Junge Frau legt sich in die selbe Sauna

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 15 Stunden, ladykiller1 schrieb:

letztendlich ist mir die potenziell negative Reaktion der Frau oder anderer Unbeteiligter gleichgültig

Ich denke ich verstehe schon was du meinst.

Für die Newbies die das vielleicht nicht richtig einordnen können: So knallhart sollte man das allerdings nicht durchziehen. Es gibt ja noch den PU Spruch eine Frau besser zu verlassen als man sie vorgefunden hat. Wenn einen alles egal ist wird das mMn. schwierig einzuhalten. 

Wichtig ist das man mit seinem Auftreten das Zusammenleben in der Gesellschaft fördert und nicht die Kluft zwischen Mann und Frau vergrößert. Dazu gehört auch den Wunsch in der Öffentlichkeit auch mal Ruhe gelassen zu werden zu respektieren. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@ladykiller1 meint, wie ich es auch schon geschrieben habe:

Ohne Approach beträgt die Wahrscheinlichkeit, die Frau kennenzulernen, ca. 0%.
Mit Approach deutlich >0%.

Es lohnt sich so immer, eine interessante Frau anzusprechen. In der Sauna als Mann nur sehr vorsichtig und mit Feingefühl.

BTW: Mich hat in der Sauna mal ein HB (4) approacht, indem sie sich zu Beginn der Öffnungszeit in der ansonsten komplett leeren Sauna einfach auf die Liege neben mich gelegt hat (obwohl die 50 anderen Liegen frei waren) 😶😀.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Roja schrieb:

Es wird wahrscheinlich diese hier werden:

399f829d-c118-4269-a7de0d.jpeg

Da gibt's aber nettere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Sam Stage schrieb:

Ich denke ich verstehe schon was du meinst.

Für die Newbies die das vielleicht nicht richtig einordnen können: So knallhart sollte man das allerdings nicht durchziehen. Es gibt ja noch den PU Spruch eine Frau besser zu verlassen als man sie vorgefunden hat. Wenn einen alles egal ist wird das mMn. schwierig einzuhalten. 

Wichtig ist das man mit seinem Auftreten das Zusammenleben in der Gesellschaft fördert und nicht die Kluft zwischen Mann und Frau vergrößert. Dazu gehört auch den Wunsch in der Öffentlichkeit auch mal Ruhe gelassen zu werden zu respektieren. 

Ja, volle Zustimmung, nur nicht zur Einleitung. Der Ladykiller legt es ja erklärtermaßen genau darauf an, diesen Mininalrespekt gegenüber anderen Menschen zu ignorieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Geschmunzelt schrieb:

Da gibt's aber nettere.

Natürlich. Ich finde die fürs erste so ganz ok.

Es spricht ja auch nichts gegen eine Zweitsauna irgendwann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die Verkäuferin hat mich heute angeschaut als ich im Laden war. Meint ihr Sie wollte das ich sie anspreche?

#fragefürnfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Leute,

danke für die ganzen Kommentare.

Ich glaube, die Idee, mit dem Organisatorischen ist ganz gut:

  • Kann ich Dir auch eine Uhr umdrehen? In der Sauna gibt es diese Uhren.
  • Weißt Du, wann der nächste Aufguß ist ? Ich bin neu hier.

Wenn die Antworten kurz/knapp ausfallen, am besten die Klappe halten und die Ruhe genießen :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, speedyvegan schrieb:

Kann ich Dir auch eine Uhr umdrehen? In der Sauna gibt es diese Uhren.

Wenn sie schon drin sitzt? Creepy

vor 4 Minuten, speedyvegan schrieb:

Weißt Du, wann der nächste Aufguß ist ? Ich bin neu hier.

Steht doch immer vor der Sauna.

Wenn schon ne Frau anquatschen in der Sauna, dann würde ich beim Reinkommen einfach mit einem Lächeln "Hi" sagen und schauen was zurückkommt. Danach entsprechend weiter verfahren. Bin aber nach wie vor der Meinung, dass es bessere Orte gibt, um Frauen anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Die Verkäuferin hat mich heute angeschaut als ich im Laden war. Meint ihr Sie wollte das ich sie anspreche?

#fragefürnfreund

Ja mit dem besten Spruch aller Zeiten

"Und, bist du öfter hier?"

Oder arbeite mit Coldreading

"Ich wette du machst deinen Wochenendeinkauf" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Calara schrieb:

Also klar, wenn Sie die Beine spreizt und die Schamlippen auseinander hält dann kannste das als Signal interpretieren und los. 

Und was ist wenn sie sich mir gegenüber legt und einfach so ihre Beine spreizt und ich alles sehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Calara schrieb:

Gibst Du ne nette Abfuhr, und sitzt dann weiter nackt 3m vom Typ entfernt da rum.

+

Ich bin immer freundlich, bedingt durchs forum

Mach lieber n eingebildetes Bitchface, sieht heißer aus und schreckt die eierlosen ab. Die dich dann trotzdem ansprechen sind dann vermutlich nicht so schlimm weil confident durch Erfahrung und so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Und was ist wenn sie sich mir gegenüber legt und einfach so ihre Beine spreizt und ich alles sehen kann?

Mir ist mal etwas ähnliches passiert. Bin mit meiner Freundin in eine Sauna gegangen, die eine einzelne lange Bank hatte. Links von mir sass noch eine Frau. Als ich dann mal wieder nach links geschaut hatte, lag sie auf der Bank, Beine in der Luft und gespreizt. Ich hab also direkt ihre Muschi vor meinem Gesicht gehabt. War schon sehr skurril. Die hat aber glaub einfach nur Dehnübungen oder so gemacht und fand das ganz normal, dass sie ihre Muschi dabei anderen Gästen nahezu ins Gesicht streckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, H54 schrieb:

Und was ist wenn sie sich mir gegenüber legt und einfach so ihre Beine spreizt und ich alles sehen kann?

Reicht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, speedyvegan schrieb:

Ich glaube, die Idee, mit dem Organisatorischen ist ganz gut:

  • Kann ich Dir auch eine Uhr umdrehen? In der Sauna gibt es diese Uhren.
  • Weißt Du, wann der nächste Aufguß ist ? Ich bin neu hier.

Wenn die Antworten kurz/knapp ausfallen, am besten die Klappe halten und die Ruhe genießen :-)

 

Sag ihr doch einfach dass du dich "übrigens vegan ernährst"? Das ist in der Regel eh immer das Erste was man von euch hört. 😄

bearbeitet von ruthless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der grosse Handtuchmoment in der Sauna. Wer kennt ihn nicht. Kaum hat sie endlich nach Sauna und Dusche ihr Handtuch umgelegt, stürzen alle Typen auf sie, um sie anzusprechen. 😄

Ernsthaft, ich kenne viele Momente in der Sauna, von sie geht nur in Partner-Begleitung und nur mit Handtuch um in den Saunaraum bis zu duscht vor mir oder setzt sich mit gespreizten Beinen mir gegenüber. Ob die eine ungeniert nackt oder die andere interessiert bedeckt in diesem Setting ist, hat keine unmittelbare Aussage. Hab auch schon in der Pärchensauna welchen gegenübergesessen, die Hardcore FKKler und Swinger sind, es aber nicht warm wurde. Nacktheit spielt für jeden individuell eine 180° andere Rolle. Das ist wie Sportbekleidung. Nur weil die Radlerhosen eng und das Tennisröckchen kurz ist, heisst das original gar nichts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am besten etwas zur Situation passend Adäquates:

"Ach ja.....bin grad echt hart und steif. Überall so verspannt, meine Güte."

"Warum riechts hier eigentlich nach Stroh?"

"Ich mach kurz Aufguss, sorry, wenn ich dich dabei anspritze"

usw.

fieldtestet

  • HAHA 4
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie bereits gesagt, benötigt es bei allen Ansprech-Situationen im Allgemeinen und bei unkonventionellen im Speziellen, Feingefühl und eine Prise emotionale Intelligenz.
Es ist klar, dass ich ne Frau in der Sauna nicht mit "Na, alles klar bei Dir?" oder "Hi, ich bin übrigens der Paul!" anspreche. 

In der konkreten Situation des TE hätte er sicherlich "indirekt" nen Versuch wagen können. Ich hätte, als sie reingekommen ist, auf ne lustige Art irgendwas gesagt wie "puhh ich hoffe Du weißt im Gegensatz zu mir, dass das hier finnische Sauna mit 90 Grad und 100% Luftfeuchte ist ;)"
und dann gibts genau zwei Möglichkeiten wie sie darauf reagieren kann.

A: "ja, ja, weiß ich" und guckt auf den Boden
- Ok, sie hat ganz offensichtlich kein Interesse und will sich entspannen. Ich respektiere das und halt die Klappe!

B: "Ja, ich war gerade in der Bio-Sauna. Ist mir ja viel zu kalt dort. Wenn man hier unten sitzt ist es eigentlich ganz angenehm. Du warst noch nie in ner finnischen?"

Müsste jetzt lügen, wenn ich behaupte, dass ich regelmäßig in der Sauna anspreche. Aber die paar Mal, wo es sich angeboten hat und ich es gemacht habe, hat es hervorragend funktioniert. Selbst beim Aufguss.

Die Hütte komplett voll. Direkt neben mir ne wirklich Ansehnliche. Der Aufguss Typ wedelt alle nen paar mal mit dem Handtuch an - es ist verdammt heiß. Vor uns beiden fängt er plötzlich an mit dem Handtuch so ne Art Propeller zu machen. Ich zu ihr rüber "Ich glaube, der hat es auf uns abgesehen" - Sie kichert. Ich spüre, wie sie was sagen will, aber sich irgendwie in der Situation nicht traut. mit nen paar Sekunden Verspätung flüstert sie - warte mal ab, bis der da gleich den Fächer holt" Danach vor der Hütte noch ne weile nett gequatscht und erfolglos geclosed da ich dachte, es wäre einfacher sich nen Insta Namen anstelle von ner 10stelligen Handynummer zu merken. Das mit Lisa Irgendwas Unterstrich 270 hatte ich auf dem Weg nach Hause bereits vergessen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Roja schrieb:

Natürlich. Ich finde die fürs erste so ganz ok.

Es spricht ja auch nichts gegen eine Zweitsauna irgendwann.

Da ist es nach Bergisch Gladbach nicht viel weiter.

Du hast das Herz am rechten Fleck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wegen dieses Threads wollte ich es heute mal wissen: Meine Stammsauna (darf mich hier also nicht zum Vollhonk machen). Schaue mir die Belegung der Räume an. Ein Raum recht voll, neben einem komplett nackten HB gerade so genug Platz für mich.

Approach: „Passe ich noch neben Dich?“ Reaktion: „So dick sind wir ja nicht“, HB freut sich und lächelt.

Nett unterhalten (andere in dem Raum haben ebenfalls geplaudert).

Es geht also 👍.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will ja nichts sagen, aber das ist doch einfach normale Konversation. Das würde ich auch zu einer anderen Frau sagen bevor ich mich in einer engen Sauna neben sie setze. 

bearbeitet von Calara
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Es war halt ein Approach von mir. Bei einem nackten HB. Ich habe gezielt dieses HB für meinen Approach ausgesucht. 

Wir haben noch ne Weile geplaudert. War also nicht nur die Frage wegen des Platzes.

Ich wollte mit meinem Kommentar zeigen: Ansprechen eines nackten HB in der Sauna, und danach plaudern ist gut möglich. Was dann daraus wird, ist natürlich eine andere Sache.
 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.