19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und war fast 10 Jahre in einer Beziehung, davon 7 verheiratet (ja die verflixte 7). Nun habe ich das Dating gestartet und bin sofort in die Friendzone-Falle getappt:

1. Mein Alter: 37
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Leichte Berührungen, Umarmungen, Kussversuch
5. Beschreibung des Problems
:

Ich habe eine klasse Frau bei Tinder angeschrieben, dass ich sie gerne kennenlernen würde. Antwort war: freut mich. Meine Antwort: Date? Ihre: Ok 🙂 Direkt zum Frühstück verabredet, das dauerte 3 Stunden, sie wollte danach noch weiter auf den Weihnachtsmarkt. Date ging dann fast 12 Stunden. Zwischenzeitlich einige Berührungen, sie fragte jedoch ob ich sie mag und hat sich dann gefreut, als ich bejaht habe... Ihr Feedback, sie hätte noch nie mit jemandem so lange in einem ersten Date ausgehalten. Gespräche super und deep, viel gelacht, keine Sekunde langweilig. Zum Abschied versucht, sie zu küssen, sie hat sich weggedreht und nur Kuss auf die Backe zugelassen. Haben jedoch gleich gesagt, dass wir uns wiedersehen wollen. Hört sich erst mal gar nicht sooo schlecht an. Positive vibes waren jedenfalls da.

Leider habe ich am Tag darauf versucht, sie anzurufen, hat mich weggedrückt, sie hätte keine Zeit. 2 Stunden später Entschuldigungs-Nachricht, sie brauchte ihre Ruhe am Abend. Kurz geantwortet, dass für mich kein Problem. Mehr nicht. Dann war einige Tage Ruhe und ich habe 2. Date vorgeschlagen. Kam keine Antwort. Am folgenden Weekend hat sie meinen Whatsapp-Status gesehen und hierzu was gefragt. Hab erst mal einen Tag nicht geantwortet. Sonntag früh dann meine Antwort: Das kann ich nur bei einem Date erklären. Nach einer Sekunde kam ihre Antwort: ok, gehen wir gleich essen?

2. Date: Ich bin erst mal 30 Minuten zu spät gekommen 🙂 Sie hat gewartet. Essen war wieder super lustig, deep talk, 3 Stunden. Dann sagt sie, sie geht noch in die Sauna, ob ich mitkomme? WTF?! Zu früh gefreut. Sauna vollkommen entspannt, alles anschaun können, ihr Komplimente gemacht. Leichte Berührungen, eher flüchtig. Sie hat mir Komplimente gemacht, ich solle doch meinen gut aussehenden Körper so beibehalten und ich wäre so zielgerichtet, fokussiert usw. genau was sie sucht....... Dann jedoch kippte es. Wir redeten generell über Beziehungen und Erwartungen und irgendwann sagte sie, dass sie nicht mehr bei Tinder aktiv sei. Da war ich dann wohl zu voreilig, denn ich sagte ihr, dass ich das gut fände. Auf Ihre Antwort warum, kam dann wohl der Killer: weil ich dich mag. Darauf reagierte sie eher erstaunt und sagte, dass das vielleicht zu einem Problem werden könnte. Sie sei nicht bereit für eine Beziehung (habe ich nie erwähnt) und jetzt fühle sie sich zudem schlecht. Ausserdem suche sie nur Freundschaften... Volltreffer, der tat weh. Aber was hätte sie auch anderes sagen sollen. Habe deeskaliert und sie beruhigt, sie solle sich entspannen und sich keinen Druck machen. Ich fühle einfach ein bisschen was. Waren dann noch ne Stunde dort, war ok, wie davor, jedoch sagte sie ständig, sie würde merken, dass ich nachdenke. Sie fände es jedoch gut, dass ich ihr gesagt habe, was Sache ist. Sogar männlich, denn ein Mann sagt, was er will.... Am Ende zur Verbschiedung hat sie mich etwa 3 Minuten lang umarmt und dann gesagt, ob ich das gefühlt hätte, hierfür brauche es keine Worte. Das verwirrte mich noch mehr. Ich habe Ihr dann angeboten, sie nächstes Mal zu Hause zu besuchen, was sie bejaht hat. Spazierengehen auch. Kuscheln wäre ihr wohl doch etwas zu viel...Ich wollte mal sehen, ab wann sie nein sagt. Dann heimgefahren. Sie hat mir am Abend noch eine eher belanglose Sprachnachricht geschickt, sie sei noch unterwegs einkaufen. Und heute noch ein Video mit Schnee vor Ihrem Haus.

6. Frage/n

Ich bin extrem verwirrt. Würde jetzt einige Tage sie nicht kontaktieren und dann neuen Versuch starten, zu ihr nach Hause. Wenn sie mich schon in die Sauna mitgenommen hat, wird wohl etwas attraction da sein?!?! Allerdings habe ich nicht vor, Ihr best friend zu sein. Wir verstehen uns wirklich super, aber ich will mehr. Meine Meinung ist, hätte ich beim 2. Date gechillter reagiert und ihr nicht gesagt, was ich fühle, wäre es wohl einfacher. Geduld ist jedoch nicht meine Stärke. Ich bin sie bisher nicht gezielt sexuell angegangen, da sie mir am Anfang gesagt hat, dass Ihre bisherigen Dates alles sofort mit ihr ins Bett wollten und sie sich das nie beim ersten, zweiten oder gar dritten Date vorstellen könnte.... Meine Befürchtung ist, dass ich so in der Freundes-Falle gelandet bin. Da will ich unbedingt raus. Wie komme ich konkret zu diesem Ziel, ohne mit Ungeduld alles zu zerstören? Soll ich sie freezen, bis sie sich meldet? Oder nach einer Woche mal nach dem nächsten Treffen fragen?

Ganz vielen Dank für Eure Meinungen!

bearbeitet von DerKhal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 12std beim ersten Date ohne jegliche Eskalation ist die Sache längst durch. Du bist in dem Fall der letzte mit welchem sie sich was sexuelles vorstellen kann = Friendzone. 

In die Sauna ist sie mit dir gegangen, weil von dir null Gefahr ausging, dahingehend das du ihr irgendwie körperlich näher kommen könntest. Aus ihrer Sicht bist du nichts anderes, als ihr schwuler bester Freund.

Ergo such dir die Nächste, und eskaliere in Zukunft deutlich schneller.

Auf diese Frau bezogen, kein wie bekomme ich sie doch noch rum, soll ich mich am Tag XY doch wieder bei ihr melden etc. Denn es führt zu nichts.

Friendzone/schwuler bester Freund bedeutet, der Zug ist abgefahren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, DerKhal schrieb:

Ich bin sie bisher nicht gezielt sexuell angegangen, da sie mir am Anfang gesagt hat, dass Ihre bisherigen Dates alles sofort mit ihr ins Bett wollten und sie sich das nie beim ersten, zweiten oder gar dritten Date vorstellen könnte....

Das glaubst du doch wohl selber nicht - gerade auch, weil sie direkt mit dir in die Sauna gegangen ist, also absolut kein Problem damit hat sich nackt zu zeigen. 
 

Ich denke aber auch, dass der Zug abgefahren ist. In 12 Stunden gab es wahrscheinlich mehr als eine Möglichkeit zu eskalieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, platin. schrieb:

Nach 12std beim ersten Date ohne jegliche Eskalation ist die Sache längst durch. Du bist in dem Fall der letzte mit welchem sie sich was sexuelles vorstellen kann = Friendzone. 

In die Sauna ist sie mit dir gegangen, weil von dir null Gefahr ausging, dahingehend das du ihr irgendwie körperlich näher kommen könntest. Aus ihrer Sicht bist du nichts anderes, als ihr schwuler bester Freund.

Ergo such dir die Nächste, und eskaliere in Zukunft deutlich schneller.

Auf diese Frau bezogen, kein wie bekomme ich sie doch noch rum, soll ich mich am Tag XY doch wieder bei ihr melden etc. Denn es führt zu nichts.

Friendzone/schwuler bester Freund bedeutet, der Zug ist abgefahren.

Danke, klare und wahrscheinlich richtige Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade in der Sauna. Come on Dude! Einfacher kann man gar nicht eskalieren. Sie sitzt eine Bank unter Dir und Du massierst einfach  Ihre Schultern/Ihren Nacken. Im warmen Pool ziehst Du sie zu Dir...usw.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsche Reihenfolge. Falsches Taktgefühl. Im Idealfall wäre es vielleicht so: Erst Date, (bis hier noch gut und richtig, nicht viel rumtexten!) dann ersten Körperkontakt, dann Beziehungstalk, DANN Smalltalk und nicht andersrum. Smalltalk eher spärlich halten, wenn du nicht vorran kommst. Dann Stufenweise weitereskalieren. Sachen über sie rausfinden damit sie Vertrauen aufbaut und nur Gemeinsamkeiten fokussieren. selbst eher hinterm Berg halten um die Spannung nicht rauszunehmen und Date je nach Eskalationsgrad kürzen. Smalltalk/Backenkuss Händchen halten? - 1 Stunde oder kürzer. Warscheinlich bist du besser bedient, wenn sie dich als bisher leicht desinteressiert und beschäftigt sieht. Wenn nicht weiter eskaliert werden kann, Location wechseln oder nächstes Date ausmachen, wo eskalieren eventuell leichter ist. Mundkuss - 2 Stunden. Zungenkuss- 4 Stunden. - Sex egal wie lange.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst einfach zu lange in der Beziehung, totale Betaisierungssymptome, das mit dem "Ich mag dich" das sagt man vielleicht nach 2 Jahren Beziehung aber nicht beim 1/2.Date...du gibst hier die Kontrolle ab und das ist schlecht! Das mit der Sauna hab ich leider noch nie erlebt aber ich glaube da würde ich auf jeden Fall was versuchen... Das ist ja echt n Elfmeter mit blindem Torwart  😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.12.2022 um 10:53 , SmartHD schrieb:

Gerade in der Sauna. Come on Dude! Einfacher kann man gar nicht eskalieren. Sie sitzt eine Bank unter Dir und Du massierst einfach  Ihre Schultern/Ihren Nacken. Im warmen Pool ziehst Du sie zu Dir...usw.

Oh ja😂  Die Sauna ist der Pickup Ort Nr 1👌 War dort erst gestern wieder streeten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, all€ schrieb:

Oh ja😂  Die Sauna ist der Pickup Ort Nr 1👌 War dort erst gestern wieder streeten.

 

Alter. Er KENNT sie und ist mit ihr gemeinsam dorthin.

Das ist was grundverschiedenes 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SmartHD schrieb:

Alter. Er KENNT sie und ist mit ihr gemeinsam dorthin.

Das ist was grundverschiedenes 🙄

Alter, weiss nicht welche Sauna du meinst aber die die Saunen die ich kenne sind voller schwitzender alter Männer auf engem Raum im Halbdunklen.... perfekte Atmosphäre für eine erotische Massage, oh ja😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.12.2022 um 00:31 , DerKhal schrieb:

Date ging dann fast 12 Stunden. Zwischenzeitlich einige Berührungen, sie fragte jedoch ob ich sie mag und hat sich dann gefreut, als ich bejaht habe... Ihr Feedback, sie hätte noch nie mit jemandem so lange in einem ersten Date ausgehalten. Gespräche super und deep, viel gelacht, keine Sekunde langweilig. Zum Abschied versucht, sie zu küssen, sie hat sich weggedreht und nur Kuss auf die Backe zugelassen. Haben jedoch gleich gesagt, dass wir uns wiedersehen wollen. Hört sich erst mal gar nicht sooo schlecht an. Positive vibes waren jedenfalls da.

 

 

Keine Eskalation. Wie hast Du auf den Block mit dem Kuss reagiert?

 

Am 6.12.2022 um 00:31 , DerKhal schrieb:

Leider habe ich am Tag darauf versucht, sie anzurufen, hat mich weggedrückt, sie hätte keine Zeit. 2 Stunden später Entschuldigungs-Nachricht

Ein weggedrückter Anruf ist eine Unhöflichkeit. Freeze Out. Da reicht ein bisschen Tippern nicht, damit Du wieder von Deiner kostbaren Zeit an so eine Zicke verschwendest.

 

Am 6.12.2022 um 00:31 , DerKhal schrieb:

Kurz geantwortet, dass für mich kein Problem. Mehr nicht.

Lügner. das war es nicht. Innerlich hast Du gekocht und warst stinksauer. So fühlt sich Beta-TV in HD an. Lägest du in den Armen von zwei anderen Mädchen, DANN wäre das kein Problem gewesen. Dann hätte es aber auch diesen Unsinn

 

Am 6.12.2022 um 00:31 , DerKhal schrieb:

Mehr nicht. Dann war einige Tage Ruhe und ich habe 2. Date vorgeschlagen. Kam keine Antwort. Am folgenden Weekend hat sie meinen Whatsapp-Status gesehen und hierzu was gefragt. Hab erst mal einen Tag nicht geantwortet. Sonntag früh dann meine Antwort:

nicht gegeben.

 

Am 6.12.2022 um 00:31 , DerKhal schrieb:

Nach einer Sekunde kam ihre Antwort: ok, gehen wir gleich essen?

Gut von Dir gemacht.

 

Am 6.12.2022 um 00:31 , DerKhal schrieb:

2. Date: Ich bin erst mal 30 Minuten zu spät gekommen 🙂
 

Wieso?!?!

 

Am 6.12.2022 um 00:31 , DerKhal schrieb:

super lustig, deep talk, 3 Stunden. Dann sagt sie, sie geht noch in die Sauna, ob ich mitkomme? WTF?! Zu früh gefreut. Sauna vollkommen entspannt, alles anschaun können, ihr Komplimente gemacht. Leichte Berührungen, eher flüchtig

Eskalation? Kuss? Suchst Du ne Sexualpartnerin oder ne Schwester?

 

Am 6.12.2022 um 00:31 , DerKhal schrieb:

Wir redeten generell über Beziehungen und Erwartungen und irgendwann sagte sie, dass sie nicht mehr bei Tinder aktiv sei. Da war ich dann wohl zu voreilig, denn ich sagte ihr, dass ich das gut fände. Auf Ihre Antwort warum, kam dann wohl der Killer: weil ich dich mag. Darauf reagierte sie eher erstaunt und sagte, dass das vielleicht zu einem Problem werden könnte. Sie sei nicht bereit für eine Beziehung (habe ich nie erwähnt) und jetzt fühle sie sich zudem schlecht. Ausserdem suche sie nur Freundschaften...
 

Übersetzung aus der Frauensprache "Ich hab natürlich nix gegen einen sexuell auftretenden Typen, der mich verführt, packt und durchnimmt. Aber Du bist ne Wussy, die wie ne Klette ist und sich nach drei Dates schon herumkommandieren lässt. Du hast null, wie nennt das mein Fuckbuddy Fastlane immer, Frame. Du bist nicht sexuell. Mann, ich setz mich nackig mit Dir in die Sauna und Du machst nix!! Mit nem schwulen Freund kann ich nix anfangen. Aber ich bin zu gut erzogen, um Dir das ins Gesicht zu sagen. Also laber ich was von Freundschaften. Machen wir Frauen immer. Das zieht."

 

Am 6.12.2022 um 00:31 , DerKhal schrieb:

Am Ende zur Verbschiedung hat sie mich etwa 3 Minuten lang umarmt und dann gesagt, ob ich das gefühlt hätte, hierfür brauche es keine Worte. Das verwirrte mich noch mehr. Ich habe Ihr dann angeboten, sie nächstes Mal zu Hause zu besuchen, was sie bejaht hat. Spazierengehen auch. Kuscheln wäre ihr wohl doch etwas zu viel...

So verabschieden sich meine schwulen Kumpels von den Frauen, die ich ficke.

Hausaufgaben für Dich: entweder outen oder einlesen zum Thema sexueller Frame, Kino, Eskalation.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Hier gab es mal einen Faden "Vom ersten Hi bis zum Sex in 6 Stunden" (oder so ähnlich).
Sehr alt, z.T. überholte Sachen drin...aber die Essenz bleibt:

6 Stunden

Ob nun aufgeteilt auf 3 Dates oder am Stück...spielt keine Rolle.
Das ist etwa die Zeit die es max. dauern sollte bis ihr in der Kiste liegt.
Danach dreht sich das Ganze zum LJBF.

12 Stunden ohne Eskalation ist Mist. Merkst Du selbst.

Abnicken, rar machen und einlesen.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure bisherigen Antworten.

Mittlerweile hatten wir zwei weitere Dates, ich muss sagen, es läuft echt etwas mühsam:

Date Nr. 3: Essen, dann auf einem Konzert. Zugelassen hat sie: Handhalten, Kuss auf den Hals, Haare und Gesicht streicheln. KC am Schluss hat sie sich weggedreht ohne Kommentar. Hab es drei Mal versucht, no Chance. Dann aber hat sie nach Date Nr. 4 gefragt.

Date Nr 4: Sauna. Hab sie zwei mal massiert, es hat ihr gefallen. Zwischendurch mal Arm um sie gelegegt. Im Aufzug hat sie mir den Hals so hingestreckt, da hab ich sie einfach dort geküsst. Sie hat dann nur gekichert. Dann zum Abschied nochmal KC Versuch, wieder weggedreht (wieder gekichert, als ob es ihr peinlich oder unangenehm wäre) und nur Kuss auf die Backe zugelassen. Hab dann noch Ihre Hand genommen und diese geküsst, das hat ihr gefallen.

Es wird wohl wieder ein Treffen geben, doch wie lange soll das so weiter gehen. Sie blockt einfach jedesmal den Kuss ganz klar. Zwingen will ich sie auch nicht. Hab sie echt schon extrem viel angefasst bei den letzten beiden Dates und das offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich wie lange du dir das noch antun willst…..bist du dir so wenig wert?

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten Wegdrehen sanft mit dem Finder den kopf wieder richtig positionieren. Wenn Sie das nicht will, dann man Ansage machen und fragen was das soll. Nicht das es hilft, aber wir wollen hier wissen was da als Antwort kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DerKhal schrieb:

Danke für Eure bisherigen Antworten.

Mittlerweile hatten wir zwei weitere Dates, ich muss sagen, es läuft echt etwas mühsam:

Date Nr. 3: Essen, dann auf einem Konzert. Zugelassen hat sie: Handhalten, Kuss auf den Hals, Haare und Gesicht streicheln. KC am Schluss hat sie sich weggedreht ohne Kommentar. Hab es drei Mal versucht, no Chance. Dann aber hat sie nach Date Nr. 4 gefragt.

Date Nr 4: Sauna. Hab sie zwei mal massiert, es hat ihr gefallen. Zwischendurch mal Arm um sie gelegegt. Im Aufzug hat sie mir den Hals so hingestreckt, da hab ich sie einfach dort geküsst. Sie hat dann nur gekichert. Dann zum Abschied nochmal KC Versuch, wieder weggedreht (wieder gekichert, als ob es ihr peinlich oder unangenehm wäre) und nur Kuss auf die Backe zugelassen. Hab dann noch Ihre Hand genommen und diese geküsst, das hat ihr gefallen.

sie soll DICH massieren😂

vor einer Stunde, DerKhal schrieb:

Es wird wohl wieder ein Treffen geben, doch wie lange soll das so weiter gehen. Sie blockt einfach jedesmal den Kuss ganz klar. Zwingen will ich sie auch nicht. Hab sie echt schon extrem viel angefasst bei den letzten beiden Dates und das offensichtlich.

Wenn du ihr noch eine LETZTE chance geben willst, lad sie zum Film schauen zu dir nach Hause ein.

Ansonsten NEXT. 4 Dates und kein Kuss? Alter der Frau 27? Das solltest du dir nicht bieten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Der Namenlose schrieb:

Beim nächsten Wegdrehen sanft mit dem Finder den kopf wieder richtig positionieren. Wenn Sie das nicht will, dann man Ansage machen und fragen was das soll. Nicht das es hilft, aber wir wollen hier wissen was da als Antwort kommt.

Genau das... Was soll das?? Das kannst du direkt so sagen.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, DerKhal schrieb:

doch wie lange soll das so weiter gehen. Sie blockt einfach jedesmal den Kuss ganz klar.

Du streichelst ihr Ego. Sie genießt von dir umworben zu werden.

Echte Absichten mit dir hat sie allerdings nicht. Sie spielt mit dir.

Wie schon geraten: Nächstes Date bei dir zuhause. Wenn dann nichts passiert, oder sie nicht zusagt, NEXT.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wieso du weiterhin an dieser Dame rumoperierst, obwohl der Patient absolut tot ist?

Weil du keinerlei Alternativen hast! Null Komma Null!

 

Anstatt das zu ändern, kommt so eine Scheisse hier raus. Du hast deine Eier komplett abgegeben.

Ich rate dir: Sag das Treffen ab, lösch die Nummer und such dir endlich andere Frauen. Jawohl, Frauen. Plural. Du wirst bei der nichts mehr reißen. 
 

Die Krone setzt du dieser ganzen Nullnummer auf, wenn du noch schön für sie Essen und Sauna geblecht hast.

 

Schlag dir diese Frau endlich aus dem Kopf!

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.