1. Date - kein Kuss - Kein Körperkontakt. Chancen?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich 26

Sie 24

1. Date

leichte Berührungen

Ziel: LTR

Wie weiter machen / wann nach Folgedate fragen?

 

Haben uns auf glühwein verabredet. Das date lief 3 Stunden. Ich hatte sie zuvor gefragt, ob wie mal was machen wollen. Sie hat gesagt: sehr gerne. 

Sie hat oft gelacht über meine Witze etc., Konnten uns gut unterhalten und haben den ein oder anderen glühwein getrunken und festgestellt, dass wir einiges gemeinsam haben. Haben viel über unsere Familien, Lebensziele etc gesprochen. Gab keine unangenehmen Pausen und die gespräche waren gut.

Leider gab es keine große möglichkeit zu eskalieren, da wir die ganze zeit nur standen... muss aber auch ehrlich sagen, dass ich es nicht krass fossiert habe, da ich sie erstmal "normal" kennenlernen wollte. Hätte mich mit ihr auch irgendwo hinsetzen können und versuchen nen move zu machen oder den arm um sie zu legen..

Ich wollte es dieses mal entspannter angehen lassen, da ich die letzten male immer sehr gerusht habe und dadurch auch an psychisch instabile frauen geraten bin..

Ziel bei ihr wäre auch eher eine LTR.

Insofern habe ich sie nur mal am arm kurz berührt und zur anfang und ende umarmt.

Sie hat mir noch ein schönes wochenende gewünscht und ist dann los. Ein Folgedate haben wir noch nicht ausgemacht beim treffen.
Ich hatte eigentlich ein ganz gutes bauchgefühl bei ihr. Nur sind wir uns leider noch nicht (sexuell) näher gekommen.

Geschrieben habe ich ihr danach auch noch nicht. Etwas seltsam fande ich auch, dass sie online jeweils 2 bilder mit einem anderen typen gepostet hat? Sind aber auch älter (könnte bester/ schwuler freund cousin oder sonst was sein).

Sollte ich sie nach einem weiteren Date fragen? und falls ja wann? oder abwarten, ob was von ihr kommt?

Ich will nicht zu needy wirken. Und in welchem umfeld sollte ein weiteres Treffen stattfinden, falls es zu einem kommt? Sollte ich dann direkt versuchen zu eskalieren. oder ist es auch problemlos wenn man sich erst 2-3 mal trifft 

ohne dass etwas läuft?

 

VG

bearbeitet von alfredo95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Fragen kannst du dir selbst beantworten, willst du dich wieder mit ihr treffen... das musst du selbst wissen, bißchen mehr eskalieren kann schon sein sonst läuft das in die Kumpelschiene oder du triffst dich immer wieder und nur reden kommt dabei raus, das hatte ich jetzt auch, glaub du musst beim 1. spätestens beim 2. Treffen schon "rangehen"  

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, spontaner Typ schrieb:

Viele Fragen kannst du dir selbst beantworten, willst du dich wieder mit ihr treffen... das musst du selbst wissen

‚Spontaner Typ‘ hat Recht. Du entscheidest.

Comfort ist angelegt, jetzt braucht es reichlich attraction. Unklar war mir noch, ob du sie so interessant findest, dass sie LTR-Material wurde oder ob du grundsätzlich ne LTR suchst und sie passend scheint.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, alfredo95 schrieb:

Hätte mich mit ihr auch irgendwo hinsetzen können und versuchen nen move zu machen oder den arm um sie zu legen..

Wenn du kein Intresse zeigst wird das nichts.

Ihr steht auf dem kalten Weihnachtsmarkt. Da kann man auch mal den Arm um ihre Hüfte legen und sie etwas randrücken und sagen, dass man sie gerne etwas aufwärmt bei der Kälte.

Deine Worte hören sich auch eher als ausflüchte an, dass du ihr nicht näher gekommen bist. Die Sache ist, dass du gerade auf die nice guy Schiene kommst, weil du sie magst und unbedingt willst.

So wirst du sie aber nicht bekommen. Nicht langsam angehen, sondern Spaß haben und aus der Situation handeln.

Wenn sie dir beim nächsten Date tief in die Augen schaut und es für sie passt, du aber nichts machst, wirst du schnell langweilig. 

vor 11 Stunden, alfredo95 schrieb:

Etwas seltsam fande ich auch, dass sie online jeweils 2 bilder mit einem anderen typen gepostet hat? Sind aber auch älter (könnte bester/ schwuler freund cousin oder sonst was sein).

Wenn du nicht eskalierst, werden da noch paar Typen dazu kommen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann muss auch nicht die viel gepriesene Eskalationsschiene fahren. Wenn sie in guter Stimmung ist, die Aufmerksamkeit auf dich gerichtet hat und eure Köpfe nah beeinander sind, dann kann man sie auch ohne vorherige Berührungen einfach mal so küssen. Klappt sehr oft und dann weiss man, woran man ist. Ist ja auch nicht unangemessen, solange sie ausweichen kann. Braucht nichtmal viel Training, nur jugendlichten Leichtsinn oder die Lebenserfahrung des älteren Mannes. :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, alfredo95 schrieb:

Ziel bei ihr wäre auch eher eine LTR.

Kannst du dir im allgemeinen ja als Ziel setzen. Aber nicht bei ihr und schon gar nicht nach dem 1. Date. Das setzt dich unter enormen Druck und sie letztendlich auch. So wird das nichts.

Ruf sie an, mach ihr ein schönes Kompliment und sage ihr, dass du mit ihr noch einmal so einen schönen Abend haben möchtest.

Anrufen, nicht schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig ok fürs erste Date. Mache ich auch immer so, dass ich beim ersten Treffen nichts forciere, d.h. ich spiegele die Damen: geben sie mir Zeichen oder eskalieren sie gar, dann mache ich mit, kommt nix, dann auch von mir nix. Ich achte allerdings drauf, dass es zum Sextalk kommt und dann man sich zur Begrüssung und zum Abschied mindestens umarmt. Beim zweiten Date eskaliere ich dann freilich brutal. Da mache ich keine Spielchen mit „Handlinien lesen“, sondern nehme ihre Hand oder täschle sie oder küsse sie, ohne mich hinter irgendwelchen Erklärungen/Rechtfertigungen zu verstecken. Lässt sie mich gewähren -> go, ziert sie sich, gibts was Intimes zu bereden -> Comfort.

Kurzum: alles im grünen Bereich, aber beim zweiten muss mind. KC, Hand halten, Kuscheln etc. kommen.

p.s. Wenig bis nichts auf den eigenen Eindruck vom Date geben oder ob sie viel lachte/erzählte…da wird sich aus Höflichkeit viel verstellt, hab schon etliche Dates mit gutem Gefühl beendet und dann ghosting.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, poppenrulez schrieb:

hab schon etliche Dates mit gutem Gefühl beendet und dann ghosting.

Klar, kommt von dem shit hier

 

vor 3 Stunden, poppenrulez schrieb:

Mache ich auch immer so, dass ich beim ersten Treffen nichts forciere, d.h. ich spiegele die Damen: geben sie mir Zeichen oder eskalieren sie gar, dann mache ich mit, kommt nix, dann auch von mir nix.

Ich spiegel die Damen...dafuq?!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Niemann-N schrieb:

Wenn's dein Ding ist Billiard, Dart. Da die Möglichkeit nutzen etwas körperlicher zu werden. 

Billard ! alltime favourite 👌🏻

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie hat mir bis jetzt immer noch nichts geschrieben.

Meint ihr sie hat überhaupt interesse?

Sieht für mich nicht danach aus. Ich hatte sie auch beim ersten treffen noch gefragt ob wie noch in eine karaokebar wollen, hat sie aber abgelehnt, da wir noch eine halbe stunden bis zur öffnung warten hätten müssen.

Was würdet ihr jetzt tun`? Nochmal nach nem treffen fragen oder es auf sich beruhen lassen? (haben auf jeden fall keinen gemeinsamen freundeskreis oder kontaktpunkte weswegen es peinlich werden könnte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, alfredo95 schrieb:

Meint ihr sie hat überhaupt interesse?

Tja, das ist jetzt die Frage und dein Problem. Du wolltest noch vor dem ersten Treffen eine LTR und jetzt bist du dir nichtmal sicher, ob sie überhaupt Interesse an dir hat.

Sowas erfährst du halt in den meisten Fällen auch erst, wenn du es getestet hast - nämlich durch Eskalation. 

Rede dir bei einer Frau niemals ein, dass du sie für eine LTR willst, bevor du sie nicht richtig kennst. Frauen finden dich auch erstmal nur interessant oder cool und dann musst du sie "überzeugen" eine LTR mit dir zu wollen und das geht halt nicht durch Händchen halten und verliebt in die Augen schauen. Die will was erleben und am besten bringst du sie dazu, das mit dir zu wollen. Der Nice Guy, den du in deiner LTR Traumwelt raushängen lässt, ist aber nicht das Abenteuer das Frauen in dem Alter suchen. Wir haben uns alle schon einige Gelengenheiten durch ein solches Verhalten durch die Lappen gehen lassen.

Hab seit paar Wochen eine Neue, der hab ich letztens sowas LTR säuseliges wie, "wenn du mich am Kopf und Nacken streichelst, kann ich mich immer so gut entspannen", geschrieben. Zurück kam dann "ich hab dabei ganz andere Gedanken...".

Wenn du der Richtige bist dann wollen die angefasst, umarmt und geküsst werden. In vielen Fällen auch am ersten Date, wenn die Location passt (Weihnachtsmarkt zähl ich dazu). 

Versuch dein Glück, mach etwas neues aus. Am besten ohne viel vielleicht und dann komm ihr näher - wenn du diese zweite Chance überhaupt bekommst. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht solltest du dich mal mit den Basics des ''verführens'' auseinandersetzten. Unabhängig davon ob das hier jetzt klapp oder nicht, wirst du sonst öfter traurig werden und vor allem in der berühmt-berüchtigten Friendzone landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte sie nochmal gefragt und sie meinte wir können uns voll gerne treffen, aber sie hat einen freund, den sie beim ersten date überhaupt nicht erwähnt hat. Aber falls ich das auch gar nicht so verstanden hätte, sollte ich den gedanken einfach wieder vergessen.

Daraufhin meinte ich achso sry, habe ich dann falsch verstanden, kein ding! (damit war die sache für mich eigentlich durch)..

Dann hat sie mir nen tag später geschrieben: dass wir uns aber trotzdem noch voll gerne vor weihnachten auf nen glühwein oder bier treffen können oder wenn es mir zeltich nicht passt auch gerne im nächsten jahr? (irgendwie hab ich das gefühl das die frauen bekloppt sind, warum sollte ich ernsthaft auf so nen bullshit bock haben?)

Warum schreibt man sowas wenn ich klargestellt hab, dass ichs falsch verstanden und interesse an ihr habe?

wie auch immer. Habe dann nur geantwortet, dass ich an sich gerne am start wäre, sie aber süß finde und das dem freund ggü. dann nicht fair wäre haha

war das zu viel`?

(weil selbst wenn ich mich mir ihr treffen würde und die macht irgendwann mit ihm schluss, würde sie mich irgendwann doch genauso absegen)

Darauf kam jetzt keine antwort mehr seit 1 tag.

Habe ich es richtig gemacht? bzw was kann ich jetzt noch tun?

 

 

bearbeitet von alfredo95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, alfredo95 schrieb:

Habe ich es richtig gemacht? bzw was kann ich jetzt noch tun?

 

Du hast das für DICH Richtige gemacht. 

Du hast Prinzipien und nach denen hast du gehandelt.

Es gibt doch zwei Optionen: Der Freund existiert nicht. Sie will dich mit dem Spruch also auf Abstand halten.
Option 2: Der Freund existiert. Du könntest sie weiter treffen, sie macht VIELLEICHT mit dem Typen Schluss und wechselt warm zu dir. Dann hast du das Problem, dass sie eigentlich kein LTR Material ist, weil nicht loyal. 

Schau dich einfach weiter um. Die Richtige für dich wirst du noch finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut! Also wenn das für dich nicht klar geht, dann lass aufjedenfall die FInger von der. Geh raus und such dir Alternativen die eher in dein Beuteschema passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 14.12.2022 um 16:26 , alfredo95 schrieb:

(haben auf jeden fall keinen gemeinsamen freundeskreis oder kontaktpunkte weswegen es peinlich werden könnte)

ach so. Ner Frau Needy hinterherrennen ist also nur peinlich wenn man nen gemeinsamen Freundeskreis hat oder was? 😅

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ner Frau Needy hinterherrennen ist also nur peinlich wenn man nen gemeinsamen Freundeskreis hat oder was?

Menno, hack doch nicht so auf'm TE rum. Ich hab auch stärkere Hemmungen, im Schwimmbad vom Sprungbrett zu pinkeln, als im Becken selbst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir noch geschrieben, dass sie das voll verstehen kann und natürlich akzeptiert..

wtf was soll man darauf noch antworten? irgendwas wie hit me up, wenn sich das mit deinem freund mal ändern sollte (bzw. habe ich das nicht durch meine vorherige Nachricht impliziert?)  oder einfach gar nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, alfredo95 schrieb:

Sie hat mir noch geschrieben, dass sie das voll verstehen kann und natürlich akzeptiert..

wtf was soll man darauf noch antworten? irgendwas wie hit me up, wenn sich das mit deinem freund mal ändern sollte (bzw. habe ich das nicht durch meine vorherige Nachricht impliziert?)  oder einfach gar nichts?

Nichts (Freeze Out) und ich wette drauf, irgendwann schreibt sie dir

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, alfredo95 schrieb:

Sie hat mir noch geschrieben, dass sie das voll verstehen kann und natürlich akzeptiert..

wtf was soll man darauf noch antworten? irgendwas wie hit me up, wenn sich das mit deinem freund mal ändern sollte (bzw. habe ich das nicht durch meine vorherige Nachricht impliziert?)  oder einfach gar nichts?

Sag mal liest du auch, was die Leute hier für dich schreiben?
Du bist bis jetzt auf keinen einzigen Beitrag eingegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, alfredo95 schrieb:

gar nichts?

Genau das. Es ist alles gesagt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, alfredo95 schrieb:

Sie hat mir noch geschrieben, dass sie das voll verstehen kann und natürlich akzeptiert..

wtf was soll man darauf noch antworten? irgendwas wie hit me up, wenn sich das mit deinem freund mal ändern sollte (bzw. habe ich das nicht durch meine vorherige Nachricht impliziert?)  oder einfach gar nichts?

Nee eigentlich triffst du dich einfach auf n Glühwein mit ihr, machst Comedy, eskalierst durch und vögelst sie. 
 

keine Ahnung was die will, ob die ne Affäre will oder so. Jedenfalls ist sie nicht abgeneigt mit dir einen trinken zu gehen. Und sie will offenbar fremd gehen. 
 

warum sollte sie auf dem Wege eine Freundschaft aufbauen wollen? Die will n Date und verführt werden. 
 

jetzt nur die Frage: was willst du mit der? Macht doch keinen Spaß in irgendeine beziehungsscheiße reinzulanden. Ist doch nur Stress. Aber ich bin ja nicht du. Vllt willst du so n drama mal unbedingt mitmachen…
 

also mir zumindest nicht und zumindest nicht wenn man x Alternativen hat. 🤷‍♂️
 

und wenn sie dir einen vom Pferd erzählt und die hat keinen Freund, dann lügt die Tante und macht sich n Spaß mit dir… da würde ich dann einfach die Nummer löschen und gut. Verarschen lassen würde ich mich halt nicht, und schon gar nicht wenn man mir mit ner pussy vor dem Gesicht wedelt. 
 

keine Ahnung was mit euch Jungs hier manchmal ist. Bei manchen Geschichten könnte es auch sein dass ihr einfach verarscht werdet… 

Am 17.12.2022 um 18:51 , alfredo95 schrieb:
bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.