Hallo,
ich bin eine Frau und zwischen mir und dem begehrten Mann wird heftig geflirtet. Wir waren einmal zusammen aus bisher. Sonst immer nur in der Gruppe essen oder so.
Er ist sehr attraktiv und charmant. Ich bin mir nicht sicher, ob er ein Frauenheld ist. Es soll ja normal sein, dass Männer gerne hűbschen Frauen nachschauen. Aber ist das noch im grünen Bereich:
Die Frau kommt ins Restaurant mit ihrem Freund, geht natürlich direkt an unserem Tisch vorbei und sie setzten sich direkt in seine Blickrichtung.Er schaut als sie vorbeiläuft die ganze Zeit, als sie sich setzt, solange sie sitzt, als sie Getränke bestellt haben stehen sie auf und gehen zum Büfett, er schaut ihr begeistert immer noch hinterher als sie wieder an uns vorbeikommen und natürlich als sie wieder zukommen und dann noch eine lange Weile als sie sitzt und isst. Er lächelt dabei leicht und wirkt selig entspannt und zufrieden bis glücklich. Nach einer gefühlten Ewigkeit scheint er sie nicht mehr wahrzunehmen. Bis dahin bin ich tausend Tode gestorben und war kurz davor, das Restaurant zu verlassen. Als die beiden gingen, wiefer dasselbe Schauspiel. Das ist nur ein Beispiel von mehreren.
Es sind bisher auch immer dunkelhaarige Schöne gewesen, das steht er total drauf. Ich bin nur dunkelblond. Macht das überhaupt Sinn, sich mit so einem Mann einzulassen? Lässt sich daran erkennen, ob er zur Unteue neigt?
Eifersüchtig zu reagieren ist sicher nicht gut, das verkneife ich mir natürlich. Wir haben ja auch keine Beziehung bisher. Doch würde er das wären wir ein Paar doch sicher auch so machen? Ist cool bleiben die Lösung? Ich denke mir da wird es vielleicht auch nur schlimmer, weil er doch denkt, na ich darf ja ohne Konsequenz? Oder hilft das echt, sich nicht dran zu stören und vielleicht mit ihm darüber zu reden, also "die sieht wirklich sehr gut aus"? Oder ist es im Grunde egal, was ich tue?
Muss Frau sich Gedanken und Sorgen machen, wenn Mann soo gerne und ausgedehnt guckt? Ich weiß nicht, was ich tun kann in solchen Situationen.
Ich würde mich sehr über Tipps und Einsichten freuen.
Viele Grüße
Herzi