Frau lernt anderen kennen, will aber Beziehung mit mir

147 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 10 Minuten, apu2014 schrieb:

Ohne Mist, ich hatte es grade schon geschrieben: Die ist ohne Vater aufgewachsen, ne? 

Das ist alles Schema F hier. Die kommt dann bei dem hier, wenn man nachbohrt:

Mit irgendeiner Räuberpistole von wegen "gewalttätiger Vergangenheit" oder "traumatischen Erlebnissen" usw usf, ohne je konkret zu werden, um dann bei Zweifeln wenn der Lüge überführt zurückzurudern mit "Ja, also, soooo habe ich das ja nicht gemeint gehabt, da hast du (also ist deine Schuld, natürlich) mich missverstanden." 

 

Digga, du scheiterst am Verständnis eines der absoluten Key-Charakteristika von Frauen: Eine Frau tut nur, was sie tun muss, um ihre Männer in der Umlaufbahn zu halten. 

Nils begnügt sich mit einem "Vermisse dich <3", hastig getippert vom Klo, als sie merkte, er könnte sich abwenden? Das ist, was er kriegt. 

Lukas begnügt sich mit etwas fummeln und nem Kuss auf die Wange alle paar Zeiteinheiten, damit er brav im Orbit bleibt? Das ist, was er kriegt. 

Mit Jonas muss ich alle paar Zeiteinheiten mit Zunge rumlecken und sich die Jeans ausziehen lassen, Rest bleibt aber schön an? Das ist, was er kriegt. 

Kilian muss sie einen blasen, damit er Freitag nicht bei Julia ist? Das ist, was er kriegt. 

Mit Jonathan muss sie schlafen, sonst hat er keine Zeit für sie und trifft sich mit Melanie? Das ist, was er kriegt. 

 

Schau selbst, wo du dich in dieser Reihe einordnen kannst. Wieso sollte sie dir irgendwas mehr geben, wonach du dich sehnst? Du sitzt doch brav bei ihr am Lagerfeuer und beschützt sie, während sie sich nach einem Mann umsieht, mit dem sie fühlt, dass sie mit ihm schlafen will. Wieso sollte sie das mit dir? Mit ein paar Worten und ein paar (geschauspielerten) Gefühlen wie Eifersucht oder Schuld und Scham hat sie dich doch schön brav abgerichtet. Wieso mit dir schlafen? Du bist dennoch da. Ein paar Worte und ein paar Gefühle haben genügt, um dich abzurichten.

 

Du bist ihr Clown. Hör einfach auf. Du willst mit ihr schlafen? Triff dich mit einer anderen Frau, halte ihr Gezeter und Guilt-trippen und sonstige Sprachlich-Emotionale Manöver amüsiert ("Hahaha, du erinnerst mich an meine kleine Cousine, das mag ich so an dir <3.") aus und freue dich darauf, wie sie dich plötzlich "ganz dringend sehen muss".

Oh, und keine Sorge: Genau dann, wenn du denkst, du wärst am Ziel, und ihr grade den Slip ausziehen willst, kommt sie mit LMR um die Ecke und sagt sowas wie "Aber wir sind doch beste Freunde, das sollten wir nicht machen." :-D

 

Und bitte: Höre doch endlich auf, ihre Worte auf die Goldwaage zu legen. Die lässt doch alle ihre Idioten in ihrem Orbit schön nach ihrer Laune tanzen, weil sie alle den selben Fehler machen, den Männer so typisch machen: Ihr jedes Wort zu glauben. Und dadurch kann sie schön immer neue Realitäten und sonstigen Unsinn erfinden, um dich schön auf armlänge auf Abstand zu halten, was du immer schön mit Verständnis abnickst. Funk, braver Satellit, funk. 

Ja, aber das mache ich ja gerade nicht. Sprich, ich schreib der ja nix zurück. Meine frage: soll ich ihr jetzt überhaupt was zurückschreiben, wenn ja was, also das da oben und wenn ja wann. Wenn ich es besser wüsste, würde ich ja nicht fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du noch Interesse? Dann trifft sie und frag nach dem Grund.

Ziemlich sicher ist sie noch Jungfrau. Es gibt dann verschiedene Möglichkeiten. Entweder sie entdeckt mit dir ihren Sexdrive und probiert alle möglichen Sachen durch oder sie ist LD.

In eurer Konstellation, sie die Unerfahrene und du lernst souverän zu führen. Ein gutes Lernfeld für dich. Auch wenns später nichts wird.

Sie will dich halten deswegen der lange Text.

Nimm eine Mischung aus deinem Gefühl was und wann du ihr schreiben willst sowie die Antworten hier und schau dass du selber Sicherheit gewinnst in deinem Handeln.

Ach ja und du wirst ihr dann erklären müssen wie das so funktioniert mit einem Schwanz 😉

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Soulcat schrieb:

Hast du noch Interesse? Dann trifft sie und frag nach dem Grund.

Ziemlich sicher ist sie noch Jungfrau. Es gibt dann verschiedene Möglichkeiten. Entweder sie entdeckt mit dir ihren Sexdrive und probiert alle möglichen Sachen durch oder sie ist LD.

In eurer Konstellation, sie die Unerfahrene und du lernst souverän zu führen. Ein gutes Lernfeld für dich. Auch wenns später nichts wird.

Sie will dich halten deswegen der lange Text.

Nimm eine Mischung aus deinem Gefühl was und wann du ihr schreiben willst sowie die Antworten hier und schau dass du selber Sicherheit gewinnst in deinem Handeln.

Ach ja und du wirst ihr dann erklären müssen wie das so funktioniert mit einem Schwanz 😉

Ok, macht Sinn. Was denkst du denn als Frau dazu: Sie sagt, dass sie zu Overthinking neigt. Denkst du, dass ist auch erfunden, um mich im Orbit zu halten? Hat sie schon vor nem Monat immer wieder erwähnt. Sie sagt immer "ich hoffe, dass du xyz nicht falsch verstanden hast" ich ignoriere sowas immer. 

Edit: Ja, habe schon noch Interesse. Aber mehr der Erfahrung wegen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, Rr222 schrieb:

Ok, macht Sinn. Was denkst du denn als Frau dazu: Sie sagt, dass sie zu Overthinking neigt. Denkst du, dass ist auch erfunden, um mich im Orbit zu halten? Hat sie schon vor nem Monat immer wieder erwähnt. Sie sagt immer "ich hoffe, dass du xyz nicht falsch verstanden hast" ich ignoriere sowas immer. 

Edit: Ja, habe schon noch Interesse. Aber mehr der Erfahrung wegen.

Hab jetzt das, was Dark geschrieben hat, geschrieben. "Verstehe, danke." Keine drei Minuten später schickt sie mir ein Foto und die Programmvorschau von Vox Titanic. Psychologisch gut gemacht von ihr, weil wir den mal zusammen schauen wollten. Ich einfach nur, weil ich dann länger Zeit hab, sie zu verführen:D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Rr222 schrieb:

Ok, macht Sinn. Was denkst du denn als Frau dazu: Sie sagt, dass sie zu Overthinking neigt. Denkst du, dass ist auch erfunden, um mich im Orbit zu halten? Hat sie schon vor nem Monat immer wieder erwähnt. Sie sagt immer "ich hoffe, dass du xyz nicht falsch verstanden hast" ich ignoriere sowas immer. 

Kommt auf den Kontext an. Hört sich nach Unsicherheit gepaart mit Verlustangst an.

Würde da auch nicht weiter drauf eingehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Rr222 schrieb:

Also zu gestern Abend: Kam da an und sie meinte direkt, ob ich irgendwie sauer gewesen wäre wegen der knappen Antwort vom Vormittag. Habe ihr gesagt, dass ich beschäftigt gewesen bin.

Sie meinte, dass doch da irgendwas nicht stimmt. Habe das wieder abgewiesen. Ja, sie habe sich Gedanken gemacht blablabla.

Wieder gesagt beschäftigt gewesen.

Grundsätzlich:
Habe versucht das zu retten, was zu retten ist und ihr gesagt, dass das nur funktionieren kann, wenn sie Nähe zulässt.
Ich nicht hier bin, um mit ihr Backrezepte auszutauschen. Habe ihr gesagt, dass ich ihre Unentschlossenheit mega unattraktiv finde. 

Habe das mit dem Küssen erstmal komplett ignoriert. Bin auf den Hals gegangen. Dann auf die Brüste. Dann so wie sie es zugelassen hat, weiter gemacht. Aber nein, kein Lay. Sie meinte "heute nicht". Hab einfach weiter ihre Brüste massiert. Quasi weiter im Plan gemacht. Immer wieder so wie sie es zugelassen ausgezogen. So weit wie da kam ich vorher nicht.

Pro:

Wegen des Küssens: Auf einmal war das anscheinend kein Problem mehr. Haben uns paar mal geküsst. War ja das Grundthema. Jetzt meint sie nur, dass sie es langsam angehen möchte. Ich müsste ihr Tempo akzeptieren. In einer Tonlage, als hätte ich es NIE versucht, sie zu küssen.

Sie hat mich allen ernstes dann noch angegrinst und gesagt, dass sie meine Hartnäckigkeit gut findet. Irgendwo muss ich ja selbst zugeben, ist das aber nicht normal und man(n) sollte nicht so viel investieren. Habe keinen Counter aufgestellt, aber sicher schon im hohen zweistelligen Bereich, dass sie mich insgesamt vorher abgelehnt hat.

Keine Ahnung, warum ich mir das vorher gegeben habe. Bin ja wie gebrainwashed gewesen. Danke, dass ihr mir die Augen geöffnet habt. 

Rein objektiv betrachtet, vor allem, nachdem ich den Artikel über Orbiter und ONEITIS durchgelesen habe, ist mir klar, dass sie Spielchen spielt.

Sie macht mir zudem ein schlechtes Gewissen und stellt Besitzansprüche von wegen warum ich das bräuchte mich mit anderen zu treffen. Hab ihr gesagt, dass sie dazu nicht das Recht hat.

Es ist zudem etwas sehr komisches passiert. Sie wurde mir dann egaler. Natürlich nicht komplett egal. Aber um viele Prozentpunkte nach unten.

Merke übrigens auch, wie das in dem Szenario hilft sie kennenzulernen.

Mein Plan hierzu dank euch: Den Chat wenn überhaupt zum Ausmachen von Treffen benutzen. So wenig wie möglich schreiben. Sie "ignorieren". Also Invest rausnehmen. Sie investieren lassen.

Man merkt ja, was das für einen Effekt hat. Alleine schon wegen gestern Morgen.

Fokussiere mich jetzt auf andere Prioritäten.

Du verführst einfach Grotten schlecht. 
 

mag sein dass sie Interesse an Sex mit dir hat. 
 

hat sie auch, sonst würde sie sich nicht mit dir treffen

Wie gesagt, Frauen wollen verführt werden. An nix anderem haben die so wirklich Interesse. 
 

aber du redest dich permanent um Kopf und Kragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

krass wie dich die immer anturnt🤯Gott würde mir das auf die Eier gehen…nie ne Beziehung, lieber Titanic gucken und und und…das hab ich alles mit 17,18 mitgemacht um ans Höschen zu kommen😬Gott welch tolle Zeit damals…

Aber so? Ich wette mit dir wenn du sie rausgebeten hättest, hätte es beim nächsten mal was gegeben…dennoch faszinierend wie dich so ne Frau mit so nem Verhalten anturnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Rr222 schrieb:

Edit: Ja, habe schon noch Interesse. Aber mehr der Erfahrung wegen.

Interesse woran genau? Was, wenn du es endlich geschafft haben solltest, an ihr Höschen zu kommen?

“Leave her better than you found her“ 

Wenn du nur einmal ficken willst, solltest du den ganzen Aufwand direkt aufgeben. Die Frau hat schon Probleme genug, ohne als „Übungsobjekt“ für einen Jung-PUA herhalten zu müssen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.12.2022 um 11:49 , darklife schrieb:

ICH: Na du Zuckerstück. Weihnachten gut überstanden? 😉
SIE🤗ja. Und du hast was schönes gemacht an den Feiertagen.
blahblahbla
ICH: Hört sich gut an. Ich muss noch sporteln und einkaufen. Dann ist der Tag gelaufen. Ich war immer noch nicht die neue Cocktailbar ausprobieren. Freitag schon was vor?
SIE: Noch nix vor.  Sollen wir zusammen hin gehen

 Werde das dann am Freitag eintüten.

Ohne den Thread kapern zu wollen, war aber hier ja entstanden. 

Sie hat mich abgeholt. Bevor wir hier raus sind zur Cocktailbar, an der Eingangstüre Licht aus, sie dagegen gedrückt, Leibesvisitation auf versteckte Waffen 😉 Licht wieder an und raus. Sie fands gut. 
In der Cocktailbar viel C&F und teilweise harte Negs. Scheiß drauf Frame. 
Wieder zu mir, Wein aufgemacht und durchgezogen. FC. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, was möchtest Du denn? 
So ohne „wenn Sie XY ändert“ oder „wenn XY passiert“?

Fakt ist, dass Du Sie gerade unter Druck setzt und für die Erfüllung deiner Bedürfnisse verantwortlich machst. Klingt nicht so, als wenn Sie Sie selbst bei Dir sein kann und irgendwie lese ich bei Dir viel Frustration über die Blocks von Ihr aber kaum was über Ihre Persönlichkeit. 
Was ist denn so cool an Ihr, dass Du Zeit mit Ihr verbringen willst, außer, dass Sie ne Pussy hat? 
Ihr Filmgeschmack? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Rr222 schrieb:

Hab jetzt das, was Dark geschrieben hat, geschrieben. "Verstehe, danke." Keine drei Minuten später schickt sie mir ein Foto und die Programmvorschau von Vox Titanic. Psychologisch gut gemacht von ihr, weil wir den mal zusammen schauen wollten. Ich einfach nur, weil ich dann länger Zeit hab, sie zu verführen:D.


 

 

 Du verFÜHRST gar nichts, du versuchst irgendwas. Die einzige Person die hier führt ist Sie. Und zwar dich. Vor. 
 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, komplize11 schrieb:


 

 

 Du verFÜHRST gar nichts, du versuchst irgendwas. Die einzige Person die hier führt ist Sie. Und zwar dich. Vor. 
 

 

 

 

vor 8 Stunden, LT21 schrieb:

TE,

krass wie dich die immer anturnt🤯Gott würde mir das auf die Eier gehen…nie ne Beziehung, lieber Titanic gucken und und und…das hab ich alles mit 17,18 mitgemacht um ans Höschen zu kommen😬Gott welch tolle Zeit damals…

Aber so? Ich wette mit dir wenn du sie rausgebeten hättest, hätte es beim nächsten mal was gegeben…dennoch faszinierend wie dich so ne Frau mit so nem Verhalten anturnt. 

Sie ist mir ja als Mensch wichtig und möchte sie nicht verletzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, trommelpeter schrieb:

TE, was möchtest Du denn? 
So ohne „wenn Sie XY ändert“ oder „wenn XY passiert“?

Fakt ist, dass Du Sie gerade unter Druck setzt und für die Erfüllung deiner Bedürfnisse verantwortlich machst. Klingt nicht so, als wenn Sie Sie selbst bei Dir sein kann und irgendwie lese ich bei Dir viel Frustration über die Blocks von Ihr aber kaum was über Ihre Persönlichkeit. 
Was ist denn so cool an Ihr, dass Du Zeit mit Ihr verbringen willst, außer, dass Sie ne Pussy hat? 
Ihr Filmgeschmack? 

Genau, danke. Werde mir dazu meine Gedanken machen. Bedanke mich für jeden konstruktiven Ratschlag:). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rr222 frag DICH mal lieber ganz ernsthaft, warum dich all diese negativen Eigenschaften die diese Frau mitbringt so anmachen. Solche Frauen an sich sind ja nicht das Problem. Die werden einfach mit 35 Katzenladys und wundern sich dann mit 40 warum sie keiner niemals nie will.

Das Problem sind Männer wie du, die glauben, sie könnten solche Frauen bekehren, heilen, whatever.

Diese Frau ist kein Beziehungsmaterial. Niemals. Für keinen Mann. Frauen die so verschroben sind, taugen für nen geübten Verführer maximal als fuckbuddy. Und ein geübter Verführer - davon bist du meilenweit weg.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 42 Minuten, willian_07 schrieb:

@Rr222 Und ein geübter Verführer - davon bist du meilenweit weg 

Ja, genau :). Möchte ich ja auch gar nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Rr222 schrieb:

Tipps von Profis! 🙂

Aber hier macht es keiner professionell. Aber du kommst hier sicherlich auch an Kontakten zu Profis. Kostet dann auch Geld, ist klar

was du hier kriegst ist ein Blick auf deine Lage von Menschen, denen das Thema dating im allgemeinen interessiert, sie selber mit bestimmten Themen Erfahrungen haben, und die emotional halt in deine Geschichte nicht involviert sind (so wie du). 
 

Sozusagen bildet sich hier ein kommunikatives Netzwerk um dein emotionales anliegen, jeder mit nem etwas anderen Blickwinkel. Und das für lau. 
 

denn wenn du die richtigen Schlüsse aus den Meinungen der anderen für dich ziehst, also weder blind das machst was andere sagen noch die Kommunikation um dein Anliegen herum zu ignorieren, dann wärst du schon wesentlich weiter damit, die richtigen Entscheidungen für dich zu treffen wie du mit deinem Anliegen umgehst. 
 

mehr kann man dir nicht bieten. Um da nen nutzen für dich selbst raus zu ziehen, braucht es aber ein hohes Maß an Eigenverantwortung und an reflektionsfähigkeit. Am Ende geht’s um lerneffekte. Menschen lernen am besten über soziale zusammenhänge, über Geschichten, über den Abgleich eigener Erfahrungen mit den Erfahrungen anderer 

für lau. 
 

aber n Profi kriegst du hier nicht. Der Profi, der Experte deines problems bist du

ich denke hier liegt ein Missverständnis zwischen dem was man dir bieten kann und dem was du erwartest, vor. 
 

hier ist niemand bereit dich an die Hand zu nehmen. Weißt du wie zeitintensiv das ist? Dafür würde ich auch Geld nehmen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Rr222 schrieb:

Tipps von Profis! 🙂

Die ignorierst du doch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.12.2022 um 09:23 , Rr222 schrieb:

Mein Alter: 24
Alter der Frau: 27
Anzahl der Dates: 3
Etappe: Küsse auf die Wange, Küsse auf den Hals, legt sich mit ihrem kompletten Körper auf mich, Darf sie überall anfassen, z.B ihre Brüste, Arsch. Bisher kein Sex.
 

Orbiter! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 49 Minuten, komplize11 schrieb:

Die ignorierst du doch 

Hab ihr jetzt nix mehr geschrieben gehabt. Außer "Verstehe, danke". Von daher sehe ich da keine Ignoranz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.