Frau will "bloß keinen Stress", ist eher spontan - lohnt sich das?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems:

Hey zusammen,

Ich bräuchte mal eure Ratschläge.
Ich komme gerade aus einer längeren Beziehung inkl. Kind (9 Monate), bin erst seit Kurzem getrennt, wir sind (noch) verheiratet. Keine Ansätze, dass das wieder zu kitten ist.
Dementsprechend bin ich u.a. nochmal bissel ins Tindergame eingestiegen und es tun sich viele Möglichkeiten auf. Was ich will? Keine Ahnung, erstmal Sex und einfach neue Frauen kennenlernen.

Habe seit paar Wochen was mit einer Jüngeren laufen (auch regelmäßiger Sex). Das läuft gut nebenher, weil sie sehr auf mich zu stehen scheint.

Nun aber zu meiner eigentlichen Situation:
Kurz vor Weihnachten habe ich mich mit einer anderen, ziemlich süßen 21-jährigen über Tinder getroffen, wir waren easy was trinken nach meiner Weihnachtsfeier. Das Ganze ging recht lange, inkl. viel Quatschen, Lachen, und dann auch Küssen. Sie ist bissel crazy drauf, hat ein Pferd, bei dem sie fast täglich ist, und geht häufig ins Fitnessstudio, in das ich auch gehe.
Attraction war direkt sehr hoch.
Über die Feiertage haben wir dann viel über WhatsApp getextet (ja ich weiß, im Nachhinein betrachtet nicht so der Bringer, aber war halt witzig), auch viele Sprachnachrichten ausgetauscht und einmal kurz telefoniert. Sie weiß, dass ich ein Kind habe, das nicht bei mir lebt und das ich aktuell 2 mal / Woche sehe - ist für sie kein Thema gewesen.

Habe dann schnell für letzten Mittwoch ein Date klargemacht, bei mir Zuhause, Film schauen. Sie war dann 2-3 Tage lang krank und meinte, sie muss schauen ob es klappt, aber ist dann Mittwoch Abend vorbeigekommen.
Der Abend lief wunderbar, wieder viel Quatschen, Lachen, Attraction wieder sehr hoch, vom Film haben wir dann nicht viel mitbekommen, weil ich schnell RIchtung Sex eskaliert habe. Sex war ehrlich gesagt okay (Lecken, 2-3 Stellungen), ich konnte irgendwie nicht kommen, sie hatte wohl auch Muskelkater vom Sport. Also eher so semi, aber nun gut, kein Weltuntergang.
Wir haben dann noch bissel zusammen da gelegen, gequatscht, sie hat dann ein paar Bemerkungen fallen gelassen a la "Ich könnte mich glaub ich nie in dich verlieben" / "Ich glaub ich hab Bindungsangst oder so" (Klassiker) / "Ich will bloß keinen Stress" / "Küssen auf die Stirn geht gar nicht, das ist für mich wie ein Heiratsantrag" (Hä?).
Haben uns dann oberflächlich ausgetauscht über frühere Erfahrungen etc.

Als sie dann gehen wollte, hab ich nur gefragt, ob sie Bock hat mich wiederzusehen. Sie darauf: "Nee, du bist jetzt für mich ganz furchtbar (lacht). Ja klar können wir uns sehen, ich will nur keinen Stress haben."

Erstmal die Frage: Was sollen solche Bemerkungen? Shittest? Ich bin da noch etwas eingerostet, kann das nicht gut einschätzen.

Hab dann den Invest über das Jahresende und Silvester stark zurückgefahren, einmal kurz geschrieben und einen Insider gedropped, auf den sie oberflächlich eingegangen ist.
Ich wollte sie allerdings schon wieder sehen.

Ich habe ihr dann am 31. morgens geschrieben: "Also ich hab Montag oder Mittwoch Abend Zeit, du so?"
Abends kam dann zurück: "Das müsste ich eher ein bisschen spontan machen. Aber eher am Mittwoch 🙂
Meine Antwort: "Alles klar, dann meld dich wenn du wegen Mittwoch Bescheid weißt. Guten Rutsch!"

Haben uns dann noch frohes Neues gewünscht.

Meine Frage(n):
Ich lass sie jetzt erstmal kommen und warte ab, ob sie sich wegen Mittwoch meldet, oder?
Habe heute (Montag) und morgen erstmal noch andere Dates, gestern war die andere noch zum Sex da. Habe also ein paar Alternativen.
Ich mache mir da jetzt auch nicht so den Riesenschädel, aber sie ist irgendwie süß und ich hab wegen dem "okayen" Sex auch irgendwie noch ne Rechnung offen.
Mir ist klar, die ist 21 und ist wohl noch in der Ausprobierphase. Aber hey, wenn da für mich irgendwas Richtung FB rausspringt, wäre das auch cool!

Freue mich über eure Rückmeldungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Smohn schrieb:

Was ich will? Keine Ahnung,

Erste Aufgabe: Ein Mann sollte wissen was er will. Sonst bröckelt dein Frame per se.

Zitat

Habe seit paar Wochen was mit einer Jüngeren laufen (auch regelmäßiger Sex). Das läuft gut nebenher, weil sie sehr auf mich zu stehen scheint.

 

Warum machst du dir dann Hirnfick wegen der 21-Jährigen? Übrigens "riechen" Frauen das.

Zitat

 ziemlich süßen 21-jährigen

Und schon aufs Podest gestellt.

Zitat

viel über WhatsApp getextet

Mhm, nächster Fehler. Sie hat dich bereits an den Eiern.

Zitat

sie muss schauen ob es klappt,

Hatte ich schon gesagt, dass sie dich an den Eiern hat?

Zitat

Sex war ehrlich gesagt okay

Und ganz ganz ehrlich?

Zitat

Also eher so semi,

Ganz ganz ehrlich also semi.

Zitat

aber nun gut, kein Weltuntergang.

Für dich vielleicht nicht...

Zitat

Als sie dann gehen wollte, hab ich nur gefragt, ob sie Bock hat mich wiederzusehen. Sie darauf: "Nee, du bist jetzt für mich ganz furchtbar (lacht).

Für sie this. (In dem Joke steckt auch ein Körnchen Wahrheit. Das Lachen ist nur die "nette Verpackung" damit du nicht heulst). Btw. deine Frage ist mega bedürftig.

Zitat

Wir haben dann noch bissel zusammen da gelegen, gequatscht, sie hat dann ein paar Bemerkungen fallen gelassen a la "Ich könnte mich glaub ich nie in dich verlieben" / "Ich glaub ich hab Bindungsangst oder so" (Klassiker) / "Ich will bloß keinen Stress" / "Küssen auf die Stirn geht gar nicht, das ist für mich wie ein Heiratsantrag" (Hä?).

Du scheinst einen bedürftigen Single-Dad Frame vom Feinsten abgeliefert zu haben und beim Sex versagt. Bin gespannt, ob sie dich jemals wiedertrifft.

Zitat

"Das müsste ich eher ein bisschen spontan machen."

Mhm, wenn bei ihr zufällig mal ganz ganz große Not an der Pussy ist. Und auch dann EHER nicht.

Sorry, aber konzentrier dich mal auf deine Jüngere, mit der es läuft, bevor du dir die wegen dem Hinterherhecheln bei der 21er das auch noch zerschießt. Lass es einfach gutsein!!!

 

bearbeitet von Slut Machine
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal und willkommen. 

 

Klingt für mich so, als wollte Sie einfach ficken.
Die geht weiter zum Sport, zu Ihrem Pferd und tindert durch die Welt vögelt vielleicht auch noch einen oder mehrere andere. 

 

Ihr habt gefickt, vielleicht werdet ihr es ein zweites mal. Viel mehr wird da nicht sein.

Wie @Slut Machine schon sagte, konzentrier dich auf deine andere.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Slut Machine schrieb:

Erste Aufgabe: Ein Mann sollte wissen was er will. Sonst bröckelt dein Frame per se.

Warum machst du dir dann Hirnfick wegen der 21-Jährigen? Übrigens "riechen" Frauen das.

Und schon aufs Podest gestellt.

Mhm, nächster Fehler. Sie hat dich bereits an den Eiern.

Hatte ich schon gesagt, dass sie dich an den Eiern hat?

Und ganz ganz ehrlich?

Ganz ganz ehrlich also semi.

Für dich vielleicht nicht...
Für sie this. (In dem Joke steckt auch ein Körnchen Wahrheit. Das Lachen ist nur die "nette Verpackung" damit du nicht heulst). Btw. deine Frage ist mega bedürftig.

Du scheinst einen bedürftigen Single-Dad Frame vom Feinsten abgeliefert zu haben und beim Sex versagt. Bin gespannt, ob sie dich jemals wiedertrifft.

Mhm, wenn bei ihr zufällig mal ganz ganz große Not an der Pussy ist. Und auch dann EHER nicht.

Sorry, aber konzentrier dich mal auf deine Jüngere, mit der es läuft, bevor du dir die wegen dem Hinterherhecheln bei der 21er das auch noch zerschießt. Lass es einfach gutsein!!!

 

Ah, interessanter Beitrag, vielen Dank!

- I know, diese WhatsApp Schreiberei war ziemlich dumm. Gut, ist passiert. Immerhin war sie dann trotzdem Abends bei mir und es kam zum Sex.
- Ist denn die Frage, ob man sich wieder sieht, echt so bedürftig? Hätte ich jetzt gar nicht gedacht, ok! In Zukunft (bei anderen) dann einfach nix sagen und später neues Treffen ausmachen?
- Mei, dass der erste Sex nicht immer so toll ist, das erlebe ich nicht zum ersten Mal. In der Vergangenheit hat sich da dann trotzdem häufig was entwickelt - bei meiner Ex-Frau hab ich beim ersten Mal glaub ich nichtmal einen hoch bekommen.
- Nun, sie hat ja zumindest auf den Mittwoch positiv reagiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, komplize11 schrieb:

Hallo erstmal und willkommen. 

 

Klingt für mich so, als wollte Sie einfach ficken.
Die geht weiter zum Sport, zu Ihrem Pferd und tindert durch die Welt vögelt vielleicht auch noch einen oder mehrere andere. 

 

Ihr habt gefickt, vielleicht werdet ihr es ein zweites mal. Viel mehr wird da nicht sein.

Wie @Slut Machine schon sagte, konzentrier dich auf deine andere.
 

Danke dir! Ja ficken wollte ich auch, haha!
Okay, mal sehen was das die Woche wird. 

Ich melde mich natürlich nicht bei ihr und warte ab, ob da noch was kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Smohn schrieb:

Ah, interessanter Beitrag, vielen Dank!

- I know, diese WhatsApp Schreiberei war ziemlich dumm. Gut, ist passiert. Immerhin war sie dann trotzdem Abends bei mir und es kam zum Sex.
- Ist denn die Frage, ob man sich wieder sieht, echt so bedürftig? Hätte ich jetzt gar nicht gedacht, ok! In Zukunft (bei anderen) dann einfach nix sagen und später neues Treffen ausmachen?
- Mei, dass der erste Sex nicht immer so toll ist, das erlebe ich nicht zum ersten Mal. In der Vergangenheit hat sich da dann trotzdem häufig was entwickelt - bei meiner Ex-Frau hab ich beim ersten Mal glaub ich nichtmal einen hoch bekommen.
- Nun, sie hat ja zumindest auf den Mittwoch positiv reagiert. 

- Ich glaube viele, gerade jüngere brauchen diesen Kontakt am Anfang manchmal. Sie schreibt ja nicht nur mit dir, vielleicht wärst du ohne untergegangen. Aber generell so wenig Kontakt wie möglich, so viel wie nötig. 

- Ja, ist Sie. Ich halte es immer so, dass danach Funkstille meinerseits ist. Hat bisher immer gut geklappt. Ein Selbstbewusster Mann wüsste, dass Sie ihn wiedersehen will. Wenn nicht: f*ck it. Genug andere da. 

- Vergangenheit. Sie hat schon den nächsten in der Pipeline. Diese jungen Weiber können sich vor Schwänzen kaum retten. 

- "spontan" heißt: warmhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

- Ich glaube viele, gerade jüngere brauchen diesen Kontakt am Anfang manchmal. Sie schreibt ja nicht nur mit dir, vielleicht wärst du ohne untergegangen. Aber generell so wenig Kontakt wie möglich, so viel wie nötig. 

 - Ja, ist Sie. Ich halte es immer so, dass danach Funkstille meinerseits ist. Hat bisher immer gut geklappt. Ein Selbstbewusster Mann wüsste, dass Sie ihn wiedersehen will. Wenn nicht: f*ck it. Genug andere da. 

- Vergangenheit. Sie hat schon den nächsten in der Pipeline. Diese jungen Weiber können sich vor Schwänzen kaum retten. 

- "spontan" heißt: warmhalten. 

- Ja, das Gefühl habe ich auch. Vor allem, weil sich ganz viel mittlerweile auf Instagram etc. verlagert, aber da bin ich nicht vertreten. Vielleicht werden da die 10 Jahre Altersunterschied deutlich 😄

- Spannend, alles klar! Werde ich künftig auch so machen.

- Dass sie sich vor Schwänzen kaum retten kann ist mir auch klar. 

- Gut, Frage: Falls sie sich jetzt wirklich wegen Mittwoch meldet, wie verfahre ich am Besten? Wenn ich auch weiterhin nix vorhabe, einfach sie treffen und weiter Richtung Sex eskalieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Smohn schrieb:

 

- Gut, Frage: Falls sie sich jetzt wirklich wegen Mittwoch meldet, wie verfahre ich am Besten? Wenn ich auch weiterhin nix vorhabe, einfach sie treffen und weiter Richtung Sex eskalieren? 

Wenn es wirklich dazu kommt, wieso nicht? Du hast nichts zu verlieren, ihr wollt beide Sex. 

 

Und bis dahin: 
https://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/

 

Das ist wirklich Gold. 

bearbeitet von komplize11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, komplize11 schrieb:

Wenn es wirklich dazu kommt, wieso nicht? Du hast nichts zu verlieren, ihr wollt beide Sex. 

Alles klar, danke! Wir werden sehen 🙂

in der Zwischenzeit date ich heute und morgen Abend noch zwei andere Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Smohn schrieb:

Alles klar, danke! Wir werden sehen 🙂

in der Zwischenzeit date ich heute und morgen Abend noch zwei andere Frauen

Genieße die Freiheit in vollen Zügen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes UPDATE:

Also, sie hat sich wegen Mittwoch gemeldet - und natürlich abgesagt, mit der Begründung sie hätte keine Zeit wegen Arbeit etc. Damit hatte ich (auch nach euren Beiträgen) bereits gerechnet. War dann für mich kein Thema, ich schrieb ihr nur zurück, dass sie sich nochmal melden könne wenn sie mehr Zeit hat (wird sie natürlich nicht).

In der Zwischenzeit habe ich noch andere Frauen getroffen, u.a. die andere 21jährige FB, mit Sex. Und andere Verabredungen habe ich auch ausgemacht oder in Aussicht.

Ich danke euch nochmals für eure Beiträge, ich denke ich hab wieder etwas gelernt! 🙂 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es keiner explizit geschrieben hat: 

"Als sie dann gehen wollte, hab ich nur gefragt, ob sie Bock hat mich wiederzusehen." 

Das ist bedürftig. Du fragst nicht ob sie Lust hat dich wiederzusehen (??) Sondern setzt den Frame dass ihr euch wiedersehen könnt weil DU das möchtest. 

"Ich könnte mich glaub ich nie in dich verlieben" / "Ich glaub ich hab Bindungsangst oder so" (Klassiker) / "Ich will bloß keinen Stress" / "Küssen auf die Stirn geht gar nicht, das ist für mich wie ein Heiratsantrag" (Hä?)"

Alles shittests die du nicht mal ernstnimmst und damit spielerisch umgehst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Mosez schrieb:

Weil es keiner explizit geschrieben hat: 

"Als sie dann gehen wollte, hab ich nur gefragt, ob sie Bock hat mich wiederzusehen." 

Das ist bedürftig. Du fragst nicht ob sie Lust hat dich wiederzusehen (??) Sondern setzt den Frame dass ihr euch wiedersehen könnt weil DU das möchtest. 

"Ich könnte mich glaub ich nie in dich verlieben" / "Ich glaub ich hab Bindungsangst oder so" (Klassiker) / "Ich will bloß keinen Stress" / "Küssen auf die Stirn geht gar nicht, das ist für mich wie ein Heiratsantrag" (Hä?)"

Alles shittests die du nicht mal ernstnimmst und damit spielerisch umgehst.

Interessant, vielen Dank! Hätte diese Aussagen auch als typische Shittests eingeordnet. Ich glaube, diesen spielerischen Umgang damit muss ich mir erst noch(mal?) angewöhnen 😄 Bin ja immerhin erst wieder recht neu im Dating. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Slut Machine schrieb:

Ah ja, jetzt ist die andere plötzlich auch 21. So ein Zufall. Okay.

Jo, ist sie, ich hatte sie ursprünglich nur als "Jüngere" angegeben. 
Gibt tatsächlich in meinem Wohnort mehr als nur eine 21jährige...

Was ist daran jetzt das Problem?

EDIT: Hab ich dir denn irgendwas getan?

bearbeitet von Smohn
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.