5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Gymfreunde, 

mein Problem ist gerade dass ich meine untere Brust konzentriert trainieren möchte, hab aber eine Kraftstation mit nur einem Seilzug von oben, deshalb habe ich ein Crossover von Adidas ausfindig gemacht fürn schmalen Kurs, das Crossover geht allerdings nur bis 100kg.

Jetzt ist meine Frage, reicht das erstmal aus?

Was "drückt" ihr fliegend am Kabelturm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, ladykiller1 schrieb:

versuche mal Dips

Sind sehr Trizepslastig und die sind bei mir schon ziemlich beansprucht.

 

vor 2 Stunden, Burnout17 schrieb:

Warum meldest du dich nicht in einem Fitnessstudio an und trainierst deine Brust vernünftig?
Was ist mit den anderen Muskeln?

Das nächste ist leider 1 Stunde Fahrt entfernt.

Wächst und gedeiht alles, Arme sind bei 40 im Moment, die Schultern können noch bisschen breiter, an meinem Bauch arbeite ich gerade, KFA auch noch bei 17% aber durch Low Carb schrumpft der gut.

Mein Rücken ist gut und die Brust allgemein auch allerdings gefällt mir der untere Teil nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Yannibo schrieb:

Sind sehr Trizepslastig und die sind bei mir schon ziemlich beansprucht.

du kannst den Oberkörper mehr nach vorne beugen, um die Belastung für die (untere) Brust zu steigern

alternativ straight bar Dips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.