Zu wenig Attraction oder zu wenig Invest von mir

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 21
2. Alter der Frau 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex 1x
5. Beschreibung des Problems

Hallo, Ich date seit ca. 4 Wochen eine Dame. Es kam zum Sex beim ersten Date. Beim zweiten Date hatte sie gestört, dass es ihr so rüberkam, dass ich sie nur zum Ficken treffe. Habe sie gefingert und dann angesprochen, dass „ich mich vernachlässigt“ fühle. Wollte damit bezwecken, dass von ihr mehr Initiative kommt mich auch zu befriedigen. Hat sie abgeturnt, und hat sich daraufhin ihr Shirt wieder angezogen. 
irgendwann hab ich sie wieder gefingert und sie hat es abgebrochen, weil ich wohl zu grob war und sie Schmerzen hatte. Haben dann noch gekuschelt und sie hat mir einen runtergeholt. Nächsten Morgen hab ich dann angesetzt zum Fingern und sie meinte direkt, dass sie Schmerzen hat, habe es dann gelassen

Nach dem Date waren wir beide eine Woche krank und haben uns dementsprechend nicht gesehen. Sie hat mich mehrmals angerufen und wir haben telefoniert.

Freitagabend wo wir beide wieder auf dem Weg der Besserung waren schrieb sie mir wie gern sie mich in ihrem Bett hätte etc.

Nächsten Tag hab ich sie angerufen und im Verlauf des Gesprächs gemeint, dass ich in zwei Stunden bei ihr wäre (Wohne noch bei meinen Eltern und renoviere grade mein Zimmer), sie konnte sich nicht so recht entscheiden da sie sich unter Druck gesetzt gefühlt hat und habe dann nach 30min und 3mal nachfragen wegen Treffen das Gespräch beendet, auch mit dem Hinweis, dass ich nicht hingehalten werden will. 
Sie hat sich später per Chat entschuldigt dafür und nächsten Tag kam sie abends extra zu mir gefahren um eine Runde zu spazieren. Haben dann noch ein wenig im Auto rumgemacht und ich habe leider nicht zum Sex eskaliert.

die nächsten Tage hat sie mich mehrmals angerufen und wir haben auch mal länger telefoniert, da ich in dem Moment eh nix zu tun hatte.

4 Tage nach dem letzten Treffen (letzten Donnerstag) habe ich bei einem gemeinsamen Kumpel mein Handy reparieren lassen und ihr das einen Tag vorher am Telefon erzählt. Sie hat dann auch ihren Akku bei ihm tauschen lassen und in der Zeit die er dafür brauchte sind wir zu ihr. 
habe dort wieder mit ihr rumgemacht, aber irgendwie war ich nicht Horny und habe nicht zum Sex eskaliert.

dazu ist zu sagen, dass sie einen Verhütungsring benutzt statt der Pille und diesen auch an dem Tag vor dem letzten Treffen rausnehmen wollte, wegen ihrer Periode. Habe ihr gesagt, dass ich das auch übernehmen kann und sie hat ihn drin gelassen bis zum nächsten Tag. habe sie auch danach gefragt, allerdings nichts unternommen ihn rauszunehmen bzw. sie zu fingern, weil ich halt irgendwie 0 Bock hatte und das Gefühl hatte sie auch nicht.

eigentlich war auch am Telefon geplant, dass wir uns Freitag treffen, deswegen war ich auch nicht in der Stimmung sie am Donnerstag zu ficken, da sie mir an dem Tag und in der kurzen Zeit die wir hatten auch nicht so gewillt schien.

Freitag hab ich sie dann angerufen und gefragt wie’s jetzt aussieht mit dem Treffen, sie war mies drauf und erzählte, dass die Krankheit wieder schlimmer geworden ist. (Bin auch immer noch angeschlagen) Kam mir allerdings eher wie eine Ausrede vor. Hatte dann trotzdessen ein geiles Wochenende und dementsprechend wenig Kontakt mit ihr.

Nun ist allerdings ihr Invest komplett zurückgegangen. Keine WhatsApp Nachricht mehr seit Donnerstag Abend. Schickt mir allerdings täglich Snaps. Wenn ich ihr dann antworte, kommt auch kein Snap mehr zurück. Vorher hat sie jeden Tag geschrieben bzw. angerufen und es kam mir vor als ob sie verknallt ist. 

Am Donnerstag hatte sie auch einmal gefragt ob ich mir die Straße gemerkt habe wo sie früher gewohnt hat (hatte sie mal erzählt). kam mir vor wie ein Shit Test und hab dementsprechend reagiert (wusste es ja auch wirklich nicht haha), allerdings auch eher semi gemeistert. Sie kam mir allerdings echt enttäuscht darüber vor, dass ich das offensichtlich nicht mehr wusste.

6. Fragen

1. ist die Attraction weg, weil ich sie seit dem ersten Date nicht mehr gefickt und dadurch meinen Frame verloren habe? „Stichwort: „Du willst mich ja eh nur ficken und dann wegwerfen wie alle anderen“ war ja anfangs ihr Eindruck

Kann mir vorstellen, dass sie nach unserem Treffen zu einem anderen Macker ist um sich ihren Ring rauszuholen bzw ficken zu lassen. (Sie kriegt den mit ihren Nägeln wohl nur mit Schmerzen alleine raus)

2. jetzt freezen oder einfach mal anrufen und nach einem anderen Treffen fragen um ihren Invest zu checken?

könnte mir halt auch vorstellen, dass ich ihr zu wenig Initiative zeige, da immer sie es war die sich zuerst gemeldet hat per Chat, Snap oder Telefon und ich meinen Invest nach dem Flake am Freitag noch mehr reduziert habe und sie auch schon mehrmals meine augenscheinlich fehlenden Emotionen bemängelt hat, danach hab ich mehr Comfort probiert und evtl auch meinen Frame verloren aufgrunddessen

3. wie erhöhe ich meine sexuelle Lust? Habe irgendwie im Moment eine komische Phase. Hole mir seit 2 Monaten keinen mehr runter und bin trotzdem selten horny und teilweise nicht mal beim rummachen mit ihr. Dadurch fehlt mir auch die sexuelle Energie durch zu eskalieren

Hab generell das Gefühl dass sie mir spielt, ein Tag vorher sagt sie wieviel Bock sie auf mich hat  und am nächsten flaket sie Treffen, vlt hat sie jetzt wo sie gesund ist auch einfach wieder den Ficker getroffen, der sie richtig durchballert, und deshalb der zurückgegangene Invest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, GafiR schrieb:

Hallo, Ich date seit ca. 4 Wochen eine Dame. Es kam zum Sex beim ersten Date. Beim zweiten Date hatte sie gestört, dass es ihr so rüberkam, dass ich sie nur zum Ficken treffe.

So wie du du schreibst kommt es so rüber, als hättest du ja auch nur daran Interesse. Sie hat dich also richtig eingeschätzt. Nach deinem Benehmen hat sie dich wohl aussortiert, was genau richtig ist. 

Warum willst du sie weiter treffen? Ihr wollt doch offensichtlich nicht dasselbe. Such dir doch einfach Frauen, die ebenfalls deswegen daten und spiel dieser jungen Frau nichts weiter vor. (Sie hat es ja bereits selbst durchschaut). 
Falls ihr ohne Kondome Sex hattet und nun beide krank seid, lasst euch mal lieber testen 🙄

Übrigens: Du solltest dir nebenbei Gedanken zu deinem Frauenbild machen. Pick Up geht auch mit Respekt, einem modernen Frauenbild und ohne dabei junge Ladies zu schädigen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mandarine schrieb:

Du solltest dir nebenbei Gedanken zu deinem Frauenbild machen. Pick Up geht auch mit Respekt, einem modernen Frauenbild und ohne dabei junge Ladies zu schädigen. 

Das fiel mir auch spontan ein. Vielleicht bist Du ja im RL anders, als Du hier schreibst. Hier liest sich das etwas von oben herab und auf mich - ich betone "auf mich" - machst Du den Eindruck, als würdest Du ihr auf´n Sack gehen.....und wirkst nicht gerade sehr empathisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie geht viel feiern und hatte auch schon einige Typen (laut ihrer Aussage um die 15 seit Mai circa wo ihre 4 jährige Beziehung geendet ist) 

Möchte mit keinem Mädel das so viel feiern geht eine LTR eingehen und habe deswegen so gegamed

bin halt zwiegespalten bei ihr, auf der einen Seite gibt sie sich so als Partymaus und auf der anderen Seite sucht sie doch eine LTR und ist auch sehr süß zu mir gewesen (hat mich nach dem ersten Date z.B. 30km nach Hause gefahren)

kann sie irgendwie nicht einschätzen und möchte am Ende nicht von ihr verletzt werden wenn sie von irgendeinen Macker im Club aufgerissen wird, deshalb habe ich wohl die Emotionen so unterdrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spannend...

Dass du kein Mädel willst, welches viel Feiern geht ist eine faire Aussage und deine Sache. Du dachtest sie wolle auch nur ihren Spass und sich ausleben, ok. Aber jetzt kennst du sie besser und weisst - sie will nicht wie ein Stück Fleisch behandelt werden (extrem ausgedrückt). ;-)
Entweder gehst du entsprechend auf sie ein und bleibst im "Game" oder hackst sie ab weil sie gibt dir deutlich zu verstehen, dass sie so kein Interesse mehr hat. 

Dass sie sich ambivalent verhält, kann auch noch etwas am Alter liegen. Sie ist vielleicht noch etwas unsicher, pendelt zwischen Bestätigung einholen und sich versuchen auf einen Typen einzulassen. Meine ehrliche Vermutung: Du gefällst ihr eigentlich ganz gut und ging einige Male mit / einen Schritt auf dich zu aber mit deiner eher unempathischen "ich will nur ballern"-Art hast du ihr viel zu wenig Comfort geboten. Das meine ich auch mit Respekt: Diesen Respekt bringt man für jedem Menschen entgegen, egal ob LTR, Prostituierte oder Callboy.

Wenn du den Sex und dein Gedränge mal weg lässt und dich ehrlich für sie interessiert, wird sie dir aus der Hand fressen, ist meine Vermutung. Das solltest du aber nur tun, wenn du authentisches Interesse für sie hast. (Macht aber ja keinen Sinn, da du keine Partymaus willst.)

Merk dir eines: Wer f***** will muss freundlich sein! - das gilt immer; ein ganzes Leben lang und bei allen. 

bearbeitet von mandarine
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, mandarine schrieb:

Spannend...

Dass du kein Mädel willst, welches viel Feiern geht ist eine faire Aussage und deine Sache. Du dachtest sie wolle auch nur ihren Spass und sich ausleben, ok. Aber jetzt kennst du sie besser und weisst - sie will nicht wie ein Stück Fleisch behandelt werden (extrem ausgedrückt). ;-)
Entweder gehst du entsprechend auf sie ein und bleibst im "Game" oder hackst sie ab weil sie gibt dir deutlich zu verstehen, dass sie so kein Interesse mehr hat. 

Dass sie sich ambivalent verhält, kann auch noch etwas am Alter liegen. Sie ist vielleicht noch etwas unsicher, pendelt zwischen Bestätigung einholen und sich versuchen auf einen Typen einzulassen. Meine ehrliche Vermutung: Du gefällst ihr eigentlich ganz gut und ging einige Male mit / einen Schritt auf dich zu aber mit deiner eher unempathischen "ich will nur ballern"-Art hast du ihr viel zu wenig Comfort geboten. Das meine ich auch mit Respekt: Diesen Respekt bringt man für jedem Menschen entgegen, egal ob LTR, Prostituierte oder Callboy.

Wenn du den Sex und dein Gedränge mal weg lässt und dich ehrlich für sie interessiert, wird sie dir aus der Hand fressen, ist meine Vermutung. Das solltest du aber nur tun, wenn du authentisches Interesse für sie hast. (Macht aber ja keinen Sinn, da du keine Partymaus willst.)

Merk dir eines: Wer f***** will muss freundlich sein! - das gilt immer; ein ganzes Leben lang und bei allen. 

Ja deswegen habe ich auch die letzten Treffen zurück geschraubt von der Eskalation her, aber irgendwie war das dann wohl auch wieder zu wenig 

Zur ambivalenten Art: sie hat es mir sogar mal glasklar gesagt, dass sie so rumgevögelt hat um über ihren ersten Freund (immerhin 4 Jahre) hinwegzukommen, aber eigentlich auf der Suche nach ner LTR ist

habe sie mal angerufen vorhin und sie ist auch direkt rangegangen, habe ein bisschen mit ihr gequatscht, aber auch durch die Blume erzählt, dass ich auch ohne sie ein gutes Wochenende hatte, Sie ist immer noch nicht ganz gesund, also habe ich erstmal von ner Date Anfrage abgesehen.

Ich muss mir allerdings darüber klar werden ob ich mich mit ihr überhaupt sehen würde oder es doch lasse aus oben genannten Gründen

vor 6 Stunden, Busterkane schrieb:

Das fiel mir auch spontan ein. Vielleicht bist Du ja im RL anders, als Du hier schreibst. Hier liest sich das etwas von oben herab und auf mich - ich betone "auf mich" - machst Du den Eindruck, als würdest Du ihr auf´n Sack gehen.....und wirkst nicht gerade sehr empathisch.

 

Genau deinen letzten Satz hat sie so in etwa auch mal zu mir gesagt

sollte wohl echt an meiner Empathie arbeiten und mich auch um Alternativen kümmern

bearbeitet von GafiR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, GafiR schrieb:

aber auch durch die Blume erzählt, dass ich auch ohne sie ein gutes Wochenende hatte, Sie ist immer noch nicht ganz gesund, also habe ich erstmal von ner Date Anfrage abgesehen.

Schau auch hier wieder; warum "haust" du ihr einen rein? Hast du irgendwann gelernt, die Mädels nicht gut behandeln zu müssen, damit sie auf dich stehen? Du sagst ihr quasi du bist mir nicht wirklich wichtig, ich hab auch ohne dich meinen Spass. Toll und was soll sie nun damit anfangen? Es gibt ihr kein gutes Gefühl. Du hättest ihr gute Besserung wünschen können und dass du dich darauf freust, wenn sie wieder gesund ist - damit ihr euch wieder sehen könnt. Aber immerhin hast du sie angerufen und denkst nicht du musst sie freezen, damit sie angekrochen kommt oder so ein Blödsinn. 

Du musst lernen nett zu sein.  :-D 

Eine Frage: Wie eskalierst du? Also welche Knöpfe drückst du physisch gesehen? Bist du sanft, streichst du ihr auch mal durchs Haar und sowas oder würdest du dich eher als direkt und grob bezeichnen? Gehört auch zum Comfort vor dem FC... 

bearbeitet von mandarine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, mandarine schrieb:

Schau auch hier wieder; warum "haust" du ihr einen rein? Hast du irgendwann gelernt, die Mädels nicht gut behandeln zu müssen, damit sie auf dich stehen? Du sagst ihr quasi du bist mir nicht wirklich wichtig, ich hab auch ohne dich meinen Spass. Toll und was soll sie nun damit anfangen? Es gibt ihr kein gutes Gefühl. Du hättest ihr gute Besserung wünschen können und dass du dich darauf freust, wenn sie wieder gesund ist - damit ihr euch wieder sehen könnt. Aber immerhin hast du sie angerufen und denkst nicht du musst sie freezen, damit sie angekrochen kommt oder so ein Blödsinn. 

Du musst lernen nett zu sein.  :-D 

Eine Frage: Wie eskalierst du? Also welche Knöpfe drückst du physisch gesehen? Bist du sanft, streichst du ihr auch mal durchs Haar und sowas oder würdest du dich eher als direkt und grob bezeichnen? Gehört auch zum Comfort vor dem FC... 

habe ihr ja gute Besserung gewünscht und auch gesagt, dass ich es schade fand, dass wir uns am Freitag nicht gesehen haben

habe es eher andersrum gelernt, war sehr nett und dann wurde nur mit mir gespielt, weil ich zu needy war

bin schon sanft würde ich sagen, streiche auch mal durchs Haar oder gebe ihr einen Kuss auf die Stirn etc.

war auch jetzt bei ihr eine Aussage: „hätte garnicht gedacht, dass du kuscheln so magst“

 Finde es aber immer schwierig einzuschätzen wann sie jetzt wirklich bereit ist zum vögeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, GafiR schrieb:

habe es eher andersrum gelernt, war sehr nett und dann wurde nur mit mir gespielt, weil ich zu needy war

Ich kenne das Thema / den vermeintlichen Spagat von mir selber, nett sein, ist nicht gleich needy sein!
Beides schliesst sich auch nicht gegenseitig aus. Man kann nett und nicht needy sein, genau so wie auch needy und nicht nett :-)

Wenn man seine Erfahrungen gemacht hat, muss man meiner Meinung nach aufpassen, dass man die "neuen Menschen" nicht für Fehler der "alten Menschen" im Leben büsen lässt. Damit verbaut man sich mehr als das es einem nützt.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, GafiR schrieb:

war auch jetzt bei ihr eine Aussage: „hätte garnicht gedacht, dass du kuscheln so magst“

Darin siehst du auch, dass du wohl schwer einzuschätzen bist. Kann sein, dass sie das verunsichert und sie hat zwei Bilder von dir. Hilft natürlich auch nicht, wenn du noch nicht weisst, was du genau willst (von ihr und im Allgemeinen). 

Wenn du ausgenutzt wirst ist das Thema eher Grenzen setzen und wieder Vertrauen lernen. Wenn du Grenzen setzt wird das nicht mehr so oft passieren, weil du ausstrahlst, dass man das mit dir nicht machen kann. Dafür musst du dich dann nicht in deiner freundlichen Kern-Art verstellen. Man kann auch nett sein und selbstbewusst Grenzen setzen. Ich würde mich dann eher abwenden und klar aussortieren, damit setze ich persönlich Grenzen aber das ist sicherlich individuell und ein Thema für sich. 

Wenn du ein sanftes Vorspiel hast und ihre Unterwäsche ausziehst, beobachte ihre Reaktion. So lange alles entspannt ist kannst du weiter machen. Wenn sie mit einer Hand blockt oder die Unterwäsche nicht ausziehen lassen will, will sie nicht. In dem Moment kannst du auch einfach kommunizieren und Fragen: "Möchtest du keinen Sex?". Die Frage wäre dann, weil du den Grund wissen möchtest. Dass sie keinen will ist dann klar und das wird selbstverständlich ohne Nachdruck akzeptiert. Mit Kondomen ist es einfach, du merkst es spätestens wenn du ein Kondom anziehst. 

Manchmal tun junge Frauen auch Dinge, die ihnen selbst eigentlich zu schnell gehen. Wenn sie keinen Sex haben will, fahre das Tempo wieder zurück zu Comfort und fange sie damit auf. 
Vergiss das mit den unzähligen Typen - das muss dich nicht interessieren. Sie ist bei dir in dem Moment und was vorher oder nachher war kann dir absolut egal sein. Lass dich davon nicht verunsichern. 

bearbeitet von mandarine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt alles ziemlich unkalibriert bei Dir. 
Lad Sie doch mal zu Kochen und Netflix ein und stell die Fingerei nicht in den Vordergrund. Du hast ein Comfortproblem und Ihr dann noch eins zu Drücken oder so Pseudoansagen ala „Ich lass mich nicht hinhalten“ rauszuhauen, wenn’s mal nicht so läuft wie Du willst ist mega Needy. 
 

Und überleg Dir mal ein anderes Eskalationspattern als „Fingern“. Ist ja peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, HardballS4 schrieb:

 

Wenn man seine Erfahrungen gemacht hat, muss man meiner Meinung nach aufpassen, dass man die "neuen Menschen" nicht für Fehler der "alten Menschen" im Leben büsen lässt. Damit verbaut man sich mehr als das es einem nützt.


 

Sehr guter Einwand, werde ich dran arbeiten. 

 

vor 2 Stunden, mandarine schrieb:

Darin siehst du auch, dass du wohl schwer einzuschätzen bist. Kann sein, dass sie das verunsichert und sie hat zwei Bilder von dir. Hilft natürlich auch nicht, wenn du noch nicht weisst, was du genau willst (von ihr und im Allgemeinen). 


Vergiss das mit den unzähligen Typen - das muss dich nicht interessieren. Sie ist bei dir in dem Moment und was vorher oder nachher war kann dir absolut egal sein. Lass dich davon nicht verunsichern. 

Ja ich muss mir echt drüber klar werden was ich will um authentischer zu werden.

 Fällt mir auch schwer mit meiner wenigen Erfahrung und dem Wissen, dass sie so viel mehr Erfahrung hat, die Führungsrolle zu übernehmen und souverän zu sein. Glaube das ist auch echt abturnend und deshalb 

vor einer Stunde, trommelpeter schrieb:

Wirkt alles ziemlich unkalibriert bei Dir. 

Und überleg Dir mal ein anderes Eskalationspattern als „Fingern“. Ist ja peinlich.

Was schlägst du vor wegen anderer Eskalationspattern? Habe das immer als guten Weg gesehen um zu gucken ob sie mich an ihre Pussy lässt bzw. um sie geil zu machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, hab letzten Donnerstag mit ihr telefoniert und das Ganze ehrlich erklärt (Probleme Zuneigung zu zeigen, an Empathie arbeiten), habe noch zwei Date Vorschläge gemacht auf die sie nicht eingegangen ist.

sie schrieb danach, dass es schön ist dass ich ihr das sagen konnte, aber dass sie merkt, dass sie langsam das Interesse verliert. Hab sie dann nochmal angerufen und erklärt, dass wir das Ganze dann am Besten beenden, da ich keine Lust habe auf einem Abstellgleis als Option zu stehen. Da wollte sie nicht wirklich drauf eingehen und im Endeffekt haben wir noch 2 Stunden telefoniert

Dann nochmal heute angerufen und nach Date gefragt dem sie wieder mit der Begründung ausgewichen ist, dass sie sich nicht festlegen möchte um dann abzusagen. hab die Sache dann schon gedanklich abgeschrieben und aufgelegt mit dem Gedanken vlt nochmal spontan Donnerstag zu fragen. 
Anderthalb Stunden später kam vor ihr eine lange Sprachnachricht in der sie erklärte, dass sie im Moment Zeit für sich braucht (zu wenig Schlaf, zu wenig Zeit für Uni, Freunde blabla) und es schade findet, dass ich das Nein zum Treffen nicht richtig akzeptieren konnte, auch mit dem Hintergrund, dass sie eh schon meinte kein Interesse zu haben

hab danach angerufen, sie ist direkt rangegangen und hab unter die ganze Sache einen Schlussstrich gezogen. Wenn es nicht passt dann passt es nicht. War auch sehr viel Drama von ihr generell was mich gestört hat 

verwirrt mich allerdings alles maximal, einerseits geht sie direkt ans Telefon wenn ich anrufe, andererseits kein Interesse? Weiß wohl echt nicht was sie will, Naja andere Mütter haben auch schöne Töchter, ich werde ihr nicht mehr hinterherrennen, aber habe aus der Sache viel gelernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt nicht so, als würde zwischen euch die Luft brennen.

Erst will sie nicht, dann hast du keinen Bock. Klingt für mich so, als hättest du zurzeit keine besseren Optionen und das solltest du ändern.

Wenn die Chemie am Anfang schon nicht stimmt und ab dem ersten Sex kein beidseitiger Drive entstanden ist, passt es halt nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Castle54 schrieb:

 

Erst will sie nicht, dann hast du keinen Bock. Klingt für mich so, als hättest du zurzeit keine besseren Optionen und das solltest du ändern.

 

Ja das wird sie wahrscheinlich durch meine Ausstrahlung auch gemerkt haben

Ich arbeite an Alternativen und auch viel an meinem Leben im Moment, dann werden die Mädels schon von alleine kommen

merke schon seit den letzten 2 Monaten einen gewaltigen Unterschied 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt bei Dir mega anstrengend, insbesondere die Reaktionen wenn Sie nicht so will wie Du. 
Du sagst Du willst lieber das Ganze beenden als auf dem Abstellgleis zu landen und dann fragst Du zwei Tage in Folge nach Dates. Da hat keine seelisch gesunde Frau Bock drauf und das Höschen bleibt da auch staubtrocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, trommelpeter schrieb:

Das klingt bei Dir mega anstrengend, insbesondere die Reaktionen wenn Sie nicht so will wie Du. 
Du sagst Du willst lieber das Ganze beenden als auf dem Abstellgleis zu landen und dann fragst Du zwei Tage in Folge nach Dates. Da hat keine seelisch gesunde Frau Bock drauf und das Höschen bleibt da auch staubtrocken.

Naja waren ja nicht 2 Tage in Folge, letzte Mal war Donnerstag und nach ihrer Aussage, dass sie das Interesse verliert meinte ich es wäre dann besser das zu beenden, woraufhin wir allerdings noch 2 Stunden telefoniert hatten und ich schon das Gefühl hatte, dass sie interessiert ist. 
Dementsprechend hab ich gestern nochmal angerufen, um abzuchecken wie denn ihr Interesse aussieht bzw. ob ich es einfach lasse. 
Im Endeffekt ist ja jetzt auch rausgekommen, dass ich das mit ihr lasse, da sie wohl doch garkein Interesse mehr hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist unter anderem das Resultat von so nem Rumgeeier und der Penetranz in deinem Handeln. Ist halt Needy und deswegen verliert Sie das Interesse. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, trommelpeter schrieb:

Und das ist unter anderem das Resultat von so nem Rumgeeier und der Penetranz in deinem Handeln. Ist halt Needy und deswegen verliert Sie das Interesse. 
 

Jo bei der Nächsten wird’s besser, war zu viel „fake it till you make it“ bei ihr und auch zu inkongruent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.12.2022 um 02:24 , GafiR schrieb:

So Leute, hab letzten Donnerstag mit ihr telefoniert und das Ganze ehrlich erklärt (Probleme Zuneigung zu zeigen, an Empathie arbeiten), habe noch zwei Date Vorschläge gemacht auf die sie nicht eingegangen ist.

sie schrieb danach, dass es schön ist dass ich ihr das sagen konnte, aber dass sie merkt, dass sie langsam das Interesse verliert. Hab sie dann nochmal angerufen und erklärt, dass wir das Ganze dann am Besten beenden, da ich keine Lust habe auf einem Abstellgleis als Option zu stehen. Da wollte sie nicht wirklich drauf eingehen und im Endeffekt haben wir noch 2 Stunden telefoniert

Dann nochmal heute angerufen und nach Date gefragt dem sie wieder mit der Begründung ausgewichen ist, dass sie sich nicht festlegen möchte um dann abzusagen. hab die Sache dann schon gedanklich abgeschrieben und aufgelegt mit dem Gedanken vlt nochmal spontan Donnerstag zu fragen. 
Anderthalb Stunden später kam vor ihr eine lange Sprachnachricht in der sie erklärte, dass sie im Moment Zeit für sich braucht (zu wenig Schlaf, zu wenig Zeit für Uni, Freunde blabla) und es schade findet, dass ich das Nein zum Treffen nicht richtig akzeptieren konnte, auch mit dem Hintergrund, dass sie eh schon meinte kein Interesse zu haben

hab danach angerufen, sie ist direkt rangegangen und hab unter die ganze Sache einen Schlussstrich gezogen. Wenn es nicht passt dann passt es nicht. War auch sehr viel Drama von ihr generell was mich gestört hat 

verwirrt mich allerdings alles maximal, einerseits geht sie direkt ans Telefon wenn ich anrufe, andererseits kein Interesse? Weiß wohl echt nicht was sie will, Naja andere Mütter haben auch schöne Töchter, ich werde ihr nicht mehr hinterherrennen, aber habe aus der Sache viel gelernt

Bist halt ihr emotionaler Tampon….. 2 Std telefonieren ( scheinst viel Zeit zu haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Promo39 schrieb:

Bist halt ihr emotionaler Tampon….. 2 Std telefonieren ( scheinst viel Zeit zu haben)

Oh weh…

Nix wie weg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.