Mädels die gegen Abtreibung sind, machen mir Angst

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Cheeers, 

Treffe momentan ein Mädchen. Finde sie ganz süß. Aaaaaber. Sie wurde mal von ihrem Ex vergewaltigt. Hätte das Kind geboren, wäre es nicht durch Stress/ Psyche gestorben. 

Mir macht der Gedanke etwas Angst, dass Sie nicht abgetrieben hat. 

Für mich wäre ein Kind das allerallerallerletzte, dass ich gerne hätte. 

Bisher hab ich Mädels immer ziemlich früh gefragt, ob Sie abtreiben würden, wären Sie schwanger. Und falls nein, bin ich weg. 

Wie handhabt ihr sowas?

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ich benutz einfach n Kondom…

Pearl Index von 15 bei typischen Gebrauch. 

Hab auch bisschen Errektionsprobleme manchmal, wodurch das Risiko noch höher ist. 

Bin am Überlegen, ne Vasektonie zu machen. 

Oder einfach weiter solche Mädels ausscreenen. 

Keine Ahnung. Irgendwie doof, wenn man denjenigen eig echt toll findet. Und dann scheitert es an sowas. 

Ich glaube, viele Mädels sagen auch, sie würden abtreiben. Aber wenn es soweit wäre, spielt der Hormonhaushalt Streiche. 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich grad wie du das ansprichst 😄

was erwartest du denn von Frauen für antworten? Das sind Frauen. Sobald die n Kind kriegen könnten, kriegen die meisten die Hormone und dann wollen die das Kind. Das ist Biologie halt. Die pressen dafür auch 7pfund aus ihrer vagina. Ist denen dann auch scheißegal. dann ist denen die Meinung von nem Mann dazu auch egal…

also am besten schwängerst du keine 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ich frag mich grad wie du das ansprichst 😄

Ich frag das ehrlich gesagt einfach relativ trocken und meistens direkt beim ersten Date ^^ 

Ist ganz lustig, wenn die dann Angst haben, was Falsches zu sagen. 

So "Vielleicht hat er Angst vor Kindern. Vielleicht ist er aber auch total der Abtreibungsgegner". Und dann sind die überfordert und antworten sowas wie "Ja also ich würde das dann mit ihm besprechen, aber ihn nicht zwingen das Kind zu bekommen". 

bearbeitet von Benutzernameundso
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja aber dahinter steckt ja ne krasse Angst bei dir. Meinst du nicht dass deine Angst vllt das Problem ist und nicht ne Frau, die n Kind austragen würde?

Hmmm. Bin noch relativ jung. Im Kopf gefühlt noch 17. Momentan wäre ich kein guter Vater. Keine Ahnung, ob ich jemals ein guter Vater wäre. Und beruflich gesehen wäre es auch seeeeehr unschön. Ich mag Freiheiten. 

Und das Kind würde mir echt Leid tun. Sollte ich jemals Kinder bekommen, dann soll es denen gut gehen. Und sollen gute Eltern haben. 

Ich mag auch keine Kinder, die unter drei Jahre alt sind. Das Kind müsste also erstmal drei werden, um von mir gemocht zu werden ^^ 

Und ich spiegel keine Emotionen. Wirkt sich auch sehr unschön aus. 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und du bist ja auch noch kein Vater. 
 

ich hab noch nie bei ner Frau vorher abgeklopft ob sie abtreibungsbefürworterin ist bevor ich sie verführe. Ich will die ja schließlich ins Bett kriegen! 
 

hör einfach auf damit Frauen solche komischen Fragen zu stellen und sorg selbstständig dafür dass du geschützt bist. Aber keine vasektomie in deinem Alter!

 Wenn dir deine Kondome reihenweise zerfleddern, dann probiere mal gleitgel. Schmier dir n Pfund vorher drauf und erlebe das Wunder nach 10sekunden fertig zu sein und weitere 30sekunden später mit dem arsch zu ihr gedreht, selig einzupennen. 
 

du machst dir ja Gedanken. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin jetzt auch nicht der Typ der gerne mit Gummi vögelt aber aus eigener Erfahrung, diese Frage zwecks Abtreibung kannst du dir sparen. Warum? Sobald eine Frau schwanger ist, sich mit dem ganzen Thema und zusätzlich mit den ganzen Hormonen auseinandersetzen darf, spätestens dann kannst du das was Sie dir beim 1.Date gesagt hat über Bord werfen! 

Du willst nicht Daddy werden? Dann kümmer du dich um die Verhütung und wenn das am Ende die Vasektomie ist, dann ist das so.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Sry, aber sich beim ersten Date über Abtreibung zu unterhalten, ist wirklich schon extrem!!! creepy.

Wärst du beim Date dabei, fändest du es nicht creepy. Auch wenn es vielleicht so klingt. 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Benutzernameundso schrieb:

Wärst du beim Date dabei, fändest du es nicht creepy. Auch wenn es vielleicht so klingt. 

Wenn Du es doch besser weißt, dann frag doch gar nicht erst hier.

Schlag beim nächsten Date schon mal ne entsprechende Klinik vor, just in case!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Wärst du beim Date dabei, fändest du es nicht creepy. Auch wenn es vielleicht so klingt. 

Das ist einer der Gründe warum man hin und wieder sinnlos Zeit aufm Date vergeudet um Vertrauen aufzubauen bis man dem Mädel endlich die Zunge un den Hals stecken kann...durch solche Dates die sie vorher hatte sind se unsicher ob man nicht doch am End Jack the Ripper ist oder der weiße Minivan mit Folie ausgelegt wurde. Boah Jungs ey.

 

Edit: finds aber prinzipiell gut das Du ehrlich zu Dir bist das Kids (noch) nicht Dein Ding sind, besser als überall welche in die Welt zu setzen und nicht drum zu kümmern. Mach am besten Vasektomie, kann man glaub ich rückgängig machen hab ich mal gehört.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, ob das von der KK übernommen wird, ist das doch ne recht endgültige Sache. Eher was für die, die schon Kinder in die Welt gesetzt haben und entschieden haben, jetzt ist Schluss.

In jungen Jahren, sofern man noch keine will, sieht man halt zu, dass es gar nicht erst passiert -> Gummi. Und ja, kein Verhütungsmittel ist 100% safe aber hey, es minimiert das Risiko, dass deine Bettmietze versehentlich geschwängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Im Kopf gefühlt noch 17

 

vor 9 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Bin am Überlegen, ne Vasektonie zu machen.

Freunde dich mit Kondomen an!

Eine Vasektomie wird wahrscheinlich kaum ein Arzt bei einem so jungen Mann durchführen.

Und Kondome schützen ja auch vor Geschlechtskrankheiten. Ja, sowas gibt es.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz davon ab dass es irgendwie ziemlich offtopic ist (das Thema hat hier nichts verloren) finde ich die Fragestellung, nunja... komisch. Du willst keine Kinder? Dann verhüte. Verhütung reicht dir nicht? Dann rede mit der Frau. Du traust der Frau nicht? Mach ne Vasektomie. Der Arzt könnte einen Fehler machen und du bleibst fruchtbar? Dann fick dich... also im wahrsten Sinne, haha. Kein Sex mehr, nur noch 5 gegen Willy.

Keine Ahnung, wie groß ist die Prio für dich keine Kinder zu bekommen? Ist es dein Lebensziel kinderlos zu bleiben? Dann Bitteschön, du hast deine Antwort was du tun kannst.

 

Oh man, welche Frau hat denn Bock auf so ein tamm tamm VOR dem ersten Sex?? Unfassbar was manche Bros für Filme schieben. Als ob deren Samen eine alles durchdringende super potente und Säure-ähnliche Substanz wäre, die sich durch jegliche Verhütungsmittel frisst und zu 100% eine Befruchtung verspricht. Selbst wenn die Frau unfruchtbar ist... alter komm mal klar. Schon Mal das Wort "Risikominimierung" oder "Wahrscheinlichkeit" gehört?

Find's ja immerhin anständig von dir von vorn herein reinen Tisch mit den Frauen zu machen. Wobei ich selbst das für einen Overkill halte, wenn du noch gar nicht sagen kannst was sich ergibt... Einmal Sex? Eine kleine Affäre? Vielleicht auch nichts? Komm mal runter von deiner Fruchtbarkeits-Paranoia. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Kriegt n junger Kerl denn einfach ne vasektomie von der Krankenkasse gezahlt? 🙄

Nö. Vasektomie darf man in 99% der Fälle selbst zahlen. Kosten ca. 450€. 

Es gibt aber weder eine 100%ige Garantie das die Samenstränge nicht doch wieder zusammenwachsen, noch das die eingefrorenen Spermien mal zu einer Befruchtung beitragen. Das einfrieren der Spermien ist übrigens das teuerste an der ganzen Sache (pro Jahr 450€).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

Nö. Vasektomie darf man in 99% der Fälle selbst zahlen. Kosten ca. 450€. 

Es gibt aber weder eine 100%ige Garantie das die Samenstränge nicht doch wieder zusammenwachsen, noch das die eingefrorenen Spermien mal zu einer Befruchtung beitragen. Das einfrieren der Spermien ist übrigens das teuerste an der ganzen Sache (pro Jahr 450€).

hab mich mal kurz eingelesen, kann man so wie es aussieht gar nicht mehr rückgängig machen. Schießt dann immer mit Platzpatronen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

hab mich mal kurz eingelesen, kann man so wie es aussieht gar nicht mehr rückgängig machen. Schießt dann immer mit Platzpatronen.

Doch. Aber je länger du wartest desto geringer die Wahrscheinlichkeit dass es klappt.

Alternativ zum Einfrieren können auch einfach Spermien mittels kleiner OP direkt aus den Hoden entnommen werden, kann man sich überlegen ob einem das im Zweifel lieber ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

hab mich mal kurz eingelesen, kann man so wie es aussieht gar nicht mehr rückgängig machen. Schießt dann immer mit Platzpatronen.

Das meine ich nicht. Es gibt eine Art Restrisiko das die Samenstränge zusammenwachsen. Ist zwar sehr gering das Risiko, gibt aber Typen die gedacht haben Sie schießen mit Platzpatronen und sind dann doch Daddy geworden. Mit Vaterschaftstest etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

Das meine ich nicht. Es gibt eine Art Restrisiko das die Samenstränge zusammenwachsen. Ist zwar sehr gering das Risiko, gibt aber Typen die gedacht haben Sie schießen mit Platzpatronen und sind dann doch Daddy geworden. Mit Vaterschaftstest etc.

aso, hatte gestern schon den Thread verfolgt und abends mal kurz auf der Couch bissl quer gelesen bezüglich vasektomie und kastration weil ich dachte das ist mehr oder weniger das gleiche. Da stand halt das es irreperabel ist.

Und bezüglich Kastration ist schon heftig was das erst für Folgen hat, hab mich logischerweise noch nie damit beschäftigt aber fands dann doch spannend gestern, hat auch bös am Sack gezwickt als ich die Pics dazu gesehen hab.

Manche haben dann so provisorische Eier drin, nachm Unfall z.B.

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.