117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lieber Mitglieder,

1. Dein Alter 30
2. Ihr/Sein Alter 20
3. Art der Beziehung LTR
4. Dauer der Beziehung 2 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex Jeden Tag
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt:
Sexgeschichte- Hirnfick
9. Fragen an die Community: Wie komme ich von diese Gedanken Weg?

Kurze Vorgeschichte:
Kennen uns seit Juni, sind Arbeitskollegen(großes Unternehmen)
Hab uns viel unterhalten und Sie wirkt und ist sehr reif für Ihr Alter.
Es war von Anfang an Zuneigung beiderseits da, aber haben uns nie auf etwas eingelassen.
Schlussendlich ist es nach ein paar Monaten doch passiert. Haben uns von da an fast jeden Tag an gesehen oder beieinander geschlafen.
Ich mag das Mädel, sie ist Verantwortungsbewusst, liebevoll,  Humorvoll, kocht gerne, hat eine süße Art und der Sex mit ihr ist auch der Hammer.
Wir haben uns viel erzählt aus der Vergangenheit damit wir auch wissen welchen Mensch wir vor uns haben.
Woran Beziehungen gescheitert sind etc.

Nun habe ich vor ein paar Tagen von ihrer Seite aus erfahren dass Sie mit einem Kollegen von einem anderen Standort unseres Unternehmens vor über einem Jahr was hatte- Sie wollte ehrlich sein- eine typische Sexgeschichte und seit diesem Tage seh ich Sie mit anderen Augen. Ich hab immer gewusst Sie ist ein kleiner Teufel mit Engelsgesicht.
Was für mich in Ordnung ist.
Aber was mich an der Sache stört (hier habe ich "leider" nachgefragt)- der Typ war 44/45 in leitender Position. Das lief ein paar Wochen..
Und das bekomme ich nicht aus dem Kopf! 

Ja, jeder macht seine Erfahrungen, auch ich habe mit Frauen die meine Mutter seien könnten geschlafen. Aber das triggert mich nun doch etwas.
Hier sind wir wohl wieder bei der Doppelmoral...

Ich bin seit dem Tag kalt und zurückhaltend ihr gegenüber und muss ganze Zeit daran denken.
Ich hab ihr keine Vorwürfe oder dergleichen dafür gemacht.
Ich möchte Sie einfach wieder so ansehen bzw. das süße in ihr sehen, wie davor ohne dass mir diese negative Gedanken kommen.
Vielleicht habt Ihr Ratschläge wie ich aus diese Gedanken rauskomme bzw. das positive hervorhebe..

Lieben Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Standard Geschichte hier im Forum: Typ mit Selbstwertproblemen erfährt vom früheren Sexpartner seiner Perle und kommt damit nicht klar.

Fakt ist- das Problem liegt bei dir. Arbeite an deinem Selbstwert oder beende die Beziehung. Du kannst eh nichts daran ändern was vor dir passiert ist.

Deine Doppelmoral nennt sich hier im Forum Madonna Whore Complex.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, H54 schrieb:

Standard Geschichte hier im Forum: Typ mit Selbstwertproblemen erfährt vom früheren Sexpartner seiner Perle und kommt damit nicht klar.

Fakt ist- das Problem liegt bei dir. Arbeite an deinem Selbstwert oder beende die Beziehung. Du kannst eh nichts daran ändern was vor dir passiert ist.

Deine Doppelmoral nennt sich hier im Forum Madonna Whore Complex.

Es geht mir um das Alter.

Wie gesagt ich kenn einiges von ihr, das ist das einzige was mich aktuell manipuliert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Macau_Croupier schrieb:

Es geht mir um das Alter.

 Falsch, es geht um dich und das es dich stört.

Sie hat nichts getan was man diskutieren müsste, aber du tust es trotzdem.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

 Falsch, es geht um dich und das es dich stört.

Sie hat nichts getan was man diskutieren müsste, aber du tust es trotzdem.

Wie meinst du diskutieren? Falls du meinst dass ich ihr was vorhalte dann nein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassiker: Frau auf dem Zenit ihres SMV testet ihre grenzenlose Macht aus und alle tanzen nach ihrer Pfeife. Vom Mittvierziger in leitender Position bis zum 30-jährigen Angestellten. 

Die Typen glauben an die grosse Liebe und zermartern sich im Pussydiagnosemodus das Hirn, während sie nur Gurkenkarussell fahren will.

Darum mein Rat an den TE:

wenn du eine Zeit lang Spass haben willst: bei ihr bist du an der richtigen Adresse.

Wenn du auf der Suche nach der Frau fürs Leben bist: leider-nein-leider-gar-nicht.gif

  • LIKE 2
  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 52 Minuten, Macau_Croupier schrieb:

 


Ich mag das Mädel, […] kocht gerne, […]

😅

klar genau. Wegen dieser Qualitäten. Und weil sie ne süße Art hat, aber jetzt wo du folgendes gehört hast…

 

vor 52 Minuten, Macau_Croupier schrieb:


Nun habe ich vor ein paar Tagen von ihrer Seite aus erfahren dass Sie mit einem Kollegen von einem anderen Standort unseres Unternehmens vor über einem Jahr was hatte- Sie wollte ehrlich sein- eine typische Sexgeschichte und seit diesem Tage seh ich Sie mit anderen Augen.
 

hat sie jetzt keine so süße Art mehr, sondern…

vor 52 Minuten, Macau_Croupier schrieb:

Ich hab immer gewusst Sie ist ein kleiner Teufel mit Engelsgesicht.

ist der teufel. 😅 ab aufm Scheiterhaufen mit der 😅

mal ehrlich. Kenne keinen Mann, der sich super gerne anhört mit wem sein neues Mädel alles gebumst hat… 

Deswegen wühlt man am besten auch erst gar nicht im dreck. Und wenn du es tust, musst du mit klarkommen  

es gibt halt Männer, die kommen damit klar, weil sie sich für besser halten als andere oder per se als ein gutes Angebot sehen. Und Männer wie dich, die entweder plötzlich ne Hexe in diese Frau sehen oder eigene Komplexe kriegen

jedenfalls, mal ganz objektiv. Sie hat vor dir mit einem älteren Mann was gehabt, der in ihrem Business arbeitet  

Genauso wie du! Falls dir das noch nicht aufgefallen bist. Älterer Mann mit gleichem Beruf oder Bezug zu ihrem Beruf 

du bist also voll ihr beuteschema

nur wenn du anfängst zu weinen halt nicht mehr…

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Macau_Croupier schrieb:

Wie meinst du diskutieren? Falls du meinst dass ich ihr was vorhalte dann nein. 

Du diskutierst es hier... das doch schlimm genug. Du machst es zu einem erstklassigen hirnfick.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Macau_Croupier schrieb:

Ich möchte Sie einfach wieder so ansehen bzw. das süße in ihr sehen, wie davor ohne dass mir diese negative Gedanken kommen.

Dann hol dir eine Jungfrau.

Frauen, die keine Jungfrauen mehr sind, haben meistens auch was krasses gemacht. Dreier, vier , Experimente und so ein zeuch.

Entweder ist man so blöd, und fragt nach oder man belässt es. Find ich cool, dass du aus deiner Illusion rausgekommen bist, jetzt kannst du sie sehen, sie sie ist/war.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Macau_Croupier schrieb:

Ich mag das Mädel, kocht gerne,

Offenbar am liebsten Nudelsalat wa 😜

Bin da bei @H54 und @Playtex...dich stört nur das ein Typ der ne höhere Position als DU hast in der Firma (vermute ich mal) sie geballert hat. Stell Dein Ego zurück, wird immer einen geben mit dickerem Schwanz und besser gefickt blabla...kennste doch selbst man. Wenn du sie cool findest komm damit klar, ansonsten degradier se zum fuckbuddy und mach keine falschen Versprechungen bezüglich LTR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Macau_Croupier schrieb:

Hab uns viel unterhalten und Sie wirkt und ist sehr reif für Ihr Alter.

Jeder Kerl der eine 20 jährige in diesem Forum datet und mindestens 10 Jahre älter ist als sie, gibt diesen Satz von sich. Scheint so ein Standardrechtfertigungssatz zu sein. In Deutschland laufen natürlich nur 20 jährige Teens rum die alle wie reife Frauen sind🙄.

vor 3 Stunden, Macau_Croupier schrieb:

Aber das triggert mich nun doch etwas.

Und den jugendlichen Pepe mit seinen 22 Jahren aus dem Freundeskreis deines süßen Teufels widert es bestimmt so richtig an, dass da so ein Oldtimer mit 30 an ihr dran ist, der kommt gar nicht klar mit dem Alter.😂

Wieder so ein typischer Fall von frage nicht nach Dingen mit denen du nicht klar kommst. Was du dagegen tun kannst? Keine Ahnung, dich in Akzeptanz üben, etwas Selbstwert auf den Selbstwertberg schaufeln. Reifen und gelassener werden, was sie von einem 30 jährigen Mann sicher auch erwarten darf. Wobei das ein längerer Prozess sein dürfte.

Wovor hast du denn Angst oder was stört dich? Ich kann den Gedankengang leider gar nicht nachvolziehen, warum du jetzt Hirnfick hast. Jeder hat eine Vergangenheit und jeder probiert sich mal aus. Finde da nichts (moralisch) verwerfliches daran. Zumal du es dir ja auch gegönnt hast.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Macau_Croupier schrieb:

Lieber Mitglieder,

1. Dein Alter 30
2. Ihr/Sein Alter 20
3. Art der Beziehung LTR
4. Dauer der Beziehung 2 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex Jeden Tag
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt:
Sexgeschichte- Hirnfick
9. Fragen an die Community: Wie komme ich von diese Gedanken Weg?

Kurze Vorgeschichte:
Kennen uns seit Juni, sind Arbeitskollegen(großes Unternehmen)
Hab uns viel unterhalten und Sie wirkt und ist sehr reif für Ihr Alter.
Es war von Anfang an Zuneigung beiderseits da, aber haben uns nie auf etwas eingelassen.
Schlussendlich ist es nach ein paar Monaten doch passiert. Haben uns von da an fast jeden Tag an gesehen oder beieinander geschlafen.
Ich mag das Mädel, sie ist Verantwortungsbewusst, liebevoll,  Humorvoll, kocht gerne, hat eine süße Art und der Sex mit ihr ist auch der Hammer.
Wir haben uns viel erzählt aus der Vergangenheit damit wir auch wissen welchen Mensch wir vor uns haben.
Woran Beziehungen gescheitert sind etc.

Nun habe ich vor ein paar Tagen von ihrer Seite aus erfahren dass Sie mit einem Kollegen von einem anderen Standort unseres Unternehmens vor über einem Jahr was hatte- Sie wollte ehrlich sein- eine typische Sexgeschichte und seit diesem Tage seh ich Sie mit anderen Augen. Ich hab immer gewusst Sie ist ein kleiner Teufel mit Engelsgesicht.
Was für mich in Ordnung ist.
Aber was mich an der Sache stört (hier habe ich "leider" nachgefragt)- der Typ war 44/45 in leitender Position. Das lief ein paar Wochen..
Und das bekomme ich nicht aus dem Kopf! 

Ja, jeder macht seine Erfahrungen, auch ich habe mit Frauen die meine Mutter seien könnten geschlafen. Aber das triggert mich nun doch etwas.
Hier sind wir wohl wieder bei der Doppelmoral...

Ich bin seit dem Tag kalt und zurückhaltend ihr gegenüber und muss ganze Zeit daran denken.
Ich hab ihr keine Vorwürfe oder dergleichen dafür gemacht.
Ich möchte Sie einfach wieder so ansehen bzw. das süße in ihr sehen, wie davor ohne dass mir diese negative Gedanken kommen.
Vielleicht habt Ihr Ratschläge wie ich aus diese Gedanken rauskomme bzw. das positive hervorhebe..

Lieben Gruß!

Warum verurteilst du sie für ihr früheres Leben. Verstehe ich nicht. 

Stelle dir mal vor es wäre anders herum...

Jeder hat seine Vergangenheit, auch du. 

Und je älter du wirst, desto mehr Beziehungen beginnen, mit immer mehr Vergangenheit. Wie willst du dann in Zukunft überhaupt noch eine Beziehung führen???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist 30 und lässt dich von einer 20 jährigen verunsichern lol. Und dann noch kleiner Teufel mit Engelsgesicht.  Ne Mann, Mädels unter 30 heutzutage sind alles wilde Hühner und alles andere als harmlos. Abgesehen davon kanns dir wayne sein. Alter was lässt dich auch auf eine 20 jährige ein, anstatt sie nur zu bumsen? Wäre mir mit 30 einfach zu dumm. Die 20 jährigen können sich gerne hinten anstellen und darauf warten bis ich grünes Licht gebe ab wann gebumst wird. Aber würde nie, niemals auch nur eine Sekunde einen anderen Gedanken an die Alte verschwenden als sie nur zum bumsen zu nehmen. Frag dich mal weshalb du dir selbst solche Steine in den Weg legst. Selbstwertgefühl? 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn Du Probleme mit solchen Dingen hast, dann frag bei Deiner nächsten Perle einfach nicht mehr nach.
Glaub mir, selbst die Unscheinbaren können Storys raushauen, wo das eigene Ego schon ordentlich auf die Probe gestellt wird.

2. Sie ist 20, glaub bitte nicht daran, dass das die Freundin für die nächsten 5 Jahre wird. Sie ist in ihrer prime, will sich ausprobieren, andere Orte, Menschen und Dinge erleben. Das ganze hat ein Ablaufdatum, das wahrscheinlich schneller kommt als Dir lieb ist.

3. Höre auf mit dem Hirnfick, dir da konkrete Bilder im Kopf zu malen. 44 heißt jetzt nicht, dass der Typ aussieht wie Helmut Kohl. Gibt genug Typen, die in dem Alter noch stabil gebaut sind und volles Haar haben. Das gleiche kommt hier immer, wenn die Kleine mal nen lausigen 3er hatte und sich im Kopf der verunsicherten Jungs instant nen Pornhub Video abspielt.

Genieß einfach den Sex und die Zeit mit ihr. Glaub mir, viele Jungs wären verdammt neidisch auf eine solche Konstellation (jung, hübsch, versaut).
Zerstöre Dir diesen Umstand nicht durch Probleme, die es bei Lichte betrachtet eigentlich gar nicht gibt.


 

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RyanStecken

Neee, gar nichts ist da w.....!

Dann hatte sie nen Vaterkomplex (kurzzeitig), fand's geil mal mit nem "Vorgesetzten" zu vögeln, .... Kann x Gründe haben, warum die Kleine da einen Testballon gestartet hat. Wurschtegal.

Wenn der TE den gleichen Move gemacht hätte - Beifall hier.

Der TE braucht da etwas mehr Stabilität und vorallem - 2 Monate = Erprobungsphase. Da schon sooooviel Durcheiander im Hirn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist einfach nur cringe. Ich weiß nicht wie alt ich genau war damals, aber so mit Ende 20 fand ich 20 jährige mega anstrengend, jung und kindisch. Keine 20 jährige ist reif. Mit 30 Jahren da ne ernsthafte Beziehung zu sehen und zu konstruieren ist schon bitter. Und dann noch in der gleichen Firma. Also wahrscheinlich keinerlei Alternativen.

Anstatt Spaß zu haben,weil nur von kurzer Dauer, malst du dir deine Traumbeziehung mit Heirat aus.

Das mit diesem 44 jährigen spielt erst Mal gar keine Rolle. Das kommt nur davon, dass du die 20 jährige heiraten willst und nicht als das siehst, was es ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bro, knall die einfach und halt die Backen.

Ich verstehe nicht, warum wie Männer immer so viel reden müssen. Dadurch machst du es noch schlimmer.

Trainieren, SC, Mission, knallen. Mehr hast du nichts zu tun. Und nach alternativen Ausschau halten. Und nicht so viel reden.

"Ja, sie war deine Vergangenheit? Wie viele Cooks hattest du schon?" 🤦🏾‍♂️

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir im Unternehmen vögelt eine den Werksleiter m/49 parallel dazu ist sie mit dem Value Stream Manager m/32 zusammen. Beide Typen wissen von nichts und das macht die schon seit zwei Jahren so.Schlussendlich haben alle drei Spass.

Die Moral der Geschichte: Hört auf mit dem ausfragen der Vergangenheit wenn ihr nicht die Eier habt den Shit zu handeln. Meine Fresse du bist 30, bist tatsächlich du so naiv und kindisch nur weil sie bisschen im Unternehmen gefickt hat du den Invest zurücknimmst.

Tu der Kleinen einen Gefallen und überlasse sie einem richtigen Mann, der ihr keine schlechte Laune macht mit seinem kindischen Verhalten.

Merk dir eins: Vor dir war einer, nach dir kommt einer! Immer!

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

Merk dir eins: Vor dir war einer, nach dir kommt einer! Immer

Nö, muss nicht sein. Aber screenen und führen muss man. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ehrlich gesagt kann ich den TE schon nachvollziehen. Wenn sie als 20-Jährige mitte 40-Jährige ballert, ist das schon weird und riecht nach Daddy-Issues. Ich versteh auch gar nicht, warum hier teilweise dieser Cuck-Tenor herrscht, die sexuelle Vergangenheit der Frau bewertungsfrei hinzunehmen.

Wieso man die Vergangenheit bewertungsfrei hinnehmen soll? Was willst du machen, die Frau köpfen? Die Frau hat mit dem Typen gefickt, ist nunmal passiert und damit muss man klar kommen - wenn nicht, dann fragt man nicht nach der Vergangenheit.

Haben doch schon alle geschrieben, es geht letzendlich um das Selbstwertgefühl des TE. Reicht eben nicht aus um darüber hinweg zu sehen und dann kickt der Madonna–whore complex komplett rein. Das hat auch überhaupt nichts mit Cuckolding zu tun, außer man findet sowas geil. 

Das Problem ist doch auch einfach, dass es an alternativen fehlt. Wieso lässt man sich denn auf die 20-Jährige Kollegin ein? Wahrscheinlich nur weil sie viel reifer ist und gerne kocht. Und dann noch diese Doppelmoral... Selbst eine Frau daten die 10 Jahre jünger ist, dann aber hirnfick schieben, wenn man erfährt, dass da schonmal ein 20 Jahre älterer am Start war.

Ich kann den TE auch nachvollziehen, ich kam damals auch nicht wirklich mit der Vergangenheit einiger Mädels klar. Heute wahrscheinlich immer noch, kann immer mal sein dass ich eine Frau kennenlerne, die damals auf einer Gangbang Party war - dann frage ich nicht nach. Naja und wenn wir mal ehrlich sind, wenn man selbst als Mann einfach viel in der Vergangenheit gefickt hat, dann kümmert man sich nicht um die Sex-Vergangenheiten seiner Partner. Weil man zu sehr mit den eigenen beschäftigt ist, nachdem Motto "Man war das eine geile Zeit".

 

bearbeitet von BeSomeone
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ehrlich gesagt kann ich den TE schon nachvollziehen. Wenn sie als 20-Jährige mitte 40-Jährige ballert, ist das schon weird und riecht nach Daddy-Issues. Ich versteh auch gar nicht, warum hier teilweise dieser Cuck-Tenor herrscht, die sexuelle Vergangenheit der Frau bewertungsfrei hinzunehmen. Ich vermute mal der TE fühlt sich abgewertet, weil er denkt, dass sie vor allem aufgrund des Altersunterschiedes und nicht trotz den Alterunterschiedes mit ihm fickt und er sie als LTR-Material in Betracht zieht. Das wäre nachvollziehbar. Auf der anderen Seite halt auch bisschen Ego überarbeiten und sich nicht von jeder Lolita um den Finger wickeln zu lassen.

Bin voll bei dir. Vor allem bei dem "ihre Vergangenheit muss dich nicht interessieren"-Thema. Die Vergangenheit gehört mMn zum Screening dazu. Aber man sollte realistisch bleiben..

Hier ging's jetzt nur um den Altersunterschied; und da bin ich tendenziell eher bei der "Alter ist nur eine Zahl"-Fraktion. Gibt da sicher eine große Schnittmenge an Frauen mit daddy issues, aber dass eine junge attraktive Frau auch mal ü40 bummst, ist eher die Regel als die Ausnahme. Da dann immer direkt den Vaterkomplex auszupacken, ist ein bisschen übertrieben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Branx schrieb:

Nö, muss nicht sein. Aber screenen und führen muss man. 

Natürlich, wer heiratet noch eine Jungfrau heutzutage und bleibt bis an das Lebensende mit ihr zusammen🤷‍♂️

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.