HB Absage / Schlechte Ausrede / Hohe Attraction

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich 33

HB (10): 24

-Arbeitskollegen 

Kennen uns seit 3 Monaten, eher sporadischer Kontakt, habe aber festgestellt, dass Sie von Anfang an ein Auge auf mich geworfen hat, mal mehr, mal weniger.

Bin natural und ein dominanterer Typ. Vor ein paar Wochen intensiveren Kontakt (Kann mich an die Situation nicht mehr erinnern), endete jedoch darin, dass Sie auf einmal kühler war.

Hab Sie dann halbwegs links liegen gelassen und mich mit den anderen Arbeitskolleginnen beschäftigt.

Vorletzte Woche hat Sie dann angefangen an manchen Tagen neben mir zu sitzen und Kontakt zu suchen.

Hab ihr diesen Häppchenweise gegeben.

Letzte Woche 2 Tage komplett neben mir, ständig am lachen, gucken, Späße machen, Nähe suchen. Smalltalk und Kino immer parat. Wenn ich anderen was erzähle beobachtet sie mich...stellenweise Ansprachen vor Leuten gehalten und Ihre Augen leuchten gesehen.

Körperkontakt hat Sie auch gesucht.

Freitag gequatscht und ihr 1,2 "entspannte" geheimnisse anvertraut. Danach auf Mittagessen angesprochen:

 

Ich: Lass Montag nochmal was essen gehen

(waren vor 2 Monaten mal entspannt was essen wo ich Sie auch hab bezahlen lassen)

Sie: Ich weiss nicht ob ich Montag da bin, hab noch ein wichtiges Gespräch

Ich: Dann musst du kommen ;-)

Sie: Wie gesagt, ich weiss es nicht

Ich: Ich lass mich überraschen

 

Heute morgen ins Büro gekommen, sie ist da und winkt noch zu...auf meine Aussage: "bist ja doch da" antwortet sie: "ausversehen"

Dann erstmal 2std sendepause.

Ich schreib ihr via Chats: "Reminder, zur Mittagspause verhaft ich dich"

Kommt zurück: Hab nicht so großen Hunger, geh zum Edeka

Ich:  hab Hunger für 2, geht eh auf mich

Sie: hahaa hat nichts damit zu tun :-), ich bleib bei Edeka

Bin paar Minuten später um die Ecke bei ihr vorbeigelaufen und meinte nur: 

"Heute 2mal überrascht, 1. Bist du uns Office gekommen und 2. Kein Hunger. Das summiert sich...heartbroke (lustig rübergebracht)

Trotzdem den Tag über dann wieder eher kühl..Sie versucht mich selbst etwas zu freezen.

Bin dann erstmal mit 3 Mädels essen gegangen und Sie hats mitbekommen.

Hab normalerweise keine Probleme mit Frauen, aber bei Ihr bekomm ich Fragezeichen.

Bin mir sehr sehr sicher dass da was geht, denke aber auch dass ggf wie immer noch ein anderer Typ im game ist.

Was machen? Wieder freezen? Nur teilweise freezen? Warten bis Sie wieder investiert?

Shittest oder wegen anderem Typ?

 

Danke für ein paar Lösungsvorschläge!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, zotti12 schrieb:

Bin mir sehr sehr sicher dass da was geht, denke aber auch dass ggf wie immer noch ein anderer Typ im game ist.

Was machen? Wieder freezen? Nur teilweise freezen? Warten bis Sie wieder investiert?

Shittest oder wegen anderem Typ?

 

Ich würde komplett freezen, zumal sie als Arbeitkollegin eh in deinem Orbit bleibt.

Du hast sie eingeladen und nachgehakt - jetzt muss von ihr was kommen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, AngryNakedMan schrieb:

Ich sag es kurz und bündig, fang niemals was mit einer Arbeitskollegin an.

🏼
Und das, above all

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, zotti12 schrieb:

 

(waren vor 2 Monaten mal entspannt was essen wo ich Sie auch hab bezahlen lassen)

Hast du da nichts gemacht? Warum sie bezahlen lassen? Ist das dein Game nicht needy zu wirken?

Du investierst grad mehr als sie. Lass sie sich Mal qualifizieren.

Kann dir Kaffee machen, oder ähnliches. C&F und auch Mal mit was anderen beschäftigt sein. Bist halt ein random Dude. Ne HB10 (?) kriegt haufenweise Angebote.

Kannst ja schauen, ob sie sich qualifizieren will/Kontakt sucht oder nicht. Wenn sie Kontakt sucht, kann sie für dich was machen und ihr Interesse somit zeigen. Ein wenig den Hintern bewegen. 😎

Du solltest aber auch eskaliere dannach. Streichle ihr über die Haare, oder sowas. Du weißt doch wie das geht. Da ist gar keine erotische Stimmung bei euch.

Dann deep Talk und so weiter. Verführen halt. Wenn es Spaß macht, ist cool.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Generell:

Am 15.2.2021 um 13:20 , H54 schrieb:

Viele Menschen machen das mit den Kollegen/Kolleginnen auch viel zu kompliziert. Mal ne Tasse Kaffee nehmen, rüber zur Kollegin und nen netttes Pläuschchen halten and repeat. Beim zweiten oder dritten Kaffeetratsch fragt man halt ob man mal was zusammen Essen geht.

  • Sagt sie: Ja- cool.
  • Sagt Sie: Nein- Finger weg und nur noch der nette Kollege sein! Nothing more simple as that.

Und wenn ne Kollegin einen super toll findet dann regelt sie das eh von selbst! Dann kommt Samstagabends mal überraschend ne SMS a la:"Will nicht alleine sein" oder "Hab mich nicht getraut dich zu fragen und hab mir bei XY deine Nummer geholt!"

Wer jetzt wieder schreit: "Don´t fuck the company" / "Don´t shit where you eat!" Ja, muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Und wer es soweit treibt das er seinen Job riskiert, macht da eh was falsch.

Aber für deinen Fall gilt folgendes:

vor 16 Minuten, Debri27 schrieb:

Dein Interesse ist sehr offensichtlich, ihres nicht. Finde ihre Antworten null flirty, eher abweisend. Würde sie auch komplett in Ruhe lassen, außer das normale Hallo. Wenn sie bissl flirty ankommt, kannst ja entsprechend reagieren. 

Die ist normal im Umgang mit dir und hat darüber hinaus kein Interesse. Du überinterpretierst ihr Verhalten da Siefür dich ne 10 ist ( 😂 ) , mehr ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wait a minute🤔... wie passt das denn ->

vor 9 Stunden, zotti12 schrieb:

Bin natural und ein dominanterer Typ. 

Zu dem hier ->

vor 9 Stunden, zotti12 schrieb:

Was machen? Wieder freezen? Nur teilweise freezen? Warten bis Sie wieder investiert?

Shittest oder wegen anderem Typ? 

?? Nichts für ungut aber du wirkst auf mich sehr verunsichert nur weil sie einmal nicht mit zum Essen wollte ...😅

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der hier Anfängerfragen stellt ist dominant und eigentlich ein PUA! Nur grad im Moment der Beitragserstellung nicht. 

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 13 Stunden, zotti12 schrieb:

 

Ich: Lass Montag nochmal was essen gehen

(waren vor 2 Monaten mal entspannt was essen wo ich Sie auch hab bezahlen lassen)

Sie: Ich weiss nicht ob ich Montag da bin, hab noch ein wichtiges Gespräch

ab hier einfach abnicken. Vllt = nein. 

vor 13 Stunden, zotti12 schrieb:

Ich: Dann musst du kommen ;-)

ganz übler move. 
 

müssen schon mal gar nicht. Warum überhaupt muss sie kommen? Damit du dann Begleitung hast, du dich besser fühlst? 
 

Zeigst ner Frau hiermit nur dass du keinen Korb kapiert oder verträgst. 

vor 13 Stunden, zotti12 schrieb:

Sie: Wie gesagt, ich weiss es nicht

die hat sich nicht mal die Mühe gemacht ihre Aussage zu ändern. Oder dir iwas zu erklären. 
 

spätestens ab hier hätten deine Alarmglocken schrillen müssen 

vor 13 Stunden, zotti12 schrieb:

Ich: Ich lass mich überraschen

Ganz üble Aussage. 
 

du zeigst damit nur dass du nicht verstehst und ne Frau sozialkonform aus einem Angebot entlassen kannst. 
 

die ist dir nicht mal ne Überraschung oder Reaktion schuldig. Das Thema ist erledigt gewesen. 

vor 13 Stunden, zotti12 schrieb:

 

Heute morgen ins Büro gekommen, sie ist da und winkt noch zu...auf meine Aussage: "bist ja doch da"

merkst du nicht dass du dich sie n doofer Heini verhältst? Ganz schön lange Leitung. 
 

vor 13 Stunden, zotti12 schrieb:

antwortet sie: "ausversehen"

hier nimmt die dich nicht mal mehr ernst. Die will einfach nur dass es dir egal ist ob sie kommt oder nicht kommt 

vor 13 Stunden, zotti12 schrieb:

Dann erstmal 2std sendepause.

Ich schreib ihr via Chats: "Reminder, zur Mittagspause verhaft ich dich"

was zum teufel soll das? Du hast den letzten Korb schon nicht angenommen und verstanden. Warum holst du dir noch einen?

vor 13 Stunden, zotti12 schrieb:

Kommt zurück: Hab nicht so großen Hunger, geh zum Edeka

selbst wenn sie großen Hunger gehabt hätte. Die wäre jetzt 10x lieber in den edeka gegangen und hätte sich so n trockenes Brötchen beim sb-Bäcker geangelt als ne leckere Pizza mit dir zu essen. 

vor 13 Stunden, zotti12 schrieb:

Ich:  hab Hunger für 2, geht eh auf mich

jessas! 

vor 13 Stunden, zotti12 schrieb:

Sie: hahaa hat nichts damit zu tun :-), ich bleib bei Edeka

lerne: was ne Frau nicht will, will sie nicht. 

vor 13 Stunden, zotti12 schrieb:

Bin paar Minuten später um die Ecke bei ihr vorbeigelaufen und meinte nur: 

"Heute 2mal überrascht, 1. Bist du uns Office gekommen und 2. Kein Hunger. Das summiert sich...heartbroke (lustig rübergebracht)

sowas kann man nicht lustig rüberbringen 😅

 

vor 13 Stunden, zotti12 schrieb:

Sie versucht mich selbst etwas zu freezen.

nee die versucht dir aus dem Weg zu gehen. 

 

vor 13 Stunden, zotti12 schrieb:

Bin mir sehr sehr sicher dass da was geht, denke aber auch dass ggf wie immer noch ein anderer Typ im game ist.

ja wenn n anderer Typ im Game ist, hast du eh keine Chance weil sie ihre Wahl schon getroffen hat  

außerdem wäre grds besser wenn du dir weniger sicher bist und die Möglichkeit zulassen könntest, dass n hb doch kein Interesse hat  

 

vor 13 Stunden, zotti12 schrieb:

Was machen? Wieder freezen? Nur teilweise freezen? Warten bis Sie wieder investiert?

Shittest oder wegen anderem Typ?

 

Danke für ein paar Lösungsvorschläge!

Locker lassen, die scheint kein interesse zu haben. Gründe egal. Die einfachsten Dinge klappen nicht. 

  • LIKE 4
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da mal locker lassen. Liest sich eher als ob sie keinen Bock hat und dir nicht vor den Kopf stoßen will mit einem harten Korb. Gerade im Arbeitsumfeld sollte man nicht so beharrlich dran bleiben wie in anderen Umgebungen evtl. möglich wäre. Gerade auch wenn du schon länger dabei bist oder eine höhere Position hast, kann es richtig unangenehm werden für beide Seiten. Wenn sie Interesse hat wird sie auf dich zukommen, du hast deines mehr als deutlich und auch needy gemacht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Feitosa schrieb:

Gerade im Arbeitsumfeld sollte man nicht so beharrlich dran bleiben wie in anderen Umgebungen evtl. möglich wäre

Nö. Gerade im Arbeitsumfeld hat mehr mehr Zeit für die Verführung, weil man sich öfter sieht.

Aber du hast Recht, er sollte lockerer sein und wissen wann er sich zurück ziehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, zotti12 schrieb:

Hi

Ich 33

HB (10): 24

-Arbeitskollegen 

Kennen uns seit 3 Monaten, eher sporadischer Kontakt, habe aber festgestellt, dass Sie von Anfang an ein Auge auf mich geworfen hat, mal mehr, mal weniger.

Bin natural und ein dominanterer Typ. Vor ein paar Wochen intensiveren Kontakt (Kann mich an die Situation nicht mehr erinnern), endete jedoch darin, dass Sie auf einmal kühler war.

Hab Sie dann halbwegs links liegen gelassen und mich mit den anderen Arbeitskolleginnen beschäftigt.

Vorletzte Woche hat Sie dann angefangen an manchen Tagen neben mir zu sitzen und Kontakt zu suchen.

Hab ihr diesen Häppchenweise gegeben.

Letzte Woche 2 Tage komplett neben mir, ständig am lachen, gucken, Späße machen, Nähe suchen. Smalltalk und Kino immer parat. Wenn ich anderen was erzähle beobachtet sie mich...stellenweise Ansprachen vor Leuten gehalten und Ihre Augen leuchten gesehen.

Körperkontakt hat Sie auch gesucht.

Freitag gequatscht und ihr 1,2 "entspannte" geheimnisse anvertraut. Danach auf Mittagessen angesprochen:

 

Ich: Lass Montag nochmal was essen gehen

(waren vor 2 Monaten mal entspannt was essen wo ich Sie auch hab bezahlen lassen)

Sie: Ich weiss nicht ob ich Montag da bin, hab noch ein wichtiges Gespräch

Ich: Dann musst du kommen ;-)

Sie: Wie gesagt, ich weiss es nicht

Ich: Ich lass mich überraschen

 

Heute morgen ins Büro gekommen, sie ist da und winkt noch zu...auf meine Aussage: "bist ja doch da" antwortet sie: "ausversehen"

Dann erstmal 2std sendepause.

Ich schreib ihr via Chats: "Reminder, zur Mittagspause verhaft ich dich"

Kommt zurück: Hab nicht so großen Hunger, geh zum Edeka

Ich:  hab Hunger für 2, geht eh auf mich

Sie: hahaa hat nichts damit zu tun :-), ich bleib bei Edeka

Bin paar Minuten später um die Ecke bei ihr vorbeigelaufen und meinte nur: 

"Heute 2mal überrascht, 1. Bist du uns Office gekommen und 2. Kein Hunger. Das summiert sich...heartbroke (lustig rübergebracht)

Trotzdem den Tag über dann wieder eher kühl..Sie versucht mich selbst etwas zu freezen.

Bin dann erstmal mit 3 Mädels essen gegangen und Sie hats mitbekommen.

Hab normalerweise keine Probleme mit Frauen, aber bei Ihr bekomm ich Fragezeichen.

Bin mir sehr sehr sicher dass da was geht, denke aber auch dass ggf wie immer noch ein anderer Typ im game ist.

Was machen? Wieder freezen? Nur teilweise freezen? Warten bis Sie wieder investiert?

Shittest oder wegen anderem Typ?

 

Danke für ein paar Lösungsvorschläge!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Bin natural und ein dominanterer Typ"

Nein, bist du nicht. Sonst würds diesen Thread in dieser Form nicht geben und du nicht schon wochenlang wegen irgendeiner Kollegin rumeiern. 

Du bist nur wieder jemand, der sich verstellt und versucht etwas darzustellen was ihm nicht entspricht. 

Alleine schon wie du das Gespräch mit ihr geführt hast, wegen dem Essen gehen. Zuerst kapierst du einfach nicht, dass sie genau an dem Tag vielleicht einfach nicht da ist und machst einen auf Pseudo-Boss. Nur um dann schon fast in einen Bettel-Modus überzugehen mit Bitte, Bitte, geh jetzt mit mir essen, damit ich dir weiterhin zeigen kann wie gelassen, cool und dominant ich doch bin - was du eben nicht bist. 

Mein Tipp: Werd dir erst mal bewusst darüber wo du wirklich stehst, wer du wirklich bist und wie du wirkst, anstatt in eine Rolle zu schlüpfen, die du nicht stemmen kannst. 

Du willst was von ihr und denkst sie hat auch Interesse? Dann machs einfach konkret und gerade aus. Frag sie ob sie sich außerhalb der Arbeit mit dir treffen will.Genau das wäre nämlich stark und Natural. Alles andere ist herumeiern und Energieverschwendung. Hab die Eier dir eine Absage zu holen - um diese tänzelst du nämlich die ganze Zeit drum herum. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar, erstmal auf Abstand gehen.

Wenn Sie dann kommt, wieder etwas mehr Aufmerksamtkeit geben.

Wenn Sie wieder im Flow ist mal ein Treffen abseits ausmachen😁

Wenn nicht, dann lieber die Finger von lassen, da sie eh in deinem Kollegenkreis ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.12.2022 um 23:43 , zotti12 schrieb:

Vor ein paar Wochen intensiveren Kontakt (Kann mich an die Situation nicht mehr erinnern), endete jedoch darin, dass Sie auf einmal kühler war.

Ich unterstelle mal, dass du IOIs gesehen hast, wo keine waren.
Du dir die Sache zurechtgebogen hast und in der Situation (an die du dich nicht mehr erinnerst) versucht hast verbal oder körperlich auf sie zu zu gehen.
Möglicherweise hast du ihr dort deine "Dominanz" zeigen wollen, die im späteren Gesprächsverlauf eher wie aufgesetztes Gekasper wirkt, sorry.

Und sie wurde kühler.

Klingt nicht, als ob da wirklich große Attraction bestanden hätte.
Der Rest ist Ego und nicht wahr haben wollen.

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.12.2022 um 08:21 , H54 schrieb:

Generell:

Aber für deinen Fall gilt folgendes:

Die ist normal im Umgang mit dir und hat darüber hinaus kein Interesse. Du überinterpretierst ihr Verhalten da Siefür dich ne 10 ist ( 😂 ) , mehr ist es nicht.

Jein...Deswegen hab ich hier rein geschrieben. Bin mit allen Mädels auf der Arbeit gut connected.

Und hab das über die Monate auch ganz entspannt beobachtet...Bin selbst seit 7 Jahren inner Beziehung und daher relativ relaxed.

Nur die Situation an sich hat mich überrascht.

Sie war die, die den Kontakt gesucht hat, sich plötzlich tagelang neben mich setzt, mich mit ihren Blicken auszieht. Beim Billard unbedingt mit mir im Team sein will...wenn irgendwelche Entscheidungen im Team anstehen hat Sie schon angefangen in der "wir" Form zu sprechen und damit nur mich und sie gemeint.

Bei nem Geschäftsessen vor 1,2 Monaten hat sie sich auch direkt zu mir gesetzt und wollte dass wir uns gemeinsam die teller bestellen und teilen.

War schon alles relativ offensichtlich...zumindest wirkte es so.

Von den anderen Mädels macht das absolut keine so...immer Smalltalk hier und da aber nichts in die Tiefe. Zweideutig bin ich von Natur aus...und daher bei allen Mädels.

Ich war jetzt bei ihr einfach neugierig ob es wirklich so ist und wollte es eben wissen.

Gut möglich, dass Sie einfach nur die Aufmerksamkeit gesucht hat...oder sich bei mir positive Vibes abholen will um abends dann mit guter Laune zu ihrem potentiellen Typen zu fahren.

Hätte ganz klar schon direkt vor Monaten eskalieren können, sah aber aufgrund meiner Situation auch keine Dringlichkeit.

 

Danke euch für die Antworten! Gibt mir neue Blickwinkel auf die Sache

 

 

 

 

  • IM ERNST? 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.12.2022 um 08:02 , Debri27 schrieb:

Dein Interesse ist sehr offensichtlich, ihres nicht. Finde ihre Antworten null flirty, eher abweisend. Würde sie auch komplett in Ruhe lassen, außer das normale Hallo. Wenn sie bissl flirty ankommt, kannst ja entsprechend reagieren. 

Ja hab ich gestern auch gemacht...Kommunikation gibt's halt auf Arbeitsebene noch, also kein fullfreeze. Hab parallel auch ne 8 neben mich gesetzt und mit ihr den Tag gechillt. Fand Sie auch nicht cool so wie sie ab und zu geguckt hat.

Waren dann als Truppe essen holen und Sie hat sich im Büro am esstisch wieder direkt neben mich gesetzt. Hab Sie dann fast komplett ignoriert, sodass sie dann als erste aufgestanden ist als Sie gemerkt hat dass von mir nix kommt ausser "hier hast du dein getränk."

Auch zum Feierabend keines Blickes gewürdigt...Sie ging dann am Tisch vorbei wo nur noch ich saß und sagte mit leicht trauriger Stimme "ciao".

Ich lass Sie weitestgehend in Ruhe jetzt...Sie muss kommen...fertig.

 

Achso und ne Ansage wollte Sie mir beim Essen bestellen auch machen..nämlich dass ich bestelle. Kleinigkeit, aber da Hab ich gemerkt dass ich die Tage zu needy rübergekommen bin.

Also richtige Einschätzung von euch.

Danke Leute

 

 

 

Am 6.12.2022 um 16:46 , Feitosa schrieb:

Ich würde da mal locker lassen. Liest sich eher als ob sie keinen Bock hat und dir nicht vor den Kopf stoßen will mit einem harten Korb. Gerade im Arbeitsumfeld sollte man nicht so beharrlich dran bleiben wie in anderen Umgebungen evtl. möglich wäre. Gerade auch wenn du schon länger dabei bist oder eine höhere Position hast, kann es richtig unangenehm werden für beide Seiten. Wenn sie Interesse hat wird sie auf dich zukommen, du hast deines mehr als deutlich und auch needy gemacht.

Ja mach ich auch so. Hab das schon öfter auf der Arbeit gehabt und immer gut gehandelt. Danke dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche spielen die Dinge echt tot statt einfach normal zu bleiben. 
 

du hättest im Leben bestimmt 10x mehr gevögelt wenn du dich normal verhalten würdest als da solche Spielchen oder dämlichen anbagger Penetrationen abzuziehen. 
 

wo wäre jetzt zB das Problem gewesen dich vernünftig am Tisch mit der zu unterhalten. Die Gelegenheit war ja da. Ist doch besser als alleine essen. 
 

also bei dir würde ich dir eher raten weniger, viel weniger Pick up zu konsumieren. Bei dir geht es ja gar nicht darum berührungsängste oder ansprechängste zu überwinden oder zu lernen wie man mit Frauen umgeht. 
 

Keine Ahnung was du dir da in deinem Kopf zusammenreimst. Aber du hast echt n exotisches sozialverhalten. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Manche spielen die Dinge echt tot statt einfach normal zu bleiben. 
 

du hättest im Leben bestimmt 10x mehr gevögelt wenn du dich normal verhalten würdest als da solche Spielchen oder dämlichen anbagger Penetrationen abzuziehen. 
 

wo wäre jetzt zB das Problem gewesen dich vernünftig am Tisch mit der zu unterhalten. Die Gelegenheit war ja da. Ist doch besser als alleine essen. 
 

also bei dir würde ich dir eher raten weniger, viel weniger Pick up zu konsumieren. Bei dir geht es ja gar nicht darum berührungsängste oder ansprechängste zu überwinden oder zu lernen wie man mit Frauen umgeht. 
 

Keine Ahnung was du dir da in deinem Kopf zusammenreimst. Aber du hast echt n exotisches sozialverhalten. 

Ist relativ einfach: Wir waren 8 Leute am Tisch und ich hatte keine Lust mich mit ihr zu unterhalten. Wenn von ihr was produktives gekommen wäre dann gerne mal kurz aber ich zieh mir nix aus der Nase...dann wär ich wieder der Hampelmann und der bin ich nunmal nicht.

Macht Sinn oder?

Exotisches Sozialverhalten trifft auf alle Fälle zu :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur eines, wie zum Teufel kommt der TE auf die wahnwitzige Idee ein Natural zu sein?

Der Text qualifiziert ihn eher als AFC.

Zu der Dame: Sie hat null Interesse!

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Dmrdarwin schrieb:

Ich frage mich nur eines, wie zum Teufel kommt der TE auf die wahnwitzige Idee ein Natural zu sein?

vllt. was Steroidkonsum betrifft

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, zotti12 schrieb:

Ist relativ einfach: Wir waren 8 Leute am Tisch und ich hatte keine Lust mich mit ihr zu unterhalten. Wenn von ihr was produktives gekommen wäre dann gerne mal kurz aber ich zieh mir nix aus der Nase...dann wär ich wieder der Hampelmann und der bin ich nunmal nicht.

Macht Sinn oder?

Exotisches Sozialverhalten trifft auf alle Fälle zu :-)

Also bitte. 
keine Lust dir was aus der Nase zu ziehen. Bedeutet für mich einfach nur dass man sich nicht normal mit dir unterhalten kann. 
 

da muss man nix aus der Nase ziehen. Das macht man doch gerne. Außer du bist n Einzelgänger und sonderbar 

entweder gehst du extrem auf die Eier und bedrängst n hb etwas mit dir zu machen oder du fühlst dich wie ihr Hampelmann, wenn sich die Gelegenheit ergibt, ganz normal miteinander zu quatschen. Da muss man sich doch gar keine Themen aus der Nase ziehen. 
 

entweder du hast Bock mit Menschen zusammen zu sitzen oder du schottest dich ab. 
 

gibt doch nix schlimmeres als alleine zu essen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.