425 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine frei übersetzte Aussage die mir hängen geblieben ist:

"Frauen interessieren sich nicht die den Weg oder die Arbeit eines Mannes, sie warten an der Ziellinie und vögeln mit dem Gewinner"

That's life...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok. Hier mal ein Update. Habe den Eindruck, dass das Nachtleben so allmählich aus dem Winterschlaf erwacht. Gestern war jedenfalls wieder mal gut was los, nachdem es die Zeit davor eher mau war.

Resultat: 1 NC mit richtiger Nummer. Ein NC mit Fake-Nummer.

Bei dem NC mit richtiger Nummer war es möglicherweise eine versemmelte Chance zu mehr.

Situation 1:

Ich bin in meiner Lieblings-Clubbar, hatte alkoholmäßig schon ein bisserl was intus und war in gelöster Stimmung. Vor mir stand eine Frau ohne Begleitung, die perfekt in mein Beuteschema passt. Jung, suuuuper hübsch, gepflegt, sexy Kleid – und Afroeinschlag.

Wir schauten uns an, sie schaute freundlich. Ich habe sie dann direkt angesprochen.

Ganz genau weiß ich nicht mehr, wie ich den Kontakt eingefädelt hatte, was eigentlich ein gutes Zeichen ist. Es zeigt, das alles spontan passierte und ich nicht lange nachgedacht habe. In etwa so:

Ich: Na, heute schon einiges getrunken?

Sie (freundlich): Ne, noch nicht so.

Ich: Hast du Durst?

Sie: Ja, schon …

Der Eindruck, den sie machte: Sehr passiv, gleichzeitig weich und freundlich aufgeschlossen.

Ich: Dann komm mit, dann lad ich dich ein.

Ich weiß nicht mehr genau, ob ich sie sogar an der Hand genommen habe, jedenfalls ging ich vor zu Bar und sie folgte mir. Wie bereitwillig sie mir folgte, fand ich doch bemerkenswert. Sie hatte mit meiner Gesellschaft offenbar kein Problem, machte oder sagte aber von sich aus nichts und überließ mir komplett die Initiative. Ich hielt ihr die Getränkekarte hin – sie selbst suchte sich jedoch kein Getränk aus und überließ auch das mir. Ich bestellte ihr einen Cocktail. (Ich hatte noch mein Bier in der Hand.)

Ich fragte sie, wie sie heißt. Sie sagte mir ihren Namen (M.). Ich zückte mein Smartphone, öffnete die Kontakte und fragte sie: „Schreibt man das mit „th““? Sie: „Ja.“ Ich hielt ihr dann mein Smartphone hin und ließ sie ihre Nummer eintippen. Die Nummer stimmte. Ihr WhatsApp-Kontakt etc. wurde angezeigt und ich schickte ihr per WA ein „Hi“.

Es entwickelte sich dann ein Small Talk, der aber durch längere Pausen gekennzeichnet war, da sie ja so passiv war. Ich erfuhr, dass sie Modedesign studiert. Ich fragte sie, ob sie das Kleid, das sie trug, selbst designt hat. Ihre Antwort konnte ich aber nicht genau verstehen. Weiter fragte ich sie, ob sie allein da ist. Sie sagte, sie sei mit fünf Freundinnen hier.

Irgendwann kam dann der Cocktail, den ich ihr in die Hand drückte. Ich nahm dann spontan einen zweiten Strohhalm von der Bar, steckte den in den Cocktail und schlürfte den Drink mit der Dame zusammen.

Für den Move muss ich mich selbst loben. Es ist natürlich viel geiler, mit einer Frau aus einem gemeinsamen Glas zu trinken, als sich selbst einen separaten Drink zu bestellen.

Die Frau hatte offenbar auch keinen Einwand dagegen, mit mir zusammen aus dem Glas zu trinken. An sich, sollte man meinen, standen also erstmal alle Zeichen auf grün.

Eine ihrer Freundinnen kam dann an. Die machte einen entspannten Eindruck, es war also nicht so, dass sie M. aggressiv weggezogen hätte, wie es ja leider häufig vorkommt.

M. sprach kurz mit ihrer Freundin. „Wir gehen draußen eine rauchen“, sagte M. freundlich. Was sollte ich nun tun?

Ich ging den beiden spontan hinterher. M. hatte immer noch das Cocktailglas in der Hand. Der Türsteher sagte zu ihr, dass sie mit dem Glas nicht nach draußen gehen darf. Ich nahm ihr das Glas ab und stellte es auf einen Tisch. Ich folgte den beiden Frauen. M. drehte sich zweimal nach mir um, als sie mit ihrer Freundin fortging, und schaute dabei freundlich, ich würde sogar sagen erwartungsvoll (?). Die beiden Frauen verschwanden um die Hausecke.

Ich setzte mich draußen auf ein Mäuerchen, wo noch zwei andere Typen saßen. Wir kamen ins Gespräch und es ging dann auch um das Thema Frauen. Wir laberten über Puffs etc., man merkte, dass bei den beiden Typen auch nicht viel läuft, auch Puffgänger etc.

Der eine fragte mich, wie es bei mir so läuft. Ich sagte zu ihm: „Ich war gerade da drin und habe mir eine Nummer von einer Frau geholt …“ Er: „Dann muss du sofort was machen, sonst holt die sich direkt einen anderen Typen. Ruf an, ruf an!“ Er: „Zeig mal die Nummer.“ Er drückte dann selbst auf „Anrufen“, ich legte dann aber direkt wieder auf. Er wieder: „Ruf an, ruf an!“ Nur um ihm einen Gefallen zu tun und weil ich wohl auch schon recht besoffen war, rief ich M. dann tatsächlich an. Sie meldete sich aber nicht.

Vor uns standen zwei Mädels und es entwickelte sich ein Gespräch zwischen den Mädels, den beiden Typen und mir. Der eine Typ meinte zu den Frauen sowas wie: „Mehrvonleben sucht eine Frau, was würde ihr raten? Wie findet man heute seine Liebe?“

Die eine Frau lachte: „Heute Liebe finden?? Vergiss es!!“

Die andere Frau meinte: „Es geht heute nur ums Geld. Also ich bin nur an Geld interessiert.“

Die beiden Frauen setzten sich dann neben uns auf das Mäuerchen.

Ich meinte: „Zwei Frauen, drei Typen, da haben wir ja jetzt ein Problem.“

Die eine Frau meinte sowas wie: „Das wird heute nichts, vergesst es.“

Die Mädels verschwanden recht bald wieder und ich verabschiedete mich von den Typen.

Ich war dann wieder in der Clubbar.

Der Witz war, dass ich plötzlich M. aus einiger Entfernung wieder sah. Sie stand dort allein.

Ich grinste sie an und machte so eine aufmunternde „Daumen hoch“-Geste.

Sie machte aber jetzt einen genervten Gesichtsausdruck und war kurze Zeit später verschwunden.

Das war’s.

Möglichkeit 1: Sie fand mich von Anfang an scheiße und hat an der Bar nur aus Höflichkeit mitgespielt. (Glaube ich aber eigentlich eher nicht, sie hat mir ja auch die Nummer bereitwillig gegeben.)

Möglichkeit 2: Sie fand mich erst nachher scheiße, weil sie erwartet hat, dass ich mir noch irgendwas einfallen lasse, wie sie mit ihrer Freundin zum Rauchen ging. Aber was? Oder fand sie es blöd, dass ich sie (zweimal) angerufen habe? Naja.

Situation 2:      

Auf dem Nachhauseweg laufen vor mir zwei hübsche Frauen, die sich angeregt unterhalten. Ich laufe ein Stück neben den Frauen her, die eine schaut mich von der Seite an und lacht mich an.

Wir kommen miteinander ins Gespräch. Dabei liefen wir nicht mehr, sondern standen.

Ich fragte die beiden, wie sie den Abend fanden etc.

Die beiden Mädels waren sehr freundlich und aufgeschlossen.

Ich fummelte dann mein Smartphone heraus.

Die eine Frau (R., s. u.) meinte so: „Was kommt denn jetzt? Ein Messer?!“

Die beiden Mädels lachten.

Ich: „Ja, genau, nächste Messerattacke findet dann genau hier statt …“    

Ich öffnete die Kontakte und sagte zu der einen (R.): „So, dann gib mir mal irgendeine Fake-Nummer.“

Sie: „Also, nur für das Gefühl, oder wie?“

Ich: „Ja, genau, nur für das Gefühl. Sag zuerst mal irgendeinen Namen …“

Sie: „R. Das ist aber mein richtiger Name.“

Ich: „Jaja, von wegen, dein richtiger Name.“ – „Und wie heißt du?“, fragte ich die andere. Sie sagte: „A.“

R. nahm dann mein Smartphone und tippte eine Nummer ein. Ich schaute mir an, was sie getippt hatte (keine Anzeige ihres WA-Kontakts etc.) und sagte: „Ach, das ist doch keine richtige Nummer.“

Ich sagte dann zu den beiden Frauen: „Sagt mal, was haltet ihr davon, wenn wir zusammen noch einen trinken gehen?“

R.: „Nicht böse sein, aber wir wollen jetzt nachhause gehen …“

R. sagte dann, dass sie es cool und mutig findet, dass ich allein unterwegs bin.

R.: „Es ist ja heute total schwierig geworden, mit Leuten draußen in Kontakt zu kommen. Wie erlebst du das? Oder so gefragt: Wie ist deine Einstellung zu Menschen?“

Ich sagte: „Also, hier ist ja am Wochenende immer viel los. Ich finde schon, dass man mit Leuten gut in Kontakt kommt, mit Frauen oder Typen.“

Dass ich „Typen“ sagte, veranlasste R. zu der Frage: „Bist du bisexuell?“

Ich: „Nein, ich stehe nur auf Frauen.“

Ich fuhr dann fort: „Man merkt halt schon, dass nach der Coronazeit die Leute wieder richtig aufblühen, man kommt jetzt wieder viel besser in Kontakt mit anderen.“

R. fragte: „Und was meinst du zu Corona? Alles Schwindel oder echt?“

Ich: „Also, in Sachen Corona bin ich ja mehr so der kleine Rebell gewesen.“

R. fragte: „Bist du geimpft?“   

Ich: „Neee. Und ihr?“

R.: „Also, ich bin Krankenschwester, ich musste halt …“

Ich frage A.: „Und du?“

Sie: „Nein, ich bin auch nicht geimpft.“

Ich: „Das hört sich doch gut an. Ja, hör mal, dann gib doch du mal deine Nummer.“

Ich halte ihr mein Smartphone hin.

A. (freundlich): „Nicht böse sein, aber … Ich möchte dich ja auch nicht verarschen.“

Ich: „Ok. Du hast einen Freund, stimmt’s?“

A. (zögert etwas): „Ja, genau, ich habe einen Freund.“

A. sagte dann: „Übrigens, du bist kein kleiner Rebell, du bist einfach ein Klardenker.“

Ich: „Ja, du hast Recht, ich bin ein Klardenker. Ein Selbstdenker. Ich lass mir halt ungern Sachen vordenken, ich denke lieber selber.“

Ich fragte dann noch A., was sie beruflich macht. Sie sagte: „Metzgerin.“

Ich war dann doch verblüfft. So eine super hübsche, schlanke Frau – an den Beruf Metzgerin würde man bei der zuletzt denken.

Ich so: „Echt? Metzgerin? Wow.“

A. lachte. Es ging dann noch ein bisschen Geplänkel hin und her – und wir verabschiedeten uns schließlich. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 5.3.2023 um 12:32 , mehrvomleben schrieb:

Möglichkeit 1: Sie fand mich von Anfang an scheiße und hat an der Bar nur aus Höflichkeit mitgespielt. (Glaube ich aber eigentlich eher nicht, sie hat mir ja auch die Nummer bereitwillig gegeben.)

Möglichkeit 2: Sie fand mich erst nachher scheiße, weil sie erwartet hat, dass ich mir noch irgendwas einfallen lasse, wie sie mit ihrer Freundin zum Rauchen ging. Aber was? Oder fand sie es blöd, dass ich sie (zweimal) angerufen habe? Naja.

Ich habe jetzt M. nochmal eine Nachricht per WA geschickt. So in etwa:

"Cool, dich kennengelernt zu haben. Hätte gerne mit dir noch einen Drink geschlürft. Aber du hattest, glaube ich, keine Lust mehr. Habe ich etwas falsch gemacht?"

Darauf werde ich natürlich nie eine Antwort erhalten. Aber so kann ich die Story für mich abschließen.

Ist halt die Frage, warum sie nachher genervt schien. Wenn sie von mir von Anfang an genervt war, hat sie das aber gut verborgen. So erschien sie mir halt nicht. Dazu passte ihr Verhalten nicht. Naja, ich werde es wohl nie erfahren. Aber fragen kann man ja mal. 😄

bearbeitet von mehrvomleben
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kontakt verliert sich in der Unendlichkeit, ebenso die die WA an die Dame. Persl. Abschluß vs. Wurstigkeit/auf-sich-beruhen-lassen.

Für mich paßt das alles nicht zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verstehe den schnellen NC auch überhaupt nicht. Nummern aus dem Club sind nichts wert.

Ich tausche Nummern in der Regel erst nach dem Vögeln bei Club aufrissen. Ausnahme sie fragt explizit nach meiner Nummer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 5.3.2023 um 12:32 , mehrvomleben schrieb:

Ich: Na, heute schon einiges getrunken?

Sie (freundlich): Ne, noch nicht so.

Ich: Hast du Durst?

Sie: Ja, schon …

Sorry, aber was für ein schlechter Opener ist das. Klingt so als würdest du antesten wollen, wie betrunken sie ist. Mit dem richtigen Verhalten dazu, wirkst du wie ein Triebtäter.

Am 5.3.2023 um 12:32 , mehrvomleben schrieb:

Ich: Dann komm mit, dann lad ich dich ein.

Würde ich so nicht machen. Erst wenn ich paar Sätze mit der Frau getauscht hab und merke, okay sie ist On. Dann gebe ich gerne einen aus. So als Opener niemals, meistens Geldverschwendung

 

Am 5.3.2023 um 12:32 , mehrvomleben schrieb:

M. sprach kurz mit ihrer Freundin. „Wir gehen draußen eine rauchen“, sagte M. freundlich. Was sollte ich nun tun?

 

Am 5.3.2023 um 12:32 , mehrvomleben schrieb:

Ich folgte den beiden Frauen. M. drehte sich zweimal nach mir um, als sie mit ihrer Freundin fortging, und schaute dabei freundlich, ich würde sogar sagen erwartungsvoll (?)

Wahrscheinlich dachte sie sich "warum folgt der Typ mir. Trinkt aus meinem Glas und jetzt läuft er mir hinterher." Natürlich schaute sie erwartungsvoll, erwartungsvoll dass du sie inruhe lässt. Du kannst doch nicht nach dem kurzen Smalltalk ihr so krass hinterher rennen. Als sie gesagt hat, sie geht mit ihrer Freundin raus rauchen, sagst du "Okay cool, viel spaß" und widmest dich anderen Dingen. Wenn sie sowas sagen wie "Komm doch mit uns" alles fein. Wenn nicht, dann versuchst du es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Du bist zu schnell gewesen. 

Naja und zu der zweiten Situation, wieso so schnell auf Telefonnummer? Bin da bei @RoyalDutch, Nummern aus dem Club/NG sind nichts Wert. Da muss schon bisschen mehr passieren, dass da der Hase läuft.

Trink das nächste mal weniger, sei nicht so aufdringlich und sei aufmerksamer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 6.3.2023 um 20:40 , RoyalDutch schrieb:

Verstehe den schnellen NC auch überhaupt nicht. Nummern aus dem Club sind nichts wert.

Ich tausche Nummern in der Regel erst nach dem Vögeln bei Club aufrissen. Ausnahme sie fragt explizit nach meiner Nummer. 

Ich finde das mit dem schnellen NC gar nicht schlecht.

Zum einen ist es ein Test, wie hoch ihr Interesse ist. Wenn die Frau sagt "Ne, ich gebe meine Nummer nicht raus", "Ne, ich habe eine Freund" oder sowas, kannst du die Frau direkt abhaken. Wenn sie dir allerdings die Nummer gibt, kann das Spiel erstmal weitergehen. 

Zum anderen hat es auch eine praktische Funktion. Das Nachtleben ist unübersichtlich, die Frau kann mal plötzlich verschwunden sein - und du hast sie aus den Augen verloren. Wenn du ihre Nummer hast, kannst du sie anrufen oder ihr eine Nachricht schicken. Wenn sie wirklich Interesse hat, wird sie dann schon antworten.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Wenn du ihre Nummer hast, kannst du sie anrufen oder ihr eine Nachricht schicken. Wenn sie wirklich Interesse hat, wird sie dann schon antworten.

Passende Story aus dem letzten Wochenende: War in der Stadt feiern, kurz mit einer Freundin connected und dann sind wir gemeinsam nachhause und hatten Sex. Zwischendurch hat ihr Handy geklingelt, hat direkt die Nummer blockiert. Sie hat mit einer Freundin zwei Typen im Club kennengelernt, von denen haben sie die ganzen Drinks ausgegeben bekommen. Damit die Jungs ruhe geben, haben sie die Nummer getauscht. Als die Mädels gut betrunken waren sind sie abgehauen, die eine nachhause und die andere zu mir.

 

vor 22 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Wenn sie dir allerdings die Nummer gibt, kann das Spiel erstmal weitergehen. 

Das dachten die Jungs sich sicherlich auch, allerdings ging das Spiel nur für mich weiter. Also ich hatte meine Spaß, ohne das ich einen Cent für die Frau ausgegeben hab.

Frauen sind frecher und gemeiner als man denkt, lass dich nicht täuschen. @RoyalDutch hat da schon Recht, Nummer aus dem NG sind nichts Wert.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 8.3.2023 um 20:09 , BeSomeone schrieb:

Passende Story aus dem letzten Wochenende: War in der Stadt feiern, kurz mit einer Freundin connected und dann sind wir gemeinsam nachhause und hatten Sex.

Deine Story passt nicht ganz zu meiner, da du die Frau offenbar schon vorher kanntest (du schreibst "Freundin").

Bei mir ging es um eine fremde Frau, die ich vorher noch nicht kannte.

Zitat

Zwischendurch hat ihr Handy geklingelt, hat direkt die Nummer blockiert. Sie hat mit einer Freundin zwei Typen im Club kennengelernt, von denen haben sie die ganzen Drinks ausgegeben bekommen. Damit die Jungs ruhe geben, haben sie die Nummer getauscht. Als die Mädels gut betrunken waren sind sie abgehauen, die eine nachhause und die andere zu mir.

Passt auch nicht ganz zu meinem Erlebnis. Denn ich habe die Frau nicht bedrängt, mir ihre Nummer zu geben. Sowas mach ich nicht. Ist ja auch Banane.

Ich halte der Frau kommentarlos mein Smartphone hin und sie tippt bereitwillig ihre Nummer ein.

Das kann durchaus als Zeichen gewertet werden, dass sie mich zumindest nicht völlig abgelehnt hat. 

Am Ende hat ihr Interesse aber eben doch nicht gereicht, haben wir ja gesehen.

Zitat

Das dachten die Jungs sich sicherlich auch, allerdings ging das Spiel nur für mich weiter. Also ich hatte meine Spaß, ohne das ich einen Cent für die Frau ausgegeben hab.

Frauen sind frecher und gemeiner als man denkt, lass dich nicht täuschen. @RoyalDutch hat da schon Recht, Nummer aus dem NG sind nichts Wert.

Wie gesagt, Freundin oder Bekannte zu vögeln ist ein anderes Spiel, als eine fremde Frau aufzureißen.

Von einer fremden Frau die Nummer zu holen, ist erstmal nicht verkehrt. Und einer Frau an der Bar 1-2 Drinks auszugeben, ist auch nicht verkehrt.

So wie ich das Ganze angehe, geht es darum, das Interesse der Frau (schrittweise) zu testen.

Ich stelle der Frau diverse Tests. 

Der Haupttest ist der "Komm mal mit"-Test.

Ich teste, ob die Frau bereit ist, mit mir zu Bar mitzukommen.

Ich teste, ob die Frau bereit ist, mir mir Zeit zu verbringen.

Ich teste, ob die Frau bereits ist, mir ihre Nummer zu geben.

Ich teste, ob die Frau bereit ist, Nähe zuzulassen.

Der entscheidende Test beim Nachtleben wäre dann, ob die Frau bereit ist, mit mir die Bar zu verlassen. 

Zum letzten Test ist es bei meinem Erlebnis nicht gekommen. Das bedeutet, dass das Interesse der Frau wohl am Ende nicht gereicht hat. 

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Wie gesagt, Freundin oder Bekannte zu vögeln ist ein anderes Spiel, als eine fremde Frau aufzureißen.

Du hast es nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte.

Ging nicht Primär darum ich ich die bekannte gefickt habe, sondern vielmehr darum, dass sie den Typen Interesse vorgespielt haben, damit sie an die Getränke kommen.

Nochmal kurz: Die Mädels haben Typen kennengelernt, die Getränke ausgegeben haben. Das passt zu dem:

Am 5.3.2023 um 12:32 , mehrvomleben schrieb:

Ich: Dann komm mit, dann lad ich dich ein.

Damit die Jungs am Ball bleiben, haben sie die Nummer gegeben, das passt mit dem:

 

Am 5.3.2023 um 12:32 , mehrvomleben schrieb:

Ich zückte mein Smartphone, öffnete die Kontakte und fragte sie: „Schreibt man das mit „th““? Sie: „Ja.“ Ich hielt ihr dann mein Smartphone hin und ließ sie ihre Nummer eintippen. Die Nummer stimmte. Ihr WhatsApp-Kontakt etc. wurde angezeigt und ich schickte ihr per WA ein „Hi

Letztendlich sind die Mädels von den Jungs abgehauen, die eine mit zu mir. Passt zu dem:

 

Am 5.3.2023 um 12:32 , mehrvomleben schrieb:

Sie machte aber jetzt einen genervten Gesichtsausdruck und war kurze Zeit später verschwunden.

Daher mein Vergleich. Was ich damit sagen will ist 1. Das eine Nummer aus dem NG nichts Wert ist und 2. Dass du nicht wildfremde Frauen auf Drinks einlädst. Weißt du wie oft ich mich an so einem Abend mit Frauen unterhalte? Wenn ich jeder Frau einen Drink ausgeben würde, wäre ich ziemlich Arm. Ich unterhalte mich mit der Frau erstmal, bisschen Smalltalk, bisschen flirten und da kann man schon rausfiltern ob sie Interesse hat oder nicht. Erst wenn ich merke, okay sie hat wirklich interesse und bleibt bei mir, dann bin ich dazu bereit sie auf ein Getränk einzuladen. Vorher nicht.

 

vor 46 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Von einer fremden Frau die Nummer zu holen, ist erstmal nicht verkehrt. Und einer Frau an der Bar 1-2 Drinks auszugeben, ist auch nicht verkehrt.

So wie ich das Ganze angehe, geht es darum, das Interesse der Frau (schrittweise) zu testen.

Wie oft hast du so schon Frauen gefickt?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, BeSomeone schrieb:

Du hast es nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte.

Ging nicht Primär darum ich ich die bekannte gefickt habe, sondern vielmehr darum, dass sie den Typen Interesse vorgespielt haben, damit sie an die Getränke kommen.

Nochmal kurz: Die Mädels haben Typen kennengelernt, die Getränke ausgegeben haben. Das passt zu dem:

Damit die Jungs am Ball bleiben, haben sie die Nummer gegeben, das passt mit dem:

Dass mir eine Frau ihre Nummer gibt, ist keine hinreichende Bedingung dafür, dass sie am Ende mit mir schlafen wird.

Ist ja klar. Behaupte ich ja nicht.

Dass mir eine Frau ihre Nummer gibt, kann aber ein Zeichen für Interesse sein. Das muss natürlich im weiteren Verlauf validiert werden. 

Ich teste das Interesse der Frau in Stufen. Die niedrigen Stufen bedeuten noch nicht so viel, jeher höher die Stufen, desto bedeutender die Zeichen des Interesses seitens der Frau.

"Nummer geben" ist eher niedrig angesiedelt (wobei es hier noch auf den Kontext ankommt). Dass die Frau mit zu mir kommt, ist hoch angesiedelt.

Ob die Frau tatsächlich sexuelles Interesse hat, weiß ich erst dann, wenn sie mit mir schläft.

Zitat

Letztendlich sind die Mädels von den Jungs abgehauen, die eine mit zu mir. Passt zu dem:

Siehe oben: Die Frau hat dir das höherwertige Interessenszeichen gegeben als den Jungs: "Mit einem Typen mitgehen" ist höher zu gewichten als "einem Typen die Nummer geben". 

Widerspricht nicht dem, was ich oben schrieb, sondern bestätigt es.

Zitat

Daher mein Vergleich. Was ich damit sagen will ist 1. Das eine Nummer aus dem NG nichts Wert ist und

Das stimmt in der Absolutheit nicht.

Wie geschrieben: "Nummer geben" kann sehr wohl ein Zeichen des Interesses sein. Darauf kann man dann aufbauen.

Zitat

2. Dass du nicht wildfremde Frauen auf Drinks einlädst. Weißt du wie oft ich mich an so einem Abend mit Frauen unterhalte? Wenn ich jeder Frau einen Drink ausgeben würde, wäre ich ziemlich Arm. Ich unterhalte mich mit der Frau erstmal, bisschen Smalltalk, bisschen flirten und da kann man schon rausfiltern ob sie Interesse hat oder nicht. Erst wenn ich merke, okay sie hat wirklich interesse und bleibt bei mir, dann bin ich dazu bereit sie auf ein Getränk einzuladen. Vorher nicht.

Der Sinn, dass ich der Frau einen Drink ausgebe, liegt darin, dass ich damit direkt einen Interessenstest verknüpfe.

Ich will nämlich testen, ob die Frau mit mir zu Bar mitkommt. Dass sie mir mir dorthin mitkommt, ist wiederum eine notwendige, aber keine hinreichende Bedingung dafür, dass sie später mit mir möglicherweise die Bar verlässt. Ob sie später bereit ist, mit mir auch die Bar zu verlassen, muss ich dann wiederum erneut testen.

Wenig zielführend ist es aus meiner Sicht, erst einmal mit der Frau an Ort und Stelle lange zu labern. Denn "sie kommt mir mir mit" ist ein höherwertiges Interessenszeichen als "sie redet mir mir an Ort und Stelle". Dass die Frau überhaupt mit mir redet, ist die allerunterste Stufe in der Stufenleiter der Interessensvalidierung. 

Eine Begegnung mit einer Frau in einer Bar könnte so aussehen. Der Mann spricht die Frau an. Die Frau antwortet ihm neutral/freundlich. Der Mann sagt zur Frau: "Komm mit zur Bar, lass uns was trinken." Die Frau sagt: "Ne, sorry, heute nicht." Schwupps, und schon ist das Spiel zu Ende. Der Mann ist dann hier auf "der zweiten Stufe" rausgeflogen. Das Interesse der Frau war also so gering, dass sie "keine Lust auf mehr" hatte.

Wenn ich zur Frau sage "Na, schon viel getrunken heute?" und sie dann antwortet, dann hat sie den 1. Interessenstest bestanden => sie redet mit mir. Wenn ich ihr dann sage "Dann kommt mit, lass uns was trinken" und sie kommt mit mir mit, hat sie schon den 2. Interessenstest bestanden. Das geht dann halt stufenweise weiter, bis ich entweder irgendwann rausfliege - oder am Ende tatsächlich mit ihr in der Kiste lande.

Ob die Frau tatsächlich sexuelles Interesse hatte, weiß ich erst, wenn sie mit mir schläft.

Zitat

Wie oft hast du so schon Frauen gefickt?

Selten. Das soll sich ja ändern.

Es gibt aber keinen Grund, dass es nicht nochmal klappen sollte, wenn es schon mal geklappt hat.

Ist alles eine Frage, ob man die Regeln des Spiels beherrscht, die letztlich streng logisch sind. 

Man muss einfach die von mir skizzierte "Stufenleiter" praktizieren. Die Pickupper nennen das ja "Eskalation". Wobei da die aus meiner Sicht falsche Vorstellung mitschwingt, dass man die Frau allmählich verführen würde. Mein Ziel ist es nicht, eine Frau "zu verführen", sondern eine On-Frau zu finden, die mir mir vögeln will. Dazu teste ich, wie weit die Frau zu gehen bereit ist. Ich klopfe einfach stufenweise ihr (sexuelles) Interesse ab. 

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Wobei da die aus meiner Sicht falsche Vorstellung mitschwingt, dass man die Frau allmählich verführen würde. Mein Ziel ist es nicht, eine Frau "zu verführen", sondern eine On-Frau zu finden, die mir mir vögeln will. Dazu teste ich, wie weit die Frau zu gehen bereit ist. Ich klopfe einfach stufenweise ihr (sexuelles) Interesse ab.

Das ist Eskalation... Junge, du bist schon so lange hier und hast so wenig mitgenommen. 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Selten. Das soll sich ja ändern.

Das ist der Knackpunkt.

Ich kann deine Gedanken dazu verstehen und die machen sogesehen auch Sinn und sind logisch. Klar hat die Frau interesse wenn sie ihre Nummer hergibt. Allerdings sind meine Erfahrungen dahingehend anders. Ich hab schon so viele "tote" Nummern gesammelt, wurde oft geghostet. Und ich bin mir sicher, viele erfahrene User hier stimmen mir weitesgehend zu. Wieso also nicht auf die Meinung/Erfahrung anderer hören und sich so Zeit sparen?

Ich rede jetzt hier nur von meinem Game. An so einem Abend quatsche ich sicherlich mit 10 verschiedenen Frauen, wenn ich jeder Frau einen Drink ausgeben würde, ich wäre Arm. Deswegen mein Tipp an dich: Versuch anders und besser zu screenen. So sparst du auf dauer eine menge Geld und Nerven.

vor 56 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Der Sinn, dass ich der Frau einen Drink ausgebe, liegt darin, dass ich damit direkt einen Interessenstest verknüpfe.

Ich will nämlich testen, ob die Frau mit mir zu Bar mitkommt.

Hier z.B. stimme ich dir zu, guter Test bzw das was du damit machst ist fast eine Isolation. Du bringst die Frau weg vom Geschehen zur Bar. Hier kannst du die Frau ganz charmant auffordern: "Hier ist es so laut, lass uns mal kurz rausgehen". Isolation und du checkst direkt ob sie interesse hat oder nicht. Und die Frau ist nicht doof, die weiß was abgeht. Wenn sie mitgeht ist klar, du willst sie klar machen. Schnelles Ding also. Musst hier natürlich schon ein gutes Gefühl für die Gesprächsdynamik haben, aufmerksam der Frau zuhören und darauf achten wie ihre Körpersprache ist. Ansonsten holst du dir einen Korb ab, aber selbst wenn, who cares. Halb so wild.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, BeSomeone schrieb:

Hier z.B. stimme ich dir zu, guter Test bzw das was du damit machst ist fast eine Isolation. Du bringst die Frau weg vom Geschehen zur Bar. Hier kannst du die Frau ganz charmant auffordern: "Hier ist es so laut, lass uns mal kurz rausgehen". Isolation und du checkst direkt ob sie interesse hat oder nicht. Und die Frau ist nicht doof, die weiß was abgeht. Wenn sie mitgeht ist klar, du willst sie klar machen. Schnelles Ding also. Musst hier natürlich schon ein gutes Gefühl für die Gesprächsdynamik haben, aufmerksam der Frau zuhören und darauf achten wie ihre Körpersprache ist. Ansonsten holst du dir einen Korb ab, aber selbst wenn, who cares. Halb so wild.

Genau darum geht's.

Frauen abzuschleppen, ist kein Hexenwerk. Den Teil, den man als Mann erfüllen muss, ist, mögliches Interesse von Frauen zu checken. Mehr kannst du nicht machen. Wenn man diesen Teil erfüllt und trotzdem nicht reihenweise Frauen abschleppt, liegt es einfach daran, dass es eben nicht so viele interessierte Frauen gibt. Das ist keine Excuse, das ist dann einfach Fakt.

Ich bekomme ja auch mit, was bei anderen Männern so läuft. Da sieht es dann doch auch eher mau aus. Letztens sprach mich ein Typ an, ein gut aussehender Kerl: "Und, wie läuft's bei den Frauen heute?" Ich so: "Naja, nicht so ..." Bei ihm und seinem Kumpel offenbar auch nicht. Später, als mir die beiden wieder über den Weg liefen, waren sie immer noch ohne Frauenbegleitung. Wahrscheinlich treff ich die demnächst im Puff wieder 😃. Wenn mir junge Männer erzählen, dass sie in den Puff gehen, weil sonst nix läuft, finde ich das halt schon ein bisschen traurig.

Gäbe es reihenweise interessierte Frauen, würde man reihenweise Frauen abschleppen, sofern man sich als Mann nicht passiv verhält und seinen Teil erfüllt. Ist aber nun mal nicht so. Daher muss man dann die eine Frau finden, die mal zufällig interessiert ist. Kann dauern. 

Ich hatte dann noch zwei Frauen angesprochen, die vor einer Bar standen, und die auch abgecheckt. Die eine war dicklicher. Die Dickliche hat auch positiv reagiert, ihre Freundin war distanzierter, wenn auch nicht unfreundlich. Ein bisschen gelabert. Hab aber dann schnell festgestellt, dass hier nicht viel rauszuholen ist.

Der nächste Schritt wäre gewesen, die Frauen zu fragen, ob sie nicht Lust haben, zusammen was trinken zu gehen. Habe ich mir hier aber geschenkt, dazu kam von den Frauen zu wenig.

Aus so einer Situation kann man ganz leicht mehr machen, wenn man es mit wirklich interessierten Frauen zu tun hat.

1. Check: Labern die Frauen mit mir? In dem Fall, ja. Kam aber letztlich zu wenig rüber => also tschüss. Wäre mehr gekommen, dann ...

2. Check: "Bock, was zusammen trinken zu gehen?" Wenn ja, dann ...

3. Check: Lassen die Frauen Nähe, Körperkontakt zu?

Etc.

Hat man es mit interessierten Frauen zu tun, wird man so auch zum Ziel kommen.

Wenn man nicht zum Ziel kommt, fehlte es an Interesse der Frau, sofern man nicht kapitale Fehler macht.

Bringt also dann auch nix, sich selber Vorwürfe zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schon vor Jahren hier mal angemerkt: Man kann Deine Reports schwer beurteilen, wenn man nicht Dein ungefähres Alter und das Alter der Frauen kennt. Und nein: "Ich sehe viel jünger aus!" bringt nichts. Das bildet sich jeder ein. Bei vielen Deiner Reports wirkt es für mich, als würde ein 45 Jähriger eine Twentysomething nach dem Club in irgendeiner Straße ansprechen. Das kann funktionieren... ist aber eher selten. Und die sind dann halt höflich, verdrehen aber innerlich die Augen. (Ja, klar... Altersunterschied muss keine Rolle spielen. Dann muss aber sonst viel passen.)

bearbeitet von cdc
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 12.3.2023 um 16:59 , cdc schrieb:

Wie schon vor Jahren hier mal angemerkt: Man kann Deine Reports schwer beurteilen, wenn man nicht Dein ungefähres Alter und das Alter der Frauen kennt. Und nein: "Ich sehe viel jünger aus!" bringt nichts. Das bildet sich jeder ein. Bei vielen Deiner Reports wirkt es für mich, als würde ein 45 Jähriger eine Twentysomething nach dem Club in irgendeiner Straße ansprechen. Das kann funktionieren... ist aber eher selten. Und die sind dann halt höflich, verdrehen aber innerlich die Augen. (Ja, klar... Altersunterschied muss keine Rolle spielen. Dann muss aber sonst viel passen.)

Naja, die letzte Frau, die ich gebumst habe, war ja auch erst 24 Jahre. Als ich ihr mein Alter genannt hatte, war sie ja erstaunt.

In dem Ambiente, in dem ich mich gewöhnlich aufhalte, ist das Publikum altersmäßig gemischt. Ich hätte ja auch nix dagegen, eine ältere Frau abzuschleppen, wenn sich das was ergibt.

Egal ob jüngere oder ältere Frau - die Frau muss Interesse haben. Meine Aufgabe ist es, das Interesse der Frau abzuklopfen. Das habe ich in der Vergangenheit nicht konsequent gemacht.

Ich bin erst jetzt an dem Punkt, wo ich dies besser praktiziere. Stichwort: "Neue Wege". Wobei ich hier sicher noch routinierter werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, hier mal ein Update.

Wieder mal einer meiner merkwürdigen NC’s im Nachtleben, aus denen nichts folgt. 

Diesmal mit einer zuckersüßen Ukrainerin. Die Frau wäre perfekt. Die Situation im Grunde auch. Soll aber alles irgendwie nicht sein. Leider.

Ich bin abends in meiner Lieblingslocation. 

Ich sitze an der Tanzfläche auf einem Barhocker und trinke ein Bier. Seitlich neben mir steht eine sehr süße Frau. Soweit ich mich erinnere, fragte sie mich, ob sie ihre Jacke auf den Barhocker neben mir legen darf. Ich bejahte.

In meinem Kopf gingen so Gedanken umher wie ‚Sucht die Kontakt zu mir?‘. Ich war mir unsicher, konnte keine eindeutigen Interessenssignale erkennen.

Ich musste erstmal überlegen, was tun. Ich reichte ihr dann meine Bierflasche und fragte sie so: „Willst du trinken?“ (Also aus meiner Flasche.)

Sie reagierte sehr freundlich und offen. Was mich wiederum überraschte. Ich dachte mir so, wow, nicht schlecht. Sie machte nämlich direkt den Vorschlag, zusammen etwas an der Bar zu bestellen.

Ich fragte sie, ob sie allein hier ist. Sie sagte: „Ja, bin allein hier.“ Sie sprach gebrochen Deutsch, allerdings durchaus verständliches Deutsch, also nicht schlecht für den Anfang.

Ich dachte mir schon wieder so: Wow. So eine hübsche Frau und dann allein unterwegs. Wenn das mal keine Mega-Chance ist. Also im Grunde optimale Voraussetzungen.

Wir gingen also zusammen zur Bar und wir bestellten uns zwei Drinks. Ich hatte schon meine Geldscheine gezückt, da ich davon ausgegangen bin, dass ich der Frau mal wieder den Drink spendieren muss. Als die Drinks dann kamen und ich dem Barmann das Geld geben wollte, sagte er zu mir. „Ist schon bezahlt, sie hat bezahlt.“

Ich schon wieder so: Wow. Hat die mir tatsächlich meinen Drink bezahlt. Kommt ja auch nicht alle Tage vor, dass einem eine hübsche Frau einen Drink spendiert.

Wir gingen mit unseren Drinks wieder zurück an die Tanzfläche und stellten uns dort an einen Stehtisch.

Die Frau war offenbar gut drauf und lachte mich immer wieder mal freundlich an. Wobei ihre Signale widersprüchlich waren. Einerseits lachte sie mich an, andererseits stand sie wiederum die meiste Zeit so etwas seitlich von mir abgekehrt, während sie Tanzbewegungen machte.

Wir stießen mit unseren Drinks an. Als ich meinen Cocktail ausgetrunken hatte, nahm ich meinen Strohhalm und steckte in ihr Glas und trank dann ihren Drink mit, wogegen sie offenbar nichts hatte.

Ich fragte sie, wie sie heißt, und sagte ihr meinen Namen. Ich erfuhr, dass sie aus der Ukraine kommt. Während unseres Small Talks betonte sie, dass sie Deutsch reden wolle, nicht Englisch. Sie sagte mir auch ihren Wohnort, wobei ich den Ortsnamen nicht genau verstanden hatte. Sie sei wohl hier zum ersten Mal in der Location.

Ich nahm dann mein Smartphone und tippte ihren Namen ein. „Schreibt man das so?“, fragte ich sie. Sie bejahte. Ich gab ihr mein Smartphone. „Dann tipp mal deine Nummer ein.“ Sie tat es. Ich schaute mir ihre Nummer an und stellte fest, dass ihr WhatsApp-Kontakt nicht angezeigt wurde. „Dein WhatsApp wird nicht angezeigt. Hast du kein WhatsApp?“, fragte ich sie. „Doch, ich habe WhatsApp“, meinte sie.

Ich wollte dem nun auf den Grund gehen und nahm ihr Smartphone. „Ich tipp jetzt mal meine Nummer ein“, sagte ich zu ihr. Sie öffnete ihre Kontakte. Die kyrillischen Texte auf ihrem Smartphone verwirrten mich. (Ich hatte hier ein Déjà-vu.) Tatsächlich hatte ich sogar einen Moment lang einen Blackout – mir fiel meine eigene Nummer nicht mehr ein. Schließlich tippte ich meine Nummer ein. Es folgte noch einiges Gehampel, da ich zuerst nicht wusste, wie speichern, da das auf Kyrillisch dort stand.

Irgendwann hatten wir es geschafft und der WhatsApp-Kontakt war hergestellt (sie hatte mir ein „Hi“ geschickt).

Sie tanzte so seitlich von mir abgekehrt vor sich hin. Ich machte zu ihr gewandt auch ein paar Tanz-Moves. Sie sagte: „Ich kann nicht gut tanzen, ich kann nur singen.“ Das sagte sie so, als wolle sie präventiv meinen Versuch abblocken, mir ihr gemeinsam zu tanzen – so interpretierte ich es jedenfalls. Ich wollte allerdings mit ihr auch gar nicht tanzen. Mein Plan war ein anderer: Ich wollte mir der Frau nach draußen gehen und mit ihr eine ruhigere Location aufsuchen, wo wir uns näher kommen könnten.

Genau das fragte ich sie nun. Etwa so: „Hast du Lust, noch woanders hinzugehen? Lass uns nach draußen gehen – in eine Cocktailbar hier um die Ecke.“

Sie sagte aber direkt unmissverständlich „Nein“.

Hätte sie „ja“ gesagt, wäre es zu 85 Prozent eine Erfolgsgeschichte geworden. Denn der Frau ist ja klar, welche Absichten ich habe. Ich hätte sie genauso gut fragen können: „Bock zu vögeln?“ Nun ja, ihre Antwort auf diese Frage lautete aber nun mal: „Nein.“ (Schade eigentlich.)

Ab dem Zeitpunkt fing die Frau dann auch augenscheinlich an, mir auszuweichen. Sie ging dann nämlich kommentarlos weg Richtung Toilette (offenbar nur, um die gemeinsame Situation mit mir zu beenden).

Ist ja klar: Ab dem Zeitpunkt, wo es ernst wurde (mit meiner Frage, ob sie mit mir mitkommen will), fängt die Frau an, mir auszuweichen.  

Irgendwie konnte ich ihr „Nein“ erstmal nicht so recht akzeptieren, da sie mir ja auch eine Reihe positiver Signale gegeben hatte. Ich wollte also nochmal abklopfen, wie solide ihr „Nein“ ist.

Was tat ich? Noch während sie auf der Toilette war, schrieb ich ihr eine WA-Nachricht. Ich fragte sie das Gleiche nochmal (auf Englisch): „Was sind deine Pläne für heute Abend? Lass uns noch in eine Cocktailbar gehen. Du bist eine sehr nette Frau“, schrieb ich ihr.

Als sie wieder kam, lief sie an mir vorbei und stellte sich entfernt von mir an die Wand, wo sie alleine stand. Ach ja, mir fiel dann noch auf, dass sie offenbar sogar einen leicht genervten Gesichtsausdruck hatte? Also ich interpretiere das jetzt einfach so: Sie denkt sich – naja, der Typ ist ja ganz nett, was zusammen trinken ist ja okay, aber der will mich jetzt abschleppen und mir allen Ernstes an die Wäsche, o Gott.

Es war mittlerweile spät geworden und ich wollte dann nach Hause gehen. Ich ging zu der Frau hin und sagte zu ihr (auf Englisch): „Ich gehe jetzt.“ Ich forderte sie lachend auf mitzukommen. „Komm mit, komm mit“, sagte ich zu ihr. Sie lachte mich auch an und sagte wieder „Nein“.  Also sie reagierte schon freundlich, aber ihre Antwort war eindeutig.

Die Story hatte dann noch eine kleine etwas verwirrende Pointe bekommen.

Also ich nämlich morgens aufwachte und auf mein Smartphone guckte, sprang mir als Erstes ins Auge, dass mir die Frau aus der Bar per WhatsApp eine Reaktion geschickt hatte.

Sie hatte nämlich meinen Vorschlag, zusammen noch in eine Cocktailbar zu gehen, mit einem „Daumen hoch“ markiert!!:confused:

Das musste sie getan haben, während ich bereits allein in meinem Bett lag, nachdem sie mir ja den Korb gegeben hatte. WTF?!

Also, nachdem sie mich korbt (nein, ich will nicht noch woanders mit dir hingehen) und ich allein nachhause gehe, kommentiert sie meinen Vorschlag schließlich doch mit einem „Daumen hoch“?!

Es kann aber auch sein, dass sich ihr „Daumen hoch“ auf mein Kompliment bezogen hat, dass sie „eine sehr nette Frau“ sei. So nach dem Motto: Danke für die Blumen.

Ich konnte es dann wieder nicht lassen und habe ihr heute schließlich noch mal den Vorschlag gemacht, uns heute Abend zu treffen. Darauf hat sie nicht geantwortet – und darauf wird sie auch nie antworten.

Fazit: Die Gelegenheit war äußerst günstig – süße Frau allein unterwegs, die sogar eine Bereitschaft zeigt, sich mit mir zu beschäftigen, allerdings nur bis zu dem Punkt, wo es ernst werden könnte. Warum es nicht geklappt hat, lag nicht an einer nervigen Freundin, die alles kaputtmacht, ungünstiger Logistik oder sonst was, sondern einzig daran, dass das Interesse der Frau augenscheinlich nicht ausreichte.

Muss man dann auch erstmal verkraften.

Ich will jedenfalls nur mit so einer Frau wie der (= zuckersüß & sexy) vögeln, alles andere macht für mich keinen Sinn mehr (also MILFs über Online Dating daten).    

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bist leider einer der realitätsfremden Männer, die nicht wahrhaben wollen, dass sie weit über ihrem Level vögeln wollen. Ist ok, dann aber nicht wundern warum es nicht klappt. 

Du hast ihr ungefragt deinen Strohhalm ins Getränk gesteckt? Alter, ich mache seit 4 Wochen mit einer Erkältung herum, hättest du das einmal bei mir gewagt, hätte es eine deutliche Ansage gegeben.

Ich glaube bei dir immer noch entweder an einen Troll oder Autisten. So weltfremd kann man doch gar nicht agieren in Bezug auf seine Mitmenschen.

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Samtschnute schrieb:

Du bist leider einer der realitätsfremden Männer, die nicht wahrhaben wollen, dass sie weit über ihrem Level vögeln wollen. Ist ok, dann aber nicht wundern warum es nicht klappt.

Ich würde dir zustimmen, wenn es mir überhaupt nie gelingen würde, hübsche, sexy Ladies flachzulegen. Das ist aber nicht der Fall.

Die letzte Frau, die ich gevögelt, entsprach ja genau meinem Beuteschema.

Wenn es einmal gelingt, warum sollte es nicht nochmal gelingen?

Keine Frage: Hübsche, sexy Ladies flachzulegen, ist ein äußerst anspruchsvolles Vorhaben.

Das reizt mich aber mehr, als via Online Dating mit einer MILF zusammenzukommen, die nicht meinem sexuellen Beuteschema entspricht.

Da gehe ich lieber zwischendurch mal in den Sexclub.   

Zitat

Du hast ihr ungefragt deinen Strohhalm ins Getränk gesteckt? Alter, ich mache seit 4 Wochen mit einer Erkältung herum, hättest du das einmal bei mir gewagt, hätte es eine deutliche Ansage gegeben.

Es hätte eine deutliche Ansage gegeben? Super!!! 😄 Genau darauf läuft es ja hinaus: Ich will ja die Reaktion der Frau testen!

Aus einem Glas trinken = Test, ob sie Nähe zulässt. Wenn sie es schon empört, dass ich mit ihr aus einem Glas trinke, wird sie später garantiert nicht zum Küssen etc. bereit sein!    

Wenn ich so eine Ansage bekomme, weiß ich, woran ich bin. Und gut ist.  

Ich habe als Mann keine andere Chance, als das Interesse der Frau stufenweise zu testen.

Ich fange mit dem Testen niedrigstufiger Interessenssignale an und steigere es bis zu höherstufigen Interessenssignalen.

Das niedrigste Interessensignal ist: Die Frau redet mit mir. Wenn die Frau schon nicht mit mir redet, ist direkt Game over.

Die Frage ist also immer: An welcher Stelle fliege ich raus. Wann steigt die Frau aus.

Bei der letzten Episode kann man das ja gut sehen: Die Interessensignale der Frau gehen bis zu einem gewissen Level – also bis reden, zusammen was trinken, Nummern tauschen.

Bei dem „Mitkommen“-Test steigt sie aus. „Mitkommen“ ist im Nightgame ein sehr starkes Interessenssignal. Bei „Mitkommen“ wird es ernst. Da die Frau offenkundig nicht mit mir vögeln wollte, hat sie folgerichtig mit Flucht reagiert (sie flüchtet aus der Situation).     

Was ich halt schon bemerkenswert finde, ist, dass Nummern tauschen offenkundig ein niedrigstufiges Interessenssignal ist. Will man erstmal nicht wahrhaben, ist aber wohl so. Also Nummern im Nachtleben sind wohl leider tatsächlich nichts wert, wenn es nicht darüber hinausgeht.  

Auch wenn es bei mir mal wieder nicht geklappt hat, denke ich schon, dass andere Männer aus dem, was ich geschildert habe, etwas mitnehmen können. Das Vorgehen, das Interesse der Frau stufenweise zu testen, kann durchaus zum Erfolg führen. Warum sollte aus so einer Situation, wie ich sie geschildert habe, nicht auch mal ein Lay rausspringen?

Zitat

Ich glaube bei dir immer noch entweder an einen Troll oder Autisten. So weltfremd kann man doch gar nicht agieren in Bezug auf seine Mitmenschen.

Du als Frau musst dir über all das keinen Kopf machen, worüber ich mir als Mann einen Kopf machen muss. Du musst ja keine Reaktionen von Männern testen etc. Dein Part als Frau ist es allenfalls, Interessenssignale auszusenden und dem Mann zu zeigen, wie weit du zu gehen bereit bist. Wenn der Mann für dich "zu weit" geht, machst du halt eine deutliche Ansage. Ist ja auch in Ordnung so.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puh, dachte man hätte schon alles gelesen nach dem bezahlten Dinner Date aber hier zieht es sich mir beim lesen ja noch fast mehr zusammen. Brr. Creepiger gehts fast nicht. 

bearbeitet von CP30
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit den Bier und dem Strohhalm in den Cocktail finde ich unpassend. 

Bei der Nummer- und Tanzgeschichte war die Luft endgültig raus.

Selber Schuld, wenn Du Dir aus Bockigkeit im OG eine für Dich nicht passende Frau aussuchst und ihr dann den schwarzen Peter zuschiebst. More Sex Club incoming. 

Eines stimmt allerdings, Frau muß max. eines im Club tun - anwesend sein und im Bedarfsfalle screenen. Mehr nicht... 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb:

Das mit den Bier und dem Strohhalm in den Cocktail finde ich unpassend. 

Bei der Nummer- und Tanzgeschichte war die Luft endgültig raus.

Die Sache mit den Strohhalmen gehört für mich dazu, um ihre Reaktion zu testen, wie geschildert.

Es geht darum, von der Frau Reaktionen zu bekommen, die mir zeigen, wo „im Game“ ich bei der Frau stehe. Bin ich noch im Spiel – oder ist bereits Game over?

Das kriege ich nur raus, indem ich jeweils einen Schritt auf die Frau zugehe. Die Frau hat dann entweder die Möglichkeit, stehen zu bleiben bzw. einen Schritt auf mich zuzukommen. Das wäre dann ein positives Signal. Oder zurückzuweichen. Das wäre dann ein negatives Signal.  

Jeder Schritt, den ich auf die Frau zugehe, ist immer ein Stück Grenzverletzung.

So gesehen ist es auch ein Stück grenzverletzend, wenn ich meinen Strohhalm ungefragt in den Drink der Frau stecke. Die Frau kann das entweder tolerieren oder angewidert das Gesicht verziehen. Ich bekomme in jedem Fall von ihr eine Reaktion (wenn sie nichts macht, ist das auch eine Reaktion; entspricht dem „Stehenbleiben“).

Ohne diese in kleinen Schritten sich vollziehenden „Grenzverletzungen“ funktioniert das ganze Game nicht, funktioniert „Verführung“ nicht.

Die erste Grenzverletzung ist ja, wenn der Mann die Frau anspricht. Dürften überhaupt keine Grenzverletzungen sein, dürften Männer niemals Frauen ansprechen. So würden Hardcore-Feministinnen es ja am liebsten haben wollen.

Es gibt etwas zwischen Hardcore-Feministinnen-Wunschträumen (Männer sollten Frauen grundsätzlich in Ruhe lassen) und echter Nötigung. In dem Bereich dazwischen operiert der „Verführer“.

Es geht darum, die „Grenzverletzungen“ behutsam stufenweise zu staffeln. Die Frau hat dann zu jeder Zeit die Möglichkeit, Stopp-Signale zu geben, die dann natürlich zu respektieren sind. Somit haben wir es hier auch nicht mit Nötigung zu tun.    

Ich gehe ja nicht einfach zu einer Frau hin und stecke mal eben meinen Strohhalm in ihren Drink. Es war ja so: Ich rede zuerst mit der Frau, sie ist bereit, mit mir an die Bar zu gehen und Drinks zu bestellen. In diesem Fall hat die Frau mir ja sogar den Drink spendiert. Das heißt, sie gibt mir eine Reihe positiver Signale.

Erst dann komme ich mit der „Strohhalm-Nummer“.

Der entscheidende Test ist dann, ob die Frau bereit ist, mit mir die Bar zu verlassen. Wie der Test bei der letzten Episode ausgefallen ist, wissen wir.

Man könnte jetzt sagen, ich hätte die Frau in eine unangenehme Situation gebracht, da sie mit mir ja nicht die Bar verlassen wollte und sie somit aus der Situation flüchten musste. Objektiv gesehen mag das sogar sein. Die Sache ist nur die, dass sich so etwas im „Game“ überhaupt nicht vermeiden lässt. Denn wie soll der Mann herausbekommen, ob die Frau bereit ist, mit ihm Stunden der Zweisamkeit zu verbringen, wenn er sie nicht fragt? Es hätte in dem Fall ja auch durchaus sein können, dass die Frau sehr wohl bereit gewesen wäre, mit mir die Bar zu verlassen. Immerhin hatte sie mir ja auch eine ganze Reihe positiver Signale gegeben.

Dass die Frau nicht bereit war, mit mir die Bar zu verlassen, habe ich ja auch schließlich akzeptiert. Insofern keine Nötigung meinerseits.

Dass ich der Frau am Tag danach nochmals den Vorschlag für ein Treffen gemacht habe, habe ich nur deshalb gemacht, da sie auf meine vorherige WA-Nachricht ein „Daumen hoch“ gegeben hat. Also auch hier wieder kein nötigendes Verhalten meinerseits.

Das ist ja durchaus interessant, dass die Frau danach nochmals eine „Daumen hoch“-Reaktion abgegeben hat, oder? Klar ist, dass eine Frau keinen Millimeter ihres Fingers auf dem Smartphone bewegt, wenn sie wirklich null Interesse an einem Mann hat.

Irgendetwas war da schon bei ihr. Nur hat dieses „Irgendetwas“ am Ende halt nicht gereicht.       

Zitat

Selber Schuld, wenn Du Dir aus Bockigkeit im OG eine für Dich nicht passende Frau aussuchst und ihr dann den schwarzen Peter zuschiebst. More Sex Club incoming. 

Ich will eine leidenschaftliche sexuelle Beziehung mit einer Frau, die meinen Wunschvorstellungen entspricht (also so eine Frau wie der, von der zuletzt die Rede war). Das finde ich über Online Dating nicht. Daher fange ich damit auch nicht wieder an.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@mehrvomleben

Du bist nur 50 % von dem was dazugehört, die andere 50% nimmst Du nicht wahr oder Dir isses egal.

Die Reaktion hast bekommen -  auf dein Game.

Das Grenzverletzungs-Geschreibe übergehe ich, weil a) mich das an die DDR erinnert und b) nicht zielführend ist.

Deine "Grenzverletzungen" könnte man sehr abstrakt als die Eskaltionsleiter nach Mehrvomleben bezeichnen.

Verstehe nicht, warum sie Dir was ausgegeben hat, schön für Dich.

Positive Signale: quatschen, Drink spendieren, Nr. geben vs. nicht mit Dir tanzen und rausgehen wollen. Zwischendrin liegt drin Problem.

Was bleibt Dir übrig.

A g'schissener 👍 auf WA ist genauso wertlos wie eine Nummer im Club oder auf der Straße. Wenn ich wegen jeden von mir eingebildeten Pseudo-IOI Gedanken machen würde, na denn hätte ich viel zu tun.

Ebent, es hat nicht gereicht!

Habe ich was verpaßt oder meinste die Escort-Dame, die Du ausgeführt hast. Wenn ja, komm mal klar. Das würde Sie auch machen, wenn Du ne Augenklappe und a Holzbein hättest. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer erinnert sich nicht an die Geschichte, als irgend ne alte auf seine Nachfrage ihm mal 2,3 Bilder aus dem Urlaub geschickt hat. Und er meinte das wäre Morz der Aufwand und hat ne drei Seiten Interpretation dazu verfasst hahahaha.

Gebumst hat sie dann leider nur dort.

bearbeitet von CP30
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.