13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde ,

ich bin schon länger mit pick up beschäftigt und hätte echt mal lust darauf mit jemanf anderes loszuziehen bzw, mit Leuten connecten die auch bock haben immer wieder aus der Komfortzone zu gehen und persönlich zu wachsen. Ich komme aus dem Nrw , zu Dortmund und Köln habe ich ca 45 minuten und Düsseldord ca 1 Std. Genauer gesagt komme ich aus der Nähe Hagen. Wäre cool wenn sich paar melden 👌🏻

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo Sersch023,

ich bin regelmäßig in Düsseldorf unterwegs fürs Gamen. Würde aber auch mal nen Abstecher nach Köln machen.

Ich kann dir irgendwie hier keine PM schicken, vielleicht schreibst du mich mal an.

Gruß,

Spaghetti Monster 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich suche einen Wingman für Koblenz zum  weggehen, zum Austausch, gemeinsam rausgehen  und kennenlernen. Würde mich freuen wenn sich einer meldet.

Lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.12.2022 um 18:17 , Spaghetti Monster schrieb:

Hallo Sersch023,

ich bin regelmäßig in Düsseldorf unterwegs fürs Gamen. Würde aber auch mal nen Abstecher nach Köln machen.

Ich kann dir irgendwie hier keine PM schicken, vielleicht schreibst du mich mal an.

Gruß,

Spaghetti Monster 

Hey sorry erst jetzt mitbekommen zufällig 😁Wo kommste den her ? Schreib mal gerne WA [Nummer von Moderation entfernt]. Ist für mich kein Problem wenn es hier öffentlich gezeigt wird jeder darf connecten um zu connecten👍🏻

 

Lg 

Sergej

bearbeitet von Sam Stage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.12.2022 um 17:46 , Sersch023 schrieb:

Hey Freunde ,

ich bin schon länger mit pick up beschäftigt und hätte echt mal lust darauf mit jemanf anderes loszuziehen bzw, mit Leuten connecten die auch bock haben immer wieder aus der Komfortzone zu gehen und persönlich zu wachsen. Ich komme aus dem Nrw , zu Dortmund und Köln habe ich ca 45 minuten und Düsseldord ca 1 Std. Genauer gesagt komme ich aus der Nähe Hagen. Wäre cool wenn sich paar melden 👌🏻

 

Lg

 

Am 15.12.2022 um 17:46 , Sersch023 schrieb:

Hey Freunde ,

ich bin schon länger mit pick up beschäftigt und hätte echt mal lust darauf mit jemanf anderes loszuziehen bzw, mit Leuten connecten die auch bock haben immer wieder aus der Komfortzone zu gehen und persönlich zu wachsen. Ich komme aus dem Nrw , zu Dortmund und Köln habe ich ca 45 minuten und Düsseldord ca 1 Std. Genauer gesagt komme ich aus der Nähe Hagen. Wäre cool wenn sich paar melden 👌🏻

 

Lg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich komme aus Bonn und bin neu was das angeht!

Würde sehr gerne mit ein paar Leuten raus gehen...

Raum Köln/Bonn..etc

Schreibt bei Interesse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.3.2023 um 21:52 , Rudi85 schrieb:

Hallo ich komme aus Bonn und bin neu was das angeht!

Würde sehr gerne mit ein paar Leuten raus gehen...

Raum Köln/Bonn..etc

Schreibt bei Interesse 

hey komme aus bochum kann dir nicht schreiben geb mal ein zeichen von dir wenn du intresse hast

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.4.2023 um 13:11 , dont-judge-me schrieb:

hey komme aus bochum kann dir nicht schreiben geb mal ein zeichen von dir wenn du intresse hast

 

hmm das ist auch interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nekk schrieb:

hmm das ist auch interessant

konnte zu dem zeitpunkt noch keine nachrichten schreiben was daran so intressant ^^ ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nekk schrieb:

hmm das ist auch interessant

ok ich seh es hab bei selbst kommentiert bin ich ein kunde und auch noch den text nicht umgeschrieben -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag nach der Arbeit im Sir Walter in Düsseldorf  gewesen. War sehr nice. Welche Locations in Köln, seid ihr unterwegs RUDI 85?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.