Hat jemand Hustlers University von Andrew Tate ausprobiert?

122 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, realduckman schrieb:

Wurde Andrew Tate nicht vorgestern (29.12) wegen Verdachts auf Vergewaltigung und Menschenhandel festgenommen? Glaube nicht, dass dieser Kerl ein guter Ratgeber ist.

Das ist nur eine Verschwörung von denen da oben gegen Daddy Andrew!!1!1!1! Die Opfer sind alle amerikanische Agentinnen des femen Establishments!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.12.2022 um 07:46 , realduckman schrieb:

Wurde Andrew Tate nicht vorgestern (29.12) wegen Verdachts auf Vergewaltigung und Menschenhandel festgenommen? Glaube nicht, dass dieser Kerl ein guter Ratgeber ist.

Die Wahrheit dürfte wohl irgendwo in der Mitte liegen. Er ist sicherlich nicht der Messias, aber bestimmt auch nicht Lucifer höchstpersönlich.

Jörg Kachelmann wurde ebenfalls wegen Verdachts auf Vergewaltigung festgenommen und wir wissen alle, was da schlussendlich bei rausgekommen ist.

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Altkanzler schrieb:

Er verdient locker 60 - 100 Millionen pro Jahr. Ich bezweifle das er es nötig hat Frauen mit der loverboy Methode zu rekrutieren um vor sex cams zu arbeiten…

+1

Wer glaubt das ein Swat Einsatz, was schon einmal bei ihm gemacht wurde, ihn hinter Gitter bringt und er das nicht kommen hat sehen, ist echt naiv.

Er ist vielleicht kein heiliger, aber der Großteil der heutigen Gesellschaft könnte sich ne Scheibe von ihm abschneiden.

Zitat

Sex/ Webcam

Hat er glaube schon vor vielen Jahren aufgegeben.

bearbeitet von Mrlucky
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Mrlucky schrieb:

 

Er ist vielleicht kein heiliger, aber der Großteil der heutigen Gesellschaft könnte sich ne Scheibe von ihm abschneiden.

 

Vielleicht erst mal abwarten, was bei einem möglichen Verfahren rauskommt, bevor man empfiehlt, ihm nachzueifern. Es sei denn natürlich, man glaubt, dass da die Matrix hinter steckt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Blindedbymylight schrieb:

Vielleicht erst mal abwarten, was bei einem möglichen Verfahren rauskommt, bevor man empfiehlt, ihm nachzueifern.

Was hat ein laufendes Verfahren damit zu tun, ob man gewisse Ansichten gut oder schlecht findet?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so: jemand der Frauen vergewaltigt, kann ja dennoch ein kluger Geschäftsmann sein :-D

Hitler z.B. hat Autobahnen gebaut. Super! Über den Rest brauchen wir aber nicht reden...

  • LIKE 3
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.1.2023 um 22:27 , holywater schrieb:

Die Wahrheit dürfte wohl irgendwo in der Mitte liegen. Er ist sicherlich nicht der Messias, aber bestimmt auch nicht Lucifer höchstpersönlich.

Jörg Kachelmann wurde ebenfalls wegen Verdachts auf Vergewaltigung festgenommen und wir wissen alle, was da schlussendlich bei rausgekommen ist.

 

Naja, der oder Jonny Depp sind aber auch nicht DURCH durchgeknalltemisogyne Thesen und Schwachsinn aufgefallen. 

Nicht jeder ist unschuldig. 

Ist halt irve die so, weil Stalin gegen Hitler war, muss er ins huldig sein! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Mrlucky schrieb:

aber der Großteil der heutigen Gesellschaft könnte sich ne Scheibe von ihm abschneiden.

Von einem. Vollidioten will ich mir keine Scheibe abschneiden, da reicht auch schon das, was er so öffentlich gesagt hat

Es ist wirklich furchtbar, es gibt keine Mitte. Ehr. Entweder Radikalfeminismus wo alle Männer böse sind oder dann Anh@nger von idiotischen frajenfeindlichen Deppen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.1.2023 um 22:27 , holywater schrieb:

Jörg Kachelmann wurde ebenfalls wegen Verdachts auf Vergewaltigung festgenommen und wir wissen alle, was da schlussendlich bei rausgekommen ist.

 

Bill Cosby wurde ebenfalls wegen Verdachts auf Vergewaltigung festgenommen und wir wissen alle, was da schlussendlich bei rausgekommen ist. 

 

vor 23 Stunden, Altkanzler schrieb:

Da kannst du dir was von abschneiden wenn du mal aus dem Hamsterrad raus willst.

Charles Ponzi hat seinerzeit mindestens 191 Millionen US-Dollar erworben. 
Auch 70 Jahre nach seinem Tod, ist er immernoch in aller Munde.
Unzählige neue Unternehmen arbeiten nach dem selben Geschäftsmodell, was sogar nach ihm benannt wurde. 
Kann man sich was von abschneiden, wenn man mal aus dem Hamsterrad raus will. 

vor 22 Stunden, Mrlucky schrieb:

Was hat ein laufendes Verfahren damit zu tun, ob man gewisse Ansichten gut oder schlecht findet?

Es gibt Leute, die finden seine Ansichten gut, weil sie von ihm kommen.
Quasi ein Argentum Ad hominem. 

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt auch heute noch Leute die glauben ihr Geld ist gut in One Coin investiert. 🤷‍♀️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Helmut schrieb:

 

Für euch macht das keinen Unterschied, ob ein Mann von einzelnen Frau(en) eines Sexualvergehens bezichtigt wird - oder ob staatliche Behörden von sich aus wegen Menschenhandel ermitteln und den kassieren?

Manche hier strecken sich wirklich sehr weit, um ihr Idol nicht in schlechtem Licht sehen zu müssen.

Das interessante ist, wenn man das Forum aufmerksam liest, kommt man auf eine ziemlich gute Trefferquote wer den Herren verteidigen wird.

 

idol? Ich bin kein fan von Tate..aber auch kein hater. Ich empfehle auch sicher niemandem Geld auszugeben fuer seine Kurse..

Man muss nicht immer alles schwarz und weiss sehen..

Ich hab lediglich geschrieben, das wenn man nichts besseres zu tun hat man sich das ruhig mal geben kann, auf nem 2. Screen waehrend man was anderes macht. Und das manches was er sagt auch Hand und Fuss hat. Was auch nicht falsch ist.

Jeder Mensch der ein Verbrechen begeht soll dafuer bestraft werden.

Aber - ob man ihn mag oder nicht - der Gedankengang, das jemand der 50+ millionen pro Jahr verdient, + bereits sehr vermoegend ist es nicht unbedingt noetig hat Frauen mit der loverboy Methode zu rekrutieren ( was ihm ja vorgewurfen wird ) - ist wohl nicht ganz abwegig…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, jon29 schrieb:

Von einem. Vollidioten will ich mir keine Scheibe abschneiden, da reicht auch schon das, was er so öffentlich gesagt hat

Ich sag dir warum ich ihn wichtig finde auch wenn er extreme und kontroverse Ansichten vertritt (muss er aber auch um viral zu gehen, ob er das immer zu 100% alles so vertritt ist die andere Frage), er gibt Millionen von Menschen Hoffnung ein glücklicheres Leben zu führen, das sie nicht das unbedeutende durchschnitts Leben führen müssen was sie führen wenn sie sich das richtige denken aneignen und anfangen zu handeln, er hat Millionen inspiriert an sich zu arbeiten, er macht es zwar extremer als andere, aber er ist ein Motivationscoach wie Jordan Peterson, Garry Vee und co. und es hat seine Gründe warum diese Coaches immer mehr Aufmerksamkeit bekommen, warum Redpill/Blackpill/Incels immer größer wird, viele sind unglücklich, besonders beim Thema Frauen, diese Leute zeigen einem einen Weg im Leben, wie man zu denken und zu handeln hat um glücklicher zu werden.

Versetz dich mal in die Lage vieler (besonders junger) Männer, depressiv, out of Shape, broke, betäuben sich mit Party, Alkohol und Drogen weil sie nicht mit ihrem Leben klar kommen, keine Ziele im Leben haben, keine Frauen oder bleiben in unglücklichen Beziehungen weil sie keine andere Wahl haben auf dem Dating Markt, ohne Vater, Männer werden immer femininer gemacht, es wird gegen die Natur des Menschen gearbeitet, es wird gegen das Familienbild gearbeitet statt dafür, der Dating Markt wird immer härter durch social Media, die Top 80% der Frauen wollen die Top 20% der Männer, du kannst es durch dein Game beeinflussen, aber nicht jeder hat das Privileg den Zugang zu diesem Wissen zu haben wie zb. das Forum hier, er bringt vielen die Mann Frau Dynamik bei, wie es wirklich läuft, das man zum Preis werden muss und nicht die Frau der Preis ist.

Würden die Väter (wenn man das Glück hatte mit Vater aufgewachsen zu sein) und das System ihren Job richtig machen, würden diese ganzen Speaker nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen und immer größer werden, genauso wie Selfimprovement Channels, diese Leute sind ein Vorbild und für viele auch eine Vaterfigur, sie geben eine Richtung und Denkweise vor, woran man sich orientieren kann wie man sein Leben zu führen hat um glücklicher zu werden, weil viele heutzutage extrem destruktiv Leben ohne es zu merken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, fcemu schrieb:

Damit will ich nicht sagen, dass man in einzelnen Punkten nicht etwas von ihm lernen kann. Aber ganz ehrlich, sucht euch doch lieber Vorbilder, wo man nicht Berge von Scheiße durchwühlen muss, um einen Diamanten zu finden.

Ist richtig was du sagst, das Problem ist, das du die "richtigen" Vorbilder schwer findest wenn man sich nicht mit Selfimprovement beschäftigt, weil sie eben nicht die Massen erreichen mit extremen und kontroversen Aussagen, wenn man im Selfimprovment Bereich unterwegs ist findet man einige gute Vorbilder (Hamza, Dre Drexler und co.) die weniger extreme Ansichten vertreten aber über das gleiche Thema reden und den gleichen Effekt erzielen, nämlich Männern zu helfen sich und ihr Leben zu optimieren.

Zitat

Relativ schnell geht's weniger ums Geld verdienen als um die alte Leier: Das System ist rigged und arbeitet gegen dich, aber wie man aussteigt wird dann nicht konkret beleuchtet. Der Einzige, der hier verdient, ist Tate.

For free an so ein Wissen zu kommen kann man nicht erwarten, deswegen gibt es ja solche kostenpflichtigen Gruppen, hab mich damit noch nicht beschäftigt und man kann sich Leaks anschauen um sich selbst zu überzeugen, aber es hat seinen Grund warum er die größte "online Business Community" hat die es jemals gab, würde es dort kein Value geben, würden die Leute nicht jeden Monat aufs neue 50$ zahlen und da bleiben, er hat glaube 200.000 Mitglieder die er konstant hält.

Habe ein 8h Video wo alle seine Kurse aus den letzten Jahren drin sind, ich bin noch nicht durch damit und bis jetzt geht's nur um das Thema Frauen, aber ich kann sagen das er Value geben kann und in die tiefe geht und nicht so oberflächlich spricht wie er es in der Öffentlichkeit tut, ich war selbst verwundert wie anders er sein kann in seinen Kursen, wenn er Geld bekommt kann er Value bieten.

bearbeitet von Mrlucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.