Funktioniert Ex-Back wirklich?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde, diese Frage hat jetzt keinen speziellen Hintergrund, deswegen auch kein Leitfaden aber die Frage beschäftigt mich schon länger. Wenn es das falsche Forum ist, kann er gerne verschoben oder wenn nicht gewünscht, geschlossen werden. Wollte es erst im Ex-Back Thread posten aber da geht es ja um konkrete Situationen. 
 

Wie steht ihr zum Ex-Back? Habe im Internet viel darüber jetzt gelesen und da ist man wirklich geteilter Meinung. So wie es mir vorkommt, raten die meisten davon ab.

Mich würden einfach eure Erfahrungen, wenn ihr welche habt, interessieren und ob ihr sagt, ist eine gute Sache oder ihr davon komplett abratet. Bin auch angefangen den kompletten Ex-Back Thread durchzulesen aber häufig kriegt man nicht mit ob es was geworden ist oder nicht. 
 

Und wann kann ein Ex-Back funktionieren. Also was denkt ihr, welche Voraussetzungen geschaffen sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es funktioniert i.d.R. nicht. Alles andere ist Merchandising. Lies dir dafür den ExBack Thread durch. Zu 99,9% keine Erfolgsstories.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.