Tinder Conversation an die Wand gefahren

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute,

ich hab da mit nem HB8-9 auf Tinder am WE gematcht. Sie hat 3 Bilder online, keine Bio und keine sonstigen Angaben. Kommunikation war sehr zäh mit der Frau. Hab sie dann gefragt, ob sie mir ein Geheimnis über sich verrät. Sie meinte okay aber zuerst soll ich ihr eins erzählen. Also gut, hab ich eine kurze Story ausgepackt als ich früher besoffen war. Der letzte Teil der Kommunikation war wie folgt:

Sie:
If we meet you are not drinking more then two glasses 🤗😅😅😅

Ich:
I'm a coffee addicted person ATM but this has other reasons😁
And your secret?

Sie:
I don't have secrets🤗

Heute 17:18

Ich:
So every time you're looking into the mirror you see something like this
😇

Heute 17:37

Sie:
Exactly

---

That's it. Irgendwie macht es mich schon latent aggressiv, wenn Frauen auf Tinder so minimalinvestiert sind.
Habe ich da einen groben Fehler gemacht? Ich meine, dass sie schreibt, dass sie keine Geheimnisse hätte ist halt mal schlicht und ergreifend gelogen und eher als Rapporbruch zu werten. Hätte ich ihr darauf mehr ans Bein pissen sollen?

Oder es sind eben einfach diese Frauen- ein erfahrener Online-Gamer hat mir gesagt, ich soll alles, was keinen gerade Satz in der Bio hat und auch nur zwei Bilder im Profil gleich nach Links swipen, denn das wären die Frauen, die auch ansonsten kein Investment in die Kommunikation machen würden. Okay, sie hatte eben 3 Bilder im Profil und sieht halt nicht schlecht aus. 😉

Denke darüber nach, ihr ein GIF zu senden...? Oder die Antwort einfach ignorieren und mit irgendetwas anderem weitermachen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie schreibt kurz, fehlerhaft und mit vielen Emojis. Musst selber wissen, ob das was für dich ist. Für mich wäre es nix.

Falls du trotzdem willst: Deine Sätze sind im Vergleich lange und kompliziert. Klar musst du anfangs mehr investieren. Aber kurze Sätze und Satzteile, die Stories erzählen und Emotionen auslösen. 

Weiteres kommst du in dem Chat sehr "beta" rüber. Ich sage damit nicht, dass du es bist. Aber im OG schießen dich oft schon Nuancen raus.

Dass du ihr lange und breit ein Geheimnis erzählst und sie dann ohne Gegenleistung "weg lässt", zieht dich komplett in den submissiven Frame. 

Den Vorschlag meines Vorposters finde ich übrigens super: Einfache Formulierung. Emotionen. Deutet auf Eier hin. Lässt sie eben nicht mit ihrem Verhalten durchkommen. Aber auf charmante Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee vom Katzenjungen ist super. Aber das Englisch klingt in meinen Ohren holprig. Eventuell besser: "Then let's change that."

Aber grundsätzlich wirkt sie nicht wirklich interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 15.12.2022 um 19:58 , Katzenjunge schrieb:

Then let's make you one. Give me your number and we meet.

Hab ich heute Copy&Paste bei nem anderen Tinder-Match probiert, die ebenfalls meinte, dass sie keine Geheimnisse hat. => Funktioniert! 😉

Am 15.12.2022 um 21:59 , MissionToMars schrieb:

Falls du trotzdem willst: Deine Sätze sind im Vergleich lange und kompliziert. Klar musst du anfangs mehr investieren. Aber kurze Sätze und Satzteile, die Stories erzählen und Emotionen auslösen. 

Weiteres kommst du in dem Chat sehr "beta" rüber. Ich sage damit nicht, dass du es bist. Aber im OG schießen dich oft schon Nuancen raus.

Danke für das Feedback. Ich komme mir eben wie der letzte Lan vor, wenn ich auf kombinierte Sätze, mit Relativsätzen, passenden Konjunktionen und jegliche Satzzeichen verzichte. Aber anscheinend muss ich das für's erfolgreiche OG wirklich üben. %-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fürs Online-Game gilt: Sofort ein Treffen ausmachen und zwar innerhalb von drei Nachrichten und zwar am selben Tag an dem man das erste Mal miteinander schreibt. 

Frauen wollen nicht lange rumschreiben, sondern warten darauf, dass du nicht lange drum herum redest. Auf Tinder viel schreiben ist bereits ein eindeutiges Beta-Verhalten. Juckt einfach keinen, ob du fünf Smilies aufeinander stapeln kannst oder im Debattierclub den ersten Platz belegt hast. Nur die Realität zählt und das gilt für Frauen noch viel mehr als für Männer. Wenn die halbwegs so aussieht wie auf den Fotos, dann knallen wir sie. Frauen haben da ganz andere Kriterien und die kann sie nur in Reallife abchecken. 

Vor dem Date telefonieren kann ganz hilfreich sein, wenn du das Labbern wirklich drauf hast und weißt dadurch einen Vorteil zu bekommen. Ansonsten lass auch das weg. 

Aber, schreib nicht lange rum. Wenn du ihr gefällst, dann will sie dich treffen. Und wenn nicht, dann nützt auch das Schreiben nichts und die vertreibt sich dann halt ein wenig die Zeit damit, sich an deinen hilflosen Versuchen zu belustigen. 

Bei Tinder muss das so laufen: Match, drei Nachrichten, Treffen Ja - Uhrzeit und Ort ausmachen, Treffen Nein - next. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.12.2022 um 15:05 , cdc schrieb:

Die Idee vom Katzenjungen ist super. Aber das Englisch klingt in meinen Ohren holprig. Eventuell besser: "Then let's change that."

Indeed, war holprig von mir. (Hab seit Anfang Dezember zwei Tinder-Damen auf Griechisch und Portugiesisch. Komm grad im Kopf gar nicht mehr mit Sprachen klar, lol.)

Oder auch: "Then let's get you one."

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.