Hat jemand Hustlers University von Andrew Tate ausprobiert?

122 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Mrlucky schrieb:

B: Man geht in ein andres Land um nicht Gefahr zu laufen für angebliche Vergewaltigungen im Knast zu landen, wo die Gesetze potenziell pro Frau ausgelegt werden.

Großer Unterschied, wo die Schlagzeile mal wieder nicht Objektiv gewählt wurde sondern einfach falsch ist um denjenigen so zu framen als würde er Frauen vergewaltigen wollen und deswegen das Land gewechselt hat.

Hat schon seinen Charme, wenn du dann erstmal wegen sexual trafficking in U-Haft kommst. 

Wie viele Männer sind im UK eigentlich schon wegen falscher Anschuldigungen im Knast gelandet?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Mrlucky schrieb:

Der Unterschied ist,

A: Man geht  in ein anderes Land damit man leichter davon kommt mit Vergewaltigung = Wechselt das Land um Frauen zu vergewaltigen.

Oder

B: Man geht in ein andres Land um nicht Gefahr zu laufen für angebliche Vergewaltigungen im Knast zu landen, wo die Gesetze potenziell pro Frau ausgelegt werden = Schutz vor falschen Vorwürfen.

Großer Unterschied, wo die Schlagzeile mal wieder nicht Objektiv gewählt wurde sondern einfach falsch ist um denjenigen so zu framen als würde er Frauen vergewaltigen wollen und deswegen das Land gewechselt hat.

Ah und welches Gesetz wird wo pro Frau ausgelegt?

Und welches Gesetz ist das in Rumänien, das einen (besser) vor falschen Anschuldigungen bzw. Verurteilungen schützt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Awakened schrieb:

seine Anhänger eher frustrieren. 

Ist schwer zu sagen ob es mehr frustriert oder nicht und ob dieser Frust nicht zur Motivation genutzt wird, ich denke das Frust ein sehr guter Motivator ist etwas zu ändern (deswegen landen viele auch hier im Forum und fangen an, an sich zu arbeiten) und es mehr hilft als schadet, er vermittelt einige wichtige Eigenschaften die ein Mann im Leben brauch.

vor 2 Stunden, Awakened schrieb:

Er legt nen starken Wert auf Materialismus, betont den Wettkampf und Vergleich unter Männern

Muss man nicht mögen, aber es schadet wohl nicht den ein oder anderen Euro mehr auf dem Konto zu haben und er betont öfters das man es nicht nur aus egoistischen Gründen machen sollte, sondern auch für seine zukünftige Frau, Kinder und Eltern, finde ich eine gute Denkweise.

Das Leben ist ein Wettkampf, in jeglichen Bereichen, besonders unter Männern, wer denkt das Geld, Frauen, Status, Freiheit einem  zugeflogen kommt, da weiß ich auch nicht mehr weiter.

vor 2 Stunden, Awakened schrieb:

nimmt Leute, die an ihn glauben und ihre Hoffnung in ihn setzen, finanziell aus. 

Ja? wo nimmt er die Leute aus? zeig mal.

Hoffe die können noch alle ihre Rechnungen bezahlen nach dem das 50$ Abo abgebucht wurde.

vor 2 Stunden, Awakened schrieb:

dass die Zahlen nicht droppen kann mehrere Gründe haben.

Ist richtig, kann viele Gründe haben, du wirfst mit Vorurteilen um dich ohne dich damit beschäftigt zu haben.

vor 2 Stunden, Awakened schrieb:

"Leute zahlen dafür, deswegen muss es gut sein." Was ist das denn für ne Schlussfolgerung. 

Sehr viele Leute zahlen seit vielen Monaten Geld dafür das sie dort drin bleiben, das könnte potenziell für das Produkt sprechen wenn man sich mal damit beschäftigen würde.

 

Verstehe nicht wo das Problem liegt, es sind fucking 50$ im Monat, kauf es oder lass es, ganz einfach, du kannst jeden Monat aussteigen wenn es dir nicht passt,  warum wird er so dargestellt als würde er die Leute ausnehmen? Jeder trägt die Verantwortung selbst ob er jeden Monat zahlt oder nicht, aber passt einem natürlich besser wenn man was gegen ihn hat.

Wo sind die Threads über die überteuerten Kurse im Pickup Bereich? das sind richtige Scammer, da interessierts auf einmal niemanden mehr.

vor 2 Stunden, Awakened schrieb:

Gewagte Aussage.
Du verteidigst, was du für die Wahrheit hälst.

Ich verteidige die Wahrheit im Bezug auf Fakten, wenn gesagt wird er wechselt das Land um Frauen besser zu vergewaltigen weil es in einem Artikel stand ist das einfach falsch, der Rest ist meine Meinung die ich aber nicht als Wahrheit verkaufe.

 

Aber lassen wir die Diskussion es führt zu nichts, die einen sind pro die anderen sind kontra.

Wen es interessiert worum es geht bei dem was er vertritt, einige Punkte von einem guten Freund von ihm:

https://www.youtube.com/watch?v=3Nw3gJAo0-o

 

bearbeitet von Mrlucky
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, JH10 schrieb:

Hat schon seinen Charme, wenn du dann erstmal wegen sexual trafficking in U-Haft kommst. 

Angeblich* nicht vergessen, ganz wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Mrlucky schrieb:

Das Leben ist ein Wettkampf, in jeglichen Bereichen, besonders unter Männern

Wer so denkt wird das auch so erleben, ja.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei solchen Grundsatzdiskussionen hier im Forum wird immer deutlich, dass es hier zwei Gruppen gibt: eine mit mehr Intelligenz, und eine mit weniger. Und die mit weniger kann dann die Denkweise und Argumentation mit mehr nicht mal ansatzweise nachvollziehen. 

Erinnert mich immer an die Vergleiche zw. verschiedenen Bildungseinrichtungen aus der Jugendzeit...

Zudem wird hier aufgrund der Gruppenteilung von einer Gruppe immer ziemlich schnell von sachlich in persönlich übergegangen. 

Erinnert mich auch bisi an new kids nitro, eunk eunk. 

Bei RTL2 sind auch viele munter am vögeln... nicht mehr und nicht weniger. 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich persönlich halte jede Form von Persönlichkeitsentwicklung für die ich zahlen soll für bedenklich. Das hat mich bis jetzt davor bewahrt anderen Menschen ihren Fahrzeugpark zu finanzieren.

Jemand der wirklich anderen helfen will, wird in meiner Welt dafür kein Geld nehmen. Der macht das weil er es kann und sich darüber freut wenn es funktioniert und er das Leben anderer Menschen verbessern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Helmut schrieb:

Mühsam sowas. Wenn dein Argument nicht ohne "alle/immer/jeder/jede" Pauschalierungen funktioniert, dann ist es wahrscheinlich einfach ein beschissenes Argument. Wie auf der Seite vorher schon gesagt, ein gemeinsamer Nenner zwischen Qanon/Incel/Rightwing/Muskfans, deren Religion sich sofort zerlegt wenn man konkret wird.

Bor du hörst dich an wie ein wokes Meme. Du bist aber natürlich keins, kein Affront. Du hörst dich nur so an.

Und am Ende noch mal schön gepetzt (Marcel sag doch was mähhhh!)

Du beschwerst dich über Pauschalisierungen aber pauschalisierst selbst die kursiv Markierten. Was hat der Elon Musk eigentlich so schlimmes getan? Und warum hassen ihn alle Kommunisten auf einmal? 

bearbeitet von Creapy-kuku
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

Bor du hörst dich an wie ein wokes Meme. Du bist aber natürlich keins, kein Affront. Du hörst dich nur so an.

Und am Ende noch mal schön gepetzt (Marcel sag doch was mähhhh!)

Du beschwerst dich über Pauschalisierungen aber pauschalisierst selbst die kursiv Markierten. Was hat der Elon Musk eigentlich so schlimmes getan? Und warum hassen ihn alle Kommunisten auf einmal? 

So unterhaltsam wie man euch Sektenmitglieder direkt an eurem religiösen Eifer beim Verteidigen eures Papis erkennt.

Immer die gleiche Leier mit euch:

Erst persönlich angreifen, dann relativieren, dann wieder persönlich angreifen, dann dem Gegenüber irgendwas vorwerfen, sich an Kleinigkeiten aufhängen und final vom Thema ablenken. 

bearbeitet von tfn28
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Sam Stage schrieb:

Ich persönlich halte jede Form von Persönlichkeitsentwicklung für die ich zahlen soll für bedenklich. 

Gibt Leute, die machen teure langjährige Ausbildungen mit hohen rechtlichen Anforderungen an eigene Reife und Entwicklung, um anderen dann hauptberuflich zu helfen in ihrer Persönlichkeit zu reifen. Psychotherapeuten, Psychologen, zertifizierte Coaches/Berater etc..

Nur von der Lust am Tun lebt sichs in diesen Berufen nicht. Das wirst du wohl nicht bedenklich finden?

Tate und einige andere bekannte "Motivationscoaches" sind halt ein Pyramidenspiel, da geb ich dir schon recht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

Du beschwerst dich über Pauschalisierungen aber pauschalisierst selbst die kursiv Markierten. 

Ich beschwere mich über Pauschalisierungen anhand nicht wechselbarer Gruppenzugehörigkeit (vulgo: Diskriminierung). Ob jemand eine Frau oder ein Moslem ist, ist nur bedingt veränderbar. Aber niemand wird als Querdenker oder Redpiller geboren, das sind schon freiwillige Zuordnungen. Plakativ gesprochen: Wenn ich mit einer Hakenkreuzbinde oder ISIS-Fahne durch Wien spaziere, darf ich mich nicht wundern wenn die Leute eine Scheissmeinung über mich haben.

Musk mochte ich übrigens bis vor kurzem recht gern, auch seine Idee Twitter weniger Macht zu geben gefällt mir. Aber wie er mit der Belegschaft umgeht macht ihn halt extrem unsymphatisch.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Helmut schrieb:

Gibt Leute, die machen teure langjährige Ausbildungen mit hohen rechtlichen Anforderungen an eigene Reife und Entwicklung, um anderen dann hauptberuflich zu helfen in ihrer Persönlichkeit zu reifen. Psychotherapeuten, Psychologen, zertifizierte Coaches/Berater et

Diese Leute, auch wenn nicht alle gut sind, haben meinen grössten Respekt! Kein einfacher Weg und keine einfache "Arbeit"

Ich habe die Berufsgruppe leider in meiner Vergangenheit immer etwas belächelt, weil ich nie die chance hatte mit einem kompetenten Vertreter der Gattung in Kontakt zu kommen. Diese Ansicht hat sich um 180° geändert als ich am Boden war und das Glück hatte eine kompetente Vertreterin des Berufsstandes kennen zu lernen die mir echt geholfen hat wieder auf die Beine zu kommen. 

Meiner Meinung nach muss "Behandler / Coach" und "Patient" auch zusammen passen, aber lieber bei einem Profi Geld liegen lassen der auch ausweisen kann, dass er Profi ist als es einem selbst ernannten "Guru" hinter her zu werfen. 
Ein Risiko das es nicht zum Erfolg führt ist bei beiden gegeben. Beim anerkannten Profi schätze ich das jedoch geringer ein!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, HardballS4 schrieb:

Ein Risiko das es nicht zum Erfolg führt ist bei beiden gegeben. Beim anerkannten Profi schätze ich das jedoch geringer ein! 

Vor allem unterliegt der Profi auch Standesregeln, das er die Zusammenarbeit selbstständig abzubrechen hat, wenn der Klient mittelfristig nicht davon profitiert. Das es in dem Feld genauso Arschlöcher gibt, ist halt leider statistische Wahrheit. Nur gibts zumindest bessere Kontrollmechanismen als bei irgendwelchen Internet-Gurus.

Problem sehe ich vor allem darin, dass "Coaches" wie Tate selbst ein Environment schaffen, wo der Kunde nie "wirklich gut genug ist" bzw. das auf Abhängigkeit und beständigen Upsale abzielt. Das was und wie er verkauft, nutzt genau die gleichen psychologischenn Mechanismen unter denen seine Kunden leiden bevor sie zu ihm kommen, anstatt diese negativen Mechanismen aufzulösen.

To be fair... da ist er nicht der Erste, gibt auch viel bekanntere "Erfolgstrainer" die nach dieser Methode spielen.

^Wenn da Interesse besteht, kann ich das gern weiter ausführen.

bearbeitet von Helmut
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Sam Stage schrieb:

Ich persönlich halte jede Form von Persönlichkeitsentwicklung für die ich zahlen soll für bedenklich. Das hat mich bis jetzt davor bewahrt anderen Menschen ihren Fahrzeugpark zu finanzieren.

Jemand der wirklich anderen helfen will, wird in meiner Welt dafür kein Geld nehmen. Der macht das weil er es kann und sich darüber freut wenn es funktioniert und er das Leben anderer Menschen verbessern kann.

naja in den meisten Ländern zahlen Studenten Gebühren. 

Schön wenn man so ein Idealist ist und es alles umsonst gibt / geben sollte. In der Realität kosten die meisten Dingen die Mehrwert bringen Geld.

Ich glaub das Problem ist, das manche Tate wirklich verachten. Ich kann das auch verstehen, da ich denke dass der z.T und sehr regelmässig bewusst Mist erzaehlt um click bait zu bekommen. Ich hab wirklich schlimme videos von ihm gesehen wo ich mir nur Denke was ein Vollidiot. 30% Seiner Videos sind so. Schlimm. Dann hab ich aber auch wieder interessante Sachen gesehen wie bsp. ein Video wo er mit mehreren Frauen diskutiert. Sehr unterhaltsam. Es gibt tatsächlich interessantes von ihm. 

Wenn du jetzt seine Persönlichkeit nicht magst, und wie ja auch die meisten Medien, ein hater bist, evt haelst du ihn auch moralisch fuer ein Archloch, klar dann entwickelst du eine Abneigung gegen ihn.

Die Frage ist ja jetzt aber der Mehrwert.

Der Thread Steller hat ja nicht gefragt : was ist deine Meinung zu Andrew Tate, sondern lediglich : was haltet ihr von seinem Program. Hat dieses Programm einen gewissen Value.

Mir stellt sich die Frage nicht das dass einen Mehrwert. Es ist selbstverständlich so. Ich seh den Mehrwert eher bei jungen Männern mit niedrigerer Bildung als bei Akademikern. Und der Mehrwert sollte auch nicht überbewertet werden. Es ist nicht viel was du davon mitnehmen kannst.

Aber ein paar Sachen sind dabei. Ich denke mal die Zielgruppe sind junge Männer die kein Geld haben um studieren zu gehen mit eher niedrigerer Bildung. Da ist mir dann doch lieber das Sie sich von Tate was abschneiden ( ..zb du darfst kein training im gym ausfallen lassen; du must so schnell wie möglich arbeiten : Geschwindigkeit ist alles; du must überall wenn du ein business siehst schauen : wie kann ich dieses business besser machen/ wie würde ich den Gewinn optimieren.; auch sein Pickup stuff zum Thema Frauen ...etc es sind viele solcher kleinen Ansätze da die in seiner Summe durchaus ihre Berechtigung haben. Nichts weltbewegendes. Nichts neues. Aber fuer einen jungen Mann mit 18, 19, der frustiert ist weil er im System keine Chance sieht durchaus brauchbar. Besser jedenfalls als den Kopf in den Sand zu stecken ). Mir ist es lieber die machen sich solche Gedanken, anstatt bsp. als Drogendealer 'Karriere' zu machen.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Helmut schrieb:

Problem sehe ich vor allem darin, dass "Coaches" wie Tate selbst ein Environment schaffen, wo der Kunde nie "wirklich gut genug ist" bzw. das auf Abhängigkeit und beständigen Upsale abzielt. Das was und wie er verkauft, nutzt genau die gleichen psychologischenn Mechanismen unter denen seine Kunden leiden bevor sie zu ihm kommen, anstatt diese negativen Mechanismen aufzulösen.

Das sehe ich auch so...
Wenn ich als Joe Average mit einem Problem basierend auf Selbstwert, Erfolg, Beziehungen usw. diese lösen möchte, ist ja der erste Impuls diese Hilfe dort zu suchen wo mir suggeriert wird, dass derjenige den ich aufsuche, Erfolge in den Bereichen vorweisen kann.

Das projezieren die ganzen "Gurus" einfach sehr gut. Viele würden ja gerne mal z.B. mit Tate tauschen um sein Leben das sie von Ihm kennen zu leben.
Sprich Geld, Frauen, Spass, usw. zu haben wie sie es selber nicht kennen / können.

Wenn dann jemand genau diese "Werte" vorweisen kann und bei mir Knöpfe zu drücken weiss, ist das Risiko sehr hoch, das ich mich ausnehmen lasse wie eine Weihnachtsgans solange ich nur irgendwie das Gefühl vermittelt bekomme, ich käme meinem Ziel näher. Denke da ist jeder Mensch der nicht in der besten Version seiner Selbst lebt anfällig dafür.

Daher kann ich für mich nur hoffen, dass ich nicht in diese Situation gerate und allfällige Risken für eine solche "Falle" vorzeitig erkennen kann...

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Helmut schrieb:

Problem sehe ich vor allem darin, dass "Coaches" wie Tate selbst ein Environment schaffen, wo der Kunde nie "wirklich gut genug ist" bzw. das auf Abhängigkeit und beständigen Upsale abzielt. Das was und wie er verkauft, nutzt genau die gleichen psychologischenn Mechanismen unter denen seine Kunden leiden bevor sie zu ihm kommen, anstatt diese negativen Mechanismen aufzulösen.

Das witzige an so einer Aussage ist das sich gerade im Pickup Bereich viele Bullshitter rumtreiben. Man erinnert sich mal an den dicken Coach bei RSD, ich komme gerade nicht auf den Namen.

Gerade im Pickup Bereich wird doch totale Abzocke betrieben wird : Da kostet ein bootcamp schnell mal 5000 dollar. Hier ne DVD Sammlung fuer 800 dollar.

Ich erinner mich an einen relativ unbekannten PUA coach der 500 dollar fuer ein Telefon Erstgespraech verlangt. Fuer eine Stunde Analyse. Der Typ wohnt vermutlich noch bei seinen Eltern hat sich aber nen teuren Anzug gekauft und macht jetzt einen auf ‘Erfolgscoach’…

Der Unterschied zu Tate ist, das Tate echte Erfolge vorweisen kann. Vermoegen + huebsche Frauen. Leute es ist doch klar : Wer so reich werden will wie Tate muss dafuer knallhart arbeiten und extrem dizipliniert werden und wieder und wieder seinen inneren Schweinehund ueberwinden..das kostet viel viel Kraft.

Sein Programm ist auf nen starkeren Fokus auf Job / Karriere ausgelegt und Frauen ist ein Unterpunkt von vielen.

Das macht doch Sinn.

Und mal ehrlich 50 dollar pro Monat ist doch ein relativ, fairer Preis. Ich wuerde es sicher nicht zahlen. Aber wenn ein Jungspund meint da mal rein schauen zu muessen ist das kein Aufreger fuer mich. Das ist doch nichts im Vergleich zu Preisen der PUA coaches…

Die uebrigens allesamt ein Cult Like Following betreiben und sich Gurus nennen und noch dem dicksten und haesslichsten AFC einreden er wird irgendwann ein Supermodel ficken wenn er all ihre Produkte kauft...

Mir geht es wirklich nicht darum den Typen jetzt als Helden darzustellen. Er bleibt ein kontroverser Typ, dessen Geschaeftsidee es ist zu polarisieren. Er erzaehlt viel Mist, hat aber auch paar ganz gute Ansaetze.

Aber diese bashing immer, als ob er der schlimmste Mensch der Welt waere, das ist einfach uebertrieben...

Im Grunde ist die ganze weltweite Aufregung total uebertrieben.

 

 

 

bearbeitet von Altkanzler
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Altkanzler schrieb:

Das witzige an so einer Aussage ist das sich gerade im Pickup Bereich viele Bullshitter rumtreiben. Man erinnert sich mal an den dicken Coach bei RSD, ich komme gerade nicht auf den Namen.

Gerade im Pickup Bereich wird doch totale Abzocke betrieben wird : Da kostet ein bootcamp schnell mal 5000 dollar. Hier ne DVD Sammlung fuer 800 dollar.

Ich erinner mich an einen relativ unbekannten PUA coach der 500 dollar fuer ein Telefon Erstgespraech verlangt. Fuer eine Stunde Analyse. Der Typ wohn vermutlich noch bei seinen Eltern hat sich aber nen teuren Anzug gekauft und macht jetzt einen auf ‘Erfolgscoach’…

Der Unterschied zu Tate ist, das Tate echte Erfolge vorweisen kann. Vermoegen + huebsche Frauen. Leute es ist doch klar : Wer so reich werden will wie Tate muss dafuer knallhart arbeiten und extrem dizipliniert werden und wieder und wieder seinen inneren Schweinehund ueberwinden..das kostet viel viel Kraft.

Sein Programm ist auf nen starkeren Fokus auf Job / Karriere ausgelegt und Frauen ist ein Unterpunkt von vielen.

Das macht doch Sinn.

Und mal ehrlich 50 dollar pro Monat ist doch ein relativ, fairer Preis. Ich wuerde es sicher nicht zahlen. Aber wenn ein Jungspund meint da mal rein schauen zu muessen ist das kein Aufreger fuer mich. Das ist doch nichts im Vergleich zu Preisen der PUA coaches…

Die uebrigens allesamt ein Cult Like Following betreiben und sich Gurus nennen und noch dem dicksten und haesslichsten AFC einreden er wird irgendwann ein Supermodel ficken wenn er all ihre Produkte kauft...

Mir geht es wirklich nicht darum den Typen jetzt als Helden darzustellen. Er bleibt ein kontroverser Typ, dessen Geschaeftsidee es ist zu polarisieren. Er erzaehlt viel Mist, hat aber auch paar ganz gute Ansaetze.

Aber diese bashing immer, als ob er der schlimmste Mensch der Welt waere, das ist einfach uebertrieben...

Im Grunde ist die ganze weltweite Aufregung ueber ihn total uebertrieben.

 

 

 

Weist du dass die Wagen ihm gehören. Die Frauen nicht gekauft sind etc. Da wird gerade bei solchen Menschen viel geschmullet geblendet etc um entsprechende Programme zu verkaufen.

Dann Bilzatian sagt man auch nach, dass die Frauen die Ihn umgeben geld dafür bekommen. Sein Geld hat er auch nicht mit Pokern gewonnen wie er gerne verkauft sondern eonfach reich geboren und ist nen Trustfund kid.

Tate hat halt durch UFC Kohle gemacht? ist der deshalbt ein guter Businessman? Ich würde auch behaupten dass hinter Tate ne Maschine mit Leuten sitzt etc und das Programm aufgesetzt hat und nicht er selbst. Tate ist ne Marionette die gut mitverdient mehr nicht

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Altkanzler schrieb:

Im Grunde ist die ganze weltweite Aufregung ueber ihn total uebertrieben

Wie es in den Wald hineinruft, schallt es auch wieder hinaus. Allein die Nummer, die grad gelaufen ist. Er hats doch drauf angelegt, das alle Welt auf ihn aufmerksam wird. Ist halt ein bisschen blöd gelaufen jetzt. Aber ein paar chillige Vorwürfe zu Menschenhandel sind scheinbar auch nur willkommene PR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Weist du dass die Wagen ihm gehören. Die Frauen nicht gekauft sind etc. Da wird gerade bei solchen Menschen viel geschmullet geblendet etc um entsprechende Programme zu verkaufen. 

 

das wird sich dann ja jetzt rausstellen denn 11 Autos darunter ein Bugatti fuer 2.9 millionen wurden beschlagnahmt,

Ich kann nicht beweisen das Tate reich ist aber ich habe irgendwo ein paar Zahlen die bekannt sind gepostet

Wenn du siehst was bekannte Influencer verdienen ( 20+ millionen pro Jahr ) ist es wirklich nicht so abwegig ihm zu glauben das er sehr reich ist..

 

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Altkanzler schrieb:

Gerade im Pickup Bereich wird doch totale Abzocke betrieben wird : Da kostet ein bootcamp schnell mal 5000 dollar. Hier ne DVD Sammlung fuer 800 dollar.

James Marshall soll wohl mal ein Wochenend Bootcamp angeboten haben für ~20-30k was auch gekauft wurde, komplett Standard durch die City laufen und approachen, um den Leuten die da mit gemacht haben dann ein 50k+ Coaching anzudrehen.

vor 2 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Weist du dass die Wagen ihm gehören. Die Frauen nicht gekauft sind etc. Da wird gerade bei solchen Menschen viel geschmullet geblendet etc um entsprechende Programme zu verkaufen.

Das stimmt schon, der Unterschied ist, das er davor schon rich as fuck war und auch was erreicht hat, seine vorigen Businesses, mehrfacher Weltmeister im Kickboxen, so viel 10er HB's wie er haben will etc. in jeglichen Bereichen im Leben hat er alles dominiert durch harte Arbeit und fast jeder würde sofort mit ihm tauschen wollen (schau mal wie Tate damals aussah, der Typ hat es einfach geschafft, das muss man einfach respektieren https://www.youtube.com/shorts/HtnSrDtU_f0 ) und ich finde da sollte man auch einfach mal nichts sagen und zu hören was der jenigen zu sagen hat und das positive für sich raus ziehen, Hate kommt immer von unten.

 

vor 2 Stunden, fcemu schrieb:

Aber ein paar chillige Vorwürfe zu Menschenhandel sind scheinbar auch nur willkommene PR.

Schlechte PR ist auch PR, ich bin auf ihn Aufmerksam geworden weil es viral ging das ein Top Esport Coach weg gecanceld und gefeuert wurde von seinem Job weil er ein Bild gepostet hat auf Twitter wo er mit Tate feiert.

Der Greta Thunberg Beef von den letzten Wochen auf Twitter hat ihn fast 1mio Follower dazu gegeben, die Leute sind so dumm und merken es nicht das er genau darauf abzielt Reichweite zu triggern und gehen dann noch drauf an statt ihn zu deplattformen was effektiver wäre.

bearbeitet von Mrlucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Mrlucky schrieb:

in jeglichen Bereichen im Leben hat er alles dominiert durch harte Arbeit und fast jeder würde sofort mit ihm tauschen wollen (schau mal wie Tate damals aussah, der Typ hat es einfach geschafft, das muss man einfach respektieren https://www.youtube.com/shorts/HtnSrDtU_f0 ) und ich finde da sollte man auch einfach mal nichts sagen und zu hören was der jenigen zu sagen hat und das positive für sich raus ziehen,

vor 3 Stunden, Altkanzler schrieb:

Der Unterschied zu Tate ist, das Tate echte Erfolge vorweisen kann. Vermoegen + huebsche Frauen. Leute es ist doch klar : Wer so reich werden will wie Tate muss dafuer knallhart arbeiten und extrem dizipliniert werden und wieder und wieder seinen inneren Schweinehund ueberwinden..das kostet viel viel Kraft.

Bevor ihr euch da in Lob über sein unternehmerisches Talent überschlägt, würde ich mal abwarten was in Rumänien jetzt rauskommt.

Tate hat viel von seinem Geld mit Sexcam-Business verdient, wo er verzweifelte Kerle abgezockt hat (insofern ähneln sich seine Geschäftsmodelle). Seine Bekanntheit hat er damit erreicht, dass es ein Video gab wo er eine Frau mit einem Gürtel schlug (laut ihm natürlich voll einvernehmlich, nona). Und schon damals (2015) gab es fast gleichlautende Vorwürfe wie jetzt in Rumänien auch in den UK - also das er Frauen für Camsex etc. missbraucht..

Sollte sich im laufenden Verfahren rausstellen, dass da was dran ist und er Kohle mit kriminellen Sex-Netzwerken verdient, dann würde ich jedenfalls keine Loblieder singen auf seine "harte Businessarbeit".

Und nein, mit jemand der seinen Wohnsitz verlegt damit er schwerer wegen Vergewaltigung geklagt werden kann, würde ich nicht tauschen wollen.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Weist du dass die Wagen ihm gehören. Die Frauen nicht gekauft sind etc. Da wird gerade bei solchen Menschen viel geschmullet geblendet etc um entsprechende Programme zu verkaufen.

Dann Bilzatian sagt man auch nach, dass die Frauen die Ihn umgeben geld dafür bekommen. Sein Geld hat er auch nicht mit Pokern gewonnen wie er gerne verkauft sondern eonfach reich geboren und ist nen Trustfund kid.

Tate hat halt durch UFC Kohle gemacht? ist der deshalbt ein guter Businessman? Ich würde auch behaupten dass hinter Tate ne Maschine mit Leuten sitzt etc und das Programm aufgesetzt hat und nicht er selbst. Tate ist ne Marionette die gut mitverdient mehr nicht

Dazu kommt: Tate ist weder innovativ noch einzigartig und daher komplett austauschbar. Jetzt ist der vielleicht bald weg vom Fenster, oder auch nicht, eigentlich egal, denn dann kommt halt irgendein anderer Hampelmann mit ähnlichem Konzept und noch krasseren Sprüchen und der zieht dann den Nichtfickern das Geld aus der Tasche.

Weil das funktioniert ja gut.

🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Helmut schrieb:

Bevor ihr euch da in Lob über sein unternehmerisches Talent überschlägt, würde ich mal abwarten was in Rumänien jetzt rauskommt.

Wurde übrigens schonmal geswatted mit den gleichen Vorwürfen, wurde fallen gelassen, es bleibt spannend.

vor 51 Minuten, Helmut schrieb:

Tate hat viel von seinem Geld mit Sexcam-Business verdient

Find ich auch nicht gut, aber wenn man mal ehrlich ist hätte jeder genau das gleiche getan an seiner Position besonders in jungen Jahren, aber jetzt schmeißen die Leute sich darauf was für ein böses Business, kann mir keiner erzählen das er bei 100k+/monat nicht genau das gleiche getan hätte.

vor 51 Minuten, Helmut schrieb:

Seine Bekanntheit hat er damit erreicht, dass es ein Video gab wo er eine Frau mit einem Gürtel schlug

Ob das zutrifft oder nicht kann keine Seite beweisen, die Frau aus dem Video hat 2x Video Statements geben das es ein Spiel war, aber natürlich wieder der böse Frauenschläger.

vor 51 Minuten, Helmut schrieb:

"harte Businessarbeit"

War eher auf seine Laufbahn als Kickbox Champion bezogen.

vor 51 Minuten, Helmut schrieb:

Und nein, mit jemand der seinen Wohnsitz verlegt damit er schwerer wegen Vergewaltigung geklagt werden kann, würde ich nicht tauschen wollen.

In was für einer Welt leben die Leute wo ein halb Billionär der alles im Leben hat, es nötig hat eine Frau zu vergewaltigen?

Es geht darum sich zu schützen, vor Frauen die einem eine Vergewaltigung vorwerfen die nicht stattgefunden hat, bis das Gegenteil bewiesen wurde, was nachvollziehbar ist, bei dem Status muss man sich vor so etwas möglichst gut schützen, alleine der Vorwurf der Vergewaltigung hat ganze Existenzen zerstört wie zb. bei dem Rapper Samra gegen Nika Irani.

bearbeitet von Mrlucky
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Mrlucky schrieb:

In was für einer Welt leben die Leute wo ein halb Billionär der alles im Leben hat, es nötig hat eine Frau zu vergewaltigen? 

Dir ist nicht klar, worum es bei Vergewaltigung geht, oder?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 58 Minuten, Mrlucky schrieb:

halb Billionär

Selbst der reichste Mensch der Welt ist weit davon entfernt, halb Billionär zu sein. 

Darüber hinaus schwer vorstellbar, als halber Billionär in nem, sagen wir, nicht ganz so geilen Raum (in Rumänien!) Lieferdienst-Pizza von einer Kette aus’m Karton zu fressen.

Aber was weiß ich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.