2x von Onlinedate angeschrieben

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin 31M, sie ist 21F, wir haben uns vor ca. einem Monat online kennengelernt, hatten ein paar Dates (kein Sex) und sie meinte es würde nicht so zwischen uns passen. Ich meinte zu ihr "alles cool" und habe sie bei Whatsapp blockiert. Nun hat sie mich heute mit einem "Hallöchen Unbekannter. So schnell schreibt man sich wieder" mit einem neuen Profil auf Tinder angeschrieben.

Aktuell bin ich zwar mit einer mit F+ versorgt, aber die 21 Jährige ist halt heiß...

Mein Kopf sagt mir, dass es dumme Spielchen sind, mein Schwanz sagt mir schreib ihr zurück. Was meint ihr Experten? Mache ich mich zum Deppen, wenn ich wieder Interesse zeige?

Vielen Dank für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Bierfan schrieb:

Mache ich mich zum Deppen, wenn ich wieder Interesse zeige?

 

vor 7 Minuten, Bierfan schrieb:

sie ist 21F,

In dem Alter spielen sie gerne Spielchen. Kann gut sein, dass sie nur Attention will.

vor 7 Minuten, Bierfan schrieb:

hatten ein paar Dates (kein Sex) 

Warum nicht?

Jemand hatte hier irgendwo ganz passend geschrieben, dass es meistens nichts wird wenn man nicht schon am ersten Date mindestens rummacht. Hat das denn wenigstens stattgefunden, also generell, nichtmal am ersten Date?

Wenn nein, braucht sie nur Aufmerksamkeit und du solltest nicht reagieren.

Edit:

Was heisst überhaupt paar Dates, was habt ihr gemacht?

bearbeitet von Greyback123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Greyback123 schrieb:

Warum nicht?

Jemand hatte hier irgendwo ganz passend geschrieben, dass es nichts wird wenn man nicht schon am ersten Date mindestens rummacht. Hat das denn wenigstens stattgefunden, also generell, nichtmal am ersten Date?

Wenn nein, braucht sie nur Aufmerksamkeit und du solltest nicht reagieren.

Beim ersten Date gab es nur einen Kuss...

Beim zweiten habe ich sie in meine Wohnung eingeladen, aber sie hatte sich kurz davor den Fuß gebrochen und wollte mit Gips lieber sich in einem nahegelegenen Restaurant treffen (sie wohnt bei den Eltern)... und sie meinte wie überfordert sie aktuell bei der Arbeit ist. Ich hab ihr relativ schnell klar gemacht, dass mich dieses Rumjammern nervt und habe das Treffen schnell beendet. Dabei meinte sie dann, dass es nicht passt, obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich sie gerne zu mir einladen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Bierfan schrieb:

Aktuell bin ich zwar mit einer mit F+ versorgt, aber die 21 Jährige ist halt heiß...

Bittschön, es gibt heiße Frauen zu Hauf. Warum gerade eine, die dich bereits abblitzen lassen hat? Egotriggern?? Und das vor dem Hintergrund, da noch nicht einmal was jucken kann. Alter, deine Frage hier ist sowas von überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Bierfan schrieb:

Beim ersten Date gab es nur einen Kuss...

Beim zweiten habe ich sie in meine Wohnung eingeladen, aber sie hatte sich kurz davor den Fuß gebrochen und wollte mit Gips lieber sich in einem nahegelegenen Restaurant treffen (sie wohnt bei den Eltern)... und sie meinte wie überfordert sie aktuell bei der Arbeit ist. Ich hab ihr relativ schnell klar gemacht, dass mich dieses Rumjammern nervt und habe das Treffen schnell beendet. Dabei meinte sie dann, dass es nicht passt, obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich sie gerne zu mir einladen würde...

Wie konnte sie sich nur den Fuß brechen und dir das ganze auch noch erzählen...also die muss doch krank im Kopf sein!

Ist mir gar nicht klar, dass es für sie nicht gepasst hat...

 

bearbeitet von -.Sonic.-
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, -.Sonic.- schrieb:

Wie konnte sie sich nur den Fuß brechen und dir das ganze auch noch erzählen...also die muss doch krank im Kopf sein!

Ist mir gar nicht klar, dass es für sie nicht gepasst hat...

 

Ne. Das mit dem Fuß habe ich ja verstanden. Aber dieses Gejammere, dass sie ständig bei der Arbeit gemobbt wird und dass sie ja nur schlechte Erfahrung mit Männern gemacht hat, etc... sie hat beim 2. Date schon viel Negativität mitgebracht.

bearbeitet von Bierfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei 21 jährigen heißen Frauen, ändert sich die Laune wie das Wetter... Ich würde bisschen keck, leicht c&f schreiben, und sie direkt auf high risk-high reward nach Hause bestellen.

Dich lächerlich machen, kannst du dich nur vor dir selber. Der Rest kann dir egal sein. Ist ja nichts gravierendes passiert zuvor.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Bierfan schrieb:

Ich meinte zu ihr "alles cool" und habe sie bei Whatsapp blockiert

Nummer löschen, von mir aus. Aber was soll das weibische blockieren von Nummern wegen nichts, für nen 31-Jährigen Mann nicht würdig. Es sei denn die Definition von "alles cool" hat sich plötzlich geändert.

 

vor 32 Minuten, Bierfan schrieb:

und sie meinte wie überfordert sie aktuell bei der Arbeit ist. Ich hab ihr relativ schnell klar gemacht, dass mich dieses Rumjammern nervt und habe das Treffen schnell beendet.

Das, führt zu dem hier...

vor 33 Minuten, Bierfan schrieb:

Dabei meinte sie dann, dass es nicht passt

Muss man sich nicht alles anhören, im besonderen Rumgejammer nicht. Aber da hätte es nur ein nicken gebraucht, oder irgendeine andere Form von Grundempathie erkennen lassen, à la "Wird schon". Um daraufhin das Gespräch in die gewünschte Richtung zu lenken. Führung.

Fängt sie wieder damit an, wird sie hart aufgezogen. Das sitzt meist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Corleon schrieb:

Nummer löschen, von mir aus. Aber was soll das weibische blockieren von Nummern wegen nichts, für nen 31-Jährigen Mann nicht würdig. Es sei denn die Definition von "alles cool" hat sich plötzlich geändert.

 

Liest man hier ja des Öfteren… „Nummer gelöscht, blockiert, sämtliche Sachen und Erinnerungen auf einem Scheiterhaufen verbrannt“. 
 

Ich kapiere es auch nicht. Bricht einem die in den Kontakten gespeicherte Nummer das Genick oder was?😄 Wirkt für die „gelöschte Person“ ziemlich kindisch. Zudem weiß man nie, was die Zukunft nochmal bringt. 
 

Hatte letztens ne lustige Aktion. FB beendet und HB ist komplett eskaliert (nicht im PU Sinne). Hab den Chat dann einfach archiviert und Mitteilungen in WA deaktiviert. Nach paar Tagen war ich blockiert (Bild weg). Dann plötzlich wieder gespeichert und kurze Zeit später wieder gelöscht. Das ging hin und her, hab’s schon beinahe routinemäßig gecheckt, weil ich es lustig fand😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.