

Ja, jetzt hat er noch mal die Chance sich mit 40 so richtig das Leben von einer Frau schwer machen zu lassen. 😂

aber wie @easypeasy schon sagte. Der Typ ist egal. Dem wurde noch mal mit 40 die Wurst vor seine Nase gehalten  

auf was will der denn warten? Soll er warten bis er 45 ist um es dann mit ner Frau richtig zu probieren?

die Frage ist aber, warum macht sie sowas? Ich hab das Gefühl dass der Te noch wichtige Infos mitteilen wird  

entweder ist das n Geschäftsmodell von der oder der ex soll noch bluten 😅

die große Liebe. Naja ich weiß nicht. Der neue tut auch nur was sie will 😅

 

vor 2 Minuten, jerome86 schrieb:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, jerome86 schrieb:

und ein Monat Kennenlernphase sind dazu bestimmt nicht ausreichend. 

Er ist ihr Arbeitskollege.
Wer weiß. Vielleicht bumsen die schon seit 3 Jahren. Was die Alde ihm evtl aufgetischt hat, können wir auch nicht wissen.
Richtig dummes Projezieren hier.


Und was habt ihr mit dem Alter ständig. Der ist doch keine 70, eh.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

Er ist ihr Arbeitskollege.
Wer weiß. Vielleicht bumsen die schon seit 3 Jahren. Was die Alde ihm evtl aufgetischt hat, können wir auch nicht wissen.
Richtig dummes Projezieren hier.


Und was habt ihr mit dem Alter ständig. Der ist doch keine 70, eh.

Können wir alles nicht wissen. 

Tatsache ist aber: Die hat sich von heute auf morgen von ihrem Freund getrennt, mit dem sie davor noch in Urlaub war und ist dann sofort mit dem Typen zusammengezogen, nur ein paar Wohnungen vom Ex entfernt, mit dem sie sich alle zwei Wochen den Hund teilt. 

Und wenn ihr neuer Typ das alles nicht weiß, dann hat er ein beschissenes Screening betrieben oder scheißt einfach auf alle Redflags, von denen es hier ausreichend gibt. Hier wird nichts projeziert, sondern einfach nüchtern die Fakten beleuchtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok. Er hatte vor 6 1/2 Jahren keine Glaskugel. 
 

der Te hat aber gefragt wie er damit umgehen könnte oder wie wir damit umgehen würden. 
 

nur wütend sein (berechtigterweise) wird ihn da nicht weiterbringen. 
 

der andere Typ kann ihm herzlich egal sein. 
 

wichtig ist, dass er wieder in die Spur kommt. Hab ihm meine Erfahrung mitgeteilt. Wird schwierig mit der Ex als Nachbarin. Und ich hatte Alternativen. Am Ende ist es revierverhalten, es sei denn beide werden zum selben Zeitpunkt glücklich gevögelt. Unwahrscheinliches Szenario. Darauf würde ich nicht setzen 

sie trennt sich und zieht demonstrativ mit nem neuen in seine Nähe. Ist so als würde sie darum betteln, einen auf den arsch zu kriegen bzw. dass er sie rausschmeißt… dabei willst du nur deine Ruhe, du…

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation mit dem Hund kommt mir sehr bekannt vor.....

Mein Kumpel wurde von deiner damaligen verlassen wegen verschiedener Dinge, und natürlich hatten sie sich davor ca. 1 Jahr oder so einen Hund angeschafft. 

Bei der Trennung hatten sie sich ebenfalls mit so einer Art geteiltes Sorgerecht für den Hund verständigt 8 Jahre lange alles 2 Wochen war das Vieh bei ihm oder ihr, jedes mal hat seine neue Freundin Drama geschoben, jedes mal war Theater wegen dem Köter zwecks Arzt, Erziehung, Bewegung und weiß Gott was alles. Wenn du das Tier wirklich magst behalte ihn aber nur für dich sofern du den auch gekauft hast. Oder wenn du das ganze regelmäßig aufreißen möchtest und wieder innerlich zerrissen werden willst hast halt Drama..du hast es in der Hand!   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh dass du die Alte los bist! Du bist in deinen besten Jahren. Verdaue das alles erst einmal, lasse dir Zeit und dann genieß das Leben mit anderen jüngeren hübschen Mädels. 
 

ohne shit, sei froh dass sie so eine hinterfotzige Aktion gestartet hat. Lieber jetzt als viel später, letztendlich hat sie dir womöglich sogar einen Gefallen getan, stell dir vor sie hätte dich erst nach 20 Jahren verlassen etc. denn mit Anfang 30  wirkst du erst recht attraktiv auf dem dating Markt als Mann. Sei dankbar, dafür dass die Psycho alte den shit durchgezogen hat und ihr wahres Gesicht gezeigt hat. Wie die Schreiber vor mir schon erwähnten, ganz richtig tickt die alte nicht. Hund, Wohnung, dann gleich nebenan einziehen usw. lol, ich hoffe du siehst die ganzen Red Flags relativ bald und kannst entspannt ausatmen dass du sie Gottseidank los bist. Und der neue Typ ist ne richtige Lusche lol. Zieht mit ner frisch getrennten Frau nach 1 Monat zusammen, eine die dich whs mit dem noch beschissen hat. Mehr Beta geht nicht. 
 

Sieh’s aus der Perspektive: du bist hier der Gewinner in der ganzen Angelegenheit. Mit der scheisse muss sich jetzt der neue Typ beschäftigen. Und das mit dem Hund: abgeben oder rechtlich abklären, wenn du ihn gekauft hast. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So leid mir der TE auch tut, aber ich musste ordentlich lachen als ich den EIngangspost gelesen hatte. Geschichten die das Leben schreibt...

Der Arbeitskollege war zu 100% komplett in die Geschichte involviert. Der weiß auch ganz genau das der TE im selben Haus wohnt. Wahrscheinlich ist er seit Jahren geil auf die Frau und jetzt wo sie sich endlich dazu entschieden hat den TE zu verlassen und zu ihm zu wechseln, tut er alles damit es klappt und zieht (für sie) ins selbe Haus. Was ist denn mit seiner Wohnung? Warum zieht die Frau da nicht ein? Da kommt bestimmt noch was geiles hinterher.

Warum die Ex das alles macht erschließt sich mir nicht. Erinnert mich aber gerade an eine Bekannte die mit ihrem Freund Schluss gemacht hat (selbe gelogene Begründung wie hier) und dem jetzt jedesmal wenn sie mit nem anderen Sex hat ne SMS schickt. Sie denkt ihn bestrafen zu müssen, der lacht drüber und zeigt die Nachrichten seiner neuen Freundin😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.