Junge Frau legt sich in die selbe Sauna

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Roja schrieb:

@GeschmunzeltSind wir sowas wie Nachbarn?

Also ich wohne nicht in der Stadt, in der es nur Altbier gibt, falls das Deine Frage ist. Echte Liebe und so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, pMaximus schrieb:

war früher regelmäßig im Kaderteam schwimmen, und danach öfters dann Sauna. Ein einziges Mal ist mir sowas passiert, und dafür beiss ich mir heute noch die Zähne aus, hat mir mal eine Alte ziemlich deutliche Signale gegeben: 

komm nach dem schwimm Training in die Sauna, meistens bin ich alleine. Sitzt im dichten Gussnebel doch zur Überraschung eine Frau mittleren Alters (ich war Mitte 20 oder so) drin mit gespreizten Beinen. Komplett nackt, alleine. 
 Als sie mich sieht, starrt sie mich bloß an und gibt ein langsames und leises „uups“ von sich und schließt ihre Oberschenkel bewusst provokant dezent langsam. Die ganze Zeit wendet sie ihre Augen nicht von mir ab. Ich tu so als hätt ich nix gesehen. Ständer Alarm hoch 100. ne, hatte da Zuviel schiss und konnte oder wusste die Signale nicht zu deuten. Hab mich dumm gestellt und mich wie ein kleiner junge einfach brav hingesetzt. Nach 5 Minuten awkwardness legt sie sich hin,  stöhnt und fragt mich ob es in Ordnung wäre wenn sie ihre Beine aufmacht weil es hier drinnen so heiss wäre und ihre Beine ganz nass.  lol, Frau, du bist in einer Sauna?? Also ihre Perle direkt straight in mein Gesicht, so hat sie sich hin gelegt. Ich natürlich so getan als würde ich nix sehen. Also Augen verschlossen, weil ja möchte ja die Sauna genießen und nix anderes. 
 

ja. Also naja. Hab genickt wie ein kleiner Junge „jaja gar kein Problem“  mich weiterhin dumm gestellt, whs schon bereit gewesen ins heilige Land befördert zu werden. Langer Rede kurzer Sinn, irgendwann steht sie auf, zwinkert mir zu „viel Spaß noch“ mit einem grinsen. Damn, war ich nervös. kA weshalb, aber hab’s ziemlich verkackt damals und kein Wort raus gebracht. Aber Hauptsache dafür zuhause daran gedacht und gefapped wie nen Champion. Muss zugeben, mach ich heute noch. Loser. 

Krass das du da nix gemacht hast….ich hätte mich neben ihren Kopf gesetzt und ihn gezielt in Richtung Schwanz geführt 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, SecretEscape schrieb:

Es war halt ein Approach von mir. Bei einem nackten HB. Ich habe gezielt dieses HB für meinen Approach ausgesucht. 

Wir haben noch ne Weile geplaudert. War also nicht nur die Frage wegen des Platzes.

Ich wollte mit meinem Kommentar zeigen: Ansprechen eines nackten HB in der Sauna, und danach plaudern ist gut möglich. Was dann daraus wird, ist natürlich eine andere Sache.
 

In diesem Fall ist das die einzige Art von angemessenem Approach in einer Sauna. 
Unverfänglicher geht es ja quasi nicht, das hättest Du auch zu „The Rock“ sagen können 

ist halt deutlich was anderes als wenn man zu zweit alleine in der Sauna sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Promo39 schrieb:

Krass das du da nix gemacht hast….ich hätte mich neben ihren Kopf gesetzt und ihn gezielt in Richtung Schwanz geführt 😁

Genau. Und dann bist aufgewacht und warst in der Zelle 😂

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Stunden, Rammelriegel schrieb:

Mir ist mal etwas ähnliches passiert. Bin mit meiner Freundin in eine Sauna gegangen, die eine einzelne lange Bank hatte. Links von mir sass noch eine Frau. Als ich dann mal wieder nach links geschaut hatte, lag sie auf der Bank, Beine in der Luft und gespreizt. Ich hab also direkt ihre Muschi vor meinem Gesicht gehabt. War schon sehr skurril. Die hat aber glaub einfach nur Dehnübungen oder so gemacht und fand das ganz normal, dass sie ihre Muschi dabei anderen Gästen nahezu ins Gesicht streckt.

Die hat sich den Spaß gemacht und wollte schauen, ob sie Dich von Deiner +1 ablenken kann bzw. Dich nervös machen kann. Habe ich auch mehrfach erlebt. 
Es gibt solche Bitches unter den HB. Wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Musste heute an den Thread hier denken. War in einem Erlebnisbad, und wurde 3x von HB approached:

In der Sauna spricht mich eine HB an, als sie zu ihrer Liege zurückkommt (ich hatte mich auf die freie Liege neben ihr gelegt, wusste aber nicht wessen Klamotten das neben mir sind). 
Hat sich mit Vorname vorgestellt, und irgendwas über den Saunapool erzählt. 
Chefärztin, promoviert. Findet keinen HG auf ihrel beruflichen Level (ich kann mithalten). Sie interessiert mich wenig, aber trotzdem NC.

Erlebnisbadbereich. Becken, am Rand ein 10m langer Bereich mit Blubberliegen. Vor den Liegen das ca. 1,30m tiefe Becken. 

HB 1: Ich liege auf der Blubberliege. HB kommt seitlich an mich ran, und fragt mich, ob ich ein Stück vorrutschen kann, damit sie hinter meinem Rücken auf dem Blubberbereich durchrutschen kann. Hätte genauso gut durch das Becken gehen können. Alles war frei, niemand außer uns im 20m-Umkreis. Eigenartiger Opener, aber immerhin ein Approach. HB hat mich nicht interessiert, also habe ich nach paar Sätzen abgeblockt.

HB 2: Derselbe Blubberbereich. 2 HB mit kleinen Kindern blubbern vor sich hin, ich auch wieder. Ich stehe irgendwann auf, will durch das Becken zur Treppe raus aus dem Becken gehen. Plötzlich höre ich eines der HB rufen „Kannst Du bitte nochmal zurückkommen?“ Ich drehe mich rum, und das HB winkt mir zu. Ich gehe zum lächelnden HB zurück, welches mir sagt: „Als Du losgegangen bist, hat das Blubbern aufgehört. Kannst Du Dich bitte wieder hinsetzen, so dass das Blubbern vielleicht wieder anfängt?“ HB strahlt mich an. Setze mich wieder hin und plaudere mit dem HB. Ganz liebes HB, leider 2 Kinder, screent offensichtlich auf Provider. Trotzdem NC (ich brauche eine neue FB).

Wir als HG machen uns Gedanken, ob wir ein HB in der Sauna höflich ansprechen dürfen. Die HB heute haben das einfach gemacht, ohne lange nachzudenken 👍.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, Slut Machine schrieb:

@SecretEscape Ich denke, du bist HG5 und ein Kinderschreck? Sind das deine Saunatagträume oder welches Schwimmbad ist das bitte? Dann komm ich da auch mal vorbei. Gerne PN 

Ich bin ü50, ca. HG5.

Vorbeikommen lohnt sich wegen der gestern getroffenen 3 HB nicht:  

Die Chefärztin ist viel zu alt für Dich (ü50). Das 2. HB hatte scheinbar einen Schaden in der Birne. 
Das 3. HB war ca. 30 Jahre alt, HB5, aber mit 2 Kindern. Ihr Approach war natürlich genial, weil ihr in der Situation etwas eingefallen ist. Vielleicht reicht es zum FB.

Ich arbeite daran, dass sowohl ich bessere HB approachen kann, und dass auch mich bessere HB approachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 13.1.2023 um 21:37 , SecretEscape schrieb:

Musste heute an den Thread hier denken. War in einem Erlebnisbad, und wurde 3x von HB approached:

Update:

War heute wieder in dem Erlebnisbad. Es gibt dort einen Sauna-Bereich, und einen Bad-Bereich mit 1x 25m-Becken und 1x 1,30m tiefem Erlebnisbecken mit einem Blubber-Liegen-Bereich am Rand.

Das folgende ist wahr (nein, ich bin nicht auf Entzug oder so sehr untervögelt, dass ich phantasiere):

Ich war 100 Bahnen schwimmen, lege mich danach im anderen Becken in den Blubber-Liegen-Bereich. 
HB5 (Figur wie Marylin Monroe, also keine Fitness-Tussi) Alter 31 fragt, ob neben mir noch Platz ist bzw. oder ob ich ein Stück rutschen kann, damit sie noch mit drauf passt. Mir fällt nichts anderes ein als „Klar passen wir hier beide hin“, rutsche ein Stück, und lächle die HB an.

Nach paar Sekunden fragt mich das HB lächelnd: „Könntest Du hier auch ohne Deine Brille genug sehen?“ Ich: „Du siehst, egal ob ich die Brille auf habe oder nicht, scharf aus.“ 

Small talk, wir schwimmen gleichzeitig durch das Becken, planschen, KINO. HB zu mir: „Ich möchte Dich mal vögeln.“ 😶Sexualisierter small talk, KINO. 
HB meinte irgendwann, dass sie jetzt los muss, weil sich sich mit ihrem Kumpel (der scheinbar in der Sauna war) verabredet hat, dass sie jetzt gehen, und hat mir, ohne dass ich gefragt habe, aus ihre Handynummer gegeben. 
Habe sie später über WA angeschrieben, und Date für Donnerstag klar gemacht.

Ich weiß, dass solche Approaches von HB für andere HG hier normal sind. Dass mich (ü50, HG5) eine 31 Jahre alte HB5 approacht, habe ich noch nie erlebt. 
Ich bin am Donnerstag vorsichtig (nicht in meiner Bude, lieber Hotelzimmer oder woanders) und bin gespannt.

Ich sollte das OG komplett sein lassen, und mich einfach so oft ich Zeit habe auf die Blubberliegen legen, und einfach nur abwarten, bis die HB von alleine kommen 😀.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, SecretEscape schrieb:

Update:

War heute wieder in dem Erlebnisbad. Es gibt dort einen Sauna-Bereich, und einen Bad-Bereich mit 1x 25m-Becken und 1x 1,30m tiefem Erlebnisbecken mit einem Blubber-Liegen-Bereich am Rand.

Das folgende ist wahr (nein, ich bin nicht auf Entzug oder so sehr untervögelt, dass ich phantasiere):

Ich war 100 Bahnen schwimmen, lege mich danach im anderen Becken in den Blubber-Liegen-Bereich. 
HB5 (Figur wie Marylin Monroe, also keine Fitness-Tussi) Alter 31 fragt, ob neben mir noch Platz ist bzw. oder ob ich ein Stück rutschen kann, damit sie noch mit drauf passt. Mir fällt nichts anderes ein als „Klar passen wir hier beide hin“, rutsche ein Stück, und lächle die HB an.

Nach paar Sekunden fragt mich das HB lächelnd: „Könntest Du hier auch ohne Deine Brille genug sehen?“ Ich: „Du siehst, egal ob ich die Brille auf habe oder nicht, scharf aus.“ 

Small talk, wir schwimmen gleichzeitig durch das Becken, planschen, KINO. HB zu mir: „Ich möchte Dich mal vögeln.“ 😶Sexualisierter small talk, KINO. 
HB meinte irgendwann, dass sie jetzt los muss, weil sich sich mit ihrem Kumpel (der scheinbar in der Sauna war) verabredet hat, dass sie jetzt gehen, und hat mir, ohne dass ich gefragt habe, aus ihre Handynummer gegeben. 
Habe sie später über WA angeschrieben, und Date für Donnerstag klar gemacht.

Ich weiß, dass solche Approaches von HB für andere HG hier normal sind. Dass mich (ü50, HG5) eine 31 Jahre alte HB5 approacht, habe ich noch nie erlebt. 
Ich bin am Donnerstag vorsichtig (nicht in meiner Bude, lieber Hotelzimmer oder woanders) und bin gespannt.

Ich sollte das OG komplett sein lassen, und mich einfach so oft ich Zeit habe auf die Blubberliegen legen, und einfach nur abwarten, bis die HB von alleine kommen 😀.

Poste Mal ein Bild von dir. Ich bin kein Model, bekomme aber oft die Rückmeldung gut auszusehen. Trotzdem ist mir sowas noch nie im Leben passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Mobilni schrieb:

Poste Mal ein Bild von dir. Ich bin kein Model, bekomme aber oft die Rückmeldung gut auszusehen. Trotzdem ist mir sowas noch nie im Leben passiert.

Ein Bild von mir möchte ich nicht öffentlich posten, sorry. Fest steht, dass ich ü50, und „lediglich“ ca. HG5 bin. Ich sehe also, bezogen auf mein Alter, durchschnittlich aus. 1,85m/79kg, KFA 20,5%.

Ich bin immer noch perplex hinsichtlich des Approaches der 31-jährigen HB5. Bin beim Date sehr vorsichtig (nicht bei mir zu hause, keine Getränke wo sie etwas rein schütten könnte,…).

Dass hinsichtlich dieser HB im besten Fall eine FB möglich ist (keine Beziehung oder ähnlich), ist mir klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, SecretEscape schrieb:

Ein Bild von mir möchte ich nicht öffentlich posten, sorry. Fest steht, dass ich ü50, und „lediglich“ ca. HG5 bin. Ich sehe also, bezogen auf mein Alter, durchschnittlich aus. 1,85m/79kg, KFA 20,5%.

Ich bin immer noch perplex hinsichtlich des Approaches der 31-jährigen HB5. Bin beim Date sehr vorsichtig (nicht bei mir zu hause, keine Getränke wo sie etwas rein schütten könnte,…).

Dass hinsichtlich dieser HB im besten Fall eine FB möglich ist (keine Beziehung oder ähnlich), ist mir klar.

würde nicht zum date gehen die ist vermutlich geimpft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als ob 20 Jahre jüngere nen ü50 HG5 approachen. 

HG5 werden nie approached. Du unterschätzt dein aussehen. Und die 1,85m sind halt ebenfalls überdurchschnittlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ahaaaa, jetzt wissen wir es.

Wenn ich es im Kopf habe, ist @SecretEscape in den letzten Tagen 3 x angesprochen worden. 1 x jünger, 2 x sein Alter. Finde ich gar nicht schlecht.

Wie oft ist @Mister Grey in den letzten Tagen im RL angesprochen worden? Oder gleichen jetzt die massigen Matches mit HB 8'en das jetzt aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, RoyalDutch schrieb:

würde nicht zum date gehen die ist vermutlich geimpft

Eine eventuelle Impfung vögle ich zum Date aus ihr raus. Und ihr Gehirn gleich mit.

vor 10 Stunden, Mister Grey schrieb:

Als ob 20 Jahre jüngere nen ü50 HG5 approachen. 

HG5 werden nie approached. Du unterschätzt dein aussehen. Und die 1,85m sind halt ebenfalls überdurchschnittlich. 

Ich lag einfach nur auf der Blubberliege. Keine Marken-Badehose an (die hätte man wegen Blubbern sowieso nicht gesehen). Im Gesicht eine ganz billige und speziell für Sauna/ Bad gekaufte Brille, die ich gestern statt Kontaktlinsen auf hatte.

Frisur mit Haarspray Stufe 5 festgetackert (sonst würden meine Haare beim Schwimmen wie bei Karl Lauterbach ohne Schwimmen aussehen).

Weil ich vorher lange geschwommen bin, sah ich vielleicht etwas fertig aus.

Natürlich konnte die HB beobachten, dass ich ohne Anhang da war.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ahaaaa, jetzt wissen wir es.

Wenn ich es im Kopf habe, ist @SecretEscape in den letzten Tagen 3 x angesprochen worden. 1 x jünger, 2 x sein Alter. Finde ich gar nicht schlecht.

Wie oft ist @Mister Grey in den letzten Tagen im RL angesprochen worden? Oder gleichen jetzt die massigen Matches mit HB 8'en das jetzt aus? 

Die 3 sinnvollen Approaches waren eine HB5 ca. 30 mit 2 Kindern, eine HB5 ü50 (Oberärztin, promoviert), und gestern die 31-jährige HB5 (hat studiert, scheinbar keine Kinder).

Auf irgendwelche Tricks der HB von gestern beim Date bin ich vorbereitet. Ich rechne mit Flake, mit einer Nutte, mit dem Versuch mir etwas zu stehlen. Das beste wird es sein, wenn ich sie gleich zum Beginn ans Bett fessle, damit sie nichts anstellen kann 😀😈.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaa, das haste bereits geschrieben.

Am besten Du beantragst während dem Date Schutz durch's SEK. Alles safe....

Hoffentlich strahlst Du das volle-Windel-Symptom nicht aus - sonst wird's erst recht nischte. 

 

Ergänzung:

Immer Gummi verwenden bei einer geimpften Frau, sonst könnte gefährlich werden. 

bearbeitet von Niemann-N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Dustwalker schrieb:

@SecretEscape

Mach's mal nicht so spannend - Kam es zu dem Date gestern?

Nein. Die HB meinte vormittags per WA, dass sie am Abend davor etwas zuviel gebechert hat, und wir uns treffen können, aber sie nicht fit wäre.

Wir hatten am Tag davor nochmal lange telefoniert. Ich habe erfahren, dass das HB recht krank ist (Diabetes Typ 1), gern bewusstseinserweiternde Substanzen konsumiert,…

Passt insgesamt kaum noch für mich.  Ich bin auch gerade nicht untervögelt (muss also nicht alles vögeln). Ich habe ihre Nummer gelöscht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 15.12.2022 um 01:12 , Bladee schrieb:

Bin ich anderer Meinung. Gerade für Frauen können Saunen ziemlich unangenehm sein. Männerüberschuss, alte gaffende Männer, Nacktheit etc. Gibt genug andere und bessere Orte, um gezielt Frauen anzulabern. Sauna ist zum entspannen da, hört mal auf da zu quatschen.

Limiting belief.

Hab auch schon in Saunas Kontakte geknüpft. Man muss einfach extrem gut kalibrieren. Dann ist vieles möglich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Erstens, mir würde es ehrlich gesagt gar nicht in den Sinn kommen, eine Frau in einer Sauna überhaupt anzusprechen im Sinne eines Flirts. Ich würde das als unangemessen empfinden.

Zweitens, wenn mir dort tatsächlich eine gefallen würde, dann außerhalb ansprechen, wenn überhaupt und dabei auf ein sozial angemessene Situation abwarten.

Drittens, mir ist das nicht aufgefallen, dass dort jemand geflirtet oder gegafft hätte. Mit einer Ausnahme: ein oder zwei ältere Frauen haben mehr oder weniger intensiv Blickkontakt gehalten, aber flirty kam mir das nicht vor, wahrscheinlich plaudern die halt gerne. Es gibt ja so "Labertaschen".

Viertens, schauen im Sinne "wie sieht der Andre aus" habe ich dort eigentlich nur von Frauen wahrgenommen, doch das kann auch nur eine Fehlinterpretation meinerseits sein. Man oder ich schaue oder starre nicht andauernd in der Gegend herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.