Mädels die gegen Abtreibung sind, machen mir Angst

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Ich mag auch keine Kinder, die unter drei Jahre alt sind. Das Kind müsste also erstmal drei werden, um von mir gemocht zu werden

Um das mal für dich zu relativieren, kann ich dir sagen, dass die wenigsten fremde Kinder mögen.
Auch Eltern von Kindern mögen oft keine fremden Kinder. 

Zur Abtreibungsgeschichte: Echt weirde story, super komische Red Flag. 
Wenn man so neurotisch rangeht am besten gar keinen Sex haben oder sich Kondome in der richtigen Größe besorgen. Hab hier mal von nem Typen gelesen, der dann das benutze Kondom mitgenommen hat und es draußen entsorgt hat, aus Angst ne Frau würde es aus Mülleimer fischen, weil seine Gene so toll seien. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Auch Eltern von Kindern mögen oft keine fremden Kinder. 

Und ich dachte schon über mich ich wäre seltsam 😄

puh, noch mal Glück gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, SmartHD schrieb:

Und ich dachte schon über mich ich wäre seltsam 😄

puh, noch mal Glück gehabt

Tatsache. Du kannst Kinder nicht mögen und sobald du dein eigenes in den Armen hälst ist das was ganz anderes, völlig verrückt aber ein gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, H54 schrieb:

Ich bin jetzt auch nicht der Typ der gerne mit Gummi vögelt aber aus eigener Erfahrung, diese Frage zwecks Abtreibung kannst du dir sparen. Warum? Sobald eine Frau schwanger ist, sich mit dem ganzen Thema und zusätzlich mit den ganzen Hormonen auseinandersetzen darf, spätestens dann kannst du das was Sie dir beim 1.Date gesagt hat über Bord werfen! 

Du willst nicht Daddy werden? Dann kümmer du dich um die Verhütung und wenn das am Ende die Vasektomie ist, dann ist das so.

Hätte es nicht besser ausdrücken können...

... und wenn ein Kind am Ende dabei raus kommen sollte, dann musst Du auch die Eier auf den Tisch legen und Deine fucking Pflichten wahrnehmen. Das Kind kann jedenfalls nichts dafür!

vor 5 Stunden, H54 schrieb:

Tatsache. Du kannst Kinder nicht mögen und sobald du dein eigenes in den Armen hälst ist das was ganz anderes, völlig verrückt aber ein gutes Gefühl.

Die meisten haben kein Plan, wie krass da die Hormone da rein knallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don't put your dick in crazy. Funktioniert aber nur wenn du nicht zu needy bist und auch mal nein zu ner sicheren Nummer sagst. Darfst dann nicht alles bespringen was nicht bei 3 aufm Baum ist.

Bei Verhühtung nur mit Kondom bin ich auch immer bisschen unentspannt. Finde es da schon besser wenn Sie auch Spirale, Pille oder so nimmt und ich ihr das guten Gewissens glaube.

Ich hab aber bisher auch nur gevögelt wenn ich ein gutes Gefühlt hatte. Also wenn die Kombo nur Kondom + ich würde keine Pille danach nehmen oder Abtreiben, dann hätte ich echt verzichtet. 

In LTR nehme ich auch kein Kondom und ja wenn sie schwanger wird haste als Mann nix zu melden. Wär echt scheiße ja, aber für LTR nehme ich auch nur Mädels wo ich nicht das Gefühl hätte es wäre mein Lebensende. Jeder muss für sich entscheiden wie viel Risiko er bereit ist zu gehen.

Sehe auch gar kein so großes Problem über "riskante" Themen wie Flüchtlinge, Abtreibung oder so beim ersten Date zu reden. Muss man natürlich bisschen Menschenkenntnis haben und ein Gefügl für das Date. 

Würde vermutlich aber auch ideologie-verseuchte hardcore Abtreibungsgegner oder Klimakleber nicht vögeln. Haben die nicht verdient;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze ein Kondom und im Januar 2023 erfolgt eine Vasektomie. Damit wäre eine zukünftige Schwangerschaft komplett aus meinem Leben und Kopf😁

 

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.12.2022 um 13:01 , capitalcat schrieb:

Hab hier mal von nem Typen gelesen, der dann das benutze Kondom mitgenommen hat und es draußen entsorgt hat, aus Angst ne Frau würde es aus Mülleimer fischen, weil seine Gene so toll seien. 

Was für ein Amateur. Man braucht doch bloß ein Anglergewicht dran zu befestigen und kann es bequem im Klo runterspülen. Wahrscheinlich hat er nichtmal dran gedacht ein mit Tabasco gefülltes Fake-Kondom im Mülleimer zu platzieren um die Frau zu testen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.