Junge Frau legt sich in die selbe Sauna

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen,

ich war letztens abends in der Sauna, habe nichtsahnend entspannt und die Wärme genossen und plötzlich kommt eine super knackige junge Frau rein und legt sich aufs Holz. Wir beide waren die einzigen Personen in der Sauna und sonst laufen auch nur Leute älteren Baujahrs dort herum. Mit der Entspannung war es dann vorbei, weil die junge Frau doch schon reizvoll war.

Meine Frage: Wäre es jetzt komisch, ein Gespräch anzufangen? Ich dachte dann, naja, in der Sauna will man ja entspannen und sich nicht unterhalten. Oder hat diese Frau mich eigentlich dadurch aufgefordert, ein Gespräch anzufangen?

Mir passiert sowas eigentlich total selten und junge attraktive Frauen setzen sich eigentlich nie alleine zu einem frenden Mann in die Sauna.

Naja, was sind Eure Gedanken?

Danke + VG

speedyv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, speedyvegan schrieb:

Wäre es jetzt komisch, ein Gespräch anzufangen?

Nein

vor 1 Stunde, speedyvegan schrieb:

Oder hat diese Frau mich eigentlich dadurch aufgefordert, ein Gespräch anzufangen?

Nicht unbedingt

Wenn du sie nochmal siehst oder eine andere attraktive Frau in der Sauna, sprichst du sie an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, speedyvegan schrieb:

Meine Frage: Wäre es jetzt komisch, ein Gespräch anzufangen? Ich dachte dann, naja, in der Sauna will man ja entspannen und sich nicht unterhalten. Oder hat diese Frau mich eigentlich dadurch aufgefordert, ein Gespräch anzufangen?

Mir passiert sowas eigentlich total selten und junge attraktive Frauen setzen sich eigentlich nie alleine zu einem frenden Mann in die

Warum so viel Hirnfick... Stunden später noch?

Warum nicht einfach anquatschen und schauen was passiert? 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Bladee schrieb:

Bin ich anderer Meinung. Gerade für Frauen können Saunen ziemlich unangenehm sein. Männerüberschuss, alte gaffende Männer, Nacktheit etc. Gibt genug andere und bessere Orte, um gezielt Frauen anzulabern. Sauna ist zum entspannen da, hört mal auf da zu quatschen.

kann ich nachvollziehen, jedoch geht probieren über studieren, dann braucht er hier kein Thema zu öffnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, ladykiller1 schrieb:

kann ich nachvollziehen, jedoch geht probieren über studieren, dann braucht er hier kein Thema zu öffnen

Dann können wir das Forum schließen und die Website wird nur noch einen großen fetten Banner anzeigen
"Probieren geht über Studieren"

  • HAHA 5
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Awakened schrieb:

Dann können wir das Forum schließen und die Website wird nur noch einen großen fetten Banner anzeigen
"Probieren geht über Studieren"

was ich mit Probieren über Studieren meine: lieber dringe ich in die Komfort-Zone anderer ein und verstoße damit gegen gesellschaftlich anerkannte Konventionen, als mir Gedanken darüber zu machen, wie andere reagieren, wenn ich in der Sauna eine Frau anspreche

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, Bladee schrieb:

Bin ich anderer Meinung. Gerade für Frauen können Saunen ziemlich unangenehm sein. Männerüberschuss, alte gaffende Männer, Nacktheit etc. Gibt genug andere und bessere Orte, um gezielt Frauen anzulabern. Sauna ist zum entspannen da, hört mal auf da zu quatschen.

Bin da voll deiner Meinung. Ich finde, man kann zwar schon ne Frau in der Sauna anquatschen, aber nur, wenn von ihr eindeutige Signale kommen. Alles andere ist einfach völlig unangebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ich verstehe überhaupt nicht wie ein Mann auf diese Fragestellung kommt.

Wirklich nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit was für nem Opener?

"Ziemlich warm hier, wa?!"

Die arme trocknet schneller aus als sie soll.

Wäre sie meine Traumfrau würde ich sie trotzdem belästigen 🤓

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uff..

 

"Frau stand gestern plötzlich hinter mir an der Kasse. Weiß nich Leute.. Meint ihr...sie will den D? Warum sonst sollte sie hinter mir stehen! Wäre es krinsch sie anzureden?"

 

Just.. wow.

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 7
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beim Lesen kamen mir paar Fragen auf:

  • Muss man auf jeden Rücksicht nehmen, der das Haus verlässt, damit man ihm nicht zu nahe tritt? Soziale Kompetenz voraussetzt!
  • Kann man nicht ein sozialer Mensch sein, der sich einfach mal gerne unterhält?
  • Kann man nicht von einer vermutlich mündigen Frau erwarten, ihr empfinden zu kommunizieren?

Ich weiß ja nicht 🤔

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, spirou schrieb:

Kann man nicht ein sozialer Mensch sein, der sich einfach mal gerne unterhält?

Kann man. Wenn ich gerade am kacken bin, will ich aber auch nicht, dass sich irgendwer zu mir setzt und fragt, wer mehr lügt.

  • LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Arbeiter schrieb:

und ein hg11 geht nicht alleine in die sauna.

Wollte ein gutes GIF raussuchen, aber dann bin ich am falschen Ufer des Internets gelandet. 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Noodle schrieb:

Kann man. Wenn ich gerade am kacken bin, will ich aber auch nicht, dass sich irgendwer zu mir setzt und fragt, wer mehr lügt.

Na ja, du gehst ja auch nicht in ein Etablissement für das Scheißen oder? Wenn ja, sollte man sich nicht wundern, wenn man andere Menschen trifft, die sich unterhalten wollen.

vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

Glaub um in der Sauna souverän und nicht creepy beim anbaggern anzukommen, muss man HG 11 sein oder sein Handwerk richtig gut beherrschen.

Ist doch egal wie er rüberkommt? Denn souverän wird niemand geboren und muss erlernt werden wie bei vielen Dingen. Und lehrt ja PU.
Deshalb finde ich eine Denke, dass man HG XY sein muss oder erst etwas gut können muss nicht wirklich förderlich, sondern eher einschränkend, weil das eben den Leuten den Mut nimmt und Ausreden liefert, wo wir dann beim nächsten Punkt wären:

Zitat

Wer aber darauf angewiesen ist hier im Forum zu fragen, was es bedeutet, wenn sich die Frau neben ihn in die Sauna legt, wird aber weder zu ersten noch zur zweiten Gruppe gehören.

Ja, kann sein! Kann aber auch sein, dass man durch Debatten wie metoo, die garantiert ihre Berechtigung haben (!), verunsichert ist, was man als Mann im 21. Jahrhundert alles noch darf, kann oder soll. Denn es fehlt heutzutage leider oft an positiven männlichen Vorbildern, an denen sich junge Männer orientieren können. Wird das nicht verarbeitet, verlagert sich das Problem nur in das spätere Alter.

Ich lese deshalb die Nachricht auch eher so, dass er eher zu viel Sorge hat und sein Fokus im Äußeren liegt. Das ist toll, wirklich. Weil es zeigt, dass er sich um andere Gefühle einen Kopf macht und nicht jemanden verletzen will. Es zeigt, dass er nicht sozial total unbeholfen ist. So jedenfalls lese ich es. Deshalb kann man ihn hierbei schon etwas Mut zusprechen, es einfach zu machen. Und wer weiß, vielleicht findet sie ja gerade sein etwas unbeholfene, aber authentische Art super süß und beide verleiben sich ineinander oder so. Aber das wird er nun nie herausfinden. Denn Abweisung ist ja bekanntlich immer besser als bedauern, wie es Pook so schön formulierte.

So sehe ich das jedenfalls aufgrund meiner eigenen Entwicklung 🙂 Denn am Ende fand ich heraus, dass Authentizität was tolles ist und keine Frau der Welt es mir jemals übel nahm, als ich es war. Eher bekam ich Lob und Respekt. Und wer freut sich nicht über ein ehrliches Kompliment? (Arme geisteskranke Seelen mal ausgenommen.)

Also besser, wenn er hier fragt als sich an falsche Propheten wie Andrew Tate oder so zu orientieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 30 Minuten, capitalcat schrieb:

Glaub um in der Sauna souverän und nicht creepy beim anbaggern anzukommen, muss man HG 11 sein oder sein Handwerk richtig gut beherrschen.  

Ein Bekannter von mir hat tatsächlich mal eine in der Sauna klar gemacht und auch direkt dort gebumst. Der ist alles andere als HG11. Aber labern kann er. Das ist aber sicher die Ausnahme und nicht die Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Ein Bekannter von mir hat tatsächlich mal eine in der Sauna klar gemacht und auch direkt dort gebumst. Der ist alles andere als HG11. Aber labern kann er. Das ist aber sicher die Ausnahme und nicht die Regel.

"Ein Bekannter".. Sag doch einfach das du in nem Sauna Club in Pataya warst.. Tss.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 14.12.2022 um 21:12 , speedyvegan schrieb:

 ...plötzlich kommt eine super knackige junge Frau rein und legt sich aufs Holz...

Mit der Entspannung war es dann vorbei, weil die junge Frau doch schon reizvoll war.

...Oder hat diese Frau mich eigentlich dadurch aufgefordert, ein Gespräch anzufangen?

... junge attraktive Frauen setzen sich eigentlich nie alleine zu einem frenden Mann in die Sauna.

 

Die Schreibweise des TE impliziert, dass er doch schon ein paar Jährchen älter ist, bzw. es wohl einen deutlichen Altersunterschied zu der Frau gibt. Desweiteren schlussfolgert er, dass die Frau (überspitzt formuliert) eigentlich ihn angeflirtet hat, weil sie die Gunst der Stunde genutzt hat sich in eine fast leere Sauna zu setzen. Creepy. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Rammelriegel schrieb:

Ein Bekannter von mir hat tatsächlich mal eine in der Sauna klar gemacht und auch direkt dort gebumst

Kann alles passieren. Ich wurde vor einiger Zeit mit meiner Ex auch von einem Swingerpärchen in der Sauna angesprochen. War anfangs lustig, wurde aber auch bissi unangenehm. Wir waren ja nicht auf der Suche und dann während des Aufgusses Kommentare von wegen seine Frau könnte mir mal den Arsch versohlen... 😄

Meine Ex hat es nichtmal gepeilt aber mir war direkt klar wohin das führen sollte. So Saunaparadiese sind aber auch Jagdgebiet, ist auch klar.  

Schließe mich in dem Fall Samtschnute an. Klingt insgesamt creepy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Greyback123 schrieb:

Kann alles passieren. Ich wurde vor einiger Zeit mit meiner Ex auch von einem Swingerpärchen in der Sauna angesprochen. War anfangs lustig, wurde aber auch bissi unangenehm. Wir waren ja nicht auf der Suche und dann während des Aufgusses Kommentare von wegen seine Frau könnte mir mal den Arsch versohlen... 😄

Meine Ex hat es nichtmal gepeilt aber mir war direkt klar wohin das führen sollte. So Saunaparadiese sind aber auch Jagdgebiet, ist auch klar.  

Schließe mich in dem Fall Samtschnute an. Klingt insgesamt creepy. 

War auch schon mit meiner Freundin in nem Jacuzzi in einer Saunenlandschaft, als ein anderes Pärchen anfängt ganz ungeniert zu ficken. Ausser uns waren noch vier weitere Gäste in dem Jacuzzi. Auch nicht wirklich angebracht, fand das aber in dem Moment irgendwie geil zuzuschauen. Bevor er dann fertig war sind wir trotzdem raus - die Sacksahne verteilt sich ja irre schnell in dem Jacuzzi. Das fände ich dann nicht mehr so geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.