Spielt sie nur mit mir? Oder hab ich es schon vermasselt

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich stecke so ziemlich in der Misere, ich habe mich in eine Kollegin verguckt, wir haben schon seit 2 Jahren geschäftlich immer mal wieder zu tun, letztes Jahr hat sich aus einem Gespräch heraus ein Handynummerntausch ergeben seitdem haben wir eigentlich täglich via Messenger kommuniziert. Über die Zeit habe ich von ihr auch diverse kleine persönliche Aufmerksamkeiten bekommen, als ich aber immer mal wieder durch die Blume nach einem Date gefragt habe, habe ich von ihr gefühlt immer Körbe bzw. Rückwirkungen bekommen. Sie hat sich trotzdem auch von alleine gemeldet, wie schlecht es ihr gerade geht etc. Ich habe versucht für sie dazu sein zumindest in schriftlicher Form, weil ich eben davor immer schon auf Granit gestoßen bin, im Oktober diesen Jahres gab es dann plötzlich von ihr eine Funkstille 4 Tage einfach nichts gehört, was unüblich für sie ist. Als ich sie dann auf der Arbeit angesprochen habe ob was sei meinte sie nein, alles gut sie sei nur so im Stress… seit dem Tag ist es aber ehrlich gesagt eingeschlafen und auch komisch, sie hat dann erwähnt das sie mit jemand an dem Wochenende unterwegs war, auf meine Nachfrage ob mit Freundin, etc. Hat sie alles nur verneint und nichts rausgelassen. Seitdem habe ich das Gefühl jemand anderes hat sie erobert und sie möchte es einfach nicht sagen. Sie möchte auch nicht das ich mir Gedanken mache wenn sie nicht schreibt, es sei wie oben erwähnt etwas stressig bei ihr… dann gab es jetzt wieder Tage da hatten wir wieder mehr Kontakt aber dies ging eher von mir aus… seit Sonntag ist aber wieder Funkstille von ihrer Seite aus, meine Frage ist wie lange soll ich warten bis ich mich nochmal bei ihr melde? Bzw. Soll ich mich überhaupt noch bei ihr melden oder ihr einfach mal klipp und klar schreiben, das ich was für sie empfinde aber mir einfach die ganze Zeit selbst im Weg gestanden habe, weil ich eben auch das Gefühl hatte sie hat mir bereits Körbe gegeben? Das wir zwei kommunizieren weiß keiner aus unserem Betrieb das war auch meine erste Bitte an sie, dies für sich zu behalten Wegen Flurfunk etc. Das hat sie bis heute auch gemacht. Ich weiß leider auch, dass sie mit einem anderen Kollegen schreibt, der auch schon seit längeren an ihr gräbt, aber auch hier lässt sie nichts raus ob da was ist oder nicht… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll ich anfangen?

Zwei Jahre deines Lebens verschwendet, man wann kapiert ihr es endlich. 
 

Wenn eine Frau was von dir will, merkst du es sofort! Du wirst dich NIEMALS fragen müssen ob sie spielt usw.

Indem Moment wo du dir Fragen stellst vergiss sie sofort, IMMER!

Ansonst les dich ein in der Schatztruhe. Pook usw

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie wäre es du nimmst einfach mal an das die Dame jemanden anderen am Start hat und streichst sie einfach aus deinem Leben?
Dann kannst du dich wieder deinem Leben zuwenden und anderen Frauen die dich nicht nur in der Warteschleife halten.

Die Frau macht nichts verkehrt - DU hälst dich selber in der Abhängigkeit.

Den Sorgenonkel will keine ficken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gute Nachricht, nein du hast es nicht vermasselt. Die schlechte Nachricht, sie hat dir nie eine Chance gegeben weil du für sie nicht in Betracht kommst.

Klingt erstmal so als hätte die Gute eine gewisse Auswahl und was macht man wenn man Auswahl hat? Richtig, man sortiert aus.

Jetzt kannst du hoffentlich selbst beurteilen wie sinnreich oder erfolgsversprechend es ist, ihr deine Gefühle zu offenbaren. Schenke ihr keine Beachtung mehr. Du brauchst sie nicht weg-ghosten, das wäre nicht besonders erwachsen. Nein, einfach nur eine normale Höflichkeit an den Tag legen, aber kommunikativ Distanz aufbauen, weniger persönliche Fragen, mehr Business. So brauchst du keine Sorge haben den Flurfunk zu bedienen und du entziehst du dich deiner Orbiter Rolle. Sowas will auch geübt sein 😉

Sieh es als Training.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Understater90 schrieb:

letztes Jahr hat sich aus einem Gespräch heraus ein Handynummerntausch ergeben seitdem haben wir eigentlich täglich via Messenger kommuniziert. 

Mit welchem Ergebnis? Was genau bringt es dir, nen Jahr lang den Tastenwichser zu spielen, ohne dass sich daraus irgendetwas ergibt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Spiel erkenne ich hier nicht. Du hängst halt in ihrem Orbit rum, während sie ihren Spaß hat. 

Oder anders, während du an dir selbst rumspielst, spielen andere an ihr rum...

Also ja, vo dir sollte in ihre Richtung nichts mehr kommen. Umgedreht kannst du normal antworten, wenn sie dich anschreibt. Ich schätze aber mal, dass du so voller Hoffnung bist, dass dir das nicht gut tut.

bearbeitet von Greyback123
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den Kollegen nur anschließen 🙂

Schön dass du eine gute Zeit hattest( wenn überhaupt), aber werde frei für die Nächste.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist einfach nur der nette Arbeitskollege, mit dem man gut reden kann. Mehr nicht. Never fuck the Company - die Dame hat sich das zu Herzen genommen und genau das umgesetzt.

Das ewige rumgetippe und deine Nachfrage "ob alles okay ist" gibt ihr nochmal die Bestätigung, dass du einfach nicht als attraktiver Mann für sie in Frage kommst.

Du machst dir Hoffnung, wo du dir keine Hoffnung machen solltest, sie ist nur eine Arbeitskollegin. Wird für dich wahrscheinlich nicht so einfach, dass zu aktzeptieren weil du schon deinen Kopf selber fickst, aber versuch dich anderen Frauen zu widmen.

bearbeitet von BeSomeone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Understater90 schrieb:

oder ihr einfach mal klipp und klar schreiben, das ich was für sie empfinde aber mir einfach die ganze Zeit selbst im Weg gestanden habe, weil ich eben auch das Gefühl hatte sie hat mir bereits Körbe gegeben?

Auf gar keinen Fall!

Bitte, ganz im ernst. Du erniedrigst dich nur noch weiter. Die Frau wird nicht plötzlich wie aus dem Tiefschlaf aufwachen und nur noch dich wollen, weil du ihr deine Liebe gestanden hast.
Sie wird eher peinlich berührt sein.

Tu dir das in keinem Fall an.
Mach einfach das, was die ganzen Kollegen oben schon geschrieben haben.

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

oder ihr einfach mal klipp und klar schreiben, das ich was für sie empfinde aber mir einfach die ganze Zeit selbst im Weg gestanden habe, weil ich eben auch das Gefühl hatte sie hat mir bereits Körbe gegeben?

 

nee tu das bloß nicht. 
 

mehr als ein „freundschaftliches Verhältnis“ hattet ihr bisher nicht. 
 

kann gut sein dass sie grad nen anderen kennenlernt, Bauchgefühl täuscht in der Hinsicht nicht. Aber du weißt es nicht. Und kann dir auch egal sein
 

und ihr hattet ja auch nix miteinander. Die kann machen was sie will

ich würde mich an deiner Stelle einfach um Alternativen kümmern.
Du läufst da schon viel zu lange ins leere und das wird nix mehr 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.